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Sachbearbeitung: 854 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 181
  • It & Internet 121
  • Sonstige Dienstleistungen 69
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • Verkauf und Handel 51
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  • Unternehmensberatg. 48
  • Wirtschaftsprüfg. 48
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  • Funk 22
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 22
  • Medien (Film 22
  • Tv 22
  • Verlage) 22
  • Agentur 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 768
  • Ohne Berufserfahrung 556
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 782
  • Home Office möglich 381
  • Teilzeit 162
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 706
  • Befristeter Vertrag 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 50
  • Ausbildung, Studium 18
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter Schnittstellenmanagement Makler-/Kooperationsvertrieb *

So. 15.05.2022
Köln
Starten Sie durch bei der HDI AG! Inner­halb der HDI Group bündeln wir Auf­gaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versiche­rung. So steigern wir deren Effi­zienz und Kunden­orien­tierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lich­keit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zuent­wickeln. Mitarbeit in strategischen und vertrieblichen Projekten im Kontext Makler-/Kooperations­vertrieb Kontaktperson für Anliegen des Vor­stands sowie interne und externe Stake­holder Vorbereitung von Gremien­terminen sowie Protokollierung und Abstimmung der wesentlichen Inhalte Analyse und Aufbereitung von Kenn­zahlen des Bereichs für Präsentationen und Vor­träge des Vorstands Fachliche Koordination von Besprechungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissenschaften, Betriebs­wirt­schafts­lehre oder einer vergleichbaren Studien­richtung, alter­nativ abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Praxiserfahrung im sowie Leidenschaft für Projekt- und/oder Schnittstellen­management Herausragende analytische, organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problem­lösungs­kompetenz Hands-on-Mentalität sowie selbst­ständige, struk­turierte und lösungs­orientierte Arbeits­weise Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentations­stärke verbunden mit einem empathischen Auf­treten Bereitschaft zu gelegentlicher Reise­tätigkeit Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Familien­förderung Wir unter­stützen unsere Mitarbeitenden in jeder Phase. Elternzeit, Kinder­betreuung und Pflege­unter­stützung sind nur einige unserer Angebote. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit.
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Sales Professional (m/w/x) in der Mediaberatung

So. 15.05.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkte  Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch  Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen  Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen  Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen  Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Specialist Sales Solutions (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln, Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Specialist Sales Solutions  (m/w/d) für unseren Standort in Köln oder Essen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammenDu bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und NeukundenDu buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicherDarüber hinaus übernimmst Du die ReklamationsbearbeitungDu hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit ausDu verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseEine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlichAls flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die MedienbrancheDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenArbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Industriekaufmann (m/w/d) als Terminierer in der Produktionsplanung

So. 15.05.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Koordinierung und Überwachung von Auftragsterminen Meldung und Information bei Abweichungen Zusammenarbeit mit Fabrik und Vertrieb Verbesserung von Prozessen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im industriellen Umfeld Gutes technisches Verständnis Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Die Perspektive, sich in der Welt von Industrie 4.0 zu entwickeln und die Chance, Dinge zu bewegen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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(Senior) Account Manager (m/w/d) im Innendienst für internationale Recruiting-Produkte

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für internationale Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick positionierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du bist Spezialist (m/w/d) für die internationale Rekrutierung und unterstützt die Account Manager beim Ausbau von Kunden mit unseren internationalen Produkten Dabei bist Du nicht allein, sondern wirst von Deinem Team und unterschiedlichen, teilweise internationalen, Schnittstellen (Account Manager, Customer Service, Lead Management usw.) unterstützt Du berätst Deine Ansprechpartner mit Leidenschaft und unterstützt die Durchdringung unserer Kunden mit internationalen Online Recruiting Produkten Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du Deine Ziele Du beobachtest den internationalen Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Deine Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld oder consultative selling – ermöglicht Dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und diese kompetent zu beraten Eine motivierte und ambitionierte Arbeitsweise zeichnen Dich im Berufsalltag aus Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und arbeitest leidenschaftlich mit deinen KollegInnen an der Erreichung des Teamziels Fließende Englisch- sowie Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus. Gerne kannst Du Diese um weitere Fremdsprachen ergänzen. Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Senior) Account Manager International (m/w/d) im Innendienst

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für internationale Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick positionierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du bist Spezialist (m/w/d) für die internationale Rekrutierung und unterstützt die Account Manager beim Ausbau von Kunden mit unseren internationalen Produkten Dabei bist Du nicht allein, sondern wirst von Deinem Team und unterschiedlichen, teilweise internationalen, Schnittstellen (Account Manager, Customer Service, Lead Management usw.) unterstützt Du berätst Deine Ansprechpartner mit Leidenschaft und unterstützt die Durchdringung unserer Kunden mit internationalen Online Recruiting Produkten Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du Deine Ziele Du beobachtest den internationalen Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Deine Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld oder consultative selling – ermöglicht Dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und diese kompetent zu beraten Eine motivierte und ambitionierte Arbeitsweise zeichnen Dich im Berufsalltag aus Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und arbeitest leidenschaftlich mit deinen KollegInnen an der Erreichung des Teamziels Fließende Englisch- sowie Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus. Gerne kannst Du Diese um weitere Fremdsprachen ergänzen. Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Senior) Account Manager (m/w/d) im Innendienst für internationale Recruiting-Produkte

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für internationale Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick positionierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du bist Spezialist (m/w/d) für die internationale Rekrutierung und unterstützt die Account Manager beim Ausbau von Kunden mit unseren internationalen Produkten Dabei bist Du nicht allein, sondern wirst von Deinem Team und unterschiedlichen, teilweise internationalen, Schnittstellen (Account Manager, Customer Service, Lead Management usw.) unterstützt Du berätst Deine Ansprechpartner mit Leidenschaft und unterstützt die Durchdringung unserer Kunden mit internationalen Online Recruiting Produkten Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du Deine Ziele Du beobachtest den internationalen Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Deine Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld oder consultative selling – ermöglicht Dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und diese kompetent zu beraten Eine motivierte und ambitionierte Arbeitsweise zeichnen Dich im Berufsalltag aus Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und arbeitest leidenschaftlich mit deinen KollegInnen an der Erreichung des Teamziels Fließende Englisch- sowie Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus. Gerne kannst Du Diese um weitere Fremdsprachen ergänzen. Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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International Inside Sales Manager (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für internationale Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick positionierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du bist Spezialist (m/w/d) für die internationale Rekrutierung und unterstützt die Account Manager beim Ausbau von Kunden mit unseren internationalen Produkten Dabei bist Du nicht allein, sondern wirst von Deinem Team und unterschiedlichen, teilweise internationalen, Schnittstellen (Account Manager, Customer Service, Lead Management usw.) unterstützt Du berätst Deine Ansprechpartner mit Leidenschaft und unterstützt die Durchdringung unserer Kunden mit internationalen Online Recruiting Produkten Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du Deine Ziele Du beobachtest den internationalen Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Deine Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld oder consultative selling – ermöglicht Dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und diese kompetent zu beraten Eine motivierte und ambitionierte Arbeitsweise zeichnen Dich im Berufsalltag aus Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und arbeitest leidenschaftlich mit deinen KollegInnen an der Erreichung des Teamziels Fließende Englisch- sowie Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus. Gerne kannst Du Diese um weitere Fremdsprachen ergänzen. Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Sachbearbeitung Krisenmanagement / Gemeinschaften (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in unserer Abteilung Nationale Hilfsgesellschaft am Standort Düsseldorf die Position der Sachbearbeitung im Referat Krisenmanagement und Gemeinschaften (m/w/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden) zu besetzen. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischen Denken und Handeln verbindet. Menschliches Handeln praktizieren wir durch die Unterstützung benachteiligter Menschen und durch konkrete Maßnahmen der Vorbeugung. Der verantwortungsbewusste und wirtschaftliche Umgang mit Spenden und mit Mitgliedsbeiträgen ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzfreude. Zu unserem Landesverband gehören 29 rechtlich selbständige Kreisverbände, die wir in ihrer Arbeit unterstützen und stärken. Sachbearbeitung und Verwaltungstätigkeiten in den Bereichen Bevölkerungsschutz, Krisenmanagement, Technik und Sicherheit sowie (Gesamtverbandlicher) Arbeitsschutz Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Landesleitungen und Beratung sowie Betreuung unserer Kreisverbände, insbesondere im Aufgabenfeld „Technik und Sicherheit“ sowie zur Ausstattung im Bevölkerungsschutz Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und im Krisenmanagement des Landesverbandes Administration und Pflege genutzter IT-Systeme (insbesondere DRK-Server) Erfolgreich abgeschlossene (z. B. kaufmännische / verwaltungstechnische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen und in Hilfsorganisationen / Bevölkerungsschutz Gute technische und handwerkliche Kenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität zur Arbeit mit IT-Systemen und Datenbanken Flexibel, kommunikativ, teamfähig, gut organisiert und bereit, auch außerhalb der Kernarbeitszeit zu arbeiten Attraktive Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag mit weiteren Sozialleistungen, wie Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team Freiraum für eigene Ideen und Kreativität Interne / externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Kostenfreie Parkplätze, vergünstigtes ÖPNV-Ticket Exklusive Rabattvorteile für DRK-Mitarbeitende und vieles mehr!
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Senior Account Manager New Business (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Für unser Neugeschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior Berater (m/w/d) aus dem Agenturumfeld. Du unterstützt das Business Development- und Account Management-Team bei allen Aktivitäten rund um das Neugeschäft im Bereich Kommunikation. Verbände, Ministerien und Unternehmen mit wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Anliegen sind Deine potentiellen Kunden. Budget- und Vertragsverhandlung sowie die Entwicklung von Briefings und Steuerung von Projekten gehören für Dich zum täglichen Geschäft. Du beschäftigst Dich mit kommunikativen Trends, den Ableitungen für die Kunden und dem Neugeschäft. Du verantwortest Workshops, Pitches und Teilnahmen an Ausschreibungen. Interdisziplinäres Arbeiten liegt Dir? Prima, in Zusammenarbeit mit dem Beratungsteam und unseren Fachspezialisten bist Du die Schnittstelle zum Kunden. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Kommunikation oder Marketing. Du hast mehrjährige Erfahrung als Berater in Kommunikations- oder PR-Agenturen. Dein Kommunikationsgeschick und Fachexpertise bei komplexen Kommunikationsaufgaben helfen Dir bei den Akquiseaktivitäten. Du hast ein Gespür für die Belange von Kommunikations- und Marketingverantwortlichen in Verbänden, Stiftungen und Unternehmen. Du bist ein Teamplayer mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kundenorientierung, feinfühlige Verhandlungsführung und starke Präsentationsfähigkeit aus. Du interessierst Dich für Themen mit gesellschaftlicher Relevanz und hast idealerweise bereits in einem ähnlichen thematischen Umfeld gearbeitet. Betriebliche Altersvorsorge | Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen | 30 Urlaubstage | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Jobticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate | Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Eltern-Kind-Zimmer | Fitnessraum
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