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Sachbearbeitung: 201 Jobs in Hatzenbühl

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Ohne Berufserfahrung 155
Arbeitszeit
  • Vollzeit 187
  • Home Office möglich 68
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und Thekenverkauf

Mo. 23.05.2022
Ettlingen
Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und Thekenverkauf ab sofort Vollzeit unbefristet 76275 Ettlingen Die Firma GIMA GmbH & Co. KG wurde 1966 gegründet und zählt mit ihren rund 300 Mit­arbeiter:innen zu den führenden System­lieferanten und Fach­groß­händlern für das Stuckateur-, Maler- und Trocken­bau­handwerk. In unseren bundesweit 20 Nieder­lassungen sowie unserem Haupt­sitz in Herrieden-Neunstetten betreuen und beliefern wir täglich unsere Kunden aus dem verarbeitenden Gewerbe, dem Handel und der Industrie. „GIMA – die Marke der Profis“ ist mittler­weile ein durch Direkt­vertrieb in Süd- und Mittel­deutschland etabliertes Marken­zeichen. Die GIMA GmbH & Co. KG bietet Ihnen eine Aufgabe voller Möglichkeiten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgs­geschichte! Beratung und Verkauf an der Theke im Fachmarkt Warenausgabe und -annahme sowie Kommissionierung von Kundenaufträgen Unterstützung des Teams im Innendienst in den Bereichen Beratung, Verkauf, Disposition und Verwaltung Unterstützung der Verkaufsberater:innen im Außendienst Auftragserfassung, Warenbestellungen bei Lieferanten, Preisanfragen sowie Angebotserstellung und -verfolgung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Baustoffbranche (Baustoffhandel, Baumarkt, Farbenhandel) oder der Baustoffindustrie ist von Vorteil gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative Flexibilität, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B (alt 3) ist von Vorteil Aus- und Weiterbildung betriebliche Altersvorsorge Erholungskostenpauschale Fahrtkostenzuschuss flexible Arbeits­zeiten (keine Samstags­arbeit) Internetpauschale vermögenswirksame Leistungen Warenkarte abwechslungs­reiche Tätigkeiten leistungs­gerechte Vergütung
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Kundenberater Lebensversicherung Firmen Innendienst in Karlsruhe (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden), Hamburg, Köln, Unterföhring, Stuttgart, Berlin, Leipzig, Bremen, Hannover
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Stellenbeschreibung In der Fachberatung Leben Firmen bearbeiten wir Vorgänge im Kollektivgeschäft im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung. Diese umfassen u.a. Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/ Inkasso sowie Leistungsbearbeitung. Wir bearbeiten die Vorgänge sowohl telefonisch als auch als Schriftgut. Besetzungszeitraum schnellstmöglich Aufgaben/Anforderungen Bearbeitung von Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/Inkasso und Leistungsbearbeitung Erledigung der Kundenanliegen der Fachgruppe Aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Bestandssicherung Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland im Rahmen der bestehenden Vollmachten Bearbeitung von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der Vermittler Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Wissen über die Tarife und Produkte der Lebensversicherung bzw. Motivation, sich diese in Schulungen zu erarbeiten Unsere Hard Facts für Sie +++ 38 Stunden/ Woche +++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/ Jahr +++ Grundlage: Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe +++ flexible Arbeitszeiten +++ Home-Office Optionen +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung +++ betriebliche Altersvorsorge +++ Fahrradleasing +++ vielfältige Karrierepfade +++ Mitarbeiterrestaurants +++ betriebliche Krankenversicherung +++ breites Versicherungs- und Gesundheitsangebot ++
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Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken

So. 22.05.2022
Deggendorf, Landau in der Pfalz, Dingolfing, Landshut, Isar
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken Standort: Landshut, Dingolfing, Landau, Deggendorf Beratung und Absicherung der Unternehmer und Firmenkunden unseres Verbundpartners – der VR Bank zur Vermögensanlage, (betrieblichen) Altersvorsorge, betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung, zu Versorgungswerken und zu Wertkonten. Beratung zu Themen aus der privaten Krankenversicherung in Zusammenarbeit mit Spezialisten Nutzung innovativer, digitaler Beratungstools Zielorientierte Marktbearbeitung und Neukundengewinnung in Abstimmung mit den Beratern der Bank Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss) Optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Fundierte Kenntnisse im Leben- und bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Vertriebserfahrung, idealerweise im Firmengeschäft Hohe fachliche Kompetenz in betrieblichen Versorgungswerken Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Offenheit für neue Medien Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad/Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kaufmann (m/w/d/) für Versicherungen und Finanzen als Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 22.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zur Verstärkung der Abteilung KSC am Standort Karlsruhe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Service-Center. Mit Ihrem Lächeln sind Sie am Telefon die erste Visitenkarte des Unternehmens Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie für unsere Kunden- und Vertriebspartner in allen Fragen der Lebensversicherung, Sachversicherung und Krankenversicherung da Sie bearbeiten fallabschließend und telefonisch unsere Kundenanliegen in den Bereichen Vertragsverlauf, Vertragsänderungen und Inkasso Sie prüfen und bearbeiten eigenständig und lösungsorientiert Beschwerdetelefonate Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Spaß am serviceorientierten Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern zeichnen Sie aus Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder in anderen kundennahen Bereichen Sie haben Freude an kollegialer Teamarbeit In angespannten Arbeitssituationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und reagieren flexibel Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld bei einem sozial engagierten, global operierendem Arbeitgeber Unser flexibles Arbeitsmodell „SMART Working“ (Büro / Homeoffice im Wechsel) Eine attraktive Vergütung und weitere Mitarbeiter-Benefits, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme  Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
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Inside Sales Manager (all genders)

Sa. 21.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Inside Sales Manager (all genders) des weltweit größten Luxusuhren-Marktplatzes bist Du das Aushängeschild von Chrono24 in Richtung neuer Händler. Du animierst sie dazu, unsere Online-Plattform für deren Uhrenverkäufe zu nutzen. Du bist verantwortlich für den gesamten Sales-Cycle, vom ersten Kontakt mit zukünftigen Händlern bis zur Freischaltung ihres Accounts und der Übergabe an Deine Teammember im Bereich Dealer Success. Du bist der erste Touchpoint zu potenziellen Händlern und überzeugst sie davon, Teil der Chrono24-Familie zu werden. Du kümmerst Dich vollumfänglich um das Onboarding neuer Händler und Kunden: Von der Registrierung und Verifizierung der Dokumente bis hin zur Freischaltung (der Inserate). Dabei arbeitest Du stets daran, unsere bestehenden Registrierungsfunnels weiterzuentwickeln und zu optimieren. Du trägst Verantwortung dafür, dass die Händler den Qualitätsstandards von Chrono24 gerecht werden. Du holst mithilfe durchdachter und überzeugender Reaktivierungsaktionen ehemalige Händler zurück und baust eine vertrauensvolle Partnerschaft zu ihnen auf. Du hast Spaß daran, proaktiv den Kontakt zu Deinen Händlern und Kunden zu halten – sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Du bist es gewohnt, mit definierten KPIs zu arbeiten, sie zu überwachen und zu interpretieren und magst es Reports, zu erstellen. Du bist der erste Touchpoint zu potenziellen Händlern und überzeugst sie davon, Teil der Chrono24-Familie zu werden. Du kümmerst Dich vollumfänglich um das Onboarding neuer Händler und Kunden: Von der Registrierung und Verifizierung der Dokumente bis hin zur Freischaltung (der Inserate). Dabei arbeitest Du stets daran, unsere bestehenden Registrierungsfunnels weiterzuentwickeln und zu optimieren. Du trägst Verantwortung dafür, dass die Händler den Qualitätsstandards von Chrono24 gerecht werden. Du holst mithilfe durchdachter und überzeugender Reaktivierungsaktionen ehemalige Händler zurück und baust eine vertrauensvolle Partnerschaft zu ihnen auf. Du hast Spaß daran, proaktiv den Kontakt zu Deinen Händlern und Kunden zu halten – sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Du bist es gewohnt, mit definierten KPIs zu arbeiten, sie zu überwachen und zu interpretieren und magst es Reports, zu erstellen. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Sales Specialist (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Connexity, ein Unternehmen von Taboola und ermöglicht 50% der größten Online-Händler im Internet den Erfolg im E-Commerce. Wir erzielen einen jährlichen Umsatz von 2 Milliarden Dollar, indem wir Einzelhändler mit Käufern auf den begehrtesten Content-Kanälen verbinden. Als Pionier im Bereich Online-Werbung und Kampagnentechnologie, entwickelt Connexity ständig neue Produkte, liefert Lösungsvorschläge für Einzelhändler und ist offen für Neues. Kürzlich wurden wir von Taboola übernommen, um die erste Open-Web-Source für Publisher zu schaffen, die Content mit Produktempfehlungen verbindet. Die User können auf diese Weise Produkte kaufen, die auf die Inhalte ihrer besuchten Story bezogen sind. Lesen Sie hier mehr darüber, wie wir das Spiel verändern! Werden Sie Teil unseres internationalen Teams - Wir suchen ab sofort Sie als engagierten Sales Specialist (m/w/d). Verantwortung der eigenen Lead-Pipeline und Optimierung der Kampagnen Akquise von Neukunden in Großbritannien und Deutschland Begleitung der neuen Connexity/Skimlinks Publisher durch den Onboarding Prozess Erstellung regelmäßiger Reports und Analyse notwendiger Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in Deutschland und London Erste Erfahrung im Vertrieb und in der Lead- Generierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in Salesforce und MS-Office Ein familienfreundliches Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeofficeagebote für eine ausgewogene Work-Life-Balance Moderne Büros (kein Großraum) mit ergonomischem Arbeitsplatz Angenehme Wohlfühl-Extras für den Alltag Beteiligung in Form von Aktien Mehr Informationen zu uns und unseren Benefits auf Kununu
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Sachbearbeiter für Private Krankenversicherung Pflege in Karlsruhe (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Stellenprofil Sie legen Wert auf ein flexibles, teamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld?Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben motivieren Sie?Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung sind für Sie wesentliche Aspekte Ihres Handelns?Dann kommen Sie zu uns und werden Sie ein Teil unseres Teams!Wir suchen vielseitig interessierte und flexible Kolleginnen und Kollegen, die Spaß daran haben, unser Team in der privaten Krankenversicherung am Standort Karlsruhe zu verstärken! Die Stellen sind auf 2 Jahre befristet. Aufgaben Sie prüfen anspruchsvolle Versicherungsfälle aus dem Bereich der privaten Krankenversicherung (Hilfsmittel und Behandlungspflege) und Pflegeversicherung. Mit hrem Interesse an medizinischen Sachverhalten und Fingerspitzengefühl im Kontakt mit Kunden ermöglichen Sie eine professionelle Bearbeitung sowie Betreuung individueller Kundenanliegen. Dabei arbeiten Sie in einem spezialisierten Team aus Versicherungs- und Gesundheitsexperten. Durch fortlaufende Weiterbildung wissen Sie stets über fachliche Neuerungen Bescheid. Möchten Sie darüber hinaus Verantwortung übernehmen, steht Ihnen eine Vielzahl von interessanten Sonderaufgaben zur Verfügung. Ihre Tätigkeit umfasst: Allumfängliche Erledigung der Geschäftsvorfälle in der Fachgruppe Pflegeversicherung / Hilfsmittel nach den gesetzlichen, vertraglichen und aufsichtsrechtlichen Vorschriften und unter Beachtung derArbeitsrichtlinien Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Bearbeiten von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Schriftliche und telefonische Korrespondenz gemäß unseren Servicestandards mit Kunden, Leistungsbringern und Mitarbeitern des Außendienstes . Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich idealerweise mit langjähriger Erfahrung in einem Pflegeberuf oder Ausbildung zur / zum Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende langjährige Berufserfahrung Wünschenswert wäre die Regulierungserfahrung in der Krankenversicherung bzw. Pflegeversicherung Kommunikationsstärke und Beschwerdekompetenz Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Teamfähigkeit, Lern- und Veränderungsfähigkeit Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit Serviceorientiertes Handeln und hohes Maß an Einfühlungsvermögen gegenüber den Belangen der Kunden bei gleichzeitigem unternehmerischem Denken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Hard Facts für Sie:+++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ 38 h / Woche +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktiveVergütung +++ betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge +++ Mobiles Arbeiten +++StabilesArbeitsumfeld im Hinblick auf die aktuelle Sondersituation +++
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Account Manager DACH-Region (all genders)

Sa. 21.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 400.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 350.000 Uhren von über 2.500 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Account Manager des weltweit größten Luxusuhren-Marktplatzes bist Du für die Betreuung unserer deutschsprachigen, gewerblichen Händler zuständig. Dein Kundenportfolio kennst Du in- und auswendig und agierst als vertrauensvoller Ansprechpartner bei eingehenden Fragen am Telefon oder über unser internes Ticketsystem. Dein Hauptaugenmerk liegt in der Betreuung Deiner Key-Accounts und deren ständigen Optimierung. Durch Deine proaktive und serviceorientierte Arbeitsweise hast Du die KPIs stets im Blick mit dem Ziel, Deinen Kundenbestand auszubauen. Durch Dein verkäuferisches Geschick platzierst Du erfolgreich neue Produkte sowie Dienstleistungen und stärkst mithilfe Deines professionellen Auftretens die vertrauensvolle Beziehung zur Chrono24 GmbH. Dadurch sorgst Du dafür, dass jeder Händler das Beste aus seinem Auftritt bei Chrono24 herausholen kann. Als wichtiger Teil unseres Account Management Teams betreust Du unsere gewerblichen Händler. Eingehende Anfragen unserer Stammkunden beantwortest Du telefonisch oder über ein Ticket-System. Du baust dabei eine nachhaltige Kundenbeziehung auf und bringst Deinen eigenen Stil ein. Du bist verantwortlich für die Betreuung der bestehenden Key-Accounts. Du erkennst das Potenzial unserer Händler und entwickelst strategische Konzepte für den Auf- und Ausbau Deines Kundenstamms. Als Bezugsperson unserer Geschäftspartner bist Du das Aushängeschild von Chrono24 und trägst somit maßgeblich zur Erfüllung der wirtschaftlichen Unternehmensziele bei. Du hast Spaß dabei neue Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und dementsprechend zu platzieren. Du bist es gewohnt mit definierten KPIs zu arbeiten, sie zu überwachen und richtig zu deuten. Dabei nutzt Du gekonnt die Dir gegebenen Tools wie das CRM, um eine positive Entwicklung sicherzustellen. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus den Bereichen Dealer Support, Mediation & Transactions, Marketing und Sales zusammen, um Chrono24 als vertrauensvollen Partner bei unseren Händlern zu stärken. Du bist ein echter Beratungsprofi, hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und bereits Erfahrungen im Umgang mit Key-Accounts gesammelt. Als Kommunikationstalent überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail und argumentierst auch in herausfordernden Gesprächen klar und überzeugend. Du bist in der Lage, schnell eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen. Du bist empathisch, kommunikationsstark und hast ein Feingefühl für die Bedürfnisse Deiner Kunden. Dich zeichnen vor allem Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise aus. Mit Deinen analytischen Fähigkeiten deckst Du Handlungsfelder auf und arbeitest fokussiert an Lösungen, ohne den Blick auf die gesetzten Ziele zu verlieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Sachbearbeiter HR Zusatzleistungen (gn)

Sa. 21.05.2022
Bornheim, Pfalz
Sachbearbeiter HR Zusatzleistungen (gn)  Die Erde ist eine Scheibe und Personal kann jeder! Wenn Sie anderer Meinung sind und den Personaler in sich raus lassen möchten, dann werden auch Sie Teil des Teams HR Deutschland! Im Rahmen eines breiten Spektrums, von der Gewinnung über die Entwicklung bis hin zum Angebot attraktiver Zusatzleistungen begleiten wir unsere rund 12.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland in allen Phasen. Der Fokus Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung aller eingehenden Anfragen und Bestellungen zu unserem breiten Angebot an Zusatzleistungen (HORNBACH Zusatzleistungen). Ganz konkret übernehmen Sie u.a. die Prüfung, Freigabe und Bestellung von Multimediageräten und Jobrädern, die systemseitige Erfassung in SAP HR von Anträgen zur HORNBACH Mastercard und Mitarbeitergutscheinkarte oder die Abwicklung der Anträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Sie übernehmen bei Bedarf weitere Sonderthemen, wie bspw. die Betreuung unseres internen Mitarbeiterportals und das Reisemanagement. Darüber hinaus unterstützen Sie die Mitarbeiterentwicklung in der Seminarorganisation der Fach- und Führungskräftetrainings und fungieren als zentraler Ansprechpartner für Ihre Kolleginnen und Kollegen zu organisatorischen Themen wie Berechtigungen und Bestellungen. Für diese abwechslungsreiche und vielseitige Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten idealerweise erste Berufserfahrung im HR-Umfeld sammeln. Auch Berufseinsteigern möchten wir auf dieser Position eine Chance geben. Sie können sich schnell in unterschiedliche administrative Themen einarbeiten und bringen ein hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationstalent und Verlässlichkeit mit. Als zentrale Anlaufstelle überzeugen Sie durch Ihr sicheres Auftreten und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Der richtige Umgang mit vertraulichen und personenbezogenen Daten ist Ihnen bewusst. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Word und Excel) setzen wir für diese Position ebenfalls voraus. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).
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Catering Verkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Gauls Catering GmbH & Co. KG Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst die Veranstaltungsabsprachen mit dem Messeteam KMK und unseren exklusiven Kunden für Veranstaltungen mit bis zu 20.000 Gästen am Tag Du bist verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort bei den Dir zugeordneten Veranstaltungen, und ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Abteilungen und der Betriebsleitung Du bist Repräsentant von Gaul`s Catering nach innen und außen Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen in diesem Arbeitsbereich und Spaß an großen und exklusiven Veranstaltungen Du agierst auch in hektischen Situationen stets besonnen und behälst Ruhe und Überblick Du besitzt eine hohe Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft Du bist ein verlässlicher Partner für Dein Team und auch für externe Partner Du hast gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse am PC Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen, sowie idealerweise mit BankettProfi und Docuware Du hast einen Füherschein ein familiäres Team, dass zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsangebote
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