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Sachbearbeitung: 537 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 478
  • Ohne Berufserfahrung 387
Arbeitszeit
  • Vollzeit 501
  • Home Office möglich 204
  • Teilzeit 112
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 446
  • Befristeter Vertrag 26
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 – 32 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Stuttgart Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Sachbearbeiter Krankengeld (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Kornwestheim
Mit über 550.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie mit uns die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unser Kompetenzcenter Leistungen 1 am Standort Kornwestheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für die Dauer von 2 Jahren, Sie als Sachbearbeiter Krankengeld (d/m/w) in Vollzeit Kennziffer: 5000.4526 Sie betreuen und beraten unsere Kunden eigenverantwortlich in allen Fragen des Leistungsrechts   Daneben berechnen und zahlen Sie Kranken- und Verletztengeld aus Sie beraten unsere Kunden umfassend zu Entgeltersatzleistungen, Arbeitsunfähigkeit und Krankengeld, sowohl telefonisch wie auch schriftlich Durch schnelle und sichere Klärung der Ansprüche und Auszahlungen der Leistungen stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Sie führen Fallmanagement durch und unterstützen den Eingliederungsprozess unserer Kunden ins Erwerbsleben Auch die Koordination der einleitenden Maßnahmen der Rehabilitation – gegebenenfalls unter Hinzuziehung des Medizinischen Diensts zur Beratung - gehört zu Ihren Aufgaben Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte (d/m/w) und bringen erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit Sie haben Lust auf die aktive Kommunikation mit unseren Versicherten und unterschiedlichen Leistungserbringern und scheuen keine herausfordernden Gesprächssituationen Daneben zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige Arbeitsweise, Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit aus Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel), Outlook und ggf. in 21c sind für Sie selbstverständlich Vollbeschäftigung trotz Pandemie Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Angebote zur Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge im unbefristeten Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Übergesetzlicher Urlaub Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Technische Versicherungen / Transportversicherungen

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Für die Abteilung Firmenkunden der Kundenservice-Direktion Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Stuttgart. Sie sind ein gefragter und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) und Berater (m/w/d) für unsere Kunden- und Vertriebspartner in allen Fragen der Transport- und/oder Technischen Versicherungen Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz Sie erstellen eigenständig Angebote und unterstützen unsere Vertriebspartner bei der Angebotsberechnung Sie führen die Antrags- und Risikoprüfung durch Sie erstellen Versicherungsscheine und Nachträge im Neu- und Ersatzgeschäft Sie bearbeiten komplexe Geschäftsvorfälle im Bereich des Vertragsverlaufs, der Vertragsänderungen sowie zum Inkasso Sie sanieren nicht ertragreich verlaufende Verträge oder Kundenverbindungen in Abstimmung mit den Vertriebspartnern Sie erledigen die gesamte telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern, anderen Versicherern, Behörden und Rechtsanwälten Sie prüfen und bearbeiten lösungsorientiert eingehende Beschwerden Sie können eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen vorweisen Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungskompetenz in Verbindung mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung aus Sie haben Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit Großrechneranwendungen Sie überzeugen auch in angespannten Arbeitssituationen Sie haben ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie überzeugen durch analytisches Denken und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld bei einem sozial engagierten, global operierenden und erfolgreichen Arbeitgeber Unser flexibles Arbeitsmodell „Mobile Working“ (Büro und Homeoffice im Wechsel) Flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung und weitere Mitarbeiter-Benefits, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Einen auf Sie abgestimmten Einarbeitungsplan Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
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Projektsachbearbeiter (m/w/d) Photovoltaik

Di. 24.05.2022
Sachsenheim (Württemberg)
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger EnergieversorgungsLösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT > Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein weiteres Team-Mitglied als Projektsachbearbeiter (m/w/d) Photovoltaik für unsere Firmensitz Sachsenheim das in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen will, das Lust hat, seine Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und der von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten will. Allgemeine Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung von Photovoltaik-Projekten Abklärung von Rahmenbedingungen und Machbarkeit der Projekte Organisation der Photovoltaik-Installationskapazitäten Kommunikation und Korrespondenz mit Fachabteilungen und Subunternehmern Abstimmung und Projektabwicklung mit Netzbetreibern Abfrage der Kundenzufriedenheit im Nachgang Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit technischer Affinität und ersten Berufserfahrungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an Teamarbeit Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Lernbereitschaft Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Innovative, zukunftsweisende Rahmenbedingungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Schadensabwicklung

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Die PHP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH betreut eine der größten Fahrzeugflotten Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) für die Schadensabwicklung die unser Team am Standort Stuttgart kompetent verstärken. Anlage und Bearbeitung von Kfz-Schäden Ermittlung und Prüfung der Haftungsgrundlage Beurteilung der Sach- und Rechtslage Prüfung und Abwehr von Einwänden zur Höhe der Schadenaufwendungen Prüfung von Haftungsquoten bei Verkehrsunfällen Bearbeitung von Ablehnung der Versicherer auf den Gebieten der KFZ-Haftpflichtversicherung und der allgemeinen Haftpflichtversicherung Korrespondenz mit allen Beteiligten Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen gegenüber Versicherern Grundkenntnisse in der Abwicklung von Kasko-/ oder Haftpflichtschäden sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.Wir bieten einen modernen, verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz in Stuttgart (Nähe Pragsattel), geregelte Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Bezahlung. Homeoffice ist grundsätzlich möglich.
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Sachbearbeiter Fahrzeugrücknahme- und Bewertung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland und zählt damit zu den größten Sachverständigenorganisationen überhaupt. Sie versteht sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Mehr als 2.500 selbständige und hauptberuflich tätige Kraftfahrzeugsachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 1.200 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner zur Verfügung. Für unsere Zentrale in Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Sachbearbeiter Fahrzeugrücknahme- und Bewertung (m/w/d)  Disposition und Überwachung von Aufträgen Sachliche Prüfung sowie Qualitätsprüfung eingehender Produkte (Bewertungen) sowie Auftraggeber-Rechnungen Terminüberwachung und Eingangskontrolle Kontinuierliche Pflege der Systeme und Datenbanken Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Auftraggebern und Sachverständigen Bearbeitung von Reklamationen Erstellung und Verwaltung von Sachverständigen-Verträgen Beratende Tätigkeit zu Auftragsinhalten gegenüber Partnerbüros   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Idealerweise Erfahrung in der Autohausbranche Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder Flexible Arbeitszeiten, die sich den privaten Umständen anpassen Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervorteile Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Referent Fahrzeugrücknahme- und Bewertung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland und zählt damit zu den größten Sachverständigenorganisationen überhaupt. Sie versteht sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Mehr als 2.500 selbständige und hauptberuflich tätige Kraftfahrzeugsachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 1.200 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner zur Verfügung. Für unsere Zentrale in Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Referent Fahrzeugrücknahme- und Bewertung (m/w/d) Entwicklung von Dienstleistungen im Kfz-Sachverständigenbereich insbesondere Fahrzeugrücknahmen- und Bewertungen für Großkunden Erstellung von Prozessdokumentationen Weiterentwicklung von vorhandenen EDV-Systemen mit Schwerpunkt Fahrzeugbewertung und Leasingrücknahmen Durchführung und Erstellung von Gutachten / Bewertungen / Leasingrücknahmen Fachliche Konzeption und Durchführung von Schulungen im Kfz-Sachverständigenbereich, intern und extern mit Schwerpunkt Fahrzeugrücknahme / Bewertung Qualitätssicherung für Fahrzeugrücknahmen- und Bewertungen Fachlicher Support der Fachgruppe sowie der beteiligten GTÜ-Partnerbüros Kaufmännische Abwicklung von Großkundenaufträgen gemeinsam mit dem Bereich Finanzen Steuerung und Überwachung der Kundenaufträge Analyse und Steuerung von laufenden Prozessen Mitarbeit und Unterstützung bei der Durchführung des Tagesgeschäfts Idealerweise Ausbildung zum Kfz-Sachverständigen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Bewertung und Rücknahme von Leasingfahrzeugen Kenntnisse in der Betreuung bzw. Weiterentwicklung von EDV-Systemen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder Flexible Arbeitszeiten, die sich den privaten Umständen anpassen Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervorteile Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel  
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Senior Account Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Präsentation und Verkauf unserer digitalen Beschaffungstools, Systeme und Dienstleistungen Akquise neuer und Entwicklung bestehender (Groß-) Kunden Durchführung von Meetings zum Abschluss langfristiger Belieferungsverträge Eigenständige Gesprächsführung zu digitalen Lösungen der Beschaffung und Angebotserstellung der Produkte Eigenverantwortliches Begleiten von Aufträgen in den Projektgeschäften Planung und Umsetzung von Aktivitäten zur Geschäftsentwicklung im eigenen Gebiet Intensive Zusammenarbeit innerhalb des Teams  Leidenschaft und / oder Bezug zu Automotive, Handwerk oder Dienstleistungen sowie techn. Neuheiten bezogen auf Beschaffungsprozesse Sie haben ein überzeugendes Auftreten sowie mehrjährige Erfahrung im Direktvertrieb oder Handel, bevorzugt im Mittel-/Großkundengeschäft Eine stark ausgeprägte hands-on-Mentalität mit gutem betriebswirtschaftlichem Know-how sowie die Fähigkeit erklärungsbedürftige techn. Systeme dem Kunden verständlich rüberzubringen Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung - in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad, Laptop, Smartphone Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch ein attraktives Prämiensystem angereichert Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Sachbearbeiter (m/w/d) KFZ-Versicherung

Di. 24.05.2022
Stuttgart
MARTENS & PRAHL ist ein im Jahre 1898 in Lübeck gegründeter Versicherungsmakler, der mit Partnerunternehmen an über 90 Standorten im Bundesgebiet vertreten ist. Damit zählen wir zu den Top 5 in Deutschland Als Versicherungsmakler arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. So erreichen wir ein hohes Maß an objektiver Beratung für unsere mittelständischen Kunden. Wir entwickeln individuelle Deckungskonzepte und Versicherungslösungen und beraten die Kunden in allen Versicherungsfragen, egal ob es Vertragsangelegenheiten oder Schäden betrifft. Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit unbefristet zu besetzen. Fachbetreuung der Kfz-Versicherungen und -Flotten unserer Gewerbe- und Industriekunden Verhandlungen mit Versicherern und Kunden Erstellen von Versicherungsanalysen / -angeboten und Ausschreibungen Platzierung und Verlängerung von Verträgen / Versicherungsprogrammen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse im Kfz-Versicherungsbereich Präsentationsgeschick und ein durchweg souveränes Auftreten Analysekompetenz, Überzeugungskraft und Zuverlässigkeit Kommunikationskompetenz Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung + Weiterentwicklung Einen spannenden und interessanten Arbeitsbereich Eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
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Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Pliezhausen
Wir stehen für einzigartige Technologie, partnerschaftlichen Umgang mit Mitarbeitern sowie spannende und herausfordernde Aufgabengebiete. Deshalb suchen wir engagierte Teamplayer, die aktiv unsere Zukunft mitgestalten. Als Marktführer im Bereich Prozesskontrolle für Semiconductor Packaging ist die ancosys GmbH mit innovativen Anlagen und Dienstleistungen weltweit tätig. Alle namhaften Halbleiterhersteller und deren Zulieferer gehören zu unseren Kunden. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiterwachsen und Innovationen vorantreiben. 2001 in Deutschland gegründet, beschäftigt ancosys heute rund 170 Mitarbeiter an vier Standorten.Seit 01.01.2022 gehört die ancosys GmbH zur israelischen Nova Ltd., ein innovativer und global führender Konzern für fortschrittliche Prozesskontrolle im Bereich Dimension- und Material-Messtechnik-Lösungen.      Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.   Sie arbeiten eng mit dem VP Sales und internationalen Sales Teams in Bezug auf Kundenprognosen, Umsätzen und Vereinbarungen, Berichten und Prozessimplementierung zusammen. Sie überwachen die Vertriebsprozesse und unterstützen die Kommunikation zwischen dem Nova HQ und der internen Vertriebsorganisation zur Sicherstellung der Prozessqualität. Sie sind verantwortlich für die Verfolgung der Auftragsbestände und Überwachung von Kundenaufträgen, um die Kundenanforderungen zu erfüllen und bei Abweichungen in Abstimmung mit dem HQ und dem Kunden Maßnahmen einzuleiten. Sie pflegen unser CRM System und gleichen Auftragsplanung mit tatsächlichen Auftragsbeständen ab. Zudem erstellen Sie Statusberichte für den VP Sales und das HQ-Team. Sie legen vertriebs- und servicebezogene KPIs fest und stellen sicher, dass diese von den Teams verfolgt werden.  Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium. Sie haben bereits erste Berufserfahrung als Vertriebs-/Servicekoordinator gesammelt. Sie haben exzellente Excel-Kenntnisse und ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Sie arbeiten unter Druck effizient, behalten den Überblick und handeln verantwortungsbewusst. Sie bringen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Eine offene und kooperative Unternehmenskultur sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.  Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit einem ergonomischen Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Zuschuss zur Bildschirmbrille Obstkorb sowie kostenlosen Brötchenservice
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