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Sachbearbeitung: 11 Jobs in Heidenheim an der Brenz

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
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  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Sachbearbeitung

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

So. 09.08.2020
Heidenheim an der Brenz, Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd, Ulm (Donau)
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Heidenheim, Aalen, Schwäbisch Gmünd, UlmEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Auftrags- und Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Waldstetten (Württemberg)
LEICHT gehört zu den erfolgreichsten Küchenmöbelherstellern in Deutschland und ist führend im Segment der Premiumhersteller. Unsere Küchenkonzepte stehen für eine zeitlose Eleganz mit einer reduzierten Formensprache in Verbindung mit dem Einsatz hochwertiger Materialien zur Sicherung unseres hohen Qualitätsanspruchs. Kundenaufträge auf technische Machbarkeit prüfen und deren Eingabe in unsere grafische Auftrags­erfassungs­software Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten Ansprechpartner für unsere englischsprachigen Handels­partner und Außendienstmitarbeiter Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in mündlicher oder schriftlicher Form Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis sowie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in der Möbelbranche sowie Kenntnisse in einem CAD-Programm Gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienst­leis­tungs- und Serviceorientierung zum Kunden Dynamisches und Internationales Arbeitsumfeld Sorgfältige Einarbeitung Gleitzeit sowie eine Betriebskantine Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
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Vertriebsmitarbeiter mit Aufstiegsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Bopfingen
Wir sind ein spezialisierter und führender Hersteller von Metallkreissägeblättern und sind seit über 70 Jahren erfolgreich. Durch unsere leistungsfähigen Präzisionswerkzeuge sind wir ein kompetenter Partner für unsere Kunden in über 80 Ländern der Welt. Wir suchen aktuell an unserem Standort in Bopfingen (Großraum Aalen, Nördlingen) einen (m/w/d): Vertriebsmitarbeiter mit Aufstiegsmöglichkeit zum Teamleiter Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden in kaufmännischen sowie produktbezogenen Fragestellungen Kalkulation von Angeboten und Verhandeln von Aufträgen Bearbeitung von Aufträgen sowie Abstimmungen mit der Produktionsabteilung Mitgestaltung bei der Planung sowie Umsetzung der Vertriebsziele Betreuung unserer Bestandskunden sowie Neukundenakquise Sie verfügen über eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Technik- oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, sind kundenorientiert und haben Leidenschaft sowie Talent für den Verkauf Sie haben ein Interesse am Vertrieb technischer Produkte / Zerspanungswerkzeuge Interessanter Arbeitsplatz in einem führenden Unternehmen der Branche Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen Intensive Einarbeitung
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Referent Organisation und Kommunikation (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Heidenheim an der Brenz
Der ARGEnergie e.V. fördert als Berufsverband die Interessen von Unternehmen der Energiewirtschaft sowie der Trinkwasserver- und der Abwasserentsorgung. Mit über 120 Mitgliedsunternehmen gehört unser Verband zu den größten Kooperationen von Energieversorgungsunternehmen in Deutschland. Der ARGEnergie e.V. bündelt die Interessen seiner Mitgliedsunternehmen und unterstützt sie mit einem breiten Serviceangebot. Dazu zählen ein Informationsservice zu aktuellen Themen der Energiewirtschaft, die gebündelte Beschaffung von Musterverträgen oder Dienstleistungen sowie die Organisation von Workshops und weiteren Veranstaltungen. Bei Themen, die uns am Herzen liegen, nehmen wir in Abstimmung mit den anderen großen Branchenverbänden auch aktiv an der politischen Willensbildung teil. Gestalten Sie die Energiewirtschaft mit. Wir setzen auf Ihre Energie Sie kommunizieren schriftlich, telefonisch und persönlich mit unseren Mitgliedsunternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet. Sie organisieren Workshops, Schulungen, Veranstaltungen, die im süddeutschen Raum stattfinden und betreuen diese vor Ort. Sie übernehmen administrative Aufgaben in unserer Geschäftsstelle Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie können organisieren, präsentieren und moderieren. Flexibilität, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Reisebereitschaft bringen Sie mit
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Sachbearbeiter Vertriebsservice Health Care (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Heidenheim an der Brenz
Die Edelmann Group ist einer der führenden deutschen Verpackungshersteller und Systemlieferanten mit Standorten in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika. Seine Kernkompetenzen sind das Entwickeln und Fertigen von Verpackungslösungen aus Karton und Papier für die Märkte Health Care, Beauty Care und Consumer Brands. Von den Stärken, über die Edelmann in Sachen Druck, Veredelung, Kennzeichnung und Qualitätsmanagement verfügt, profitieren auch Kunden anderer ausgewählter Marktsegmente. Die Edelmann Group gestaltet mit innovativen Lösungen Prozessoptimierungen, die sich über die gesamte Supply Chain erstrecken – und hebt damit gemeinsam mit seinen Kunden wichtige Mehrwert-Potenziale. Wir suchen für den Standort Heidenheim in Vollzeit einen Sachbearbeiter Vertriebsservice Health Care (m/w/d) Auftragsbearbeitung inkl. Korrespondenz und Ablagetätigkeit (Erfassung - auch mit VMI und Cockpit, Aufbereitung, Datenbereitstellung, Auftragsbestätigung, Terminüberwachung) Aufbau und Ausbau der Geschäftsbeziehung mit direktem kundenseitigen Ansprechpartner Regelmäßige Kundenbesuche / -kontakte entsprechend dem Bedarf oder auf Anforderung Kalkulation von Preisen / Angebotsabgabe Beziehungen zu den verschiedensten Abteilungen intern und zu Tochterunternehmen Beziehungen zu den verschiedensten Abteilungen beim Kunden (Packmittelentwicklung, Disposition, Planung) Reklamationsweiterleitung Begleitung von Projekten und Neueinführungen Organisation und Begleitung von Druckabnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und im Umgang mit Kunden Gute EDV Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware SAP, Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnis (Französisch, Spanisch) erwünscht Gute Fähigkeit zum Selbst- und Zeitmanagement Eigenständiges, gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten Gute Teamfähigkeit Sehr hohe Belastbarkeit
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Vertriebsassistent Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Offingen, Donau
Die seit 1980 tätige Alexander Bürkle cable solutions GmbH ist Teil der Alexander Bürkle-Gruppe und beschäftigt aktuell 145 Mitarbeiter. Als Spezialist im Bereich Kabelkonfektion bedienen wir unterschiedliche Sparten, wie z. B. Medizintechnik, Schienenfahrzeuge, Luftfahrtprodukte sowie Elektrotechnik.Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir an unserem Firmensitz in Offingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position "Vertriebsassistenz Elektrotechnik (m/w/d)".Kundenbeziehungsmanagement im Telefongespräch mit den verantwortlichen Einkäufern unserer B2B-KundenCross-und Upselling bei KundenkontaktenKalkulation von Preisen und Erstellung von AngebotenTelefonische Nachverfolgung von Angeboten und Erfassen von Aufträgen in unserem WarenwirtschaftssystemSicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit der KundendatenbankAdministrative und organisatorische Tätigkeitenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel o. ä.mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Positionverkaufs- und dienstleistungsorientiertes Denkvermögen mit Spaß an der Beratung von anspruchsvollen KundenBranchenkenntnisse vorteilhaftunbefristetes Arbeitsverhältnisattraktives Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeldstrukturierte Einarbeitung in das ProduktportfolioWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Angebote der Alexander Bürkle-Akademieoffenes, teamorientiertes Betriebsklimainteressante Zusatzleistungen wie z. B. JobRad
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Innendienstverkäufer (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Aalen (Württemberg)
Für unser Niederlassungsteam in Aalen suchen wir Sie als Innendienstverkäufer (m/w/d) Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs-betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Südost GmbH ist Teil unserer Unternehmens-gruppe und vermarktet an über 21 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher. als erster Ansprechpartner in unserer Niederlassung beraten und betreuen Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch zu den Themen Reifen, Räder und Kfz-Service Sie ermitteln den Kundenbedarf, erarbeiten Angebote und koordinieren deren Umsetzung Sie tragen Mitverantwortung für eine professionelle und zeitnahe Auftragsabwicklung Sie managen das Bestellwesen und übernehmen andere administrative Aufgaben im Niederlassungsbereich Sie sind Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder können einen anderen kaufmännischen Berufsabschluss vorweisen Sie sind verkäuferisch geschickt, kontaktfreudig und wortgewandt Sie sind Kfz-affin und bringen optimalerweise bereits Produktkenntnisse in den Bereichen PKW-Reifen und Alufelgen mit Sie sind zeitlich und aufgabenbezogen flexibel Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Klingt ganz nach Ihnen? einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine individuelle Einarbeitung sowie ein vielfältiges Schulungsangebot unseres Pneuhage Trainingscenters attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits oder Bike-Leasing
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Serviceannahme

Mi. 29.07.2020
Zimmern
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 600 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 8.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Telefonate werden von Ihnen professionell entgegengenommen und ggfs. weitergeleitet.Sie unterstützen unser Serviceteam bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben.Terminvergaben, Auftragsvorbereitungen und die Unterstützung des Servicebereichs sind für Sie kein Problem. Sie behalten immer den Überblick.Sie sorgen dafür, dass unsere Kundendaten immer komplett und aktuell sind.Idealerweise eine Ausbildung zum Automobilkaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Berufserfahrung im Automobilbereich ist wünschenswert - gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance!Eine hohe Kundenorientierung und offene und sympathische Art. Empathie gegenüber dem Kunden ist für Sie selbstverständlich.Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine hohe Teamfähigkeit.Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und Spaß an organisatorischen Tätigkeiten.
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Kundenbetreuer Kundencenter Care (w/m/d) Bereich Key Account Management

Di. 28.07.2020
Heidenheim an der Brenz
Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten mit den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung, Inkontinenzversorgung und Infektionsschutz. Ergänzt wird das Portfolio durch Produkte für die Kompressionstherapie, Erste Hilfe sowie Pflege- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus bietet HARTMANN innovative Systemlösungen für professionelle Zielgruppen im Medizin- und Pflegebereich. Weltweit ist das Unternehmen mit Sitz in Heidenheim, dessen Schwerpunktmarkt Europa ist, mit eigenen Gesellschaften marktnah aufgestellt. Im Jahr 2019 erwirtschafteten 11.096 Mitarbeiter in der HARTMANN GRUPPE einen Umsatz von 2,2 Mrd. EUR.Koordination aller Kundenanliegen der Kunden der Business Unit Ambulant im Kundencenter Care der PAUL HARTMANN DeutschlandTelefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE ProduktenSicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes SchnittstellenmanagementAnnahme und Erfassung von Service- und ProduktreklamationenErmitteln von Lieferterminen und Bearbeitung von offenen KundenaufträgenBearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von ZahlungsdifferenzenAuftragsmanagement (Annahme, Erfassung und Bearbeitung)Unterstützung der Key Account Manager im operativen TagesgeschäftKundenanalysen und Aufbereitung von kundenrelevanten KPIsAuswertungen zu kundenindividuellen Vertragsbestandteilen und deren WeiterbearbeitungErstellen von Wertvergleichen und StützungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erworbener BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Key-Account KundenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem EngagementHohe Service- und KundenorientierungTeamfähigkeit und hohe EigenmotivationSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Analysis, sowie SAP-SDFlexibilität, Resilienz und LeistungsbereitschaftVerschiedenste Sport- und Gesundheitsangebote, wie z.B. Yoga in der Mittagspause, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsarzt, MassageangeboteAttraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Eltern-Kind-ArbeitszimmerFeedbackgespräche und daraus resultierende WeiterbildungsmöglichkeitenAusgebaute Infrastruktur, wie z.B. Parkplätze, Kantine und gut ausgestatte Arbeitsplätze
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Internationaler Vertrieb

Di. 28.07.2020
Hermaringen
Hauff-Technik ist einer der führenden europäischen Hersteller absolut dichter Kabel-, Rohr- und Leitungsdurchführungen. Die kontinuierliche Entwicklung innovativer Lösungen ist Kernkompetenz unseres Unternehmens. Mit flachen Hierarchien bieten wir technologisch und ökonomisch hochinteressante Aufgaben für qualifizierte Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams International Inside Sales suchen wir Sie! Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Internationaler Vertrieb Entgegennahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen (EU und Drittland) Länderverantwortung für einen definierten Bereich Technische und kaufmännische Bestellklärung Technische Kundenberatung und aktiver Verkauf Reklamations- und Retourenbearbeitung Klärung von versandrelevanten Themen (intern und extern) Professionelle Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Betreuung der zentralen Kunden-/Vertriebsdatenbank Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Speditions- oder Industriekauffrau (w/m/d) Kenntnisse von Export-, Ausfuhr- und Zollbestimmungen Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, bevorzugt im internationalen Bereich wäre wünschenswert Sie können sich für technische Sachverhalte begeistern Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen SAP-Kenntnisse (Modul SD) sind von Vorteil Eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
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