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sachbearbeitung: 84 Jobs in Hersbruck

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Fachmann für Vorsorge und Versicherung (m/w/d) in der Metropolregion Nürnberg und Mittelfranken

So. 23.02.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Fachmann für Vorsorge und Versicherung (m/w/d) in der Metropolregion Nürnberg und Mittelfranken Stellenprofil Wir bieten Einsatzmöglichkeiten in den Regionen Nürnberg, Nürnberger Land, Ansbach, Neustadt/Aisch, Bad Windsheim, Erlangen-Höchstadt, Fürth, Hersbruck, Lauf, Roth und Weißenburg-Gunzenhausen. Aufgaben In einer intensiven „Partnerschaft für den Kunden“ bietet die Allianz in Kooperation mit den Volks- und Raiffeisenbanken in Süddeutschland ein umfassendes Produkt- und Leistungspaket. Nutzen Sie die Chancen, die Ihnen diese Partnerschaft bietet! Im persönlichen Gespräch mit Bankberatern und Kunden entwickeln Sie maßgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für unsere gemeinsamen Kunden. Außerdem unterstützen und motivieren Sie Ihre Bankkollegen bei der Vermittlung von Vorsorge- und Versicherungsprodukten. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Weiterbildung bei vollen Bezügen. Verfügen Sie schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen. Aber das ist noch nicht alles. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz, attraktive Bezüge und ein angenehmer, wohnortnaher Einsatz in einer Volks- und Raiffeisen-Bank. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung über die Allianz Außendienst Akademie mit anspruchsvollen Weiterbildungsangeboten. Sie verfügen über eine fundierte möglichst kaufmännische Berufsausbildung? Sie zeigen Engagement, Begeisterungsfähigkeit und haben Spass am Verkaufen? Sie kommunizieren gerne mit Menschen und besitzen die Fähigkeit, Kunden und Kollegen zu überzeugen und zu begeistern? Sie überzeugen durch Kompetenz?Dann sind Sie der/die Richtige für uns! Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/nuernberg. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Nathalie Kleber (Vertreterbereichsleiterin) unter Telefon 0152.28 83 04 94 oder per Mail an nathalie.kleber@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5050/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle NürnbergNürnberg
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

So. 23.02.2020
Ingolstadt, Donau, Nürnberg, München
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Ingolstadt, Nürnberg, München Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z. B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u. v. m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) -Telemarketing/Leadmanagement (B2B)

Sa. 22.02.2020
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an dreizehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München Gewinnung neuer B2B-Kunden und aktive Betreuung unserer Bestandskunden Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Begeisterung für die moderne IT Großes Interesse an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing, idealerweise in der telefonischen Kaltakquise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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Produktexperte/in (m-w-d) bei Daimler, Mercedes-Benz Nürnberg

Sa. 22.02.2020
Nürnberg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 232871Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 125 Jahren. Das Beste oder nichts. Unser Anspruch, den über 11.000 KollegInnen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie Teil unseres sympathischen Verkaufsteams am Standort Nürnberg und unterstützen Sie, indem Sie unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen eine kompetente Produktberatung in Sachen Ausstattung, Bedienung, Funktionalität der Fahrzeuge bieten und durch Demonstration der umfangreichen Technologien begeistern Probefahrten begleiten und bei potenziellen Kunden Bedarfe wecken, welche während Verkaufsgespräch bzw. bei der Angebotserstellung aufgegriffen werden können bei Fahrzeugauslieferungen in Detailfragen Verkäufer/-in unterstützen oder diese selbstständig durchführen für unser komplettes Verkaufs- und Serviceteam ein anerkannter Ansprechpartner in technischen Fragen sind bei Reklamationen und im Beschwerdemanagement mitwirken durch Ihre Kundengesprächen maßgeblich die Kundenzufriedenheit und Loyalität zur Marke fördern Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ganz persönlichen "Mercedes Momenten"!Folgende Anforderungen sollten Sie erfüllen, damit Sie ideal in unser Team passen: abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung hohe Affinität zu unseren Produkten und idealerweise Vorkenntnisse/Berufserfahrungen in der Automobilbranche ausgeprägte Kontaktfähigkeit, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung selbständige Arbeitsweise kompetentes. souveränes und freundliches Auftreten hohe Bereitschaft und ein ausgeprägtes Interesse für aktives selbstständiges Lernen gepflegtes Erscheinungsbild gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikation, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 1 Jahr(e)Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns die Chance auf ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis die Vorteile des Daimler-Konzerns in einer familiären Atmosphäre der Niederlassung eine übertarifliche Vergütung plus betriebliche Sonderleistungen wie z.B. Urlaubsgeld eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung attraktive Jahreswagen im Kauf- und Mietmodell regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen gesundheitliche Betreuung durch betriebsinternen Betriebsarzt Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung interne Weiterentwicklung durch betriebsinternes Career Programm möglich gefördertes Ideenmanagementprogramm mit interessanten Boni-Zahlungen Wir - das Team der Mercedes-Benz PKW GmbH - freuen uns, Sie kennen zu lernen!Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Die Tätigkeit ist in Vollzeit (36,0 Std./Woche) und zunächst befristet auf 12 Monate. Wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Die Mercedes-Benz PKW GmbH ist zu 100% ein Tochterunternehmen der Mercedes-Benz AG.
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/ Vertriebsmitarbeiter (W/M/D) - Spezialstähle // / Qualitätsstahl - Großraum Nürnberg

Sa. 22.02.2020
Nürnberg
Unser Kunde gehört zu den europäischen Marktführern im Vertrieb von Spezialstählen (insbesondere unlegierter und legierter Qualitäts- und Edelbaustahl, rostfreier Stahl und Werkzeugstahl) - verbunden mit hochwertigen Serviceleistungen. Von der individuellen Beratung über eine weit reichende mechanische Bearbeitung bis hin zu Logistiklösungen - unser Kunde bietet ein Höchstmaß an Flexibilität. Das umfangreiche Sortiment wird deutschlandweit an verschiedenen regionalen Lager- und Servicestandorten vorgehalten. Hier erhalten die Kunden Spezialstähle in den unterschiedlichsten Güten und Abmessungen - in allen gängigen Größen, Abmessungen und Qualitäten. Fester Bestandteil der bundesweiten Niederlassungen sind zudem eigene Lager sowie moderne Säge- bzw. Endbearbeitungszentren mit Hochleistungskreissägen und Bandsägen, um die Produkte nach Kundenwunsch zu konfektionieren. Das Sortiment aus Qualitätsstahl, Blankstahl und Rohren dient vor allem der Herstellung von Produkten, die starken mechanischen Belastungen ausgesetzt sind. Zum Kundenkreis gehören Maschinen- und Anlagenbauer, Drehereien, Fräsereien, Automobilzulieferer u.v.m. Für den Ausbau der Niederlassung im Umkreis von Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d). / VERTRIEBSMITARBEITER (W/M/D) - SPEZIALSTÄHLE  //   / QUALITÄTSSTAHL – BLANKSTAHL – ROSTFREI // Berichtsweg an die Verkaufsleitung, Betreuung von Bestandskunden, systematische Neukundengewinnung Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Verkaufsaktivitäten Angebotserstellung, Preisverhandlungen, Steuerung der Auftragsabwicklung Kundenanalysen zur weiteren Bedarfs- und Potenzialermittlung, Umsetzung von Vertriebs-, Kunden- und Preisstrategien   Kundenbesuche und Kundenberatung vor Ort, Planung der Kundenpotenziale, interne Abstimmung der Absatzplanungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem angeschlossenen Betrieb, kontinuierlicher Austausch auch mit anderen Niederlassungen und dem zentralen Einkauf Kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens 3 - 4 Jahre relevante Berufserfahrung im Stahlhandel Relevante Produktkenntnisse - Schwerpunkt Blankstahl, Qualitätsstahl, rostfreie Langprodukte etc. Grundlegende kaufmännische Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke Gut organisierter, systematischer Arbeitsstil, Teamgeist, Abschlussstärke Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen Ein interessanter, viel­seitiger und sicherer Arbeits­platz in einem inter­nationalen Unter­nehmen Ein wirtschaftlich sehr stabiler Arbeitgeber, der auch in schwierigen Marktsituationen erfolgreich ist    Umfang­reiche und gezielte Einarbeitung, ein wettbewerbsfähiges Produktprogramm Flache Hier­archien und ein moti­viertes, engagiertes Team Sehr gute Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktive, leistungs­gerechte Vergütung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Großkonzern

Sa. 22.02.2020
Erlangen, Nürnberg
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Bearbeitung von Anfragen sowie Angebotserstellungen Pflege von Datensätzen in Excel und SAP Korrespondenz Inhouse, mit Lieferanten sowie Endkunden Lieferterminverfolgungen und Lieferterminklärungen Projektaufgaben nach Absprache  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch Berufsanfänger) Sehr gute PC Kenntnisse SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an einer langfristigen Stelle in einem bekannten Unternehmen Sonstiges: Einstieg verhandelbar sowie automatische Branchenzuschläge Metall/ Elektro  Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sehr guten sozialen Bedingungen am Arbeitsplatz Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Customer Service Representative (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Sulzbach-Rosenberg, Karlsruhe (Baden)
„Think global, act local“ - mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten im global aufgestellten JRS-Unternehmens-Netzwerk an über 90 Produktions- und Regional-Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien. Immer ganz nah am Kunden – als System- und Technologiepartner. Wir befassen uns u.a. mit der ernährungsphysiologischen und technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie. Von Food über Pharma, Kosmetik, Tierernährung, Filtration, Papier-/Kunststoffindustrie, Kfz-Werkstoffe, Bauchemie, Tierhygiene und vieles mehr. Z.B. als Ballaststoffkonzentrate, Fettersatzstoff, Bindemittel, Verdicker, Tablettierstoff, Stabilisierungssystem, Absorber etc. Mit unserer "grünen" Funktionalität stehen wir für Effizienz, Ressourcenschonung und Gesundheit. Die eigenständige, inhabergeführte JRS-Unternehmensgruppe steht seit 140 Jahren für Nachhaltigkeit, Stabilität und Dynamik. Zur Verstärkung unseres Teams in der Business Unit Food suchen wir an unserem Stammsitz in Rosenberg einen engagierten Customer Service Representative (m/w/d)Unterstützung der Sales Manager bei der Betreuung der internationalen Kunden und Vertriebspartner Betreuung und Verantwortung für bestimmte Regionen und Länder innerhalb der BU Food Ansprechpartner für Produktionswerke im In- und Ausland Auftragsbearbeitung Unterstützung der Vertriebsaußendienstes Bearbeitung (technischer) Anfragen Weitere abwechslungsreiche Organisations- und Assistenzaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Leistungsbereitschaft und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld, ein hochmotiviertes und dynamisches Team. Darüber hinaus flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, Angebote im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement und ein unternehmenseigenes Versorgungssystem im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge.
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Specialist (m/w/d) Parcelshop Service

Sa. 22.02.2020
Nürnberg
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 78 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD!Entgegennahme eingehender Telefonate (Inbound), qualifizierte Aufnahme und Erledigung von Serviceaufgaben sowie ReklamationsbearbeitungBetreuung und Nachschulung der Geschäftspartner (Outbound)Backoffice und Schnittstelle zu Fachabteilungen inklusive Unterstützung des AußendienstsAnwendung eigener Datenbank-SystemeDie Stelle ist befristet für 1 Jahr. Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung und im ServiceServiceorientiertes Auftreten im KundenkontaktGute Auffassungsgabe komplexer SachverhalteSehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenFundierte MS-Office-KenntnisseTeamfähigkeit und EngagementDeutsch in Wort und SchriftWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Sachbearbeiter Vertragsservice (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Nürnberg
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und spart damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Sachbearbeiter Vertragsservice (m/w/d) Standort: Nürnberg Kennziffer: 805/20 Unbefristet Vollzeit Die Abteilung Vertragsservice kümmert sich um die erfolgreiche Ausgestaltung unserer Kundenvertragsbeziehungen – und zwar deutschlandweit. Folgende Aufgaben werden von Ihnen selbstständig und eigenverantwortlich bearbeitet: Überwachung der fristgerechten Einhaltung von Vertragsinhalten (auch von Rahmenverträgen) Erstellung manueller Gutschriften und Korrekturen von Fakturen Kontrolle und Pflege der kaufmännischen und technischen Stammdaten Dokumentation und Bearbeitung von Kündigungsvorgängen Kundenkommunikation nach Kündigung und Ermittlung von Rückgewinnungspotenzialen Bearbeitung von Kundenanfragen zu Vertragsinhalten Meldung von Prozessstörungen Von Haus aus bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Von Vorteil wäre, wenn Sie bereits Erfahrungen im Management von Kundenvertragsbeziehungen haben oder zumindest die Bereitschaft signalisieren, sich intensiv einzuarbeiten Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für uns notwendig, eine generelle IT-Affinität hilft Ihnen, sich in verschiedene interne Systeme einzuarbeiten Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität, um sich den Wünschen Ihrer Kunden anzupassen, gehören zu ihren größten Stärken Persönlich verstehen Sie sich als serviceorientierter Teamplayer, der neben aller Professionalität auch mal mit den Kollegen lachen kann haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiter­zuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Spezialsachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsprüfung

Fr. 21.02.2020
Nürnberg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards. Zur Unterstützung unseres Kompetenzzentrums Honorarprüfung suchen wir Sie am Standort Nürnberg als Spezialsachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsprüfung.Organisation von Prüfungen der ärztlichen Abrechnungen in Abstimmung mit den VorgesetztenBetreuung von Verfahren mit anspruchsvollen juristischen Fragestellungen sowie Unterstützung bei der Bearbeitung von Verfahren zur Richtigstellung der Abrechnung unter Berücksichtigung gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben und QM-Vorgaben Korrespondenz mit Mitgliedern, Rechtsanwälten, Fachexperten und DrittenUnterstützung des Teamleiters zu fachlichen und organisatorischen VerfahrenIndividuelle Beratung von Mitgliedern der KVB im Rahmen von PrüfverfahrenErstellung von Rückzahlungsvereinbarungen, rechtsmittelfähigen Bescheiden und Schriftsätzen auch in komplexen VerfahrenBerechnung von Regressen, Schadensschätzungen und Festsetzung von SicherheitsabschlägenErstellung von Vorlagen für den Disziplinarausschuss und die Stelle nach § 81 a SGB V, Korrespondenz und Zusammenarbeit mit STA und KripoVertretung der KVB in Vergleichsgesprächen, Vergleichsverhandlungen und vor GerichtSelbstständige Entwicklung von Strategien und Konzepten für den AufgabenbereichErstellung von Präsentationen, Fachkonzepten und Antwortentwürfen Vollumfängliche und rechtliche Prüfung von Bescheiden Durchführung von Widerspruchs- und SG-VerfahrenÜbernahme von Sonderaufgaben und Bearbeitung von Einzelaufträgen auf Anweisungen der Teamleitung/ Regionalleitung Idealerweise qualifizierte Staatsexamina Erfahrung im Umgang mit Anwälten vor GerichtFundierte Kenntnisse im Sozial-, Straf- und VerwaltungsverfahrensrechtGute analytische FähigkeitenProblemlösungsfähigkeit und ausgeprägte ZielorientierungGutes Terminmanagement und OrganisationstalentSehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Teamfähigkeit und VerhandlungsgeschickAbwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen TätigkeitsfeldFaires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Gesundheitsaktionen etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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