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Sachbearbeitung: 16 Jobs in Heßlingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 25.02.2021
Hannover, Burgwedel, Braunschweig, Bad Harzburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hannover, Großburgwedel, Braunschweig, Bad HarzburgEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst

Mi. 24.02.2021
Braunschweig
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst. Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst

Mi. 24.02.2021
Braunschweig
Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Intensive Zusammenarbeit mit dem Kunden und Hersteller IBM um neue Märkte zu erschließen Eigenmotivierte Teilnahme an Herstellerschulungen und Zertifizierungen und Basisinteresse an IT-Lösungen, insbesondere Cloud Telefonische Betreuung der Kunden in Produktanfragen und Partnerprogrammen des Herstellers IBM Software Betreuung in Kundensituationen von Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung Begleitung und Umsetzung von Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Business Development Manager Spaß an der gemeinsamen Entwicklung neuer Vermarktungsmöglichkeiten, insbesondere neuer Wege der Kundenansprache Erstellung von Auftragsauswertung für Kunden und Management, inkl. Programmierung der Auswertungen IBM Opportunity Erstellung und Pflege Unterstützung des Managements beim Forecast in Richtung Hersteller Teilnahme an vor-Ort-Terminen, Messen und Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit kfm. Zusatzqualifikation, oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Authentischer, sympathischer und integrer Führungsstil Verhandlungsgeschick und Flexibilität Geschäftsorientierte Denkweise Gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Tolle Firmenkultur Gute und fundierte Einarbeitung inkl. einem individuellen Entwicklungsplan Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten intern/extern Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender Moderne Büroausstattung mit höhenverstellbaren Tischen u.a. Großer Firmenparkplatz  Vergünstigter Mitarbeitereinkauf sowie regelmäßige Sonderverkaufsaktionen Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6-monatiger ununterbrochener Betriebszugehörigkeit Nähere Informationen unter: https://de.ingrammicro.eu/one-im-b4/public/unternehmen/smb-ansprechpartner Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung!  Bewerbungen von Behinderten und ihnen Gleichgestellte erwünscht. 
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Verwaltungsfachangestellte / Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Braunschweig
Deutschland hat das beste Gesundheitssystem der Welt. Damit das so bleibt, stellen wir von der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen, kurz KVN, mit 700 Kolleginnen und Kollegen die niedersachsenweite Versorgung mit Vertragsärzten (m/w/d) und Psychotherapeuten (m/w/d) sicher. Außerdem vertreten wir deren Interessen gegenüber den Krankenkassen und der Politik und beraten sie umfassend in allen Fragen rund um die Niederlassung, Praxisführung und Abrechnung. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die wir mit unserem motivierten Team jeden Tag aufs Neue meistern. Möchten Sie uns dabei unterstützen? Verstärken Sie unser Team in unserer Bezirksstelle Braunschweig im Geschäftsbereich Honorar zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachangestellte / Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, befristet bis zum 31.12.2022 Anwendung von Richtlinien, Verordnungen und Gesetzestexten nach Vorgaben und Verwendung von Mustertexten bei der Bearbeitung von Anträgen und Bescheiden Stammdatenerfassung im Aufgabengebiet Bearbeitung von Mengenbegrenzungen im Rahmen der Honorarverteilung nach Vorgaben und unter Verwendung von Mustertexten Bearbeitung von Widerspruchsverfahren nach Vorgaben und unter Verwendung von Mustertexten Kontakt und Abstimmung mit den Mitgliedern Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen Abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfach- oder Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), alternativ: Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d), auch für Berufsanfänger geeignet Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten Sicherheit im Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusste, sorgfältige und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und gute Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit den vielen Vorteilen des öffentlichen Dienstes. Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir arbeiten mit einem flexiblen Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit. Unsere Büros liegen zentral im Herzen von Braunschweig. Diese und weitere Pluspunkte finden Sie auf unserer Karriereseite.
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Verwaltungsfachangestellte / Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Braunschweig
Deutschland hat das beste Gesundheitssystem der Welt. Damit das so bleibt, stellen wir von der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen, kurz KVN, mit 700 Kolleginnen und Kollegen die niedersachsenweite Versorgung mit Vertragsärzten (m/w/d) und Psychotherapeuten (m/w/d) sicher. Außerdem vertreten wir deren Interessen gegenüber den Krankenkassen und der Politik und beraten sie umfassend in allen Fragen rund um die Niederlassung, Praxisführung und Abrechnung. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die wir mit unserem motivierten Team jeden Tag aufs Neue meistern. Möchten Sie uns dabei unterstützen? Verstärken Sie unser Team in der Bezirksstelle Braunschweig im Geschäftsbereich Honorar zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachangestellte / Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, befristet bis zum 31.12.2022 Anwendung von Richtlinien, Verordnungen und Gesetzestexten bei der Bearbeitung von Anträgen und Bescheiden Abrechnungsberatung im Rahmen des Begrüßungspakets Selbstständige Bearbeitung von Widerspruchsverfahren Umfassende telefonische Beantwortung von Mitgliederanfragen zur Honorarabrechnung Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit der Mengenbegrenzung der Honorarverteilung Begleitung von Gremiensitzungen Abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfach- oder Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten Sicherheit im Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusste, sorgfältige und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und gute Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit den vielen Vorteilen des öffentlichen Dienstes. Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir arbeiten mit einem flexiblen Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit. Unsere Büros liegen zentral im Herzen von Braunschweig. Diese und weitere Pluspunkte finden Sie auf unserer Karriereseite.
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Mo. 22.02.2021
Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Erlangen, Halle (Saale), Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Paderborn, Ulm (Donau)
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Erlangen, Halle, Kassel, Münster, Paderborn, Ulm Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 22.02.2021
Braunschweig
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind ein Organisationstalent, kommunikativ und haben eine Leidenschaft für die Auftragsbearbeitung. Für einen renommierten Kunden aus dem Großraum Braunschweig suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Ihnen obliegt die Erledigung der anfallenden Korrespondenz mit den Geschäftspartnern und dem bundesweitem Verkaufsteam Sie sind für die administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsleiters zuständig Die Auftragsbearbeitung inkl. Angebotserstellung, Terminüberwachung und Rechnungskontrolle übernehmen Sie Ebenso unterstützen Sie bei der monatlichen Marktrecherche Die Pflege von Produkt- und Kundenstammdaten sowie die Erstellung von Auswertungen, Reports und Präsentationen runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über ähnliche Qualifikationen Erste praktische oder berufliche Vertriebserfahrung bringen Sie mit Der Umgang mit der gängigen MS Office Software ist für Sie selbstverständlich Ihre Sprachkenntnisse in Englisch sind auf einem guten Konversationslevel Eine schnelle Auffassungsgabe und ein serviceorientiertes, freundliches Auftreten Flache Hierarchien Eine mittelständische Unternehmenskultur Gute Entwicklungsperspektiven
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Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst im Cybersecurity Sales Team

Sa. 20.02.2021
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: SLAS-11394-HT Standort: Ettlingen, Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Sie unterstützen das Cybersecurity Sales Team bei der Angebotserstellung und der betriebswirtschaftlichen Abwicklung der Projekte. Dabei umfassen Ihre Tätigkeiten im Wesentlichen folgende Inhalte: Mitwirkung im gesamten Angebotsprozess (Kalkulation, Vorbereitung der Angebote unter Berücksichtigung interner Prozesse sowie Abstimmung mit Lieferanten und Herstellern) Verwaltung und Koordination von Prolongationen Betreuung von Kunden gemeinsam mit unseren Client Partnern Verwaltung und Pflege der Opportunities und der dazugehörigen Angebote Bearbeitung von Kundenbestellungen von der Projektanlage über die Projektplanung bis hin zur Rechnungsstellung inklusive der Prüfung von rechnungsbegleitenden Unterlagen Verantwortung über die monatliche Projektplanung sowie Analyse von Projektmargen mit Maßnahmen zur Margenverbesserung und Einhaltung von geplanten Budgets Unterstützung bei der Forderung des Zahlungseingangs Enge Zusammenarbeit und interne Abstimmung mit unseren Client Partnern und weiteren operativen Schnittstellen Nachweislich mehrjährige Erfahrung im IT-Security-Vertriebsinnendienst und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse (aus kaufmännischer Ausbildung o.ä.) Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Salesforce und SAP-Kenntnisse Sehr gute Arbeitsorganisation und Disziplin in der eigenständigen und nachhaltigen Bearbeitung der übertragenen Verantwortungsbereiche bei hohem Qualitätsbewusstsein Interesse an komplexen technischen Themenstellungen Kundenorientierung, selbstbewusstes Auftreten und Spaß im direkten Kontakt mit Kunden Belastbarkeit und hohes Engagement Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Geschäftskundenvertrieb

Fr. 19.02.2021
Wolfsburg
Für das Team Vertrieb Geschäftskunden. Der derzeitige Arbeitsort ist Wolfsburg. Die LSW Energie ist Ihr Dienstleister für Energie und Wasser. Wir beliefern unsere Kunden als regionaler Grundversorger und Energiedienstleister mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser. Zu unseren Kunden zählen private Haushalte ebenso wie Kommunen, Gewerbetreibende und Industrieunternehmen. Ausarbeitung und Kalkulation von Energielieferangeboten für Geschäftskunden, eigenständige Führung von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen im Innen- und Außendienst, Aufbereitung und Analyse von Verbrauchs- und Abrechnungsdaten, Beobachtung des Marktgeschehens und der Preisentwicklung an den Energie- und Rohstoffmärkten, Unterstützung bei der Erstellung regelmäßiger Planungsrechnungen für die Sparten Energie und Wasser. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine zusätzliche betriebswirtschaftliche Fachausbildung, Kenntnisse der Marktregeln und -funktionen im liberalisierten Strom- und Gasmarkt, gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, gerne auch SOPTIM und SIV kVASy), hohe Eigeninitiative, Team- und Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft sowie ein sicheres, gepflegtes und offenes Auftreten. Mitarbeit in einem engagierten Team, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben, leistungsgerechtes Entgelt, gute Sozialleistungen, eine zusätzliche Altersversorgung. Befristung: zur Elternzeitvertretung, mit Option auf Weiterbeschäftigung
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Assistenz (m/w/d) Unternehmensentwicklung

Fr. 19.02.2021
Wolfsburg
Für die Abteilung Unternehmensentwicklung. Daseinsvorsorge, kommunale Verantwortung, Kund*innennähe, sichere-, und qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Arbeitsplätze sind unserer Anspruch. Aus Wolfsburg und für Wolfsburg kennen wir die Ansprüche der Region und verstehen die Herausforderungen und Wünsche unserer Privat- und Geschäftskund*innen. Als Stadtwerke Wolfsburg AG sind wir unter anderem mitverantwortlich für die zukünftige Weiterentwicklung unser Stadt zur Smart City. Uns ist es wichtig, die neuesten Technologien sinnvoll herauszufiltern, in die städtischen Strukturen einzubinden und damit den Bürger*innen, Gästen und Interessierten alle Annehmlichkeiten und Mehrwert einer Smart City zu bieten. Voneinander lernen, Chancen nutzen und die Lebensqualität zu steigern, ist ein Ziel, das klar mit der Digitalisierung für die Stadtwerke Wolfsburg in Verbindung steht. Täglich sorgen rund 660 Mitarbeitende dafür diese Ziele umzusetzen. professionelle und selbstständige Erledigung sämtlicher klassischer Assistenzaufgaben wie die Organisation von Terminen, Vorbereitung, Planung und Buchung von Dienstreisen sowie schriftlicher und telefonsicher Korrespondenz, Organisation, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings und Sitzungen einschließlich der Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen sowie der Gästebetreuung, Unterstützung der Leitung Unternehmensentwicklung und des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie der Koordination betrieblicher Belange, Beschaffung von z. B. IT-Technik, Büromaterial, Konferenzbewirtung, Verwaltung der Büroräume der Abteilung. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gute PC-Kenntnisse (MS Office, gerne auch SAP), strukturierte und präzise Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ein sicheres, freundliches und offenes Auftreten. einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz, in einem engagierten und motivierten Team. Die Eingruppierung richtet sich nach der Qualifikation und nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V). Die Stelle ist bis zum 31.03.2023 befristet.
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