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Sachbearbeitung: 214 Jobs in Hochdahl

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 203
  • Ohne Berufserfahrung 131
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Teilzeit 30
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 175
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Sales Agent (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Duisburg
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 78 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD!Recherche von potentiellen KundenQualifizierung und Ausbau von VerkaufshinweisenAktive Kontaktaufnahme bei potentiellen KundenBedarfsermittlung bei potentiellen KundenTerminvereinbarung bei potentiellen KundenVor- und Nachbereitung von TerminenAngebotserstellung nach Einhaltung der gültigen PoliciesKonsequente Nachverfolgung der AngeboteDurchführung von zentralen und dezentralen KampagnenAnalyse und permanente Aktualisierung der vorhandenen DatenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung(Erste) Vertriebserfahrung, idealerweise in der KEP- oder DienstleistungsbrancheGute KommunikationsfähigkeitDurchsetzungsvermögenUnternehmerisches und kundenorientiertes Denken und HandelnSelbstständige und organisierte ArbeitsweiseHohe Ziel- und ErgebnisorientierungSichere Beherrschung der Microsoft-Office-Produkte (insbes. Word, Excel, PowerPoint)Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Inside Sales Specialist (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Sa. 04.07.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Inside Sales Specialist (m/w/d) in Elternzeitvertretung STELLEN ID: EMEA00753 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Sales / Business Development BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, befristet Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit dem Ziel, das Verkaufsbudget zu erreichen oder zu übertreffen – aktiver Verkauf an Endkunden via Telefon Umsatzverantwortung für eigenes Verkaufsgebiet Enge Zusammenarbeit mit Produktspezialisten, Außendienst-Mitarbeitern, Customer Care, Marketing und Technischem Service Effektive Kommunikation intern und extern Pflege der Kundendokumentation im CRM Tool (salesforce.com) Umsetzen eines Aktionsplanes zur Implementierung von Firmenstrategie und Marketing-Aktivitäten Organisation und Unterstützung von Seminaren und Tagungen Regelmäßiges Reporting und Forecasting zum Sales Management Abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachgebiet Biologie / Molekularbiologie, Abschluss mind. Master of Science Erste Verkaufs- oder Kundendienst-Erfahrungen bevorzugt Fundierte Kenntnisse in relevanten aktuellen Themenbereich, wie z.B. digitale PCR oder Next Generation Sequencing bevorzugt Fließend in Deutsch und Englisch Geringe Reisetätigkeit von ca. 10% Persönliche Anforderungen Ausgeprägte und gute Kommunikationseigenschaften (verbal und schriftlich, persönlich und telefonisch, guter Zuhörer) Hohes Maß an Selbststeuerung bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung Exzellente Selbstorganisation und Zeitmanagement Professionelles Verhalten am Telefon Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

Sa. 04.07.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainingstage im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung - Organisation – Fakturierung

Sa. 04.07.2020
Neuss
An unseren sechs Standorten arbeiten 50 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie insgesamt rund 150 Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Kanzleien der Region Rhein-Ruhr. Wir arbeiten auf fachlich hohem Niveau, immer am Puls der Zeit und nah an den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten. Unsere Mitarbeiter lieben Teamwork, kurze Entscheidungswege sowie den fachlichen und persönlichen Austausch unter Kollegen. Zur Unterstützung unseres Teams in Neuss suchen wir Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung – Organisation – Fakturierung. Als Teil unseres Verwaltungsteams unterstützen Sie unsere Geschäftsführung und die Fachabteilungen in sämtlichen organisatorischen und verwaltungsbezogenen Belangen: Sie erfassen und pflegen Mandantendaten und legen Aufträge in Datenbanken an. Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Abwicklung der Rechnungsstellung. Sie erstellen und pflegen Vorlagen in Word, Excel und PowerPoint. Sie bearbeiten die tägliche ein- und ausgehende Korrespondenz und unterstützen bei der Abwicklung von Massenversendungen. Die Abwicklung weiterer abwechslungsreicher Sekretariatsaufgaben sowie die Vertretung unseres Empfangsteams gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und blicken auf eine mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet (idealerweise im Bereich Büromanagement) zurück. Sie begeistern durch Ihre hohe Affinität zur EDV und punkten durch sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen. Ggf. haben Sie bereits mit DATEV-Programmen gearbeitet. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und bringen die Bereitschaft mit, sich auch mit komplexen Arbeitsvorgängen auseinander zu setzen. Sie behalten auch in arbeitsintensiven Phasen den Überblick und legen Wert auf lösungsorientierte Ansätze. Die Bereitschaft im Team zu arbeiten sowie ein kompetentes und professionelles Verhalten gegenüber Mandanten und Mitarbeitern rundet Ihr Profil ab. Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung. Einmal jährlich sprechen wir zudem über Ihre Gehaltsentwicklung. Ihr Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in hellen, klimatisierten Zweierbüros mit moderner Ausstattung und IT auf neuestem Stand. Weiterbildung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau Ihres Knowhows. Flexibilität: Nutzen Sie unsere Gleitzeitregelung sowie unsere Teilzeitmodelle zur individuellen Arbeitszeitplanung. Gute Verkehrsanbindung: Wir bieten eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und einen kostenfreien Parkplatz vor Ort Die KBHT-Kultur: Sie erwartet eine auf Offenheit und Wertschätzung angelegte kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
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Junior Underwriter (m/w/d) im Marktbereich Middle East

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Rück ist ein Multiline-Rückversicherer mit dem Schwerpunkt Property & Casualty. Der deutsche Markt bildet den Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit. Darüber hinaus baut die Deutsche Rück ihre Marktposition in europäischen und ausgewählten internationalen Märkten aus. Dabei legt sie großen Wert auf nachhaltige, langfristige Geschäftspartnerschaften. Die Ratingagentur Standard & Poor's zeichnet die Deutsche Rück regelmäßig mit einem „A+“-Rating aus und bestätigt damit eine langfristig stabile Bonität und konsistente Zeichnungspolitik. Das Unternehmen steuert seine Geschäfte vom Unternehmenssitz in Düsseldorf aus sowie vom Standort seines Tochterunternehmens DR Swiss in Zürich. Partner im Verbund der Deutschen Rück ist die VöV Rück. Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Underwriter (m/w/d) im Marktbereich Middle East Mitwirkung bei Marktanalysen und Auswertung der Rückversicherungsverträge in dem neu gegründeten Marktbereich Middle East Vorbereitung der Vertragserneuerung Unterstützung bei der Quotierung von Angeboten und Verhandeln der Vertragskonditionen mit den Kunden Dokumentierung und Berichterstattung der Vertragserneuerung mit entsprechender Vertragsadministration Verwaltung abteilungsrelevanter Aktivitäten und Koordinierung mit internen Schnittstellen Vorbereitung der Reisen und Zusammenstellen aller notwendigen Unterlagen sowie Statistiken für die Kundengespräche Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherungen oder (wirtschafts-)​mathematisches Studium und/oder eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen in der Rückversicherung, vorzugsweise im Vertragsgeschäft Nicht-Leben Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Wünschenswert: Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache aus Middle East, vorzugsweise Arabisch Interesse an den Kulturen und Versicherungsmärkten im Middle East, besonders in den arabischen Ländern Strukturierten Arbeitsstil und kommunikationsstarken Teamplayer Ein hochqualifiziertes und vielseitiges Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und Verantwortung Ein individueller Karriereplan, begleitet von gezielter Personalentwicklung Flexible Arbeitsbedingungen – für die Vereinbarkeit von Beruf & Familie Freiwillige Leistungen für Gesundheit, Altersvorsorge und mehr
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Kaufmännischer Sachbearbeiter*Kaufmännische Sachbearbeiterin

Sa. 04.07.2020
Essen, Ruhr
  Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Wir machen die Welt sicherer. Die DMT GmbH & Co. KG gehört zur Unternehmensgruppe von TÜV NORD. Mit 30 Standorten weltweit ist die DMT eine globale Unternehmensgruppe von 14 Ingenieur- und Consultingfirmen, welche leistungsübergreifend in den vier Märkten Bergbau, Öl & Gas, Infrastruktur & Bauwesen sowie Anlagenbau tätig ist. Die DMT Gruppe bietet unabhängige Dienstleistungen in den Bereichen Exploration, Engineering, Consulting und Geotechnik. Messgeräte, messtechnische Produktentwicklung und industrielle Prüflösungen gehören ebenfalls zum Portfolio der DMT. Für die DMT GmbH & Co. KG ist am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Sachbearbeiter*Kaufmännische Sachbearbeiterin Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen sämtliche Aufgaben der kaufmännischen Betreuung, Organisation sowie Administration von Projekten sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie die Angebots- und Auftragsbearbeitung und das Team in der Sachbearbeitung. Sie pflegen und erfassen Daten in SAP. Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch Bearbeitung von Themen der Rechnungslegung und die Unterstützung bei internen Projekten Was Sie ausmacht: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Bürokaufmann*Bürokauffrau bzw. Kaufmann*Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsvermögen und Teamgeist zeichnen Sie aus. Sie sind sicher in der Anwendung der MS-Office-Produkte; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie außerdem mit. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten: Sie erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer attraktiven Stadt mit vielen Kultur- und Freizeitangeboten. Durch unsere strukturierte Einarbeitung können Sie sich in kurzer Zeit eigenverantwortlich in unsere Projekte einbringen. Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir unseren Mitarbeitenden gezielte Weiterbildungsprogramme und eine Vergütung, bei der sich Engagement lohnt.   Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. DMT GmbH & Co. KG legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020DMT12816 DMT GmbH & Co. KGHR ServicesAm TÜV 1 • 45307 Essen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Katharina Martin,Tel. +49 (0) 201 172 1581 • www.dmt-group.com Hier online bewerben merken weiterempfehlen drucken
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Junior Sales Manager (m/w/d) im Partnervertrieb

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite im Vertrieb der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Düsseldorf. Durch Markt- und Kundenanalysen, die Teilnahme an Networking Events und das Führen von Initialgesprächen unterstützt du die Akquise von neuen Partnern zur Ergänzung unserer Dienstleistungen. Du übernimmst die Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten gemeinsam mit unseren Partnern, um Aufträge zu generieren. Dabei agierst du in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Marketing sowie unseren internen Fachbereichen. Das Erstellen von Reportings, Präsentationen sowie das Führen von Kundengesprächen (telefonisch & persönlich) sind ebenfalls Teil deiner Arbeit. Du bist für die Pflege der Partnerportale sowie unseres CRM Systems verantwortlich und fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Partnern und der mindsquare. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen - du kannst deinen Aufgabenbereich im Partnervertrieb maßgeblich mitgestalten. Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unser Standort in Düsseldorf bietet dir Großstadtflair in einer modernen Arbeitsatmosphäre. Wir sind Freunde statt Kollegen - ein super Team freut sich auf dich. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Vertrieb/Partnervertrieb gesammelt. Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du hast Lust unseren Partnervertrieb voran zu bringen! Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch - idealerweise auch auf Englisch. Du erreichst Ergebnisse durch dein Durchsetzungsvermögen, Fokus und Verhandlungsgeschick und du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen. Du bist ein Teamplayer und möchtest im Team Verantwortung übernehmen. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Sales Admin / Vertriebsunterstützung Hobbyshops & Fachhandel (m/d/w)

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee– great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee Germany GmbH international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst die Asmodee weiter und es gibt viel zu tun im Bereich Vertrieb. Daher suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für Sales Administration / Vertriebsunterstützung - Hobbyshop & Fachhandel (Replacement) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. administrative und telefonische Kundenbetreuung, z. B. Beantwortung von Anfragen, Datenpflege sowie Weiterleitung von Anfragen und Bestellungen  Unterstützung des Verkaufsteams bei Auswertungen und Anfragen Administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für regelmäßige Updates für das Verkaufs-Management, z. B. Auswertungen, Erstellung umfangreicher Excel-Analysen, Zusammenfassung der Ergebnisse Recherchen und Analysen mittels Internet, Marktforschung und Statistiken erfolgreich abgeschlossene und fundierte kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb sehr gute EDV-Kenntnisse hinsichtlich Datenverarbeitung und Internet hervorragende MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel, PowerPoint und Word sehr gute Fähigkeiten im Bereich Selbstmanagement und Büroorganisation sehr gute Kommunikationsfähigkeit selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise sicherer Umgang mit komplexen Prozessen hohes Maß an Kundenorientierung und Engagement Eigeninitiative, Organisationsstärke und Teamgeist Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Souveränität und Sorgfältigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorteilhaft ein engagiertes Team und die Weiterentwicklung von Prozessen und Angeboten ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität Du profitierst von Weiterbildungsmöglichkeiten und einem großen Unternehmens-Netzwerk, so dass sich Deine fachlichen Kompetenzen sowie auch Deine Soft-Skills in einem breiten Spektrum weiterentwickeln können ein modernes und dynamisches Umfeld mit einem angenehmen Betriebsklima, in dem Du Dich anspruchsvollen Herausforderungen stellen kannst Über einen sympathischen und professionellen Neuzugang in unserem Team freuen wir uns sehr. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@asmodee.com zu. Art der Stelle: Festanstellung
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Mitarbeiter der Poststelle (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter der Poststelle (w/m/d) in Essenist die ganzheitliche Abwicklung der Ein- und Ausgangspost für die Bank. Hierzu gehören die Bearbeitung, Sortierung und Abwicklung der Briefpost sowie der Pakete. Neben dem Versand und der Ausgabe von internen Sonderdruckaufträgen nehmen Sie die Recherche interner Empfänger bei unzureichender Adressierung vor. Ferner gehört das Scannen von Überweisungen und Schecks zu Ihrem Aufgabenprofil sowie die Durchführung von Botengängen. Perspektivisch übernehmen Sie weitere Leistungsfelder im Rahmen der digitalen Postbearbeitung. eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in einer Poststelle oder an einem Empfang Erfahrung in der Anwendung von EDV-Systemen körperliche Belastbarkeit und Einsatzfähigkeit (Heben und Tragen teilweise umfangreich und über 10kg) Zuverlässigkeit und eine ausgesprochen gewissenhafte Arbeitsweise ein hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationsgeschick ausgeprägte Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung Initiative anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
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Manager Customer Support Service (m/w/d) am Standort Essen

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2019 erzielte Atlas Copco mit etwa 37.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Der Geschäftsbereich Service bietet umfassende Dienstleistungen für multinational tätige Kunden: von der klassischen Reparatur über Wartungsverträge für die gesamte Fertigungstechnik bis hin zu Kalibrierungen und der Prozessoptimierung. . Leitung, Weiterentwicklung und Koordination der Teamleiter/innen und Mitarbeiter/innen im Bereich Customer Support Service Entwicklung und Analyse relevanter Kennzahlen ( KPIs), um die bestehenden Ressourcen und Kompetenzen bestmöglich einzusetzen sowie Trends vorherzusehen Durchführung von Prozessanalysen sowie Sicherstellung einheitlicher Arbeitsweisen Einführung und Optimierung aktueller sowie neuer Systeme unter Berücksichtigung der Anforderungen aus dem Bereich der Digitalisierung Verantwortung für das operative Tagesgeschäft in der Auftragsabwicklung und damit Sicherstellung der Zielerreichung in der Business Line Service Vorantreiben des Wandels von der reinen Auftragssachbearbeitung hin zu einem am Kunden ausgerichteten Customer Support Implementierung eines "Digital Mindsets" Kommunikationsmanagement mit allen internen und externen Schnittstellen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie einschlägige Berufserfahrung Erfolge in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Englisch Kenntnisse Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Projekterfahrung Durchsetzungsstärke, selbstständige und zielorientiere Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen ( u.a. SAP ) sowie dem MS Office Paket Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle und ein neutrales Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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