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Sachbearbeitung: 557 Jobs in Höchst

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 506
  • Ohne Berufserfahrung 340
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 513
  • Home Office möglich 153
  • Teilzeit 86
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 465
  • Befristeter Vertrag 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Account Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Dreieich
etbDialog ist seit der Gründung im Jahr 1999 als fest etablierter Weiterbildungspartner führender Unternehmen im deutschsprachigen Raum tätig. Wir verstehen unsere Aufgabe vor allem darin, branchenübergreifendes Wissen zu generieren, Wissen zu sammeln und so aufzubereiten, dass es in Form von Seminaren und Lehrgängen in komprimierter Form vermittelt werden kann. Heute zählen wir nachweislich zu den besten Dienstleister unserer Branche. Wir suchen für den Standort Dreieich, Rhein-Main-Gebiet zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m-w-x*) Einsatzort: 63303 Dreieich, Robert-Bosch-Straße 5c Vertrieb von Personalentwicklungslösungen (B2B) in enger Zusammenarbeit mit in- und externen Trainern/innen* Gemeinsam mit Ihren Kunden entwickeln Sie Ideen zu den Themen Vertriebstrainings, Führungskräfteentwicklung und Qualifikationsprogrammen Der kontinuierliche Aus- und Aufbau Ihres Kundenstammes Eigenständige Identifizierung von Absatzpotentialen Übernahme von Bestandskunden …habe idealerweise eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Vertriebserfahrung gesammelt …habe eine hohe Begeisterung für Personalentwicklung …denke, „Ich will Erfolg und bin bereit für Aufträge zu kämpfen!“ und will meinen Erfolg auch honoriert wissen …habe Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau …gehe offen und neugierig auf Kunden zu …punkte mit guter Laune und Teamgeist und will in einem dynamischen Umfeld spannenden Themen bewegen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in Vollzeit Eine umfangreiche Einarbeitung sowie eine konsequente Aus- und Weiterbildung Einen unbefristeten Job mit einem sehr fairen Gehaltsmodell aus Grundeinkommen und Prämien Option auf einen mobilen Arbeitsplatz Offene Türen und offene Ohren, denn wir sprechen miteinander
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Werkstudent (m/w/d) IT-Audit

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Individuell stark. Gemeinsam excellent. Unsere Leidenschaft sind Daten und die Informationstechnologie im Kontext der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen IT-Audit Team in Wiesbaden Werkstudenten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie unterstützen bei der Prüfung von IT-Systemen und spannenden IT-Projekten Sie wirken mit bei der Analyse und Bewertung von internen Kontrollsystemen innerhalb von IT-gestützten Geschäftsprozessen Sie bearbeiten datenanalytische Dienste mit modernen Tools ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise Wirtschaftsinformatik absolvieren und ein Interesse und Verständnis für die Finanzbuchhaltung mitbringen und dieses mit Ihrem IT-Know-how verknüpfen möchten gerne Sachverhalte und Abläufe hinterfragen und eigeninitiativ Lösungen erarbeiten über analytische Fähigkeiten verfügen und einen Blick fürs Detail haben ein kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit schneller Auffassungsgabe sind und selbständiges Arbeiten mögen verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens Niveau C1) und Englisch (mindestens Niveau B2) mitbringen Wir bieten Ihnen eine kollegiale, moderne Arbeitsatmosphäre sowie verschiedene Aufgaben und eine zukunftsweisende Perspektive im Beratungsspektrum einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie lernen von erfahrenen Kollegen (m/w/d) und werden ab dem ersten Tag in unsere Projekte eingebunden. Eine Werkstudententätigkeit liegt im Rahmen von ca. 15-20 Std./Woche. Die Tätigkeiten werden selbstverständlich vergütet.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Mahnwesen

Do. 27.01.2022
Mainz
Als Tochterunternehmen der größten unabhängigen Handelsbank Großbritanniens sind wir seit Jahren erfolgreich in Deutschland tätig. Wir bieten Unternehmen mit Factoring eine moderne und flexible Finanzierungsform an. Finanzielle Stärke, kurze Entscheidungswege, erstklassige Kundenorientierung und vor allem engagierte Mitarbeiter sind die Gründe für unseren Erfolg. Um weiter erfolgreich zu wachsen, suchen wir Sie als:  Sachbearbeiter (m/w/d) Mahnwesen in Vollzeit und unbefristet Durchführung des Mahnwesens Bearbeitung von Mahnbescheiden und Vollstreckungsbescheiden Bearbeitung von Zwangsvollstreckungsanträge Überwachung von Fristen Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Beitreibung von Forderungen Sicherer Umgang mit PC, MS Office Kommunikationsstärke und Spaß am Telefonieren Engagement, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit Eine gründliche Einarbeitung stellen wir sicher. Sie finden einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere modernen Büroräume sind in der Mainzer Innenstadt gelegen.
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Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.Anlegen und Pflegen langfristiger Instandhaltungspläne entsprechend der Instandhaltungsstrategie in SAP Planen und Terminieren von internen und externen Arbeitsaufträgen Einholen von Angeboten für sowie Bestellen von Dienstleistungen und Ersatzteilen Erfassen von Meldungen über erforderliche Instandhaltungsaktivitäten Instandhaltungsmeldungen des Produktionspersonals bewerten und in Arbeitsaufträge umwandeln Vor-Ort-Betreuung von Instandhaltungsdienstleistern Abschluss von Instandhaltungsarbeiten mittels SAP Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) eine eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Basiskenntnisse der englischen Sprache Erfahrung im Umgang mit SAP PM sind wünschenswert (aber kein Muss) Erste Erfahrungen in der Instandhaltung im Produktionsumfeld sind ein Plus Strukturierte Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Langfristiger Einsatz mit guten Übernahmeoptionen Übertarifliche Vergütung Kollegen finden – Prämie kassieren Als Adecco-Mitarbeiter profitierst du von unseren attraktiven Vergünstigungen: + bei über 300 Onlineshops + Handy- und Mobilfunkverträge
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Medienberater (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Do. 27.01.2022
Frankfurt am Main
Arbeitgeber positio­nieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markt­erfahrung, Stand­orten in Berlin, Frankfurt am Main und Karls­ruhe sowie der geballten Kompe­tenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Foot­print, die wir zu wirkungs­vollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karriere­level sein. Zur Verstärkung unseres Vertriebs in Frankfurt am Main (Fechenheim) suchen wir ab sofort mehrere engagierte Medienberater (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket Innendienst, VollzeitIdentifizieren: Potenzielle neue Kunden für unsere Onlinemedien findest Du zielsicherKontaktieren: Du stellst telefonisch den Erstkontakt zum Kunden her und analysierst den individuellen HandlungsbedarfInitiieren: Du erstellst das passende Angebot für Neukunden und steuerst die vertrieblichen MaßnahmenAktualisieren: Mit aktiver Datenrecherche und Datenpflege schaffst Du beste Voraussetzungen für den erfolgreichen KundenkontaktSehr guter sprachlicher Ausdruck (deutsch)Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommenAusgeprägte KommunikationsfähigkeitMotivation, Überzeugungs- und KommunikationsstärkeOffenheit, Neugierde und Spaß am ErfolgSicherheit – in einem Unternehmen mit einer über 50-jährigen GeschichteFreiräume – in unserem Sales-Team, das auch in Zukunft wachsen wirdWork-Life-Balance – durch 30 Tage Urlaub pro Jahr und klar geregelte ArbeitszeitenWertschätzung – z. B. durch eine betriebliche Altersvorsorge und ein kostenloses Firmenhandy ab einem Jahr BetriebszugehörigkeitFlex-Office – Corona-unabhängig unterstützen wir mobiles Arbeiten; Du bist aber auch jederzeit in unserem modernen Büro in Frankfurt-Fechenheim willkommen!
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Spezialist Kundenbetreuer private Pflegeversicherung (m/w/d) Leistungsprüfung

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Spezialist Kundenbetreuer private Pflegeversicherung (m/w/d) Leistungsprüfung Standort: Wiesbaden Mit einem geschulten Blick prüfen, bearbeiten und entscheiden Sie über vielschichtige Leistungsanträge der privaten Kranken-/Pflegeversicherung. Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin die umfassende Betreuung und Beratung von Kunden in Bezug auf alle Leistungen der privaten Krankenversicherung, speziell der Pflegeversicherung inklusive der Pflegehilfsmittel. Sie arbeiten mit Gutachtern und Ärzten zusammen, schalten Experten ein und betreuen den internen juristischen Entscheidungsprozess. Weiterhin prüfen und erstatten Sie eigenständig Leistungen der privaten Pflegeversicherung und grenzen diese von den Leistungen der privaten Krankenversicherung ab. Bei entsprechender Entwicklung prüfen Sie im Rahmen von Qualitätssicherungsmaßnahmen die Vorgänge anderer Mitarbeiter und halten Rücksprache mit diesen. Sie arbeiten Gesetzesänderungen aus, erstellen Prozessbeschreibungen und wirken an der Weitentwicklung von Prozessen für die Leistungsbearbeitung mit. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, bestenfalls im Pflegebereich Erste einschlägige Erfahrung in der gesetzlichen und/oder privaten Kranken-/Pflegeversicherung Sie verfügen über fundierte medizinische sowie versicherungs- bzw. vertragsrechtliche Kenntnisse Optimalerweise erste Berufserfahrung in der Beratung, Verwaltung und/oder Abrechnung von Pflegeleistungen nach dem SGB XI, z. B. Mitarbeiter im Sozialdienst einer Pflegeeinrichtung, Mitarbeiter von Pflegestützpunkten oder Pflegeberatungsdiensten Gutes Verständnis für Gesetzestexte des SGB XI und hohe Flexibilität in Bezug auf stetige Veränderungen in der privaten Pflegeversicherung Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bestens bewandert in MS Office Soziale Kompetenz kombiniert mit Organisationsgeschick und einer selbstständigen sowie strukturierten Arbeitsweise Als führender Krankenversicherer meistern wir täglich neue Herausforderungen. Die Begeisterung für unsere Arbeit steht dabei immer im Mittelpunkt – ganz egal, um welche Anforderungen unserer Kunden und Verbundpartner es geht. Gesellschaftliche und politische Themen des Gesundheitswesens fließen zudem in unseren Arbeitsalltag mit ein. Ein respektvolles Miteinander sowie die gegenseitige Unterstützung im Team und gegenüber anderen Schnittstellen ist für uns ebenso selbstverständlich. Bei uns können Sie Ihre fachliche und persönliche Kompetenz einbringen – und wir unterstützen gerne Ihre individuelle Weiterentwicklung. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) Versicherungen und Finanzen

Do. 27.01.2022
Frankfurt am Main
Du möchtest schon heute Versicherungslösungen von morgen an den Start bringen? Die R+V bietet deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen! Um den Wandel zu gestalten und Kundenorientierung in einer digitalisierten Welt neu zu definieren, braucht es vorausdenkende, empathische Persönlichkeiten. Menschen wie dich! Werde Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Starte jetzt mit einer Ausbildung im Innendienst durch! Ausbildung im Innendienst zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Standort: Frankfurt · Ausbildungsstart: 01.09.2022 Theorie trifft Praxis: In deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung sind Berufsschule und die Arbeit in den Fachabteilungen eng miteinander verzahnt. Im Anschluss hast du deinen IHK-Abschluss als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Versicherung, in der Tasche. In den Praxisphasen machen dich erfahrene Ausbilder (m/w/d) mit der Betreuung von Versicherungsverträgen, dem Risikomanagement sowie der Schaden- und Leistungsabwicklung vertraut. Dein Wissen über unser Produktportfolio und unsere wertschätzende Art der Kundenbetreuung vertiefst du im Rahmen einer Vertriebshospitation. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast einen guten (Fach-)Abitur- oder Realschulabschluss in petto. Du kombinierst ein ausgeprägtes Text- und Zahlenverständnis mit Souveränität in Sachen Rechtschreibung. Mit deiner selbständigen, verantwortungsvollen Arbeitsweise, deiner Kundenorientierung und deiner Performance in Teamstrukturen überzeugst du uns in diesem Bewerbungsprozess. Engagierte Ausbilder (m/w/d) und Trainer (m/w/d) bereiten dich mit neuen Skills und dem erforderlichen Fachwissen auf ein erfolgreiches Berufsleben vor. Wir ebnen dir den Weg für eine Karriere als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag ergänzen wir um vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderkonditionen. Du bist Teil des deutschlandweiten R+V Azubi-Netzwerks. Die Technik, mit der du arbeitest, ist State of the Art. Wie R+V-ler außerdem profitieren: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
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Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Science (m/w/d) Financial Services – Schwerpunkt Insurance

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
Du möchtest schon heute Versicherungslösungen von morgen an den Start bringen? Die R+V bietet deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen! Um den Wandel zu gestalten und Kundenorientierung in einer digitalisierten Welt neu zu definieren, braucht es vorausdenkende, empathische Persönlichkeiten. Menschen wie dich! Werde Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Starte jetzt mit einem dualen Studium im Innendienst durch! Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Science (m/w/d) Financial Services – Schwerpunkt Insurance Standort: Wiesbaden · Ausbildungsstart: 01.09.2022 Theorie trifft Praxis: Dein dreijähriges duales Studium an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden ist eng mit der Berufswelt verzahnt. Die IHK-Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen absolvierst du gleich mit. So hast du zwei anerkannte Abschlüsse in der Tasche. In den Praxisphasen wirst du durch erfahrene Ausbilder (m/w/d) auf deine späteren Aufgaben im Innendienst wie z. B. als Underwriter (m/w/d), Controller (m/w/d) oder Risikomanager (m/w/d) optimal vorbereitet. Dein Wissen über unser Produktportfolio und unsere wertschätzende Art der Kundenbetreuung vertiefst du im Rahmen einer Vertriebshospitation. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden Deine berufliche Qualifikation ab. Dein Abi-Zeugnis glänzt mit einer Note zwischen „gut“ und „sehr gut“; du hast ein Faible für Mathematik und du brennst darauf zu zeigen, was in dir steckt. Du hast Spaß daran Kontakte zu knüpfen, bist kommunikativ und läufst im Team zu Hochform auf. Mit deiner selbständigen, strukturierten Arbeitsweise, deiner beruflichen Neugier und deiner proaktiven Art überzeugst du uns in diesem Bewerbungsprozess. Engagierte Ausbilder (m/w/d) und Trainer (m/w/d) bereiten dich mit neuen Skills und dem erforderlichen Fachwissen auf ein erfolgreiches Berufsleben vor. Wir ebnen dir den Weg für eine Karriere als z. B. Underwriter (m/w/d), Controller (m/w/d), Risikomanager (m/w/d), Produktentwickler (m/w/d) oder Experte (m/w/d) Grundsatzfragen/Geschäftsentwicklung. Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag ergänzen wir durch vermögenswirksame Leistungen und Sonderkonditionen. Die Technik, mit der du arbeitest, ist State of the Art – sei es in unserem modernen, offenen Büro in Wiesbaden oder im Homeoffice. Wie R+V-ler außerdem profitieren: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
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Senior Auditor (m/w/d) Betriebswirtschaft / Risikomanagement / Finanzwesen – Versicherung

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen.Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Senior Auditor (m/w/d) Betriebswirtschaft / Risikomanagement / Finanzwesen – Versicherung Standort: Wiesbaden Mit Weitsicht und Know-how leiten Sie Prüfungen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Risikomanagement und Finanzwesen. Im Zuge dessen planen und entwerfen Sie durchdachte Strategien und strukturieren akribisch die konkrete Durchführung der jeweiligen Prüfung. Auch das Konzipieren von prüfungsrelevanten Leitfäden und Checklisten sowie das Steuern zahlreicher bereichsübergreifender Prüfungstätigkeiten stehen auf Ihrer Agenda. Vorgänge von besonderer Schwierigkeit oder Bedeutung nehmen Sie persönlich unter die Lupe – betriebswirtschaftliche Abläufe, die strategische Ausrichtung und das Projektmanagement inklusive. Ebenso fachkundig beurteilen Sie die Angemessenheit und Funktionsfähigkeit interner Kontrollsysteme, einschließlich der Bewertung der Stellungnahmen von geprüften Bereichen. Schlussendlich wissen wir das Beraten in puncto revisionssichere Abläufe sowie das Abstimmen der Revisionstätigkeit mit den beteiligten Unternehmensbereichen bei Ihnen in den besten Händen. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) sowie idealerweise ein erfolgreiches Studium, z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen – alternativ eine vergleichbare Qualifikation In jedem Fall Berufspraxis im Bankwesen und in der Revision, vorzugsweise ergänzt um ein CIA-Examen Von Vorteil: Erfahrung in der Unternehmensberatung und/oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ebenfalls ein Pluspunkt: Know-how im Betrugs- und Fraud-Management sowie in der Abwehr und Aufdeckung von Wirtschaftskriminalität Bewandert im Themenfeld der Kapitalanlage Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgezeichnete Mathematik-Kenntnisse Analysestärke gepaart mit ausgeprägtem Problemlösungsgeschick und der Fähigkeit, sich rasch und flexibel in neue Themengebiete einzuarbeiten Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Prozessmanager / Projektmanager (m/w/d) Strategieentwicklung Versicherungsvertrieb

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Prozessmanager / Projektmanager (m/w/d) Strategieentwicklung Versicherungsvertrieb Standort: Wiesbaden In dieser verantwortungsvollen Position entwickeln Sie gemeinsam im Team mit anderen Fachkräften effektive Strategien und Lösungen für unseren Vertrieb. Im Fokus haben Sie dabei die konkreten Bedarfe des Vertriebs, außerdem arbeiten Sie intensiv mit unserem Außendienst sowie den relevanten Stakeholdern im Innendienst zusammen. Auch das professionelle Marktscreening (Fintechs, Unicorns) und Innovationsscreening gehören hier mit dazu. Ebenso fachkundig unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der passgenauen Umsetzung der jeweiligen Ergebnisse – bei Bedarf auch als (Teil-)Projektleitung. Gemeinsam mit den involvierten Stakeholdern stimmen Sie maßgeschneiderte Konzepte ab, die Sie regelmäßig auf einen eventuellen Weiterentwicklungsbedarf kontrollieren. Dank Ihnen findet jedes Projekt einen nachhaltigen Abschluss – Anschlussmaßnahmen prüfen Sie im Rahmen des zugehörigen Controllings. Erfolgreiches Bachelor- oder Masterstudium, idealerweise im Bereich Banken / Versicherungen / Betriebswirtschaft Idealerweise erste Erfahrung im Aufbau neuer Strategieprozesse im Vertrieb sowie im Stakeholdermanagement Erste Berufspraxis im Vertrieb bzw. im klassischen und/oder agilen Projektmanagement (Methoden / Tools) Hohe Eigenverantwortung beim Bearbeiten und Steuern der Ihnen übertragenen Prozesse, Projekte und Themen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung im Rahmen von Schulungs- bzw. Qualifizierungsmaßnahmen Analytischer Weitblick, konzeptioneller Arbeitsstil, kühler Kopf in jeder Situation Kommunikationsgeschick, Teamgeist, Lust auf frischen Input, Interesse an kreativen Lösungswegen Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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