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Sachbearbeitung: 177 Jobs in Hoerdt

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 139
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter CRM / Datenpflege (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Der Nomos Verlag in Baden-Baden ist einer der führenden Wissenschaftsverlage in den Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften. Mit unseren Verlagen Nomos, Ergon, Tectum, Academia und Rombach Wissenschaft stehen wir für erstklassige Qualität unter den deutschen Fachverlagen. An unserem Standort in Baden-Baden beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter:innen. Wir suchen nach Menschen, die den Wunsch haben, die beste Version ihrer selbst zu sein. Das zählt für unsere Autorinnen und Autoren genauso wie für uns selbst. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter CRM / Datenpflege (m/w/d).Sie werden Teil unseres CRM-Teams und befassen sich hauptsächlich mit folgenden Aufgaben: Pflege von Kundendaten Anlage von Autor:innen, Geschäftspartner:innen, Pressepartner:innen usw. Adressrecherche Datenbankpflege in Bezug auf Adressänderungen, Adressanreicherungen und Kategorisierungen Analyse von Kundendaten Unterstützung bei Implementierung eines neuen CRM-Systems zur Verwaltung und Analyse von Kundendaten Unterstützung bei der Einführung einer KI-basierten Analyse und Verwaltung von Kundendaten Schnittstelle zur Marketing- und Vertriebsabteilung Auswertung und Verarbeitung von Hinweisen zu Adressbeständen Rückspielen von adresstechnischen Auswirkungen der Marketingaktionen Sie beherrschen perfekt die deutsche Sprache, arbeiten strukturiert, genau und zuverlässig. Sie kommunizieren aktiv, verstehen sich als Teamplayer:in und behalten auch in stressigen Phasen den Überblick. Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und grundlegende IT-Kenntnisse sind von Vorteil. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschickt runden Ihr Profil ab.
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Berater Testautomation (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Geschäftsfeldservices im Tribe Test- und Integrationsservices. Berater Testautomation (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Beratung und Durchführung bei der Erstellung der fachlichen Skripte und Vorbereitung der Testdaten nach den Gesichtspunkten Vollständigkeit, Testbarkeit und Effizienz Beratung bei automatisierten Regressionstests auf Systemtestebene Erstellung und Ausführung von Skripten zur automatisierten Testdurchführung Zusammenarbeit mit unseren Kunden für eine hohe Abdeckung von Tests im agilen Umfeld Zusammenarbeit mit Partnern im Nearshore-Umfeld Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Bankkaufmann*frau oder vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Breite Kenntnisse im bankfachlichen Umfeld des Genossenschafts- oder Sparkassensektors Erfahrung in Konzeption und Durchführung von fachlichen und technischen Anwendungstests, der automatisierten Testdurchführung und der Erstellung von Fachkonzepten und User Stories Kenntnisse in aqua, Jira und agilem Vorgehen sowie ISTQB-Zertifizierung sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, kundenorientiertes Denken und Handeln sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Motivierte und agile Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit Entwicklungsansätze wie Test Driven Development und Unit Testing sind bekannt Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Working Student Sales Support for Customer Service (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden)
„Your Companion for Integrative PLM“ Mit Sitz in Karlsruhe verfügen wir über mehr als 1.000 Jahre PLM-Know-how mit Schwerpunkt im Bereich der diskreten Industrie. Mit unserer Lösung SAP Engineering Control Center | SAP ECTR schaffen wir eine innovative PLM-Umgebung für digitale Erfolgsgeschichten. Wir setzen dafür auf eine starke Kundenorientierung, langfristige Kundenbindung und eine enge Partnerschaft mit SAP, inzwischen mit Platinum-Status. Davon profitieren unsere mehr als 700 Kunden weltweit, die sich dank unserer Unterstützung auf das Wesentliche konzentrieren können großartige Produkte und Services zu schaffen.Mit unseren Produkten machen wir den Einsatz von SAP-Software so einfach und profitabel wie nie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Working Student Sales Support for Customer Service (m/f/d). Sounds interesting? Then we look forward to receiving your application via our partner Workwise. You are actively integrated into the daily business of our sales team You support the planning, coordination, and documentation of our sales projects You support the management and the further expansion of our knowledge hub You analyze our markets and technologies You are involved in the creation of marketing and sales materials You support sales activities related to events You are responsible for the processing and management of customer information and feedback You are a student of Business Administration, or a similar field. Ideally, you already gained practical experience in marketing or sales You are IT-savvy and ideally gained first insights into the SAP environment already You are well-versed in Microsoft Office, especially Microsoft Excel and Microsoft PowerPoint You have sound knowledge of written and spoken German and English You have fun working in a team and are a great communicator You are self-reliant and great at organizing yourself You are conscientious and persistent working on both routine tasks and exciting special projects Equal Opportunities Flat Hierarchies Innovative Spirit Flexible Working Hours Attractive Benefits Training Opportunities Special Company and Team Events Free Drinks, Fruit, and Snacks
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung / Customer Service / (Bürokaufmann/ Groß-und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann) (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bad Schönborn
ophelis ist Produzent von Büroeinrichtungen und Partner für die Gestaltung moderner Arbeitswelten. Wir begleiten den Wandel des Büros und eröffnen mit unseren Einrichtungskonzepten Unternehmen und Mitarbeitenden neue Perspektiven. Mit unserem Produktportfolio und unseren Konzepten möchten wir Arbeitsumgebungen schaffen, in denen Menschen sich wohl fühlen und besser arbeiten können. Wir zählen zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland, richten namhafte Unternehmen ein und haben uns ehrgeizige Ziele gesteckt.  Wir suchen für unser Team einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung / Customer Service / (Bürokaufmann/ Groß-und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann) (m/w/d) der die Herausforderungen unserer vielseitigen Aufgaben mit uns meistern will. Betreuung und telefonische Beratung unserer in- und ausländischen Kunden Auftragserfassung und -bearbeitung im ERP-System (insight) Wichtige Schnittstellenfunktion für interne Abteilungen, Außendienst und Kunde Abwicklung von Ausfuhranmeldung für den Zoll  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung von Vorteil gute Sprachkenntnisse in Englisch Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zuverlässige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch Erfahrung im Umgang mit dem MS Office Paket eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeit und Potenzial für Entwicklung eine individuelle und umfassende Einarbeitung eine langfristige Position in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen in Familienführung nette und engagierte Kolleg*innen Führung auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Kaffee und Getränke
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Goslar, Obertshausen, Regensburg, Bopfingen, Hamburg, Leverkusen, Karlsruhe (Baden)
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore, Brandschutzsysteme und Verladetechnik. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen dieser Anwendungen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der Wissens- und Dokumentationsplattform CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden. PROTEC-24 erarbeitet jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen. Mit der Erfahrung aus über 600 Wartungen pro Tag und der Kompetenz seiner qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme. Das Ergebnis: Ein messbarer Mehrwert für die Kunden.   Für unsere Standorte in Obertshausen, Goslar, Regensburg, Hamburg, Karlsruhe, Leverkusen und Bopfingen suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Vertriebliche Bearbeitung unserer Kunden  Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Wartungsverträgen Angebotsnachverfolgung telefonischer Vertrieb unserer Serviceleistungen Ausbau von Bestandskunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter elektronische Stammdatenpflege kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im Vertrieb von Dienstleistungen Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Planungs- und Organisationsgeschick Sorgfältige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität ein Arbeitsverhältnis bei einem ständig wachsenden mittelständischen Unternehmen selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung und ergänzende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, umfassende, systematische Einarbeitung,  und ein offenes und familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit
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Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bruchsal
In der SHK eG bündeln selbstbestimmte Handwerksunternehmerinnen und -unternehmer ihre Kompetenzen im Einkauf, Marketing, Service und Erfahrungsaustausch. Gemeinsam stellen sich unsere Mitglieder mit mehr Stärke und Durchschlagskraft dem Wettbewerb. Als modernste Verbundgruppe für die Besten im unternehmerisch ausgerichteten SHK-Fachhandwerk gestalten wir aktiv die Zukunft des Handwerks. Netzwerken, kooperieren, transparent arbeiten, Vertrauen aufbauen und in der Gemeinschaft mehr erreichen – das sind die Kernaspekte, die zum Erfolg unseres Verbundes beitragen. Einem Verbund, der in der Sanitär-, Heizungs- und Klima­branche einzigartig ist – mit über 900 starken Mitgliedsunternehmen, 150 Lieferanten- und 16 Dienstleistungspartnern. Und nicht zuletzt mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Zentrale in Bruchsal, die sich durch ihre Erfah­rung und ihr Know-how in den unterschiedlichen Bereichen auszeichnen. Werde auch Du Teil unseres Teams! Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)zum nächstmöglichen Zeitpunkt, feste Anstellung, in Vollzeit, am Standort Bruchsal Du berätst die Mitglieder des zugeordneten Vertriebsgebiets als zentraler Ansprechpartner aus dem Innendienst heraus Du stellst den internen Informationsfluss sicher, damit Mitgliederanfragen zeitnah und zuverlässig bearbeitet werden Du trägst aktiv zur Zielerreichung im Vertriebsgebiet bei, z.B. durch telefonische Nachfassen von Aktionen oder dem Beziehungsaufbau. Du übernimmst die Pflege vertriebsrelevanter Mitgliederstammdaten im CRM-System Unterstützung bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen, z.B. Messeauftritte und Kundenveranstaltungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens 2 Jahren beruflicher Praxis Idealerweise Erfahrungen aus der Arbeit im Vertriebsinnendienst. Du bist Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Du bist routiniert im Umgang mit MS Office Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du hast eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Du überzeugst mit Zuverlässigkeit und guten organisatorischen Fähigkeiten ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien mobiles Arbeiten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Fahrradleasing über Jobrad Kostenfreie Parkplätze und Getränke Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag eine leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Bereich Seminarorganisation

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Führungsakademie Baden-Württemberg unterstützt Institutionen, Führungskräfte und Mitarbeitende des öffentlichen Sektors bei anstehenden Veränderungsprozessen. Sie qualifiziert und berät, sie begleitet und reflektiert, sie informiert und vernetzt – immer in engem Kontakt mit allen Beteiligten. Wir suchen in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Seminarorganisation in Vollzeit Vor- und Nachbereitung von Seminaren (z. Bsp. Anmeldemanagement, Kommunikation mit Teilnehmenden, Referentinnen und Referenten sowie Tagungsstätten, Seminarunterlagen, Rechnungskontrolle, Auswertung Feedbackbögen) Betreuung von Teilnehmenden sowie Referentinnen und Referenten Terminmanagement vor Ort (handwerkliches Fachpersonal, Reinigungsfirmen etc.) Unterstützung bei arbeitsschutz- und brandschutzrechtlichen Themen Unterstützung Hausverwaltung Verwaltung des Büromaterials Eine Änderung der Aufgabenbereiche bleibt vorbehalten. Sie haben einen Abschluss in einer kaufmännischen bzw. verwaltungsorientierten Berufsausbildung. Erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabenbereich sind von Vorteil. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und überzeugen mit Ihrem sehr guten Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Aufgrund Ihrer ausgeprägten Flexibilität, Konzentrationsfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen sich Ihre Arbeitsergebnisse auch bei wechselnden Anforderungen durch hohe Verlässlichkeit und Qualität aus. Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten helfen Ihnen, unsere Kunden vor Ort bestmöglich zu betreuen. Gleichzeitig arbeiten Sie gerne mit anderen Menschen zusammen und tragen mit Ihrer Teamfähigkeit zum Erfolg der Führungsakademie bei. ein spannendes, vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer innovativen Einrichtung verantwortliche Mitarbeit in einem hochmotivierten, kompetenten und kollegialen Umfeld einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander modern ausgestattete Büroarbeitsplätze Unterstützung Ihrer Mobilität mit dem JobTicket BW bei Vorliegen der Voraussetzungen eine Eingruppierung in E6 TV-L Die Stelle ist zunächst auf die Dauer von zwei Jahren befristet. Eine unbefristete Weiterbeschäftigung ist vorgesehen. Menschen mit Behinderung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 17.05.2022
Offenbach an der Queich
Die weltweite Vernetzung von Industrie und Handel wächst rasant und die Ansprüche an die Zuverlässigkeit internationaler Lieferketten steigen. Zur Erreichung unserer Nachhaltigkeitsziele ist es außerdem entscheidend, sich nicht nur über den Verbrauch von Rohstoffen, sondern auch über deren Recycling und Wiederverwendung Gedanken zu machen. In diesem internationalen Umfeld sind wir bei IMEXCO Minerals zuhause. Wir sind offizieller Vertriebspartner für unsere Kooperationsunternehmen aus Europa, Amerika und Asien. Eigenverantwortlich vertreiben und recyceln wir Industriemineralien für unsere Industriekunden. Als Teil unserer Firmengruppe aus 5 mittelständischen Unternehmen sind wir an unserem Hauptsitz in Offenbach/Pfalz ansässig. Verstärken Sie mit Ihrem Elan unser Team in der Südpfalz als: Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kundenbetreuung in enger Koordination mit der Vertriebsleitung Eigenverantwortliche Organisation der Vertriebsaktivitäten und regelmäßiger Austausch mit den Kunden Ständige Optimierung der Vertriebsprozesse in Abstimmung mit den Führungskräften Datenmanagement im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung Freude an verbindlichem Austausch mit Kunden Selbstständige, ganzheitliche Arbeitsweise Genauigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office, Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere Firmensoftware Abwechslungsreiche Aufgaben nach einer umfassenden Einarbeitung durch die Kolleg*innen Ein tolles Team und langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem familiengeführten Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen internationalen Marktumfeld Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr) Kollegialität und Gemeinschaft – Erfolge werden gemeinsam gefeiert
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Sale Detection Manager (all genders) - Karlsruhe

Mo. 16.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres multikulturellen Customer Relations Teams kontaktierst Du unsere internationalen Nutzer und holst Feedback zu ihrem Kauf über unsere Plattform ein. Informationen zu unseren Käuferschutzmaßnahmen platzierst Du gekonnt im Beratungsgespräch, verbesserst dadurch die Kundenbindung und stärkst das Vertrauen zu unserem Marktplatz. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du berätst Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Zur Qualitätssicherung sammelst Du in persönlichen Gesprächen mit den Käufern wichtiges Feedback zum Kaufprozess und darüber, ob und wie der Kauf über unsere Plattform zustande kam. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du betreibst aktive Recherche zu Transaktionen auf unserer Plattform und sammelst Datenpunkte. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Customer Compliance Bereich. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon und per E-Mail. Du hast Spaß an anspruchsvollem und internationalen Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und bist in der Lage, auch schwierige und herausfordernde Situationen zu meistern. Du begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem hast Du sehr gute Englischkenntnisse (mindestens auf B2 Niveau). Weitere Sprachen sind willkommen, vor allem Italienisch, Französisch, Niederländisch oder Spanisch. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Sale Detection Manager Spanish (all genders) - Karlsruhe

Mo. 16.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres multikulturellen Customer Relations Teams kontaktierst Du unsere internationalen Nutzer und holst Feedback zu ihrem Kauf über unsere Plattform ein. Informationen zu unseren Käuferschutzmaßnahmen platzierst Du gekonnt im Beratungsgespräch, verbesserst dadurch die Kundenbindung und stärkst das Vertrauen zu unserem Marktplatz. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du berätst Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Zur Qualitätssicherung sammelst Du in persönlichen Gesprächen mit den Käufern wichtiges Feedback zum Kaufprozess und darüber, ob und wie der Kauf über unsere Plattform zustande kam. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du betreibst aktive Recherche zu Transaktionen auf unserer Plattform und sammelst Datenpunkte. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Customer Compliance Bereich. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon und per E-Mail. Du hast Spaß an anspruchsvollem und internationalen Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und bist in der Lage, auch schwierige und herausfordernde Situationen zu meistern. Du begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Queroder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem hast Du sehr gute Englisch- sowie Spanischkenntnisse (mindestens auf B2 Niveau). Weitere Sprachen sind willkommen, vor allem Italienisch, Französisch oder Niederländisch. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich  kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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