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sachbearbeitung: 3 Jobs in Hof an der Saale

Berufsfeld
  • sachbearbeitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Städte
  • Münchberg, Oberfranken 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
sachbearbeitung

Sachbearbeiter Werkstatt m/w/d

Sa. 15.02.2020
Münchberg, Oberfranken
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Segmenten Agrar, Energie und Bau sowie Innovation & Digitalisierung. Sie entwickelt innovative Lösungen, werthaltige Projekte und handelt Produkte, die nah an den menschlichen Grundbedürfnissen Ernährung, Wärme und Wohnen sind. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen Agrar, Energie und Bau bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein. Willkommen bei unseren Landtechnikspezialisten in Münchberg! Werden Sie Teil unseres Teams und steigen Sie bei uns ein als Sachbearbeiter Werkstatt m/w/d In Ihrer Funktion verkaufen Sie Ersatzteile an unsere Kunden und stehen landwirtschaftlichen Betrieben als kompetente/r Berater/in zur Seite. Sie nehmen Reparaturaufträge an, die Sie eigenständig und zuverlässig abwickeln, und erstellen Angebote für unsere Kunden. Bei der Abwicklung und Prüfung von Garantie- und Kulanzanträgen behalten Sie den Durchblick. So können Sie professionell mit Beschwerden umgehen und individuelle Lösungen erarbeiten. Die Verantwortung und Betreuung des Ersatzteillagers liegt in Ihrer Hand, die Lagerbestände haben Sie stets unter Kontrolle. Bei der Durchführung von Marketingaktionen wirken Sie aktiv mit und unterstützen diese mit entsprechenden Markt- und Wettbewerbsanalysen. Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise haben Sie Bezug zur Landwirtschaft. Wenn Sie bereits Erfahrungen im Ersatzteilverkauf in der Landtechnikbranche gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall haben Sie einen Führerschein der Klasse B und beherrschen die MS Office-Anwendungen. Als kaufmännische/r Servicemitarbeiter/in packen Sie gerne mit an und überzeugen mit Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung. Außerdem haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten ebenso engagiert, wie eigenverantwortlich und selbstständig. Eine Top-Einarbeitung und eine herzliche Aufnahme im Kollegenkreis. Abwechslungsreiche und Interessante Aufgaben in einem traditionsreichen Unternehmen. Eine attraktive Vergütung plus viele weitere finanzielle Zuschüsse wie beispielsweise Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und einem Kinderbetreuungszuschuss bzw. einem Zuschuss zur Altersversorgung. Vielseitige Gestaltungsspielräume – auch in Sachen Weiterbildung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung

Mi. 12.02.2020
Münchberg, Oberfranken
BHI Biohealth International GmbH ist ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen für Nahrungsergänzungsmittel und bietet einen umfassenden Service von der Entwicklung und Beratung bis zur Herstellung und Konfektionierung. Der Name BHI Biohealth International steht für Produktqualität und professionelle Dienstleistungen eine über Jahre aufgebaute Kompetenz, mit der wir die Zukunft gestalten Gewährleistung von Sicherheit durch höchste Qualitätsstandards und deren Bestätigung in regelmäßigen Audits Um diesem hohen Anspruch auch in Zukunft gerecht werden zu können, benötigen wir neben einer guten Organisation auch hochmotivierte Mitarbeiter/innen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung, -klärung und -überwachung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung Betreuung zugeteilter Kunden Reklamationsbearbeitung Lieferterminkoordination zwischen Kunden und Produktion Fakturierung Erstellung Liefer-/ Zollpapiere für das Ausland Unterstützung des Vertriebsbeauftragten Beschaffung beigestellter Komponenten Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Kunden abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine herausfordernde, anspruchsvolle Aufgabe, selbstständiges Arbeiten und Verantwortung innerhalb eines erfolgreichen und expandierenden Unternehmens ein konstruktives, produktives und sehr innovatives Arbeitsumfeld ein hohes Maß an Eigenverantwortung kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie flache Hierarchien flexible Arbeitszeiten innovative Produktpalette in einem rasant wachsenden Markt leistungsgerechte Entlohnung
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Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsprüfung und zentrale Koordination im Vertriebsbereich

Mi. 12.02.2020
Münchberg, Oberfranken
BHI Biohealth International GmbH ist ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen für Nahrungsergänzungsmittel und bietet einen umfassenden Service von der Entwicklung und Beratung bis zur Herstellung und Konfektionierung. Der Name BHI Biohealth International steht für Produktqualität und professionelle Dienstleistungen eine über Jahre aufgebaute Kompetenz, mit der wir die Zukunft gestalten Gewährleistung von Sicherheit durch höchste Qualitätsstandards und deren Bestätigung in regelmäßigen Audits Um diesem hohen Anspruch auch in Zukunft gerecht werden zu können, benötigen wir neben einer guten Organisation auch hochmotivierte Mitarbeiter/innen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Auftragsprüfung und zentrale Koordination im Vertriebsbereich Erfassung von Rezepturen im Angebotssystem Erstellung von Angeboten für den Vertrieb Auftragsprüfung Angebotsverfolgung/ -auswertung Koordinierung zwischen Vertrieb und Auftragserfassung Unterstützung unseres Vertriebsteams in der allgemeinen Betreuung von Kunden Unterstützung der Vertriebsleitung Aufzeigen und Analysieren interner Abläufe Telefonische und schriftliche Korrespondenz abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine herausfordernde, anspruchsvolle Aufgabe, selbstständiges Arbeiten und Verantwortung innerhalb eines erfolgreichen und expandierenden Unternehmens ein konstruktives, produktives und sehr innovatives Arbeitsumfeld ein hohes Maß an Eigenverantwortung kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie flache Hierarchien flexible Arbeitszeiten innovative Produktpalette in einem rasant wachsenden Markt leistungsgerechte Entlohnung
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