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Sachbearbeitung: 486 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 429
  • Ohne Berufserfahrung 345
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 451
  • Home Office möglich 215
  • Teilzeit 87
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 389
  • Befristeter Vertrag 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Ausbildung, Studium 18
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 7
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Kraftfahrt-Schadenmanagement (m/w/d) am Standort Stuttgart

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie. Aufnahme und Anlage von Neuschäden aller Eingangskanäle in der Sparte Kraftfahrt Bearbeitung Kraftfahrt Haftpflicht und Kasko Schäden unter Einschluss der Prüfung von Versicherungsschutz und Haftung Zielorientierte Gesprächsführung in der Telefonie und kundenorientierte Korrespondenz Aktive Schadenbearbeitung Erteilung von Auskünften im Schadenfall gegenüber Versicherungsnehmern, Geschädigten und anderen am Schaden beteiligten Personen Effizienter Einsatz von Schadenregulierern und Sachverständigen Beauftragung von Besichtigungen durch Kooperationspartner Telefonische Betreuung von Geschäftspartnern (Vermittler und Makler) zu allgemeinen Schadenanfragen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Versicherungsfach- oder Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Kraftfahrt-Schadenversicherung sowie fundierte Kenntnisse im Versicherungsvertragsrecht. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Vertriebsorientierung. Hohe Motivation, Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit. Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Gestalten Sie mit AXA Zukunft – gemeinsam! Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 
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Projektassistenz Bereich Marketing / Forschung und Entwicklung (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Pforzheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der ELB - Eloxalwerk Ludwigsburg Helmut Zerrer GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die ELB - Eloxalwerk Ludwigsburg Helmut Zerrer GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der ELB - Eloxalwerk Ludwigsburg Helmut Zerrer GmbH: Das ELB-Team arbeitet täglich daran, die Grenzen des Machbaren zu verschieben: Intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeiten legen die Grundlage dafür, dass Leichtmetalle unter extremen Bedingungen eingesetzt werden können. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden aber auch im großen Wissenschaftsnetzwerk entwickeln wir immer bessere Oberflächen und erschließen neue Anwendungsbereiche. Um den Innovationsgrad zu steigern, suchen wir eine Projektassistenz (w/m/d) zur Unterstützung des Bereichs Marketing sowie Forschung und Entwicklung. Der Einsatzort: Ludwigsburg bei Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim Kundenbegeisterung Administration von Kunden- und Forschungsprojekten Korrespondenz mit Kunden und Partnern Unterstützung der Projektleitung: Terminkoordination und -monitoring, Organisation und Protokollieren von Besprechungen, Nachverfolgung der festgelegten Aktionen, Regelmäßige Informationsaufbereitung Verwaltung der Projektdokumentation Auswertung der Projektfortschritte Sehr gute Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in MS Office Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wünschenswerterweise Erfahrungen im Projektmanagement Technisches Verständnis Spannende und vielfältige Projekte Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Kurze Entscheidungswege Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten
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Junior Managers Program – Vertrieb & Marketing – Traineeprogramm (w/m/div.)

Sa. 13.08.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenAls Vertrieb & Marketing JMP gestaltest du die Digitalisierung des Vertriebs und Marketings aktiv mit und legst das Fundament für eine internationale Karriere als Führungskraft bei Bosch.In 12-24 Monaten durchläufst du verschiedene Stationen im In- und Ausland und unterstützt im Bereich Vertrieb zum Beispiel bei der Implementierung neuer digitaler Vertriebswege und eShop Lösungen.Im Bereich Online Marketing dreht sich alles um die Sichtbarkeit der Bosch Markenwebseite und die digitale Kundengewinnung. Damit verbunden ist die operative Tätigkeit im Bereich Content Marketing als auch Projektbegleitung von verschiedenen neuen digitalen Tools.Mit uns gemeinsam legst du den Grundstein für deine Zukunft als Führungskraft. Führung bedeutet für uns, dich selbst und andere Menschen kontinuierlich voranzubringen, Einfluss auf bestehende Prozesse zu nehmen und so herausfordernde, unternehmerische und sinnstiftende Ziele zu erreichen.Entscheide selbst, welcher Einstiegstermin für dich am besten ist und wann dein unbefristeter Arbeitsvertrag beginntGestalte dein Programm mit bis zu 6 Stationen in agilen Produktbereichen, Corporate Start-ups oder klassischen LinienorganisationenLerne Bosch während einer Station im Ausland kennenErgänze deine praktischen Erfahrungen durch vielfältige Lern- und Trainingsmethoden, für welche dir ein individuelles Budget zur Verfügung stehtProfitiere vom Netzwerk und den Erfahrungen deines persönlichen Mentors auf Managementebene Persönlichkeit: Du brennst für das Thema digital Marketing und Transformation und arbeitest gerne mit Kunden und Partnern zusammen. Es macht dir Freude, andere Menschen zu begeistern. Du betrachtest Mut, Offenheit, Toleranz und Achtsamkeit als erstrebenswerte Haltungen.Background: Du hast deinen Master- oder Diplomstudium Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit dem Fokus auf Marketing und digitale/ soziale Medien oder vergleichbarem überdurchschnittlich abgeschlossen. Vielleicht hast du bereits einen MBA, PhD oder erste Berufserfahrung erworben.Erfahrungen und Know-how: Du bringst internationale Erfahrung von mindestens drei Monaten mit und hast praktische Erfahrung durch relevante Praktika im Bereich eCommerce, digital Content Marketing, Online Marketing, Social Media oder Customer account management. Darüber hinaus verfügst du über sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Sales - Werkstudent / Praktikant (W/M/D)

Sa. 13.08.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Wir sind ein junges Tech-Startup, das Software entwickelt und anbietet, um Verpackungs- und Produktionsanlagen optimal betreiben zu können. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Für ihn entwickeln wir innovative Lösungen. Unser stetiges Wachstum gibt uns recht. Deshalb suchen wir Verstärkung und bieten Einblicke in spannende und vielfältige Projekte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Sales - Werkstudent / Praktikant (W/M/D) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Recherche und Erstellung von lead-Listen Erstkontakte mit Kunden per LinkedIn & Telefon Unterstützung beim Aufbau eines Sales-Funnels Eingeschriebener Student (w/m/d) im Bereich Sales/BWL/IT/Engineering Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du überzeugst bei der Arbeit mit Kunden durch deine Kommunikationsstärke und Eloquenz Im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Sales Strukturierte selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Frühzeitig viel Verantwortung. Deine Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen dich bei Fragen Ab dem ersten Tag bist du ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Dein Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig!
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Vertriebs- / Kommunikationsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Die HOLMENKOL GmbH gehört zur traditionsreichen Firmengruppe Eimermacher mit über 200 Mitarbeitern. HOLMENKOL ist der älteste Skiwachshersteller der Welt und Spezialist für Oberflächenbeschichtungen im Sport. Das Unternehmen steht darüber hinaus für Höchstleistung in den Bereichen Textil- und Fahrrad-Pflegemittel "Made in Germany", gemäß dem Motto "LICENE TO WIN"   Auftragsabwicklung für In- und Ausland Bearbeitung von Anfragen und Kundenkorrespondenz Organisation der Transporte und Reklamationsbearbeitung Betreuung und Koordination der Marketing-Kommunikation Steuerung der Medien- und Eventplanung   abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Affinität zum Wintersport, Outdoor und Bike ausgeprägte Teamfähigkeit zielorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit und Geschick im Umgang mit Menschen   Wir bieten Dir eine ansprechende und flexible Beschäftigung in einem motivierten Team mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen.  
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Vertriebsmitarbeiter/in / Sales Professional / Quereinsteiger/in Sales / Berufseinsteiger/in Sales / Mitarbeiter/in Inside Sales (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.09. !

Sa. 13.08.2022
Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Leipzig, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das dynamisch, innovativ und krisensicher ist? Seit April 2022 haben wir unser Produktportfolio erweitert und sind erfolgreich mit JS/ PROFILM gestartet. Wir erstellen neben interaktiven Multi-Media Broschüren, professionelle Unternehmensfilme und Social Media Videos, die über Lieferanten und Geschäftspartner finanziert werden. Unser JS-DACH Team hat sich in den letzten 1,5 Jahren stark vergrößert - und wir wachsen weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Kollegen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft beginnt hier!Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in der DACH-Region zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen. Du bist sehr redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen und der Beste zu sein. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten 100% Homeoffice Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem + Urlaubsprovision Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Internal Account Support (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Neckartenzlingen
Belong. Believe. Be You. Belden. Die Ampel, an der du jeden Tag vorbeikommst. Das Stadion, in dem du dein letztes Konzert gesehen hast. Sogar über den Wolken in der internationalen Raumstation. Der Einfluss von Belden ist überall auf der Welt zu erkennen - und sogar darüber hinaus. Hinter uns liegt eine lange Geschichte – und vor uns noch viel mehr. Sei dabei und helfe uns, die nächsten 100 Jahre von Belden zu schreiben.    Belong. Bring deine Karriere voran, umgeben von einem vielfältigen Team innovativer, zielorientierter Menschen, die an der nächsten Generation von Netzwerklösungen arbeiten.  Bei Belden erhältst du Unterstützung und Ermutigung, um deine Karriere schnell voranzutreiben. Du wirst in deiner Arbeit jeden Tag aufs Neue herausgefordert und wirst so in der Lage sein, hervorragende Leistungen zu erbringen. Dank des globalen Umfelds von Belden arbeitest du mit Kollegen auf und aus der ganzen Welt zusammen und erhältst dadurch eine breite Basis an Fachwissen und Perspektiven. Gemeinsam setzen wir unseren Weg der Innovation fort, schaffen eine vernetzte Welt, ebnen den Weg für die Automatisierung und ermöglichen es Unternehmen weltweit, ihre Daten zu erfassen, auszuwerten und zu nutzen, um wichtige strategische Geschäftsziele zu erreichen.   Believe. Wir glauben an das unbegrenzte Potenzial einer besser vernetzten, sichereren und besseren Welt. Diese Überzeugung bietet eine Gelegenheit für Gleichgesinnte, ihre Vision und Kreativität einzubringen, um dieses Ziel zu erreichen. Als Teil von Belden arbeitest du in einem globalen Expertenteam, das äußerst zuverlässige und unternehmenskritische Lösungen für Branchen sowie Unternehmen entwickelt und unterstützt, mit denen du täglich in Berührung kommst.   Be You. Du kannst deine persönliche Bestleistung erbringen, wenn du die Möglichkeit hast, bei der Arbeit ganz du selbst zu sein und dich mit all deiner Einzigartigkeit einzubringen. Wir schätzen die unterschiedlichen Sichtweisen und Erfahrungen, die jedes Teammitglied einbringt, und wir wissen, dass dies ein Katalysator für Innovationen ist.     Für den Bereich Sales der Belden Electronics GmbH am Standort Neckartenzlingen, suchen wir ab sofort in Vollzeit und befristet einen: Internal Account Support (m/w/d) Eigenständige, vertriebsorientierte Arbeit in Pre-Sales Funktion Direkte Kundenbetreuung und Verantwortung in Sales DACH Beantwortung aller Kundenanfragen wie Preise, Lieferzeiten, Produktinformationen Angebotserstellung und pro-aktive Angebotsnachfassung Erfolgreiches Kundenmanagement zur langfristigen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit dem Account Manager bei strategisch wichtigen Kunden, enge Abstimmung und Zusammenarbeit bei Projekten und Kalkulationsfreigaben Verwalten von Kundendaten im CRM-System Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Promotion von Self-Service-Tools bei Kunden und Partnern Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Industrie und/oder Sales Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf auf dem Elektro- und/oder Elektronikmarkt wünschenswert Erfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit in einem industriellen Umfeld Kenntnisse in der Arbeit mit CRM (Salesforce) und SAP sind von Vorteil  Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr selbstständige und proaktive Arbeitsweise Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit mit einem international zusammengestellten Team runden Ihr Profil ab Lass´ uns die nächsten 100 Jahre gemeinsam gestalten. Werde Teil einer globalen Gemeinschaft, die sich für bessere Vernetzung und Sicherheit einsetzt. Unsere Mitarbeitenden arbeiten am Puls der Zeit, um das Leben anderer zu verbessern und die Zukunft zu gestalten. Treibe deine Innovationsgeschichte voran, indem du Belden hilfst, das nächste Kapitel in unserer Geschichte zu schreiben. Gestalte deine Zukunft bei Belden.   ----- Diese Informationen sollen die Art und das Niveau der Arbeit für diese Stelle allgemein beschreiben. Dies ist keine vollständige Liste aller Verantwortlichkeiten, Tätigkeiten und Fähigkeiten, die für diese Stelle erforderlich sind. Dieses Unternehmen ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Personalentscheidungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder anderen Persönlichkeitsmerkmalen trifft.
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Werkstudent im Bereich Project Robotics (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Neuhausen auf den Fildern
Für uns ist es Leidenschaft!Als Global Player bieten wir das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Project Robotics (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt das Team bei diversen Roboterprojekten Du bist Teil der VBA Programmierung Du betreibst interne Datenpflege Du erstellst und bereitest Präsentationen vor Du bist ein:e immatrikulierte:r Student:in im Bereich Wirtschaftsinformatik, Mechatronik oder vergleichbares Du hast bereits Erfahrung in der VBA Programmierung Du besitzt idealerweise erweiterte Programmierkenntnisse Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Einblicke in ein weltweit bekanntes Unternehmen in der Robotic-Branche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Du erhältst eine Essenszulage Gesundheitsmaßnahmen
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Inside Sales Specialist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unseren Geschäftsbereich Air & Sea Logistics am Standort Stuttgart suchen wir Ihre wertvolle Unterstützung als Inside Sales Specialist (m/w/d) Hand in Hand mit Ihren Sales Executive Kollegen und Kolleginnen arbeiten Sie an der Pflege, dem Ausbau und der Gewinnung von Kunden/Innen im Geschäftsfeld Air & Sea Logistics. Unserem Kundenstamm stehen Sie mit sämtlichen Anfragen rund um ihre Transportaufträge zur Verfügung und beraten diese mit Ihrer Expertise und agieren als internes Bindeglied mit unseren operativen Fachabteilungen. Neben der Organisation und Koordination von Besprechungen und Kundenveranstaltungen, führen Sie eigenverantwortlich Verhandlungen und bauen sich dadurch step für step Ihren eigenen Kundenstamm auf. Sie erstellen außerdem wiederkehrende Statistiken für das Berichtswesen und gestalten und erarbeiten Verkaufspräsentationen. Aus den erarbeiteten Statistiken leiten Sie in gemeinsamer Abstimmung mit Ihrem Team Maßnahmen ab um stetig zu weiteren Erfolgen zu kommen. Zudem übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten sowie die Pflege der Kundenstammdaten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung mit speditioneller Erfahrung. Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im speditionellen Vertriebsumfeld oder verfügen über Erfahrung im operativen Bereich mit Schwerpunkt Air & Sea Logistics. Ihre kompetente Gesprächs- und Verhandlungsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und haben zudem Freude an der telefonischen Kundenkommunikation. Sie zeichnen sich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld. Leistungsgerechte Bezahlung und Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge. Individuelle Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eine offene Zusammenarbeit mit gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine offene Kommunikationskultur und die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten.
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Mitarbeiter Zentrale Schadens- und Garantiebearbeitung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Leonberg (Württemberg)
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Zur Unterstützung unserer Zentralen Schadens- und Garantieabteilung in der Zentrale Leonberg suchen wir einen Mitarbeiter Zentrale Schadens- und Garantiebearbeitung (m/w/d) Gemeinsam mit unseren Werkstätten vor Ort bearbeiten Sie die Schäden an unseren Arbeitsbühnen und übernehmen hier u.a. die Klärung mit den Kunden Sie erstellen die Schadensmeldungen, Kostenvoranschläge und Rechnungen Bei Garantiefällen gehen Sie mit den Herstellern in die Klärung und bearbeiten die entsprechenden Garantieanträge Zusätzlich übernehmen Sie das Forderungsmanagement im Bereich Schaden und Garantie Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mit Ihrem technischen und kaufmännischen Verständnis überzeugen Sie unsere Kunden, Lieferanten und die Hersteller Ihre Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen Kontakt, runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab Sie besitzen ein außerordentliches Organisationsvermögen, mit dem Sie die Schadens- und Garantiebearbeitung aktiv vorantreiben Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis beim Marktführer einer zukunftssicheren Branche mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten (Technik- und Produktschulungen) Jede*r kann sich einbringen: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten wir als Mittelständler mit großer Belegschaft und internationaler Gruppe im Hintergrund Weitere Benefits: Kostenlose Getränke am Standort, moderne Arbeitsmittel, Weiterbildung, Altersvorsorge, PC- und Bike-Leasing, Gesundheitsförderung und Fitness-Zuschuss etc.
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