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Sachbearbeitung: 5 Jobs in Holste

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Versicherungsprofi (m/w/d) als Agenturpartner

Di. 24.03.2020
Cuxhaven, Bremerhaven
Versicherungsprofi (m/w/d) als Agenturpartner mit Erfahrung und Herz am rechten Fleck im Großraum Geestland, Cuxhaven, Bremerhaven Die Basler Versicherungen sind ein traditionsreiches Versicherungsunternehmen und gehören zum wirtschaftlich starken Schweizer BALOISE-Konzern. Als Vertriebspartner der Basler genießen Sie das Vertrauen unserer Kunden. Sie sind für die Kunden ein kompetenter und fairer Geschäftspartner. Ihr Aufgabengebiet ist umfangreich und vielseitig: Heute sind Sie Sicherheitsspezialist für Privatkunden, morgen Finanzexperte für Unternehmer. Partnerschaftliche Zusammenarbeit im Agenturteam Betreuung der Bestandskunden Eigenverantwortlicher Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen abgeschlossene Berufsausbildung und Qualifikation als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen ersatzweise Versicherungsfachmann/-frau (IHK), § 34 f und § 34 i GewO sind idealerweise bereits vorhanden mehrjährige Verkaufserfahrung Fleiß, Kontaktstärke, Flexibilität einen festen Kundenbestand zur Betreuung ein hervorragendes Vergütungssystem Weiterbildung nach persönlichem Wissensstand Unterstützung durch unsere Fachspezialisten Dienstwagen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf

Di. 24.03.2020
Nordenham
Die Nordenhamer Zinkhütte GmbH ist ein mitarbeiterorientiertes Traditionsunternehmen und ein Arbeitgeber mit besonderer Bedeutung für die Region. Am Standort in Nordenham/Großraum Bremerhaven, wo täglich Schiffe von allen Kontinenten anlanden, sorgen rund 380 Mitarbeiter für die Produktion von ca. 175.000 Tonnen Feinzink und Zinklegierungen pro Jahr, die überwiegend für industrielle Anwendungen in der Stahl- und Druckgussindustrie zum Einsatz kommen. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur deutschen und europäischen Rohstoff- und Metallerzeugung. Als einzige Zinkhütte Deutschlands gehören wir zur GLENCORE Gruppe – mit rd. 150.000 Mitarbeitern einer der größten Rohstoffkonzerne der Welt. Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d)in Teilzeit 20 Stunden / Woche Kundenkorrespondenz Administrative Abwicklung Rechnungsvorbereitung und -erstellung Bearbeitung der Kundenaufträge in SAP Allgemeine administrative Tätigkeiten Tagspreisinformationen erstellen Warenausgangsbuchung durchführen Transportaufträge erstellen Frachtrechnungen bearbeiten Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung (idealerweise Industriekaufleute) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP-Anwenderkenntnisse
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Bürokraft (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Bremerhaven
Als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung sind wir für über 850.000 Versicherte und Rentner in Niedersachsen und Bremen der kompetente Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen der Rente und Rehabilitation.Wir suchen für unsere Beratungsstelle in Bremerhaven zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eineBürokraft (m/w/d)in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) vorrangig für die Nachmittagsstunden (Montag bis Mittwoch 10.30 - 15.00 Uhr, Donnerstag 8.00 – 14.00 Uhr bzw. 12.00 – 18.00 Uhr). Besucher empfangen und betreuen Terminvereinbarung/Terminsteuerung Bedienung des Telefons Bearbeitung des Postein- und ausgangs Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürogehilfe/in, Kauffrau/mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung auf einem Arbeitsplatz mit Besucher-/Kundenverkehr PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Sicheres Auftreten und gute Ausdrucksfähigkeit Gute und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Einen krisensicheren, konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz Familienfreundliche Arbeitszeiten Angebote zur Gesundheitsförderung (z. B. qualitrain) und das Job-Ticket Leistungsgerechte Bezahlung nach Entgeltgruppe 4 des TV-TgDRV und die im öffentlichen Dienst zusätzlichen Leistungen Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind erwünscht.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Leer (Ostfriesland), Bremen, Bremerhaven, Osnabrück, Münster, Westfalen
Wir sind als Familienunternehmen bereits in dritter Generation tätig – inhabergeführt und unabhängig. Unsere Kunden sind Profis aus Handwerk und Handel. Als Fachgroßhändler für Boden, Farbe, Wand und Werkzeug liefern wir starken Service und ausgewählte Marken. Mit über 300 Mitarbeitern sind wir an 13 Standorten für unsere Kunden vor Ort. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams in den Niederlassungen in Osnabrück, Münster, Leer, Bremen und Bremerhaven ab sofort einen oder mehrere  Vertriebsprofis im Innendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Bodenbeläge/Parkett, Farbe und/oder Tapeten in Vollzeit und unbefristet. Umfassende persönliche und telefonische Beratung der Großhandelskunden Angebotserstellung und -bearbeitung Aktiver Verkauf Erfassung der Kundenaufträge Bestellung und Einkauf Bearbeitung von Reklamationen Fundierte Produktkenntnisse, insbesondere in den Bereichen Bodenbeläge, Farben, Tapeten bzw. Werkzeuge Sie können sich und handwerkliche Produkte gut verkaufen Idealerweise kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung Solide PC-Kenntnisse Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Fremdsprachen sind von Vorteil Ein gutes Betriebsklima Gute, pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung sowie Sonderleistungen Mitarbeiterrabatte beim eigenen Sortiment Geregelte Einarbeitung Bis zu 30 Tage Urlaub
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 13.03.2020
Osterholz-Scharmbeck
VALO BioMedia ist weltweiter Lieferant für Impfstoffeier, die in der Produktion von Human- und Veterinärimpfstoffen sowie in der pharmazeutischen Forschung Verwendung finden. Mit unseren Standorten in Deutschland, Frankreich, Spanien, Mexico, Brasilien und den USA gehören wir zu den großen Herstellern weltweit. Unsere Kunden sind alle namenhaften Konzerne der Impfstoffindustrie sowie Forschungs­labore und Universitäten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Osterholz-Scharmbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Kommunikation mit internationalen Kunden Auftragsplanung in Koordination mit der Produktion Abwicklung von nationalen und internationalen Verkäufen Zollabwicklung für den Export inkl. Erstellung aller dazugehörigen Papiere Koordination und Beauftragung von Straßen- und Luftfracht Verkaufs- und Kostenauswertungen für das Management Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Freude an internationaler Arbeit Sicheres Englisch in Wort und Schrift Abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung in der Exportsachbearbeitung Erfahrung im Umgang mit ERP- und Planungssoftware von Vorteil Kenntnisse der gängigen Office-Software Zu Beginn werden Sie sorgfältig in alle Arbeitsbereiche eingearbeitet. Dabei lernen Sie das Unternehmen und alle Funktionsbereiche kennen. Die Einarbeitung wird durch externen Schulungen, u. a. für Ihren zukünftigen Verantwortungsbereich Zoll und Luftfrachtsicherheit, ergänzt. Sie werden Teil eines kleinen, dynamischen Teams in einem internationalen Arbeitsumfeld. Selbstständiges Arbeiten, flache Hierarchien, ein partnerschaftlicher Umgang und flexible Arbeitszeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir unterstützen Sie bei der Gesundheits- und Altersvorsorge und bieten Ihnen bei entsprechendem Einsatz Raum für persönliche und berufliche Entwicklung.
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