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Sachbearbeitung: 510 Jobs in Holzbüttgen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 70
  • Versicherungen 57
  • Recht 38
  • Unternehmensberatg. 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
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  • Finanzdienstleister 16
  • Immobilien 16
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 475
  • Ohne Berufserfahrung 329
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 486
  • Home Office möglich 141
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 445
  • Befristeter Vertrag 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Junior Operations Manager (m/w) in Teilzeit

Do. 02.12.2021
Krefeld
Die SCHARR-Unternehmensgruppe gehört zu den erfolgreichsten konzernfreien Energiehandelsunternehmen in Süddeutschland und ist innovativer Partner für alle Fragen und Antworten rund um die Energieversorgung. Für den Betrieb unserer Tochtergesellschaft SCHARR CPC in Krefeld, einem der führenden Anbieter im europäischen Aerosolgeschäft, suchen wir für unseren Bereich Zoll und Steuern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Operations Manager (m/w) in Teilzeit Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören in erster Linie die Vorbereitung und Erstellung von Import- und Exportdokumenten sowie die entsprechende Prüfung der Einhaltung von Zoll- bzw. Verbrauchssteuervorschriften- und Dokumenten für Flüssiggase und Flüssigkeiten. Darüber hinaus beantragen Sie entsprechende Genehmigungen und begleiten verschiedene Prüfungen im Zoll- und Energiesteuerbereich. Neben diesen eigenverantwortlichen und administrativen Tätigkeiten runden die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie die Durchführung von internen Schulungen Ihr umfangreiches Aufgabengebiet ab. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Interesse an den Themen Zoll und Steuern die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge schnell zu erfassen ausgeprägte Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sehr gute MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (ca. 25–30 Std./Woche) in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen eine leistungsorientierte und übertarifliche Vergütung eine umfassende Altersvorsorge und zusätzliche Unfallversicherung zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie einen Zuschuss zur ÖPNV-Nutzung, wöchentlich frisches Obst, Teamevents u. v. m. eine umfassende Einarbeitung eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kleinen Vertriebsteam und angenehmen Betriebsklima
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Do. 02.12.2021
Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Duisburg, Oberhausen, Mülheim a. d. Ruhr oder Essen · im Geschäftsgebiet der Volksbank Rhein-Ruhr eG oder GENO BANK Essen eG Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung bAV

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) werden die 11 öffentlichen Versicherer von der ÖBAV Servicegesellschaft mit Sitz in Düsseldorf unterstützt. Die ÖBAV ist eine hundertprozentige Tochter der VöV Rückversicherung und gehört zur Sparkassen-Finanzgruppe. Eine der Stärken der öffentlichen Versicherer ist die regionale Konzentration, die ihnen detaillierte Kenntnisse über das jeweilige Geschäftsgebiet und dessen Risikostruktur verschafft. Mit über 3.700 Geschäftsstellen und rund 9.500 Mitarbeitern im Außendienst in Deutschland sind sie überall dort, wo auch ihre Kunden sind. Zur Verstärkung unseres Teams „bAV-Vertrag“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung bAVTeil- oder Vollzeit, befristet für 2 Jahre Betreuung der Versorgungswerke unserer Firmenkunden Prüfung und Bearbeitung des Neugeschäfts sowie Abwicklung der einzelnen Geschäftsvorfälle der Bestandsverwaltung und Bearbeitung der Leistungsfälle Enge Zusammenarbeit mit unseren Verbundpartnern, den öffentlichen Lebensversicherern, in allen Fach- und Abwicklungsfragen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder in einem kaufmännischen Beruf Im Idealfall praktische Erfahrungen in der Antragsbearbeitung und Bestandsverwaltung sowie Kenntnisse der betrieblichen Altersversorgung Sie achten auf Details und arbeiten gerne genau, behalten dabei aber den Überblick Schnelles Einfinden in neue Aufgaben, Engagement, Fachkompetenz und eine positive Ausstrahlung
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Sachbearbeiter in der Mitgliederverwaltung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Das Versorgungswerk der Steuerberater in Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf gestaltet für seine Mitglieder die Altersvorsorge sowie die Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenabsicherung. Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen betreuen wir vier Versorgungswerke mit über 30.000 Mitgliedern. Wir investieren und verwalten Kapitalanlagen von mehr als drei Milliarden Euro. Zur Verstärkung unserer Mitgliederverwaltung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter in der Mitgliederbetreuung (m/w/d)Das Herzstück des Versorgungswerkes sind unsere zufriedenen Mitglieder. Damit das so bleibt, kümmern Sie sich um alle damit verbundenen Belange, von der Beratung bis zur Erfassung und Pflege der Stamm- und Bestandsdaten sowie der Einrichtung und Verwaltung des Zahlungsverkehrs. Bei Ihnen sind alle Mitgliederanliegen in erfahrenen Händen. Ihre Motivation ist die serviceorientierte Betreuung unserer Mitglieder, Ihr Antrieb das Lösen herausfordernder Sachverhalte. Unser Versorgungswerk verfügt über ein modernes Mitgliederportal, das als digitale Serviceplattform dient und Ihnen die Kommunikation erleichtert. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Krankenkassenfachwirt/in, Sozialversicherungsfachwirt/in, Sozialjurist/in oder Verwaltungsfachwirt/in mit einschlägiger Berufserfahrung  Organisationsstärke sowie hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz  Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Ausgeprägte IT-Affinität und fundierte MS-Office-Kenntnisse  Fehlerfreier und guter sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift  Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung und souveränes Auftreten Eine langfristige Perspektive in einem sympathischen, dynamisch wachsenden Team, in dem Sie wichtige Aufgaben übernehmen und Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bekommen  Kurze Entscheidungswege und offene Türen beim Management  Leistungsorientierte Vergütung mit guten Sozialleistungen bei attraktiven Arbeitszeiten  Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung  Modern ausgestattete Büroräume im Herzen Düsseldorfs Außerdem bieten wir: Leistungsorientierte Vergütung  Betriebliche Altersversorgung  Stabilität eines Familienunternehmens  Onboarding-Prozess mit Patenprogramm  Fortbildungen  Gesundheitsmaßnahmen G37 Untersuchung Kostenübernahme für Arbeitsplatzbrillen  ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Schreibtische) Gute Verkehrsanbindung  Kostenlose Getränke / Kaffeespezialitäten  Homeoffice Möglichkeit 
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E-Commerce Administrator (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Erkrath
GIANT ist der weltgrößte Fahrradhersteller und eine führende Marke in einem dynamischen Marktumfeld. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Qualitätsfahrräder für alle Einsatzbereiche. Wir sind Vollsortimenter mit Schwerpunkt auf Performance- und Lifestyle-Produkte. Gleichzeitig pflegen wir einen verantwortungsvollen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Handelspartner:innen. Unsere engagierten Mitarbeiter:innen leisten hierzu einen entscheidenden Beitrag. Die GIANT Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als E-Commerce Administrator (m/w/d)Sie verantworten innerhalb unseres E-Commerce Teams die Bereiche Auftragsbearbeitung, Bestellabwicklung, Versandsteuerung, Rechnungsstellung, Vertriebscontrolling und Retourenmanagement. Der Schwerpunkt liegt in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung unseres Webshops. Darüber hinaus sind Sie der/die Ansprechpartner:in für die Spedition, unsere Außendienstmitarbeiter, Fachhandelspartner:innen und Endverbraucher:innen. Zudem sind Sie für die Pflege und Verwaltung unserer Produktdaten und deren Kommunikation verantwortlich.Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits im E-Commerce Bereich gearbeitet und sind mit Webshop-Abläufen vertraut. Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse und Pivot-Tabellen sind Ihnen kein Fremdwort. Die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel und mögen abwechslungsreiche Aufgaben. Produktkenntnisse im Bereich Fahrrad/Fahrradzubehör setzen wir zwingend voraus ebenso wie die Begeisterung für das Radfahren.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kfz-Schadenbearbeitung

Do. 02.12.2021
Neuss
GESUCHT IN NEUSS, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT SACHBEARBEITER (M/W/D) KFZ-SCHADENBEARBEITUNG  SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROẞARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER.  Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL.  Vergleichbar mit der Schadenabteilung eines großen Sachversicherers reguliert die Serviceniederlassung Schadenmanagement der Deutsche Post DHL Group berechtigte Schadenersatzansprüche in den Sparten Kraftfahrzeug- und Betriebshaftpflicht sowie Transport- und Verkehrshaftung. Des Weiteren machen wir berechtigte Schadenersatzansprüche für den Konzern gegenüber Dritten geltend und wehren unberechtigte Ansprüche von Dritten ab.  Ihre Aufgaben  Serviceorientierte Abwicklung von Kraftfahrzeughaftpflicht- und Betriebshaftpflichtschäden  Eigenverantwortliche Sachverhaltsrecherche sowie Prüfung der Haftungsfrage  Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschädigten, Anwälten sowie internen Bereichen  Ihr Profil  Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kfz-Schadenbearbeitung  Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office; Bereit zur Einarbeitung in die Schadenbearbeitungssoftware ICM  Sehr gute Deutschkenntnisse für sichere schriftliche und mündliche Kommunikation sowie gute Englischkenntnisse  Kontaktfreudigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten, geschickte Kommunikation  Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke   Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit  Eigenverantwortliche ziel- und lösungs- sowie serviceorientierte Handlungsweise  Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen  Hohes Maß an Eigenmotivation sowie Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft  Wir bieten  Ein forderndes und förderndes Umfeld sowie ein engagiertes Team, das positiven Teamgeist und kollegiales Miteinander täglich lebt   Flexible Arbeitszeiten durch eine Gleitzeitvereinbarung  Flache Hierarchien  Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen (inklusive 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld)  Vermögenswirksame Leistungen  Eine betriebliche Altersversorgung  Die Möglichkeit von altersgerechtem Arbeiten (Altersteilzeit) sowie einer Vorsorge-Rente  Entlastungszeiten  Diverse Gesundheitsangebote  Ein vergünstigtes Job-Ticket  Eine kostenfreie Sozialberatung des Konzerns  Attraktive Mitarbeiterrabatte  Ein umfangreiches E-Learning-Portal   Individuelle interne und externe Weiterbildungsangebote  Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche   Ihr Kontakt  Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Holger Ramb oder Frau Cindy Pakir, Telefon 0221 5795 6604.  Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“.  Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. GESUCHT IN NEUSS, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT SACHBEARBEITER (M/W/D) KFZ-SCHADENBEARBEITUNG  SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROẞARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER.  Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL.  Vergleichbar mit der Schadenabteilung eines großen Sachversicherers reguliert die Serviceniederlassung Schadenmanagement der Deutsche Post DHL Group berechtigte Schadenersatzansprüche in den Sparten Kraftfahrzeug- und Betriebshaftpflicht sowie Transport- und Verkehrshaftung. Des Weiteren machen wir berechtigte Schadenersatzansprüche für den Konzern gegenüber Dritten geltend und wehren unberechtigte Ansprüche von Dritten ab.  Ihre Aufgaben  Serviceorientierte Abwicklung von Kraftfahrzeughaftpflicht- und Betriebshaftpflichtschäden  Eigenverantwortliche Sachverhaltsrecherche sowie Prüfung der Haftungsfrage  Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschädigten, Anwälten sowie internen Bereichen  Ihr Profil  Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kfz-Schadenbearbeitung  Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office; Bereit zur Einarbeitung in die Schadenbearbeitungssoftware ICM  Sehr gute Deutschkenntnisse für sichere schriftliche und mündliche Kommunikation sowie gute Englischkenntnisse  Kontaktfreudigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten, geschickte Kommunikation  Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke   Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit  Eigenverantwortliche ziel- und lösungs- sowie serviceorientierte Handlungsweise  Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen  Hohes Maß an Eigenmotivation sowie Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft  Wir bieten  Ein forderndes und förderndes Umfeld sowie ein engagiertes Team, das positiven Teamgeist und kollegiales Miteinander täglich lebt   Flexible Arbeitszeiten durch eine Gleitzeitvereinbarung  Flache Hierarchien  Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen (inklusive 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld)  Vermögenswirksame Leistungen  Eine betriebliche Altersversorgung  Die Möglichkeit von altersgerechtem Arbeiten (Altersteilzeit) sowie einer Vorsorge-Rente  Entlastungszeiten  Diverse Gesundheitsangebote  Ein vergünstigtes Job-Ticket  Eine kostenfreie Sozialberatung des Konzerns  Attraktive Mitarbeiterrabatte  Ein umfangreiches E-Learning-Portal   Individuelle interne und externe Weiterbildungsangebote  Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche   Ihr Kontakt  Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Holger Ramb oder Frau Cindy Pakir, Telefon 0221 5795 6604. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“.  Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Junior Sales Manager International (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Neukirchen-Vluyn
Wir sind ein international führender Hersteller von Bettwaren mit Sitz der Zentrale in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein. Unternehmensziel von Paradies ist es, langlebige Werte zu schaffen, bei denen ausgereifte Qualität und eine hohe Verantwortung für Mensch und Umwelt Priorität haben vor kurzfristigen Trends. Dabei vertrauen wir auf das Engagement eines erfahrenen Managements und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und Ziel unseres unternehmerischen Handelns.Zur Verstärkung unseres Export-Teams suchen wir eine engagierte und entwicklungsbereite Persönlichkeit alsJunior Sales Manager International (m/w/d)Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen durch selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung definierter MärkteErstellen von Verkaufs- und SchulungspräsentationenAnalyse und Auswertung von Kennzahlen und MarktentwicklungenErstellen von Preiskalkulationen, Angeboten und PreislistenAnnahme und Abwicklung von Exportaufträgen in Abstimmung mit anderen Abteilungen (Arbeitsvor­bereitung, Produktion, Versand, Qualitätsmanagement)Zoll- und Außenwirtschaftliche Exportabwicklung sowie Zahlungsabwicklung über Akkreditive (LC)Kaufmännische Qualifikation (z. B. Industrie- oder Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder Studium)Erste Erfahrung im internationalen Vertrieb sowie in der Export-AuftragsbearbeitungVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, ERP- und CRM-SystemenAktuelle Fachkenntnisse der Zoll- und Ausfuhrbestimmungen und in der Dokumentenerstellung sind wünschenswertAusgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und EigeninitiativeTeamfähigkeitBereitschaft zu gelegentlichen internationalen ReisenEs erwartet Sie eine attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem modernen mittelständischen Familien­unternehmen und eine angemessene Vergütung.
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Mediaberater / Sales-Manager Fachmedien (m/w/d) / Vollzeit in Festanstellung

Do. 02.12.2021
Hilden
Aktuelles Fachwissen. Kompetent aufbereitet: Die Fachzeitschriften des VDP. Die ideale Plattform für zielgruppengerechte Anzeigenwerbung. Der VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit über 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenwerbung für Polizeipublikationen tätig. Unsere Fachmedien gehören bei den Beamten und Mitarbeitern der Polizei zu den wichtigsten Informationsquellen. Die intensive Nutzung, hohe Reichweite und seriöse redaktionelle Kompetenz machen sie zu idealen, krisenfesten Medien für die zielgruppengerechte Anzeigenwerbung. Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort als tatkräftige Unterstützung für unseren expandierenden Vertrieb in Hilden bei Düsseldorf als Mediaberater / Sales-Manager Fachmedien (m/w/d) Vollzeit in Festanstellung im Vertrieb von Werbung in unseren Fachmedien Print „DP - DEUTSCHE POLIZEI“ (monatliches GdP-Mitgliedsmagazin, IVW-geprüft, Auflage ca. 190.000), „forum kriminalprävention“, „POLIZEIPRAXIS“ und „DIE KRIMINALPOLIZEI“ sowie den Online-Auftritten „polizeipraxis.de“ und „kriminalpolizei.de“. Sie vermarkten die Print-Werbeflächen und Online-Formate der Fachmedien sowie Sonderprogramme (z. B. GdP-Plus Partner) und tragen maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Medien beiEigenverantwortlich gewinnen Sie aktiv Neukunden und betreuen unsere BestandskundenDie Beobachtung und Analyse des Anzeigenmarktes sowie die eigenständige Entwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebskonzepte – auch im Rahmen des Content-Marketing – gehören zu Ihrem AufgabenbereichSie besuchen Unternehmen und Fachveranstaltungen (z.B. Messen, Tagungen) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch/technisch) oder ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre, Geisteswissenschaften)Sie sind neugierig und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes verkäuferisches Denken sowie eine hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit ausSie verfügen bereits idealerweise über Erfahrungen als Vertriebsprofi im überregionalen AnzeigenverkaufSie haben Spaß am aktiven und empathischen Vertrieb mit Unternehmen aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungEine unbefristete Festanstellung in VollzeitEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung (Fixgehalt und nicht begrenzte Provision)Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz - mit der Gewerkschaft der Polizei als starkem Partner an Ihrer SeiteAls gewerkschaftliches Unternehmen bieten wir viele arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen für Ihre Work-Life-BalanceFreuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und kollegialen Team bei flachen Hierarchien
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sales Division Glass Handling

Do. 02.12.2021
Haan, Rheinland
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sales Division Glass Handling Als Mitglied eines starken Teams werden Sie unseren bestehenden Kundenstamm aktiv betreuen, entwickeln und ausbauen sowie neue Kunden generieren Kundenkontakt und -beratung am Telefon, per E-Mail, per Chat, Video-Call, persönlich Kalkulation von Preisen in Absprache mit der Vertriebsleitung und dem Produktmanagement Ausarbeitung und Vorbereitung von Kundensonderkonditionen gemäß Vorgabe Verhandlung und Erstellung von Angeboten sowie aktive Verfolgung der Angebote zur Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung Eigenständige Umsetzung von Verkaufsaktionen sowie Identifikation und Nutzung von Cross-Selling-Potentialen Beobachtung von Markt und Wettbewerbern, Erkennen von Trends, um entsprechende Verkaufsmaßnahmen durchzuführen Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam und den Schnittstellen-Bereichen Planung, Monitoring und Reporting von Vertriebskennzahlen Teilnahme an Messen im In- und Ausland Erstellung von Bonus- und Jahresendabrechnungen gemäß Unterschriftenrichtlinie Kaufmännische Ausbildung Vertriebsorientierung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Gute Kenntnisse in einem ERP-System und MS-Office Mindestens gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Eine weitere Fremdsprache vorteilhaft (Spanisch/Französisch) Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und teamorientierter Arbeitsweise Reisebereitschaft Spannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen Hierarchien Große Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringen Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und Spaß Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung; Jobrad, Firmenticket) Persönliche und fachliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung u.a. durch Gleitzeit Kooperation mit dem ortsansässigen Kindergarten Gute Erreichbarkeit mit guter Anbindung an Autobahn und ÖPNV
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit
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