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Sachbearbeitung: 331 Jobs in Holzheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 298
  • Ohne Berufserfahrung 204
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 303
  • Home Office 52
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 267
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst SB Export für Belgien (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den stationären Bereich einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst SB Export für Belgien (m/w/d).Zu Ihren Aufgaben zählt die ganzheitliche Betreuung der überwiegend französischsprachigen Kunden sowie die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung. Sie bearbeiten Rechnungen-, Gutschriften- und Kundenreklamationen und unterstützen die Key Account Manager. Gleichzeitig kümmern Sie sich um die Stammdaten-, Preis- und Konditionspflege. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder in der Kundenbetreuung Gute englische und französische Sprachkenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit und Selbständigkeit Interdisziplinäre Team- und Zusammenarbeit Flexible Arbeitsmodelle Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten viele weitere Benefits unter: wenko.com/de/karriere
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Angebots- und Auftragsabwickler (m/w/d) Teilzeit 20h/Woche - Ratingen

Do. 06.05.2021
Ratingen
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Abwicklung von Aufträgen sowie Terminverfolgung Teamsupport bei der Abwicklung von Projekten (mit Innen- und Außendienst) Sicherstellung der Erreichbarkeit im Team sowie weitere administrative Aufgaben Erstellung von Angeboten gemäß vorgegebener Spezifikationen Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden zu kaufmännischen und logistischen Themen Die Stelle ist für zwei Jahre befristet. Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Technische Grundlagen sind von Vorteil Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute PC-Kenntnisse u.a. MS Excel (Pivot), MS Power Point, SAP Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Organisationsvermögen Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Sourcing Manager CarNext (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Neuss
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? CarNext ist ein europaweiter, digitaler Marktplatz für hochwertige Gebrauchtwagen, der nahtlos jedes Auto, jederzeit und überall hin liefert und sowohl mit Fahrzeugen aus der eigenen Flotte von LeasePlan als auch von Drittanbietern beliefert wird. Starten Sie bei uns in Düsseldorf bzw. Neuss als Sourcing Manager CarNext (m/w/d).CarNext wickelt den Flottenauflösungsprozess (teilweise) ab und verkauft die Flotte der Kunden über die X2B- und X2C-Plattform und/oder X2C-Verkaufsstellen. Sie verantworten die Akquisition von B2X-Kunden und sind für die Definition und Umsetzung der Fremdbeschaffungsstrategie zuständig. Zu den Beschaffungsquellen zählen z. B. andere Leasingfirmen, OEMs, Mietfirmen, Banken oder Kunden mit verwalteten Fuhrparks. Ganz konkret werben Sie neue Interessenten für die Fremdbeschaffung an und entwickeln bzw. realisieren Handelsangebote. Sie definieren maßgeschneiderte Lösungen, die den Kundenanforderungen entsprechen. Zudem bringen Sie sich bei der Entwicklung einer lokalen Wachstumsstrategie im Hinblick auf Drittanbieter für den deutschen Markt ein, erstellen Service-Level-Agreements sowie Leistungsberichtsfunktionen. Natürlich identifizieren Sie Optimierungsmöglichkeiten und fokussieren sich auf die relevanten KPIs hinsichtlich Gewinn und Anteil des Volumens von Fremdanbietern auf unseren Plattformen. Interessiert?Beste Voraussetzung für diese Aufgabe ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor). Danach haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise im Bereich (Fahrzeug-)Kauf, Verkauf und/oder Remarketing, erworben. Sie können detailliertes Wissen über die Automobilindustrie, einschließlich Online-Plattformen und -Prozesse für die Fahrzeugwiedervermarktung, vorweisen und punkten mit sehr hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität. Kaufmännisches Grundverständnis und Zahlenaffinität setzen wir ebenso voraus. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten und sehr gutes Englisch sind selbstverständlich. Abgerundet wird Ihr Profil durch Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Service Manager w/m/d

Do. 06.05.2021
Ratingen, Berlin
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie halten die Fäden in der Hand! Als Teil eines Teams, das mit dem Ausbau und der Entwicklung unserer Shopfloor-IT-Services betraut ist, verantworten Sie nicht nur das wirtschaftliche Gesamtergebnis Ihrer Kundenverträge. Sie sorgen auch dafür, dass Ihre Kunden von der Zusammenarbeit mit Ihnen begeistert sind. Denn vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vertragserfüllung sind Sie die Instanz, die unsere Services erfolgreich platziert und umsetzt. Ihr Aufgabengebiet umfasst dabei Folgendes: Sie verantworten das Vertragsmanagement im Segment Digital Factory inklusive der Verhandlung von IT-Serviceleistungen. Sie steuern die internen Teams und das externe Liefernetzwerk unter Einhaltung der SLAs und KPIs. Sie entwickeln und verbessern Services im Bereich von Smart Factory IT und intelligenter IT-Fabrik. Sie arbeiten Seite an Seite mit dem Vertrieb zusammen, um den kontinuierlichen Ausbau des Servicegeschäfts sicherzustellen. Ihr Ziel ist der Ausbau unserer Services in neuen Buying Centern, die Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und die langfristige Kundenbindung. Service Level Management und Definition/Implementierung für Shopfloor-IT und Operational Technology (OT) sowie für Windows, Unix-Betriebssysteme oder im Netzwerk- und Security-Umfeld Betriebswirtschaftliche Steuerung von IT-Dienstleistungsverträgen (anhand der KPIs und P&L-Analysen) und Proaktivität Kenntnisse der Shopfloor-Bebauung, der Produktionsprozesse und deren Automatisierungspyramide in der Automotive-Industrie Erfahrung in der (fachlichen) Personalführung und der Steuerung von Teams zur IT-Serviceerbringung, auch lean und mithilfe von agilem Service- und Projektmanagement Überzeugende Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren! Ob interne oder externe Trainings, Fach-, oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching Job Rad - Fest im Sattel, ob privat und dienstlich. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr. Viele weitere Benefits!
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Kundenberater (m/w/d) Innendienst für Privatkunden und/oder Hausverwaltungen sowie Kunstsammler

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Als hochinnovativer und mittelständischer Versicherungsmakler sind wir seit 30 Jahren bundesweit tätig. Zu unseren Mandanten gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freiberufler, Verbände und Vereine sowie vermögende Privatkunden. Wir wachsen stetig und suchen daher zur weiteren Unterstützung einen Kundenberater (m/w/d) Innendienst für Privatkunden und/oder Hausverwaltungen sowie Kunstsammler Spartenübergreifende Bearbeitung aller Privatversicherungen (außer KV/LV, Kfz) Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Kundenkreises mit direkter Ansprache und selbstständiger Erstellung von Angeboten Proaktive Schadenbearbeitung Analysen und Besuchsvorbereitung für die Kundenberater im Außendienst Unterstützung des Vertriebs in der Akquise Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Rahmenvereinbarungen Mehrjährige Berufserfahrung - möglichst bei einem Versicherungsmakler - Hohes Engagement und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Vertriebspartnern und Kunden Teamplayer Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Zukunftsorientiert - offen für Neues Zugang zu außergewöhnlichen Kunden Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Möglichkeit zum Homeoffice Eine unbefristete Festanstellung Konsequente und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit individuellem Coaching Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen
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Kundenberater (m/w/d) Innendienst für Kraftfahrzeugversicherungen

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Als hochinnovativer und mittelständischer Versicherungsmakler sind wir seit 30 Jahren bundesweit tätig. Zu unseren Mandanten gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freiberufler, Verbände und Vereine sowie vermögende Privatkunden. Wir wachsen stetig und suchen daher zur weiteren Unterstützung einen Kundenberater(m/w/d) Innendienst für Kraftfahrzeugversicherungen Bearbeitung der Sparte Kraftfahrt (inkl. Dienstreisekasko und Handel-Handwerk, private/gewerbliche Kfz und Flotten) Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Kundenkreises mit selbstständiger Erstellung von Angeboten Proaktive Schadenbearbeitung Analysen und Besuchsvorbereitung für die Kundenberater im Außendienst Erarbeitung und Verhandlung von Rahmenvereinbarungen Unterstützung des Vertriebs bei der Akquise Mehrjährige Berufserfahrung – möglichst bei einem Versicherungsmakler - Hohes Engagement und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Vertriebspartnern und Kunden Teamplayer Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Zukunftsorientiert - offen für Neues Zugang zu außergewöhnlichen Kunden Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Möglichkeit zum Homeoffice Eine unbefristete Festanstellung Konsequente und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit individuellem Coaching Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) HR - Studentische Lohn- & Gehaltsabrechnung

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Verantworte gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Payroll Support den Gesamtprozess der Gehaltsabrechnung (Abrechnungsdurchführung und Abrechnungsergebnis) für Werkstudenten/Werkstudentinnen, Praktikanten/Praktikantinnen, Aushilfen und Auszubildende. Du möchtest mit Deiner Expertise den Bereich Payroll Support strategisch vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist für die Gewährleistung einer vollständigen und korrekten Gehaltsabrechnung sowie für die Bearbeitung von personalwirtschaftlichen Vorgängen für WerkstudentInnen, PraktikantInnen, Aushilfen und Auszubildende zuständig. Dazu zählt auch die Durchführung aller im Zusammenhang mit der Gehaltsabrechnung anfallenden Arbeiten, dabei u.a. das Anlegen und Führen der elektronischen Personalakte, die Überwachung von Terminverfolgungen sowie die Erstellung von regelmäßigen Auswertungen. Du kümmerst Dich um die Beratung und Unterstützung der Fach- und Führungskräfte bei allen Personal- und Gehaltsabrechnung betreffenden Fragestellungen. Die Optimierung und Kontrolle von Prozessen, inklusive der Erstellung entsprechender Dokumentationen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Personalsachbearbeiter (w/m/d) HR - Lohn- & Gehaltsabrechnung wirst Du mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit den Schwerpunkten Lohn und Gehalt, Sozialversicherung oder Steuern und/oder einem entsprechenden Studium mit Schwerpunkt Personal. Du verfügst über fundierte Kenntnisse mit SAP ERP (Modul HCM) oder einer vergleichbaren Gehaltsabrechnungssoftware. Du kannst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen aufweisen. Deine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Director Corporate Solutions (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Betreuung eines Bestandskunden sowie Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehung im nationalen UmfeldGanzheitliche Steuerung des Bestandskunden (Accounts) als Qualitäts- und Client Relationship Manager (CRM) auf regionaler Kundenebene hinsichtlich DeliveryQualitätssicherung im Hinblick auf Einhaltung der Prozesse und GovernanceDurchführung von Transaktionen gemäß definiertem ProzessErstellung von Marktanalysen sowie darauf basierender Objekt-, Portfolio- und VerhandlungsstrategienErstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen für GremiengenehmigungenBetreuung von Mietverträgen während der Laufzeit; d.h. die Bearbeitung aller Anliegen rund um den Mietvertrag zwischen An- und AbmietungenAbgeschlossenes Studium und/oder ein vergleichbarer Abschluss in der ImmobilienwirtschaftMind. 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beratung und TransaktionenSehr gute Kenntnisse im Immobilienrecht (Miet-, Erbbaurechts- und Kaufverträge)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute analytische Fähigkeiten sowie strategisches DenkenEine hohe Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Mobilität und Qualitätsbewusstsein und Freude daran im Team etwas zu bewegenEine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DurchsetzungsfähigkeitGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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