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Sachbearbeitung: 436 Jobs in Illingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 382
  • Ohne Berufserfahrung 318
Arbeitszeit
  • Vollzeit 415
  • Home Office möglich 186
  • Teilzeit 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 347
  • Befristeter Vertrag 29
  • Ausbildung, Studium 23
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Gemmrigheim
Die Firma Hammerl GmbH ist mit rund 20 Mio. Euro Umsatz und 60 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Hersteller von Folien & Noppenmatten aus umweltfreundlichem Regenerat im Bereich der Baustoffzulieferindustrie. Hauptabsatzgebiet ist Deutschland sowie angrenzende Staaten. Zur Verstärkung unseres Teams in Gemmrigheim, Baden-Württemberg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Bearbeitung von Kundenanfragen im Sinne einer kaufmännischen Abwicklung: von der Angebotserstellung und –nachverfolgung bis zur Auftragserfassung im ERP-System,  dazu gehören aktive Bedarfsabfragen bei Kunden, Erstellung & Versand von Preislisten und Angeboten, eigenständige Pflege aller vertriebsrelevanter Kundeninformationen, Erstellung/Überwachung von Kunden-Umsatzvergleichen, enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung, Kundenbesuche, Reklamationsbearbeitung, Messen und Kundenveranstaltungen.Kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Vertrieb (B2B), vorzugsweise in den Vertriebsstrukturen des Baustoffhandel bzw. der Baustoffzulieferindustrie, fundierte Kenntnisse der Microsoft Office-Pakete, Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX (wünschenswert), sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert, starke Kundenorientierung, hohe Eigeninitiative, ausgeprägte Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft.Ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche, diverse Sozialleistungen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Telefonzentrale/Empfang

Sa. 25.06.2022
Ispringen
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dentalindustrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Zur Verstärkung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst/Telefonzentrale/Empfang suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Erfassung, Abwicklung und Kontrolle von Kundenaufträgen Kundenbetreuung und Kundenpflege Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonanrufe Empfang von Gästen und Besuchern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Leistungsgerechte, attraktive Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Modernes Arbeitsumfeld Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kollegiales Team Umfangreiche Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge "Dentaurum Akademie" (umfangreiches Angebot an kostenlosen Freizeitaktivitäten in den Bereichen Gesundheit, Sport, etc.)
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Sachbearbeiter Service-Management (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Sie bearbeiten professionell die Rückmeldungen der Serviceleistungen an unseren Geräten (u.a. Technikerberichte, Wartungen und Reparaturen) im ERP-System Sie verantworten die korrekte und zeitnahe Fakturierung u.a. der Wartungen und Reparaturen Im Rahmen der Überprüfung der Serviceleistungen übernehmen Sie die Datenpflege im ERP-System, wie bspw. die Standortpflege unserer Geräte bei Kunden Als Teil des Backoffice sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Servicetechniker sowie unsere Kunden am Telefon und per E-Mail Administrative Aufgaben, wie bspw. die Archivierung von Berichten und Belegen im Dokumentenmanagementsystem, gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste einschlägige Berufserfahrung Sie sind fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen und MS-Office und bereit sich in neue Systeme einzuarbeiten Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig, sehr gewissenhaft und sind ein ausgesprochener Teamplayer Sie haben Spaß an einer Tätigkeit im technischen Umfeld und bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Kostenlose Parkmöglichkeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Sachbearbeiter (m/w/d) Werkstattadministration und Kundenannahme

Sa. 25.06.2022
Korntal-Münchingen
Die Volvo Group treibt ihren Erfolg durch die Entwicklung modernster Transportlösungen weiter voran. Unsere Produktpalette umfasst Lkw, Busse, Baumaschinen, Energielösungen für Schiffs- und Industrieanwendungen sowie Finanzierung und Services, die unseren Kunden zu längerer Maschinenverfügbarkeit und höherer Produktivität verhelfen. Die 1927 gegründete Volvo Group will die Zukunft mit ihren nachhaltigen Transport- und Infrastrukturlösungen mitgestalten. Die führenden Marken und Organisationen der Volvo Group sind geprägt von einer Kultur des Vertrauens, der Leidenschaft, der Leistungsorientierung, des Wandels und des Kundenerfolgs und bieten zahllose Karrieremöglichkeiten.Die Marke Volvo Trucks wurde über Jahrzehnte aufgebaut und genießt weltweit eine solide Position. Sie zählt zu den weltweit bekanntesten und geachtetsten Marken in der Branche der Nutzfahrzeuge und symbolisiert die Kernwerte Qualität, Sicherheit und Umweltbewußtsein. Mit Volvo Trucks gehören Sie zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern. Für die Volvo Group Trucks Service GmbH suchen wir Sie für unser Service Team im Betrieb Korntal-Münchingen bei Stuttgart alsSachbearbeiter Werkstattadministration und Kundenannahme (m/w/d) Verantwortung für den Kundenempfang und die Telefonzentrale Kaufmännische Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz Nachbearbeitung von Reparatur- und Service-Kampagnen Rechnungserstellung sowie Einholung von Zahlungsgarantien Pflege und Verwaltung der Kunden- und Fahrzeugdateien Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Werkstattumfeld Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Hoher Servicegedanke und Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise und Sie behalten auch mehrere Themen gleichzeitig im Auge Eine marktgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Volvo Trucks Academy Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit spürbarer Prägung durch die schwedische Firmenkultur Eine starke Premiummarke mit spannenden, innovativen Produkten Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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Kundenbetreuer (m/w/d) Aktiver Vertriebsinnendienst

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Das sind ~4.600 Mitarbeitende, die sich für die Kabeltechnologie stark machen. Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 1.423 Mio. EUR im Jahr 2020/21, weltweit 21 Fertigungsstandorten und 44 Vertriebsgesellschaften gehören wir zu den führenden Anbietern. Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen sowohl die spannende Wirtschaftswelt eines global agierenden Technologieunternehmens als auch die warme Atmosphäre eines Familienunternehmens bieten kann? Dann werde ein Teil von LAPP!Aktives Beraten und Betreuen unsere Großkunden am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte ZusatzverkäufeZielgerichtete Anfragenbearbeitung, Angebotserstellung und Kundenportalbetreuung via SAP und SAP-CRMDurch die aktive Angebotsverfolgung festigen Sie die KundenbindungDas Umsetzen der vorgegebenen VerkaufsstrategienEbenso erfüllen Sie die persönlichen Vertriebs- und Umsatzziele in enger Zusammenarbeit mit dem AußendienstAktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der KundenzufriedenheitKaufmännische und/oder technische AusbildungErfahrung im technischen Vertrieb, vorzugsweise aus der Elektroindustrie, gepaart mit Abschluss- und VerkaufsstärkeGutes technisches VerständnisHohe verkäuferische Motivation und Begeisterung für den proaktiven VertriebGute SAP- und MS-Office-KenntnisseSichere und selbständige, kommunikative, kunden- und zielorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsvolles und teamorientiertes ArbeitenIn unserem werteorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien haben Sie viel Freiraum für die Umsetzung Ihrer eigenen Ideen.Durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten können Sie Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander vereinbaren.Sie profitieren von Sozialleistungen und Zuschüssen wie einem vergünstigten Jobticket, einem Beratungspaket für Sozial- und Pflegedienstleistungen sowie zahlreichen Sport- und Gesundheitsaktivitäten.Ihre Entwicklung ist uns wichtig, deshalb erhalten Sie ein umfangreiches Onboarding sowie individuelle Förderung.Den Teamgeist stärken wir mit unserem jährlichen Fußball- und Volleyballturnier.Sie erreichen uns problemlos mit dem ÖPNV (Stadtbahn-Haltestelle „Lapp Kabel“).Wir bieten Ihnen unser modernes Betriebsrestaurant mit saisonalem und regionalem Angebot inkl. Frühstücksservice.
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Kundenberater (m/w/d) Privatversicherungskunden SZ Stuttgart

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Als erfolgreiche und moderne Versicherungs­gruppe bieten wir unseren Kunden attrak­tive Produkte und umfassenden Kunden­service. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemeinsam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. Zur Verstärkung am Standort Stuttgart vergeben wir die Position Kundenberater (m/w/d) Privat­ver­siche­rungs­kunden SZ Stuttgart Sie werden in die Kfz- und Sach­versicherungen der WGV einge­arbeitet Sie führen per­sönliche Beratungs­gespräche mit unseren Privatversicherungskunden, schwerpunktmäßig zu unseren  Kfz- und Sach­versicherungen Sie führen telefonische Beratungs­gespräche mit unseren Privat­ver­sicherungs­kunden  Erstellung individueller Versicherungs­angebote Schriftliche Bear­beitung der Fragen unserer Privat­versicherungs­kunden Flexibilität in Bezug auf weitere Sach­bearbeitungs­aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als Kauf­frau / Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen (Fach­richtung Versicherung), eine vergleich­bare versicherungs­fach­liche Qualifi­kation, z. B. als Ver­sicherungs­fach­wirtin / Ver­sicherungs­fach­wirt (m/w/d), oder bringen mehrjährige Berufs­erfahrung in der Versicherungs­beratung als Fachfrau / Fachmann (m/w/d) für Ver­sicherungs­ver­mittlung oder als Bank­kauffrau / Bank­kaufmann (m/w/d) mit Gute Kenntnisse in den Sparten Kraft­fahrt-, Haftpflicht-, Unfall-, Sach- und Rechtsschutzversicherungen Sie haben prak­tische Versicherungs­vertriebs­erfahrung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, eine ausge­prägte Kunden­orientierung und Kommuni­kations­stärke  Flexibilität, Einsatz­bereit­schaft, Zuver­lässigkeit für die Team­arbeit und wechselnde Tätig­keiten bringen Sie mit Eigenverantwortliches Arbeiten in einem moti­vierten Team Modernes Arbeits­umfeld Abwechslungsreiche Tätig­keit  Attraktives Vergütungs­paket Unbefristetes Arbeits­verhältnis Zentrale Lage mit sehr guter öffent­licher Verkehrs­anbindung
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Junior Manager After Sales & Administration (m/w/d) (befristet für 12 Monate)

Sa. 25.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Kennziffer: PLX-D-1626962304-EEinstiegsart: Absolventen / Young ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Second Level Support für das Porsche Contact Interaction Center und Mitgestaltung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in der Kundenbetreuung Eigenverantwortliche Annahme und Bearbeitung von Endkundenanfragen und Reklamationen zu internen Produkten und Dienstleistungen sowie Einleitung von geeigneten Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Operative Durchführung von Eskalationsfällen aus den verschiedenen Vertriebskanälen weltweit Eigenverantwortliche Bevorratung, Versendung und Nachbestellung von Ersatzteilen für ausgewählte interne Produkte Mitgestaltung bei der Gestaltung von After Sales Prozessen mit Lieferanten, Lizenzpartnern und sonstigen Dienstleistern sowie bei der Aktualisierung der Wissensdatenbank zur Bearbeitung von After Sales Anfragen Fachliche Verantwortung und Koordination des zentralen Empfangs der Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG Bereichsübergreifende Zusammenarbeit bei administrativen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder Logistik Erste relevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Prozessverständnis Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung
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Anzeigenleiter (m/w/d) Media Sales

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Wir sind: ein Medienunternehmen, das seine B2B-Zielgruppen aus den Bereichen Gebäudetechnik, Erneuerbare Energien und Medizin mit fundierten Informationen über alle Medienkanäle hinweg versorgt. Wir sind: ein Familienunternehmen, das unabhängig handelt und dessen Basis Respekt und Wertschätzung sind. Wir sind: Kolleginnen und Kollegen, die einen hohen Qualitätsanspruch haben und mit neuen Ideen den digitalen Wandel voranbringen und als Chance sehen. Wir sind: Partner der Energiewende und setzen uns für Nachhaltigkeit ein. Wir suchen ab sofort für einen unserer marktführenden Titel einen Anzeigenleiter (m/w/d) Media Sales Sie verantworten den Anzeigenverkauf (print und digital) eines marktführenden und prosperierenden Titels unseres Portfolios Sie konzipieren optimale und innovative Media-Strategien und überzeugen die Kunden und Agenturen mit ganzheitlichen, crossmedialen und kreativen Vermarktungskonzepten Sie bauen nachhaltige und persönliche Partnerschaften zu den Kunden und Agenturen auf Sie akquirieren neue Kunden und stärken den weiteren Ausbau der Markenfamilie Sie erstellen Kunden- und Agenturpräsentationen Sie arbeiten eng und partnerschaftlich mit den eingesetzten Handelsvertretern und der Redaktion zusammen Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation absolviert haben, Berufserfahrung im Bereich Media Sales gesammelt haben und profunde Kenntnisse im Print- und im Onlinemarketing vorweisen können, Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Kontaktfreude überzeugen, Umsetzungsstärke und unternehmerisches Denken repräsentieren, Kollegiale Zusammenarbeit und den produktiven Austausch schätzen Und sicher auf Englisch in Wort und Schrift kommunizieren. Freiräume und flexible Arbeitszeiten Eine auf Sie zugeschnittene Einarbeitung und maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Überdurchschnittliche Vergütung, hohe Transparenz und kurze Entscheidungswege Respektvolles und kollegiales Miteinander Ein attraktiver Standort im Zentrum von Stuttgart mit idealer ÖPNV-Anbindung, Firmenticket oder Parkplatz und Fahrradleasing-Angebot Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Zuschüssen, turnusmäßigen Untersuchungen und ergonomischen Arbeitsplätzen Kostenlose Getränke und fair gehandelter Bio-Kaffee Kostenlose Stromtankstelle mit 100% selbst erzeugtem Ökostrom im Hof für E-Autos und E-Bikes
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Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst m/w/d

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Verwirk­lichen Sie Ihre Ideen in einem moti­vierten Team: Wir enga­gieren uns seit 100 Jahren für inno­vative Lösungen in der Auto­mati­sierungs­technik und den Wett­bewerbs­vor­sprung unserer Kunden. In vierter Genera­tionen familien­geführt, setzen sich heute rund 3.600 Mit­arbeiter in über 60 Ländern für hoch­wertige Sensor-, Identi­fika­tions- und Bild­ver­arbei­tungs­lösungen inklu­sive Netz­werk­technik und Soft­ware ein. Füllen Sie unser Motto „innovating automation“ mit Leben und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Auto­mation. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen KUNDENBETREUER VERTRIEBSINNENDIENST M/W/D Sie beraten und betreuen unsere Kunden im Innen­dienst. Zudem nutzen Sie Cross-Selling-Potentiale durch proaktiven Telefon­verkauf. Das Erstellen und Ver­folgen von Angeboten fällt in Ihre Zu­ständig­keit. Ebenso prüfen und erfassen Sie Kunden­aufträge. Sie über­nehmen das Bearbeiten von Kunden­reklama­tionen. Außerdem unter­stützen Sie Ihre Vertriebs-Außen­dienst-Kollegen bei der Pflege der Kunden­beziehung. Sie über­wachen säumige Zahler und fassen offene Posten nach. Das Pflegen der Kunden­aktivi­täten sowie all­gemeiner Stamm­daten im CRM gehört zu Ihrem Tages­geschäft. Sie haben Ihre Aus­bildung zum Industrie­kaufmann (m/w/d) absolviert. Idealer­weise mit inter­national aus­gerich­teter Zusatz­qualifi­kation. Ihre tech­nische Affi­nität und Ihre Leiden­schaft für ver­trieb­liche Tätig­keiten zeichnen Sie aus. Auf Ihre erste Berufs­erfahrung im Vertriebs­umfeld - idealer­weise mit tech­nischen Produkten - können Sie bauen. Sie haben Freude daran, digital zu arbeiten und das virtuelle Team­work konti­nuier­lich zu optimieren. Verände­rungen stehen Sie offen gegen­über und gestalten diese aktiv mit. Verant­wortung zu über­nehmen ist für Sie selbst­verständ­lich. Zu Ihren Stärken zählen Sie neben Kunden­orien­tierung ebenso Ihre Kommuni­kations­fähig­keiten und Ihre Verhand­lungs­kompetenz. Sie verfügen über eine schnelle Auf­fassungs­gabe sowie eine analy­tische und systema­tische Denk- und Arbeits­weise. Den Umgang mit SAP BW / CRM oder einem ver­gleich­baren ERP-System beherrschen Sie sicher.
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Kaufmännische Büro-Leitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Bark Magnesium GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Magnesiumdruckguss. Mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern zählen wir zu den führenden Lieferanten von Druckgussteilen aus Magnesium für zahlreiche Kunden unterschiedlichster Industrien. Um diesem hohen Anspruch an Qualität und Präzision auch in Zukunft gerecht zu werden, suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen: Kaufmännische Büro-Leitung (m/w/d) Weiterentwicklung und Optimierung der kaufmännischen Prozesse Leitung der Bereiche Einkauf, interne Auftragsabwicklung, Personalwesen sowie internes und externes Rechnung- und Finanzwesen (Controlling) Schnittstelle und Ansprechpartner für Steuerberater, Versicherungen und Behörden Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fokus auf den Bereich internes Rechnungswesen (Controlling, Kostenmanagement) Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Technikaffinität Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen. Des Weiteren bietet das Unternehmen individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie flache Hierarchien, in denen Sie etwas bewegen können.
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