Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 254 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 83
  • It & Internet 29
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Transport & Logistik 18
  • Unternehmensberatg. 14
  • Recht 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Personaldienstleistungen 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Tv 8
  • Verlage) 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Agentur 6
  • Bildung & Training 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 242
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 239
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Befristeter Vertrag 39
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sachbearbeitung

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hannover, Augsburg, Rostock
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Mediengruppe, die Branchen- und Expertenwissen in den Bereichen Fachredaktion und Marketing-Services unter einem Dach vereint. Innerhalb dieses Unternehmens suchen wir im Fachmedienbereich für das Segment Kfz und Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior-) Key Account Manager (m/w/d) für die Betreuung, Beratung und Pflege namhafter Kunden im Automotive-Bereich. Auch Quereinsteiger mit dem richtigen Mindset sind geeignet! Ihre Stärke liegt in der Kundenberatung- und Betreuung sowie in der Konzeption von individuellen Vermarktungskonzepten? Sie haben zudem eine Leidenschaft für die Themen Kfz und Mobilität und wollen Ihr Verkaufstalent in einem namhaften Unternehmen einbringen und von zahlreichen Benefits sowie einer attraktiven Vergütung profitieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/87763) Der Einsatzort: Hannover, Augsburg, Rostock, Remote Work Beratung namhafter Kunden im Automotive-Umfeld Kundenpflege und Wahrnehmung von Kundenterminen Verkauf von Print- und Digitalanzeigen, sowie des gesamten Portfolios des Medienunternehmens Präsentationen bei Agenturen und Kunden Laufende Markt- und Wettbewerbsanalyse Verkaufserfahrung, idealerweise im Medienumfeld Digitalaffinität, gern Erfahrung mit crossmedialen Verkaufsstrategien (kein Muss) Hohe Kundennutzenorientierung Kommunikationsstärke und konzeptionelle Fähigkeiten Präsentationsstärke, Überzeugungskraft und ein professionelles Auftreten Remote-Work möglich Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung oder BahnCard 100 Hohe Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) OnSite für einen Key Account

Fr. 03.12.2021
Celle, Burgwedel, Wedemark
Zu besetzen in Vollzeit, intern, unbefristet: ab sofort   Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Celle betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Celle. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Zum Stellenangebot

Versicherungsberater (w/m/d) im Innendienst für das Belegschaftsgeschäft

Fr. 03.12.2021
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Versicherungsberater (w/m/d) im Innendienst für das Belegschaftsgeschäft am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zunächst 31.08.2023 Referenznummer: 2299 Antrags-, Vertrags- und Schadenbearbeitung im Rahmen der Maklertätigkeit Kundenakquise und Beratung Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der VHV Belegschaft sowie externer Kunden für das Komposit- und Personengeschäft (private Sparten) Korrespondenz mit anderen Versicherungsgesellschaften im Rahmen der Maklertätigkeit Pflegen von Angebots- und Kundendaten mittels dem Maklerverwaltungsprogramm der VVH GmbH Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung und möglichst Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d) Marktkenntnisse in den Sparten SHUK-Privat sowie in allen Sparten des Personengeschäfts-Privat Ausgeprägte Verkaufsaffinität und Akquisestärke Gute Kenntnisse in allen MS-Office Produkten Kenntnisse in der Anwendung von Maklerverwaltungssoftware Erfahrungen im Vermittler-Vertrieb Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Underwriter (m/w/d) für Haftpflichtrisiken im europäischen Markt

Fr. 03.12.2021
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und beginnen Sie im Fachbereich Fakul­tative Rück­versi­che­rung am Standort Hannover unbefristet in Vollzeit ab sofort als Underwriter (m/w/d) für Haftpflichtrisiken im europäischen Markt. Für Kunden in Südeuropa prüfen und ver­handeln Sie fakultative Rückver­sicherungs­angebote für Einzel­risiken. Analyse des Erst- und Rückversicherungsmarktes Mitwirkung bei der Entwicklung von Pricing-Tool Ausbau der Kontakte mit den im Markt tätigen Kunden und des bestehenden Portfolios Mitgestaltung von neuen Rückversicherungs­konzepten und Arbeits-Tools Mitwirkung in Fachzirkeln Allgemeine Korrespondenz, Bestandspflege und Vertrags­ver­wal­tung 3-5 Jahre Erfahrung in der fakultativen Erst- und/oder Rück­ver­si­che­rung in der Haftpflicht­sparte, idealerweise (Grund-) Kenntnisse im Financial Lines Underwriting Erfahrung und Spaß am Ausbau eines bestehenden Portfolios Relevantes Studium, z. B. der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder versicherungs­kaufmännische Aus­bildung mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherung Kunden­orientierung und ein sicheres Auftreten gegenüber in- und externen Kunden Deutsch auf konversationssicherem Niveau (B2), Englisch sowie Kenntnisse in einer romanischen Sprache auf verhand­lungs­sicherem Niveau (C2) Persönlich überzeugen Sie durch Ihre analytische Fähigkeiten. Wenn Sie auch Bereitschaft zur Team­arbeit und gelegentlicher weltweiter Reise­tätigkeit, circa drei- bis viermal im Jahr mit­bringen, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, ei­ner of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist. Leistung: Neben flex­iblen Ar­beits­zei­ten, Über­stun­den­ver­gü­tung und ei­ner über­ta­rif­li­chen Be­zah­lung fin­den Sie bei uns zeit­ge­mäße An­ge­bo­te zur per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung, zum Ge­sund­heits­ma­na­ge­ment und zur Ver­ein­bar­keit von Pri­vat- und Be­rufs­le­ben. Perspektive: Sie brin­gen Ihre fach­li­che und me­tho­di­sche Ex­per­ti­se mit und wir bie­ten Ih­nen neue Im­pul­se und die Ge­le­gen­heit, Ihr Po­ten­zial wei­ter zu ent­fal­ten. Raum für in­no­va­ti­ve Ideen und de­ren Um­set­zung ink­lu­si­ve!
Zum Stellenangebot

Verwaltungskräfte (m/w/d) für mobile Corona-Impfteams - Heidekreis

Fr. 03.12.2021
Schwarmstedt
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.In Krisenzeiten ist jede helfende Hand gefragt. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und helfen auch Sie dabei, die Corona-Pandemie zu bekämpfen. Zum Ausbau unserer mobilen Impfteams suchen wir weitere Kolleg*innen in der Verwaltung für den Einsatzort Heidekreis. Die Einstellung erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt und ist befristet, zunächst bis zum 31.03.2022. Die Tätigkeit ist in Vollzeit (40 Std./Woche), Teilzeit (mindestens 20 Std./Woche) möglich. Feststellung von Personalien und Einweisung von Besuchern und Fahrzeugen Ausgabe von Anmeldeunterlagen und Überprüfung von Dokumenten Aufklärung und Information von Patienten Ordnungsgemäße Dokumentation der Daten mit einem EDV-System Sonstige Hilfstätigkeiten und Unterstützung des medizinischen Personals Erfahrung bei der Durchführung von Hilfs-/Büro- und Schreibtätigkeiten Kommunikative Kompetenz Freundlichkeit, Teamfähigkeit und hohe Flexibilität Führerschein Klasse B EDV-Kenntnisse wünschenswert leistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfesteMitarbeitervorteilsprogrammpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungpositive ArbeitsatmosphäreRabatte in regionalen SportstudiosStrukturierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hannover, Celle, Wolfsburg
Die VGH zählt mit hohen Marktanteilen in ihrem niedersächsischen Geschäftsgebiet zur Spitzengruppe deutscher Versicherungsunternehmen. Eine starke Kooperation innerhalb der S-Finanzgruppe mit den Sparkassen und der Landesbausparkasse bildet die Grundlage für einen guten Service und Erfolg. Finden Sie Ihre berufliche Heimat bei der VGH, dem größten regionalen Versicherer und mehrfach ausgezeichneten Top-Arbeitgeber. Sie brennen darauf Ihr Wissen anzuwenden? Dann geben Sie Vollgas – bei uns! Für unsere örtlichen Vertretungen in der Region Hannover, den Bereichen Celle, Gifhorn und Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ansprechpartner für unsere Kunden durch bedarfsgerechte ganzheitliche Beratung Gewinnung von Neukunden Unterstützung der Agentur in der Schadenregulierung und -bearbeitung idealerweise ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder  Versicherungsfachmann (m/w/d) und auf der Suche nach beruflicher Weiterentwicklung, oder ähnliche Qualifikation vertriebsorientiertes Denken und Freude an selbständiger Planung und Umsetzung von  Akquisitionsstrategien für Bestands- und Neukunden kontaktfreudig und Freude am Umgang mit Menschen einen Arbeitsvertrag mit variablen Gehaltskomponenten kontinuierliche Weiterbildung und bedarfsgerechte Spezialistenunterstützung flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten ggf. bei geeigneter Qualifikation auch die Option zur Agenturübernahme
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Materialwirtschaft (m/w/x)

Fr. 03.12.2021
Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist hands-on und lösungsorientiert? Herausforderungen gehst Du mit Leidenschaft und Improvisationstalent an? Wir bieten Dir den Raum dafür! Unterstütze unser Team in Hannover tatkräftig als Sachbearbeiter Materialwirtschaft (m/w/x). Du gewährleistest die physische und systemgestützte Bedarfsermittlung und Bestandskontrolle von internen Verbrauchsgütern unter Berücksichtigung von Beschaffungszeiten Du bist für die Artikelbereitstellung für Bedarfsträger, unter berücksichtigung des FIFO Prinzips im Logistikumfeld, verantwortlich Kontinuierlich führst Du die Kontrolle und Dokumentation innerbetrieblicher Artikelbewegungen mit Hilfe unseres Lagerwirtschaftssystems durch Die Bestellung vorgegebener und wiederkehrender Artikel und Materialen gehört ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Eigenständig identifizierst und bearbeitest Du Reklamationen in Bezug auf die Warenqualität Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mit erster Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft oder eine Berufsausbildung in der Lagerwirtschaft wünschenswert Grundkenntnisse in SAP und MS Office wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Ein monatliches Jobticket mit dem Du zu vergünstigten Konditionen mit Bus und Bahn fahren kannst Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
Zum Stellenangebot

Projektkoordinator (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hannover
OPTIMAL SYSTEMS ist ein erfolgreicher Softwarehersteller in einer Wachstumsbranche. Wir suchen Tüftler*innen, Planer*innen, Visionäre – kurz: Macher*innen, die Lust darauf haben, unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung zu begleiten. Du definierst Projektphasen und Arbeitspakete auf Grundlage der bestehenden Aufträge und Konzepte. Du bist für die Planung von Terminen und die entsprechenden Ressourcenbuchungen unter Anwendung des Programms MS Project verantwortlich. Du übernimmst die projektbezogene Kommunikation mit unseren Kunden (per E-Mail und Telefon) und mit den Projektmitarbeitenden. Du überwachst die Einhaltung des Projektbudgets sowie der Projektzeiten und -fristen. Mit Deiner fundierten Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, Deinen ersten Erfahrungen im Projektmanagement, idealerweise im Bereich der öffentlichen Verwaltung und der Softwarebranche, Deinem gekonnten Umgang mit Projektmanagementprogrammen, wie z.B. MS Project, Deiner stark ausgeprägten IT-Affinität und Deinem Organisationstalent, Deiner selbständigen sowie qualitäts- und zielorientierten Arbeitsweise. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch langfristig einbringen kannst, großzügige und moderne Büroräume mit zahlreichen Pausenzonen ausgestattet mit Billardtisch und Konsole – auch Hunde sind bei uns willkommen, außergewöhnliche Teamevents wie Grillabende auf unserer Dachterrasse und beste Erholungsmöglichkeiten, inklusive bezuschusster Massagen, flache Hierarchien, eine offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, vom Arbeitgeber bezahlte Mitgliedschaft bei Babbel, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, Fahrrad-Leasing, Corporate Benefits und einiges mehr.
Zum Stellenangebot

Underwriter (m/w/d) für den Risikotransfer

Do. 02.12.2021
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Planen Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft und unterstützen Sie uns im Fachbereich Retrocessions & Capital Markets am Standort Hannover unbefristet in Vollzeit ab sofort als Underwriter (m/w/d) für den Risikotransfer. Unser Team sorgt für einen optimalen Transfer von Risiken aus der Personen- und Schaden-Rückversicherung in den Kapitalmarkt und sorgt so, zusammen mit Maklern und Banken, für die Reduzierung bzw. den Wegfall des Kreditrisikos. Sie übernehmen die laufende Beobachtung des (Rück-) Versicherungsmarktes und die Anpassung unserer Deckungskonzepte, wodurch Sie, zum bestmöglichen Placement, die Risiken zum Beispiel an Investmentfonds weiterleiten. Betreuung der übernommenen Rückversicherungsverträge Kommunikation mit allen beteiligten Parteien, wie z. B. Erstversicherern, Rückversicherungsmaklern und Investoren Mitwirkung an Marketingaktivitäten und laufende Kommunikation mit bestehenden Kunden Strukturierung und Verhandlung von Verträgen sowie und deren fortlaufendes Controlling Abstimmung mit den beteiligten internen Kollegen (m/w/d) Bachelor- oder Master-Studium der Wirtschafts­wissenschaften, der (Wirtschafts-)Mathe­matik oder einer vergleichbaren Fach­richtung Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Underwriting, Controlling oder Rechnungswesen wünschenswert Englisch auf verhandlungs­sicherem Niveau (mindestens C1), Deutsch auf konversationssicherem (B2) Niveau, weitere Fremdsprache wünschens­wert Weltweite Reisebereitschaft Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Problemlösungs­kompetenz sowie Teamfähigkeit. Wenn Sie auch eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeits­weise sowie ein sicheres Auftreten in einem multi­kulturellen Um­feld mit­bringen, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, einer of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist.Leistung: Eine struk­tu­rier­te Ein­ar­bei­tung, flex­ible Ar­beits­zei­ten, über­ta­rif­li­che Be­ne­fits, Fit­ness- und Ge­sund­heits­an­ge­bo­te sind nur ein Aus­schnitt un­se­rer Leis­tun­gen. Perspektive: Sie nut­zen Ge­stal­tungs­spiel­räu­me und über­neh­men Ver­ant­wor­tung, wo­durch Sie den Grund­stein für eine er­folg­rei­che Lauf­bahn legen. Wir un­ter­stüt­zen Sie dabei mit einem um­fang­rei­chen Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Wunstorf
Unser in Wunstorf ansässiger Kunde ist ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen, das viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima legt und sein stetiges Wachstum am Markt durch Unterstützung vorantreiben will. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung als Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d).Sendungsrecherche Zuordnung Ablieferbelege zu Transportaufträgen Einscannen von Ablieferbelegen Sendungsrückmeldung bei AbweichungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen sowie Verständnis für speditionelle Abläufe Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit ebenso wie Sorgfalt, Detailgenauigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Ein hochmotiviertes Team Spaß an den Aufgaben sowie Abwechslung Raum für persönliche Entfaltung Anspruchsvolle Tätigkeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: