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sachbearbeitung: 7 Jobs in Itzehoe

Berufsfeld
  • sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
Städte
  • Itzehoe 3
  • Wasbek 2
  • Elmshorn 1
  • Glückstadt 1
  • Husum, Nordsee 1
  • Sankt Peter-Ording 1
  • Uelzen, Lüneburger Heide 1
  • Uetersen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
sachbearbeitung

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst/Exportabteilung m/w/d

Mi. 12.02.2020
Itzehoe
Die Breitenburger Milchzentrale ist ein mittelständisches Unternehmen der Milchwirtschaft mit Sitz in Itzehoe. Mit rund 100 Mitarbeitern verarbeiten wir pro Jahr mehr als 250 Mio. kg Milch zu Käse, Butter und Konzentraten für die weiterverarbeitende Industrie. Im Zuge unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst/Exportabteilung m/w/d Vertretung der Interessen unserer Kunden innerhalb des Unternehmens Sicherstellung einer schnellen und effektiven Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Erstellen von Exportdokumenten Auftragserfassung und -bearbeitung incl. Rechnungsstellung Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie die Erstellung und Buchung von Gutschriften Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Kundenreklamationen Erstellung von auftrags- und bestandsbezogenen Analysen und Übersichten Erstellung von Absatz- und Aktionsauswertung Prüfung und Pflege von Artikelstammdaten Erstellung und Pflege der Kundendatenblätter eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebsschwerpunkt sowie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst mit Exportschwerpunkt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise ein ausgeprägtes Kundenverständnis, sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten und hohe Teamfähigkeit Prüfung der Kundenverträgen eine intensive Einarbeitung für einen guten Start bei uns viel Raum für eigene Ideen und Deine Kreativität sichere Vollzeitarbeitsplätze mit Weiterbildungsmöglichkeiten Kommunikation auf Augenhöhe dank unserer „Wir-Kultur“ und flachen Hierarchien Firmenfitness und betriebliche Altersvorsorge Ein tolles Team um gemeinsam Erfolge zu feiern
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Vertriebscoach (m/w/d) BeratungsQualität / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 10.02.2020
Uelzen, Lüneburger Heide, Husum, Nordsee, Itzehoe, Sankt Peter-Ording
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns in der Region Kreis Dithmarschen / Kreis Steinburg / Kreis Nordfriesland. Als Vertriebscoach bringen Sie Ihre Kollegen und die Kundenberater der Partnerbanken im Verkauf unserer R+V-Produkte zum Erfolg. Dazu bringen Sie Ihr Wissen in Trainings und Coachings zur BeratungsQualität und dem Verkauf der Produkte ein. Sie führen gemeinsam mit den Kundenberatern Verkaufsgespräche, analysieren diese und geben professionell Feedback. Darüber hinaus entwickeln Sie Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung mit unseren Vertriebspartnern. Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Freude an Personalentwicklung und Qualifizierung Verkaufstalent mit methodischer Kompetenz Souveränes, partnerschaftliches und verbindliches Auftreten Empathie und Kommunikationsgeschick Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Coachingerfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Reiseberater (w/m/d) in Teilzeit

Sa. 08.02.2020
Elmshorn
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Wir suchen Dich zum 01.05.2020 im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung für die DB Vertrieb GmbH im Reisezentrum Elmshorn mit Einsätzen in den Reisezentren Itzehoe, Pinneberg und Wrist. Deine Aufgaben: Dir obliegt eine kundenorientierte Reiseberatung Du bist für die Buchung und den Verkauf sämtlicher DB- und Partnerangebote zuständig Du berätst hinsichtlich der HVV-Leistungen (Hamburg Verkehrsverbund) und verkaufst diese Du führst Kundengespräche unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards Du nimmst Kundenreklamationen und Beschwerden entgegen und bearbeitest diese direkt vor Ort Du führst Fahrpreiserstattungen durch Du hältst die vorgegebenen Qualitätsstandards und die Bestimmungen des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung ein Du informierst dich selbstständig zu Neuerungen in den Medien des Unternehmens und nutzt selbstständig angebotene Lernprogramme Du bist für die Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz zuständig Du übernimmst Sonderaufgaben nach Weisung des Vorgesetzten Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice (w/m/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation Dich zeichnet ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln auch in schwierigen Situationen aus Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, gute Umgangsformen, ein gepflegtes, ansprechendes Erscheinungsbild und trägst die vollständige Unternehmensbekleidung Produkt-, Angebots- und Vertriebssystemkenntnisse sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein und Orientierung an den Zielen des Reisezentrums setzen wir voraus Du arbeitest selbstständig, verfügst über Eigeninitiative und hast den Blick für das Wesentliche Du nutzt gegebene Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B. Trainings) und wendest die gelernten Inhalte an
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Geschäftsbereich Industrie

Do. 06.02.2020
Uetersen
Die VOSSCHEMIE GmbH mit Sitz in Uetersen bei Hamburg ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen, das seit 1955 kompetenter Partner und verlässlicher Systemanbieter für Industrie, Handel und Handwerk ist. Stetig wachsend im Bereich der Duroplaste hat sich VOSSCHEMIE mit Marken wie Carsystem und Yachtcare zu einem weltweit führenden Hersteller von Polyester-Spachtelmasse entwickelt. Mittelständisch, unabhängig, verlässlich – dafür steht VOSSCHEMIE. ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT SUCHEN WIR EINENMITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) GESCHÄFTSBEREICH INDUSTRIE, ZUNÄCHST BEFRISTET WEGEN ELTERNZEIT Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung und -nachverfolgung Kundenberatung und -betreuung Kundenstammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Unterstützung/Betreuung Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gutes technisches Verständnis Gute Erfahrung im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit MS Office Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Persönlich zeichnen Sie sich zusätzlich dadurch aus, dass Sie verantwortungsbewusst, flexibel, zuverlässig, kundenorientiert und teamfähig sind sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise besitzen. Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines modernen und erfolgreichen Unternehmens wie z. B. … Einen eigenverantwortlichen, abwechslungsreichen Arbeitsbereich, Überdurchschnittliche Sozialleistungen (13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld) in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen, Eine fachbezogene Einarbeitung, Ein motiviertes Team, welches sich auf Sie freut!
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Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger

Do. 06.02.2020
Glückstadt, Itzehoe
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in Glückstadt, Itzehoe -Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Sachbearbeiter Vertrieb Teilzeit (m/w/d)

Mi. 05.02.2020
Wasbek
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Neben Präsentations- und Projektunterlagen erstellst du Statistiken und Auswertungen Du erstellst, prüfst und kontrollierst interne Berichte und Abrechnungen und wirkst bei der Planung und Steuerung von Filial-Neueröffnungen, -Wiedereröffnungen und -Schließungen mit Darüber hinaus verrichtest du allgemeine Bürotätigkeiten, übernimmst den Telefonservice des Bereichs Vertrieb, koordinierst Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest Kundenanliegen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterungsfähigkeit, Freundlichkeit, hohe Servicequalität Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Engagement Gute MS Office-Kenntnisse Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.
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Sachbearbeiter Warengeschäft im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Mi. 05.02.2020
Wasbek
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.   Unser Team im Warengeschäft freut sich auf deine tatkräftige Unterstützung bei der Bearbeitung vielfältiger Aufgaben in den Bereichen Disposition, Dispositionscontrolling und Aktionsgeschäft Gemeinsam mit deinen Kollegen stellst du eine optimale Warenverfügbarkeit in den Filialen im Belieferungsgebiet sicher Du kümmerst dich um die Verwaltung von Dokumenten, stellst Ihren Schnittstellenpartnern Unterlagen zur Verfügung und sorgst so für reibungslose Betriebsabläufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Praxiserfahrung Routine im Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen – insbesondere Excel Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Durchsetzungsver­mögen Sicheres Auftreten, ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.
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