Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 43 Jobs in Kästorf bei Wolfsburg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • It & Internet 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Versicherungen 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Sachbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) Preiskalkulation im Einkauf

Fr. 20.05.2022
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Preiskalkulation im Einkauf für unsere Zentrale in BraunschweigSie sind unternehmensweiter Ansprechpartner für unsere Filialleiter, wenn es darum geht, unseren Kunden vor Ort den besten Preis auf dem Markt anbieten zu können und Angebote zu überprüfen. Hierbei führen Sie u.a. Angebotsstatistiken und archivieren Auftragsdokumente und Preisübersichten, um unseren Filialleitern eine gute Auskunft geben zu können.  Darüber hinaus wirken Sie bei bestimmten Projekten mit, wie z. B. der Auswertung von besonderen Werbeaktionen oder der Digitalisierung der neuen Herstellerkataloge. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung, gerne erworben im Küchen- oder Möbelfachhandel Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Professionelles Telefonverhalten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub Aufgrund der Abhängigkeit des Verkaufs von Ihren Auskünften, erstreckt sich der Arbeitszeitrahmen sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8-17 bzw. 10-19 Uhr und an jedem zweiten Samstag von 9-18 Uhr an jeweils fünf Tagen pro Woche. 
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baustoffe

Fr. 20.05.2022
Braunschweig
Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar, Landtechnik, Baustoffen und Energie zurückschaut. Ihre Zentrale hat die Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, im Herzen Deutschlands, und ist mit über 220 Standorten in Deutschland sowie Dänemark vertreten.   Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Baustoff-Standort Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baustoffe ​ Braunschweig ​ unbefristet ​ Vollzeit Fachspezifische Beratung unserer Kunden und Verkauf Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Fachspezifische Beratung unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Baustoffhandel Sie haben Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert   Weiterbildung   Betriebliche Altersvorsorge   Bikeleasing   Essensgeld   Mitarbeiterevents   Parkplatz   Urlaubsgeld   Vermögenswirksame Leistungen   Weihnachtsgeld   Zuwendung Betriebsjubiläen und -feste
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Mineralölhandel

Do. 19.05.2022
Helmstedt
team energie GmbH & Co. KG ist mit 35 Vertriebsstandorten im Energiehandel sowie einem dichten Tankstellennetz in Norddeutschland als zuverlässiger Partner im Bereich Energie geschätzt. Das Geschäftsfeld erstreckt sich vom klassischen Vertrieb von Schmierstoffen und Heizöl, bis zum Handel mit Strom und Gas. Werden Sie jetzt Teil einer dynamischen Logistikorganisation der Sparte Energie in einem führenden Handelsunternehmen in Nord- und Ostdeutschland. Wir suchen: VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) IM MINERALÖLHANDEL STANDORT HELMSTEDT Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Emmerstedter Str. 16 a, 38350 Helmstedt Befristung: keine Neu- und Rückgewinnung sowie Betreuung von Gewerbe- und Privatkunden Aktiver Telefonverkauf für das Gesamtportfolio (Heizöl, Diesel, AdBlue®, Schmierstoffe, Pellets, Strom, Erdgas, Tankreinigung etc.) Angebotserstellung und Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interessenten und Kunden Durchführung von Kundenreklamationen Cross- und Upselling auf Premiumprodukte Administrative Aufgaben  Abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Engagement sowie hohe Motivation & Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe Einen neuen, modernen Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Aus- und Weiterbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Kostenloses Obst, Kaffee & Wasser Bereichs- und Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Job Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Braunschweig
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 850.000 Versicherten! Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Bitte teilen Sie uns Ihre Präferenz des Standortes. KUNDENBERATER (m/w/d) IN BRAUNSCHWEIGVollzeit/Teilzeit (ab 25 Std./Woche) | Braunschweig | unbefristet | ab sofort umfassende und möglichst fallabschließende Beratung unserer Kunden in allen Fragen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung telefonisch und per Mail. Perspektivisch wird die Aufgabenstellung durch weitere Kommunika­tionswege ergänzt. fallabschließende Bearbeitung der zugeordneten Geschäftsprozesse (bspw. Mutterschaftsgeld, Fahr­kosten, Kurserstattungen, Erstattung von Satzungsleistungen) Kunden binden, insbesondere durch Infor­ma­tio­nen zu hkk-Kooperationen und Zusatzangeboten Kunden gewinnen und vertriebliche Chancen nutzen *Bei Bewerbungen in Teilzeit geben Sie bitte die ge­wünschte Stundenzahl sowie die konkrete Arbeits­zeit­flexibilität an (Wochentage und möglicher Ar­beits­rahmen). abgeschlossene Ausbildung zum Sozialver­sicher­ungs­fachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesund­heitswesen (m/w/d) oder abge­schlos­senes Studium mit Gesundheitsbezug oder gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise 21c|ng engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Menschen sowie sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement 38,5 Stunden-Woche Familienfreundliche Angebote Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Beratung

Do. 19.05.2022
Braunschweig
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz in Braunschweig. Als führender Anbieter und Hersteller von Produkten rund um die Kennzeichnung und Arbeitssicherheit im B2B-Bereich ist es uns wichtig, zukunftsorientiert zu arbeiten und langfristig erfolgreich zu sein Du überzeugst als echter Teamplayer und kannst mit Deinem Kommunikationstalent punkten? Dann werde ein Teil unseres Unternehmens und lass uns gemeinsam die Zukunft bewegen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort in Braunschweig einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Beratung Du bearbeitest Kundenanfragen serviceorientiert und nutzt die Medien Telefon, E-Mail und Chat sowie Kundenportale im Internet Mit Hilfe lösungsorientierter Beratung begeisterst du Kunden und erzielst einen Verkaufsabschluss Du sprichst aktiv Kunden an, um mehr Umsatz und Geschäft anzustoßen Die Angebotserstellung und Erfolgskontrolle durch Nachfassen von Angeboten liegt ebenfalls in deiner Zuständigkeit Kundenorientierte Bearbeitung von Reklamationen runden deine Tätigkeit ab Du hast Talent im professionellen Kundendialog und konntest bereits Berufserfahrung im Verkauf sammeln Hohe Serviceorientierung sowie Interesse am Verkaufen zeichnen dich aus Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, gerne auch Fremdsprachenkenntnisse helfen dir nicht nur im Umgang mit Kunden Du arbeitest gerne mit modernen und digitalen Technologien und hast vielleicht auch schon mit SAP ERP gearbeitet Abwechslungsreiche Aufgaben Bedarfsgerechte Personalentwicklung Offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Modernes Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Hilfe (m/w/d) zur Pflege

Mi. 18.05.2022
Gifhorn
Der Landkreis Gifhorn ist mit ca. 900 Mitarbeitenden ein großer und serviceorientierter Arbeitgeber. Er nimmt vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben u.a. in den Bereichen Jugend und Soziales, Bauen und Umwelt, Öffentliche Sicherheit und Ordnung sowie Gesundheit und Bildung wahr, um das Zusammenleben von rund 179.000 Einwohnerinnen und Einwohnern zu gestalten. Für die Abteilung Leistungen zur Pflege und Gesundheit im Fachbereich Soziales suchen wir Ihre Unterstützung im Aufgabengebiet Hilfe (m/w/d) zur Pflege Beratung und Betreuung von Publikum für ambulante und stationäre Hilfe zur Pflege  Beratung und Bearbeitung von Erst- und Änderungsanträgen für ambulante und stationäre Hilfe zur Pflege  Prüfung und Realisierung vorrangiger Ansprüche, insbesondere der Überleitung und Geltendmachung zivilrechtlicher Ansprüche  Bearbeitung von schwierigen Fällen, Widersprüchen, Klagen und Anträge auf vorläufigen Rechtsschutz für die ambulante und stationäre Hilfe zur Pflege Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeine Dienste (ehem. Laufbahn des gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienstes), erfolgreicher Abschluss des II. Angestelltenlehrganges (Fachrichtung Kommunalverwaltung),  Bachelorabschluss eines Studienganges der öffentlichen Verwaltung, z. B. Bachelor of Arts – Allgemeine/öffentliche Verwaltung oder  Bachelor-/Diplomabschluss (FH) eines verwaltungs-, rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges alternativ: abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder  erfolgreiche Ableistung des I. Angestelltenlehrganges Nach der Einstellung bieten wir Ihnen an, den Angestelltenlehrgang II berufsbegleitend beim Landkreis Gifhorn zu absolvieren, um Aufgaben des gehobenen Dienstes wahrnehmen zu können Wir erwarten zudem: Kontakt- und Teamfähigkeit Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit, ruhig und souverän aufzutreten Ausgeprägte kommunikative Kompetenz Kooperations- und Organisationsfähigkeit Zuverlässige wirtschaftliche, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit nach Besoldungsgruppe A 10 NBesG bzw. Entgeltgruppe 9b TVöD oder Entgeltgruppe 9a TVöD je nach persönlicher Voraussetzung leistungsorientierte Bezahlung für Tarifbeschäftigte sowie Beamtinnen und Beamte Möglichkeiten zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, einschließlich Heimarbeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungen eine strukturierte Einarbeitung mit fachlicher Begleitung
Zum Stellenangebot

Werkstudierende für den Bereich Leistungswesen (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel
Die PBeaKK hat Tradition und Zukunft. Seit über 100 Jahren bieten wir umfassenden Krankenversicherungsschutz – inklusive Pflege und Beihilfe. Die nächsten Jahrzehnte haben wir fest im Blick: Wir suchen Menschen, die das Beste aus zwei Welten wollen. Wenn für Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz, Stabilität und Veränderung, Erfahrung und Wandel zusammenpassen, freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen. Für unsere Teams in den Geschäftsstellen Braunschweig, Bremen, Hamburg, Hannover oder Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Werkstudierende für den Bereich Leistungswesen (w/m/d). Sie sind zuständig für die Kostenerstattung im Bereich der ambulanten Leistungen (Gebührenordnungen der Ärzte und Zahnärzte) auf Grundlage der rechtlichen Bestimmungen. Sie geben fallrelevante Informationen an die betreffenden Bereiche weiter. Sie übernehmen generelle, unterstützende Aufgaben im Bereich Leistungswesen. Sie sind aktuell an einer deutschen (Fach-) Hochschule oder Universität immatrikuliert. Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Gründlichkeit und Sorgfalt. Sie arbeiten gerne selbstständig und haben Freude an der Arbeit im Team. Erhalten Sie erste Einblicke in moderne Abläufe im Bereich der Kranken- und Pflegeversicherung. Profitieren Sie von einer überdurchschnittlichen Vergütung (16,50 Euro/Stunde). Vereinbaren Sie Beruf und Privatleben durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit bis zu 20 Wochenstunden während der Vorlesungszeit bis hin zu 39 Wochenstunden während der vorlesungsfreien Zeit (maximal bis zu 26 Wochen/Jahr). Freuen Sie sich auf ein positives Arbeitsklima mit kollegialem Umgang. Fördern Sie Ihre Gesundheit mit verschiedenen Angeboten wie z.B. unserem Fitness-Zuschuss, Vorsorgeuntersuchungen und wiederkehrenden Gesundheitstagen.  Erleben Sie Gleichberechtigung, Vielfalt, Fairness und Chancengleichheit. Wenn Sie schwerbehindert sind, werden Sie bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.  
Zum Stellenangebot

FERCHAU - Sales Trainee IT (m/w/d) Braunschweig

Mi. 18.05.2022
Braunschweig
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!FERCHAU - Sales Trainee IT (m/w/d) BraunschweigBraunschweigSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi Unser Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Traineeprogramm im Vertrieb lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Bereichen zu gewinnen: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen IT-Consultants (m/w/d) Projektmanagement durch Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Leistungen Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach sechs Monaten Einstieg in unser Account Management Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen (nach Trainee-Programm) Unsere Erwartungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste Praxiseinblicke durch Werkstudententätigkeiten, Praktika oder auch erste Berufserfahrungen (bereichsunabhängig) Interesse an interdisziplinären Fragestellungen aus Technik oder IT Kommunikationsstärke, Teamorientierung und eine gesunde Portion Humor
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du baust dir deinen eigenen Kund:innenenstamm auf und betreust deine Accounts langfristig und nachhaltig Du berätst im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen, führst Verhandlungen und generierst Vertragsabschlüsse Du identifizierst Kundenbedürfnisse und berätst Kund:innen beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du repräsentierst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Du erstellst Reportings, das Monitoring zugehöriger KPIs und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium abgeschlossen Du konntest bereits relevante Erfahrung als Account Manager (m/w/x) sammeln und hast ein gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise bringst du Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten zeichnen dich aus Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf bietet die Grundlage Du bist motiviert, den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: