Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 212 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 35
  • It & Internet 32
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Personaldienstleistungen 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Transport & Logistik 8
  • Bildung & Training 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Druck- 4
  • Medizintechnik 4
  • Metallindustrie 4
  • Papier- und Verpackungsindustrie 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 188
  • Ohne Berufserfahrung 161
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bruchsal
Im Jahr 1998 begann alles ganz klein. Heute ist die Hegelmann Gruppe ein international tätiges Speditionsunternehmen, das für die kontinuierliche Optimierung von Transportlösungen bei seinen Kunden geschätzt wird. Auf Basis langjähriger Erfahrung und dem daraus resultierenden Know-how bietet unser Familienunternehmen Transporte jeglicher Art an. Mit verschiedenen Standorten in Europa sowie der USA und Dubai sind wir international stark vernetzt und können auf die unterschiedlichsten Anforderungen eingehen. Die familiäre Atmosphäre, die flachen Hierarchien und die Arbeit im großen internationalen Team zeichnen die Hegelmann Gruppe besonders aus. Bewirb dich jetzt und werde Teil der #HegelmannFamilie.  Akquirieren von neuen Kunden Betreuen von Bestandskunden innerhalb des persönlichen Kunden Portfolios im Segment Road Erstellung von Angeboten, Mitwirkung bei Kunden-Präsentationen Kooperative Arbeit mit Innendienst Begleitung der Implementierung des Neugeschäfts Erstellung regelmäßiger Reports Sicherstellung der Kundenloyalität durch Ihre Überzeugungskraft unserer Qualitätsdienstleistung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamplayer, Engagement und Eigeninitiative Kunden- und Fähigkeit, das Ziel im Blick zu behalten Gute IT- und PC-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten für die perfekte Work-Life-Balance Ein junges, dynamisches Team in familiärer Zusammenarbeit Internationale Zusammenarbeit mit den Kollegen aus aller Welt Flache Organisationsstrukturen, kurze Entscheidungswege und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hauseigene Kantine und kostenlose Getränke sowie Hegelmannevents wie eine große Weihnachtsfeier und Sommerfest Duz-Kultur vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge Wir streben eine möglichst gleichmäßige Besetzung der Arbeitsplätze mit Beschäftigten (w/m/d) an und würden uns daher insbesondere über Bewerbungen von Frauen freuen. Bei gleicher Eignung werden anerkannt schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Vertriebssachbearbeiter (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Stutensee
Die IWK Verpackungstechnik GmbH mit Sitz in Stutensee, ein Unternehmen der ATS Gruppe mit weltweit rund 5.000 Mitarbeitern an 28 internationalen Standorten, gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Verpackungsmaschinen. Hier werden anspruchsvolle Verpackungslösungen für die Pharma- und Kosmetikindustrie entwickelt und gebaut. Unsere Tubenfüller und Kartonierer sind weltweit bei Kunden im Einsatz. Permanente Innovationen, hohe Zuverlässigkeit und striktes Qualitätsbewusstsein haben unsere international führende Weltmarktstellung gefestigt. Unsere anspruchsvollen Kunden erwarten maßgeschneiderte und optimale kundenspezifische Lösungen, die ihre technische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit entscheidend verbessern. Hierzu verfügen wir über langjähriges Know-how und wegweisende Technologien im Maschinenbau. Im Bereich Service suchen wir einen VERTRIEBSSACHBEARBEITER (M/W/D) Verkaufs- und Auftragsabwicklung im Ersatzteil- und Formatteilgeschäft Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Agenturen Terminplanung von Materialien Nachverfolgung von Angeboten Auftragskostenkontrolle Nachverfolgen der Auftragsstatus Nachverfolgung ausstehender Zahlungen Verwaltung der Kunden- und Maschinendatenbank Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung Wirtschaftliches Verständnis sowie kundenorientiertes Denken Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit SAP, Modul SD Kenntnisse im Umgang mit MS Office Attraktive Vergütung Tarifliches Urlaubsgeld (nach Metall- und Elektrotarif) Tarifliches Weihnachtsgeld (nach Metall- und Elektrotarif) Werkskantine Variable Arbeitszeiten Förderung unserer Mitarbeiter in ihrer persönlichen Weiterentwicklung Eine teamorientierte und wertschätzende Arbeitsatmosphäre bei bestmöglichen Arbeitsbedingungen Schlanke Strukturen und Prozesse Dynamik sowie Kompetenz in anspruchsvoller Technik sowie herausragende Chancen
Zum Stellenangebot

Projektmanager Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit

Do. 26.05.2022
Weingarten (Baden)
Die KLOCKE-GRUPPE bietet ihren Kunden seit über 40 Jahren die komplette Dienstleistungspalette der Auftragsherstellung und Verpackung von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Für unser Unternehmen KLOCKE Pharma-Service GmbH in Appenweier und KLOCKE Verpackungs-Service GmbH in Weingarten/Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Vertrieb eine/n Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit Sie haben ein abgeschlossenes Studium, sprechen Deutsch und Englisch verhandlungssicher, finden es aufregend sich in neue Sachverhalte einzudenken und haben organisatorisches Geschick? Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir engagierte Projektmanager die idealerweise bereits Erfahrung bei Transfers von pharmazeutischen Produkten haben, sich gerne mit Zahlen beschäftigen und Ihre Stärke im Kontakt mit Kunden sehen. Zentrale Steuerung von Projektanfragen, Kalkulation und Angebotserstellung Durchführung von Preis- und Vertragsgesprächen Transferkoordination neuer Produkte Evaluierung neuer Kontakte, Durchführung von Kundenterminen Planung und Forecast zu den Vertriebsmaßnahmen sowie Betreuung und Besuch von Neu- und Bestandskunden. Abgeschlossenes Studium und idealerweise Berufserfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und  Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind eine überzeugende und begeisterungsfähige Persönlichkeit, bringen eine sehr gute kommunikative Kompetenz mit und wissen, wie Sie ergebnisorientiert Kontakte pflegen ausgeprägte Hands-on-Mentalität, strukturierte und motivierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie verbindliches Auftreten Reisebereitschaft im Rahmen von Kundenbesuchen und Messen Sie beherrschen MS Office sicher umfangreiche Einarbeitung in ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein engagiertes und kollegiales Team in einem guten Betriebsklima ein internationales Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Referent Industrie-Versicherungen (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Mannheim, Offenburg
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, kerngesundes, international aktives, marktführendes Markenartikel-Unternehmen (4.000 Mitarbeitende weltweit) in Familienbesitz mit Sitz im Raum Karlsruhe. Im Zuge des weiteren Ausbaus und der Professionalisierung des Bereiches Versicherungen suchen wir einen Referent Industrie-Versicherungen m/w/d. Referent Industrie-Versicherungen m/w/d Top-Unternehmen – 4.000 Mitarbeitende – Raum Karlsruhe KENNZIFFER: 799-278Sie sind als Referent Industrie-Versicherungen m/w/d für die Verwaltung und Gestaltung des nationalen und internationalen Versicherungsportfolios des Unternehmens verantwortlich und zentraler Ansprechpartner des Industrieversicherungsmaklers: von der Bewertung von neuen Angeboten über das Monitoring laufender Verträge und Versicherungsprogramme (Sachversicherungen, D&O, Cyber, Produkthaftung etc.) bis hin zur Abwicklung von Schadensfällen und der Nachverfolgung von Leistungsansprüchen. In dieser Aufgabe sind Sie als Experte interner Ansprechpartner für die Bereichsleitungen und Tochterunternehmen. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Dienstsitz ist das Headquarter im Raum Karlsruhe ggf. in Verbindung mit einem Homeoffice.Für diese spannende Aufgabe haben Sie auf der Basis einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann /-frau und / oder eines Studiums zum Fach-/Betriebswirt m/w/d bereits einige Berufserfahrung im Bereich der Firmenversicherungen oder Industrieversicherungen bei einem Industrieversicherungs-Makler oder in einem Industrieunternehmen erworben. Sie sind kommunikativ, sprechen gutes Englisch und schätzen eine eigenständige Arbeit in einem modernen Unternehmen mit hohen Freiheitsgraden.
Zum Stellenangebot

Internal Sales Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Kieselbronn
Die GRENKE AG ist mit über 1900 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierachien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Kieselbronn eine/n INTERNAL SALES MITARBEITER (M/W/D) - AUF 2 JAHRE BEFRISTET 10010|GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG|DE Kieselbronn Befristeter VertragEigenständige Abwicklung des LeasinggeschäftsErstellen von maßgeschneiderten FinanzierungsangebotenBearbeitung eingehender LeasinganfragenDurchführung von Bonitätsprüfungen und BilanzanalysenAbrechnung von LeasingverträgenTelefonische Betreuung unseres bestehenden KundenstammsKaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne im Banken- oder FinanzumfeldErste Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich oder B2B von VorteilService- und DienstleistungsorientierungFreude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickTeamgeist und Engagement sowie eine strukturierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere DeutschkenntnisseEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks30 Urlaubstage im Jahr sowie am 24.12. und 31.12. frei und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-LeasingZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
Zum Stellenangebot

Kundenberater/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Versicherung/Beiträge Privatkunden in unserem hybriden Team

Mi. 25.05.2022
Biberach an der Riß, Dresden, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Vöhringen (Iller), Ulm (Donau)
Wir betreuen als gesetzliche Krankenkasse mit über 130-jähriger Erfahrung knapp 140.000 Versicherte. Unser Angebot umfasst eine optimale medizinische Versorgung sowie ein umfangreiches Serviceangebot mit Vorsorge- und Bonusprogrammen. Dabei verstehen wir uns als Lotse für unsere Kunden, um Ihnen in allen Fragen rund um die Gesetzliche Krankenversicherung zur Seite zu stehen. Kundenberater/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Versicherung/Beiträge Privatkunden in unserem hybriden Team an den Standorten Biberach, Dresden, Karlsruhe, Stuttgart, Vöhringen oder Ulmeigenverantwortliche und abschließende Bearbeitung aller Anfragen aus dem Versicherungs- und Beitragsbereich persönliche, telefonische, schriftliche Beratung oder Beratung über digitale Kanäle (Chat oder Videoberatung) proaktive Betreuung der Kunden mit eigenem Anspruch auf ein hohes Qualitätsniveauidealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r (Allgemeine Krankenversicherung) oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r oder Verwaltungsfachangestellte/r oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung die Bereitschaft zu engagierter und serviceorientierter Kundenbetreuung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit viel Gespür für Ihre Gesprächspartner, insbesondere bei schwierigen Gesprächen Begeisterung für neue Aufgaben Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit sicheren Umgang mit digitalen Medien, MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse im Umgang mit der Anwendungssoftware iskv_21c|ng Reisebereitschaft bezüglich Einarbeitung und regelmäßigen Meetingsumfassende Einarbeitung in alle Themengebiete abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung mit umfangreichen Zusatz- und Sozialleistungen individuelle Förderung und fachliche Weiterbildung betriebliches Gesundheitsmanagement flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit (50 - 70%) im Bestattungswesen

Mi. 25.05.2022
Pforzheim
Die Bestattungsgesellschaft Fischinger mbH mit Sitz in Calw und Pforzheim steht seit seiner Gründung im Jahr 1969 für eine hochwertige, individuelle und würdevolle Abschiedskultur in der Region Nordschwarzwald. 16 Mitarbeiter:innen bilden ein familiäres und freundschaftliches Umfeld für Trauernde und stehen dabei an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Aufgrund des anhaltenden Unternehmenswachstums suchen wir ab sofort wieder zuverlässige und fleißige Menschen, die unser Team qualifiziert ergänzen. Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Dienstleistern Regelung der Formalitäten im Trauerfall Koordination und Planung von Beerdigungen Führung des Firmenkalenders Abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen Beruf oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einem Büro Gute Kenntnisse in MS Windows (Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Höfliches und freundliches Auftreten Disziplin und Zuverlässigkeit Flexible Arbeitszeiten nach Absprache (Kein Homeoffice) Attraktive Vergütung ab 17,00 € pro Stunde Familiäre Atmosphäre mit Freude an der Arbeit Einen modernen und hellen Arbeitsplatz Mitarbeiterparkplatz Tankgutschein Krisenfeste Branche Betriebliche Gesundheitsprogramme Möglichkeit zur Übernahme in eine Vollzeitstelle
Zum Stellenangebot

Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Eggenstein-Leopoldshafen
Als „Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und ver­mittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für das Institut für Astroteilchenphysik (IAP) ab sofort befristet bis 31.10.2024 eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d) Wir suchen ein/e Mitarbeiter/in (w/m/d) für die internen und externen administrativen Abläufe der Geschäftsstelle des KIT-Zentrums für Teilchen- und Astroteilchenphysik am Karlsruher Institut für Technologie (KCETA) und der Graduiertenschule KSETA mit etwa 120 Promovierenden. Zu den Aufgaben gehören das selbstständige Monitoring der Finanzmittel sowie die selbstständige Abwicklung der Beschaffungsprozesse und der damit verbundenen Rechnungs­kontrolle. Auch die Bearbeitung und Verwaltung von Personalangelegenheiten, Unterstützung und Abrechnung von Dienstreisen, Exkursionen und Veranstal­tungen sowie die Betreuung der ca. 120 Promovierenden gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Hierbei obliegt Ihnen u. a. die Organisation der Anferti­gung von Supervision Agreements, Mentorengesprächen, Jahresberichten, Pflege von Listen und der Webseite. Des Weiteren organisieren Sie Workshops und Kurs­veranstaltungen für KSETA und KCETA und bereiten Sitzungen vor/nach.über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor / FH / DHBW) oder eine vergleichbare Ausbildung. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Finanzen sowie in allgemeinen Verwaltungsabläufen setzen wir voraus. Persönlich überzeugen Sie durch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse, ein hervorragendes Organisationsgeschick und Zeitmanagement sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Bereitschaft zur Weiterbildung setzen wir voraus. SAP-Kenntnisse sind erwünscht. Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein breitgefächertes Fortbildungsangebot sowie eine Zusatzrente nach VBL, flexible Arbeitszeitmodelle und ein/eine Casino/Mensa.. Wir streben eine möglichst gleichmäßige Besetzung der Arbeitsplätze mit Beschäftigten (w/m/d) an und würden uns daher insbesondere über Bewerbungen von Frauen freuen. Bei gleicher Eignung werden anerkannt schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsbearbeitung

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Abrechnung suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Karlsruhe einen Mitarbeiter (m/w/d) AbrechnungsbearbeitungEine unserer Kernaufgaben ist die Bearbeitung der Abrechnung unserer Vertragsärzte (m/w/d) und Psychotherapeuten (m/w/d). Die Bereitstellung der Abrechnungsdaten, Prüfung und Richtigstellung der Abrechnungen und Änderungswünsche sowie das Durchführen der Nachvergütungsläufe, spielen hierbei eine große Rolle. Sie unterstützen das Teams als Ansprechpartner und beantworten sowohl interne als auch externe Anfragen. In diesem verantwortungsvollen Umfeld sind Sie unter anderem für die Bearbeitung von Anträgen und Widersprüchen zuständig. Sie prüfen die Widerspruchsgrundlage und erstellen Bescheide und Beratungsunterlagen. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Arzthelfer (m/w/d), zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation haben. idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen verfügen. allgemeines Wissen über die Inhalte und Zusammenhänge der Abrechnungssystematik des EBM (Einheitlicher Bewertungsmaßstab) mitbringen. gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Word und Excel) besitzen. sicher in Wort und Schrift kommunizieren. gerne im Team arbeiten und Spaß am Kommunizieren haben TV-L Tarif­vergütung Flexible Arbeits­zeiten Parken und ÖPNV Essenszuschuss Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Soziale Leistungen Weiterbildung Gesundheits­förderung Mitarbeiter Rabatte
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Telefonzentrale/Empfang

Mi. 25.05.2022
Ispringen
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dentalindustrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Zur Verstärkung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst/Telefonzentrale/Empfang suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Aktives Telefonmarketing/Aktiver Telefonverkauf Telefonische Gewinnung von Neukunden durch gezielte Unterbreitung von Angeboten Erfassung, Abwicklung und Kontrolle von Kundenaufträgen Kundenbetreuung und Kundenpflege Sonderverkaufsaktionen Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonanrufe Empfang von Gästen und Besuchern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Leistungsgerechte, attraktive Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Modernes Arbeitsumfeld Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kollegiales Team Umfangreiche Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge "Dentaurum Akademie" (umfangreiches Angebot an kostenlosen Freizeitaktivitäten in den Bereichen Gesundheit, Sport, etc.)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: