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Sachbearbeitung: 10 Jobs in Kehl (Rhein)

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter Vertrieb / Einkauf (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Bühl (Baden)
Die Zische Schleifwerkzeuge GmbH aus Bühl ist ein familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Hersteller von Schleifwerkzeugen seit 1862 stehen wir für qualitativ hochwertige Produkte und kompetente Beratung im Bereich der Schleiftechnik. Zur Verstärkung unseres Teams in Bühl suchen wir ab sofort einen MITARBEITER VERTRIEB / EINKAUF (m/w/d) Umfassende Betreuung unserer Kunden (im Innendienst, telefonisch und per E Mail) Auftragsabwicklung inkl. Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen sowie Überwachung und Nachverfolgung von Aufträgen bzw. Lieferabrufen unserer Kunden Einkauf von Hilfs- und Betriebsstoffen Datenpflege in verschiedenen Systemen (z.B. CRM System, Warenwirtschaftssystem) Erstellung/Aufbereitung von produkt- und marktbezogenen Vertriebsunterlagen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Begeisterungsfähigkeit für die von Ihnen vertriebenen Produkte / Technisches Interesse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Umfassende Einarbeitung durch unsere Verkaufsleitung Freiräume für selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Ein kollegiales Miteinander im Familienunternehmen und zahlreiche Zusatzleistungen
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 12.01.2021
Offenburg, Au in der Hallertau, Bühl (Baden), Durmersheim, Gaggenau, Bietigheim-Bissingen, Bad Wildbad, Lahr / Schwarzwald, Schramberg, Haslach im Kinzigtal
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Techniker im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Offenburg
Bewegung ist unsere Leidenschaft Von der Medizintechnik bis zur Photovoltaik, von der Werkzeugmaschine bis zur Automatisierung. Unsere Produkte finden ihren vielfältigen Einsatz im Maschinenbau der verschiedensten Branchen. Wir erzeugen und führen Bewegung in den Produkten unserer Kunden – weltweit: Mit Kugelgewindetrieben, Profilschienenführungen, Linearachsen, Linearmotoren, Antriebsverstärkern und Robotern. Wir erzeugen und führen Bewegung mit Produkten der Antriebstechnik. Weltweit. Von der Einzelkomponente bis zum mechatronischen System. Bewegung ist unsere Leidenschaft. Verstärken Sie unser Team als Techniker im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie unterstützen unseren Vertriebsaußendienst und betreuen unsere Kunden in allen technischen Fragen Sie erfassen die Anforderungen unserer Kunden und übersetzen diese in entsprechende Produkte oder individuelle Lösungen Sie arbeiten in enger Abstimmung mit der Konstruktion, dem Außendienst, der Produktion und unseren Kollegen in Taiwan Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung in der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder Elektrotechnik Kundenspezifische Lösungen sehen Sie als Herausforderung an Freude am Umgang mit Menschen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Abwechslungsreiche Aufgaben und großen Handlungsspielraum nach umfassender Einarbeitung Ein freundliches und wertschätzendes Miteinander in einem motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für unsere Geschäftsstellen

Do. 07.01.2021
Freiburg im Breisgau, Bad Säckingen, Offenburg, Singen (Hohentwiel), Balingen, Ravensburg (Württemberg)
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebs suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für unsere Geschäftsstellen   Mögliche Standorte:Freiburg, Bad Säckingen, Offenburg, Singen, Balingen, Ravensburg, Villingen-Schwenningen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kauf­männischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubs­zuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Kundenberater im angestellten Versicherungsaußendienst für den Vertriebsbereich Ulm, Biberach, Ravensburg und Friedrichshafen (w/m/d)

Mi. 06.01.2021
Ulm, Biberach an der Riß, Friedrichshafen
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Beratung und Verkauf von Versicherungs- und Bausparprodukten bei Kunden und Interessenten der HUK-COBURG im Außendienst Aufbau und Pflege von Kontakten zu Kunden und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Erfassung und Analyse des Versicherungsbedarfs mithilfe der zur Verfügung gestellten Analysetools in allen Bereichen Entwicklung von kundenorientierten Problemlösungsmodellen in der privaten Vorsorge und bei existenziellen Absicherungen Herausarbeitung einer überzeugenden Nutzenargumentation für den Kunden Terminierung von Erst- und Folgeterminen in Eigenverantwortung sowie durch Zuteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfolgreiche Qualifikation zum Versicherungsfachmann (w/m/d) bzw. eine gleichgestellte Berufsausbildung wünschenswert Erfahrungen im Vertrieb sowie Interesse, unsere Kunden in den Bereichen Versicherungen und Finanzen zu beraten Hohes Maß an Flexibilität sowie die Bereitschaft, an Weiterbildungen teilzunehmen Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Überzeugungskraft und abschlussorientierte Initiative Flexibles Arbeiten: Statt Kern- oder Mindestarbeitszeit passen Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb der gesetzlichen Vorgaben Ihren Lebensumständen und Terminen an. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Sabbatical einzulegen. Attraktive Arbeitsmittel: Damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können, statten wir Sie mit modernster Technik aus und stellen Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, gibt es für Sie eine leistungs­abhängige Vergütungskomponente on top.   Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur ein Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 05.01.2021
Appenweier
Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir Systemlieferant der Automobilindustrie für die Herstellung, Lackierung, Montage und Logistik von Kunststoffanbauteilen im Exterieur-Bereich. Mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und modernsten Produktionsanlagen gewährleisten wir für Kunden aus dem Exklusiv-Segment (Bugatti, Lamborghini und Porsche u.v.m.) schnelle Projektrealisationen in Höchstqualität. Zur Verstärkung unseres Teams im Werk Appenweier – Raum Offenburg – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihr Haupt­aufgaben­feld umfasst das selbst­ständige Erstellen von Angebots­kalkulationen und Angeboten auf Grund­lage von Kunden­anfragen und internen Vor­gaben, im Detail: Selbstständige Informations­recherche zur Angebots­erstellung in den ver­schiedenen Fach­abteilungen Kommunikation und Abstim­mungen der tech­nischen und zeit­lichen Umsetz­barkeit von Kunden­anfragen mit internen Ab­teilungen Pflege und Dokumentation von Kunden­daten im CRM-System Vertrags­prüfung bei erteilten Auf­trägen Erstellung und Pflege von Preis­listen Erstellen von Präsentationen  Sie verfügen über eine ab­geschlossene kauf­männische Ausbildung z. B. zum Industrie­kaufmann (m/w/d) und mindestens zwei Jahre Berufs­erfahrung in einer vertriebs­unter­stützenden Tätig­keit. Ausgeprägtes Zahlen­verständnis sowie sehr gute MS-Office-Kennt­nisse, ins­besondere in Excel und Power­Point Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Selbstständige und eigen­verant­wortliche Arbeits­weise Organisations­talent und eine sehr strukturierte Arbeits­weise Unternehmerisches Denken und Handeln   Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungs­wegen und großem Ge­staltungs­spielraum Die Sicherheit eines eigenständigen, mittel­ständischen Unternehmens, das seit über 40 Jahren profitabel am Markt agiert Ausschließlich Projekte im automotiven Exklusiv-Segment (Bentley, Porsche, Lambor­ghini etc.) Fortbildungs­möglich­keiten
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Angestellte Kundenbetreuer (m/w/d) im mobilen Außendienst sowie für unsere Kundencenter

So. 03.01.2021
Karlsruhe (Baden), Rastatt, Mannheim, Heidelberg, Pforzheim, Mosbach (Baden), Offenburg, Freiburg im Breisgau, Konstanz
Der Konzern BGV / Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen, den öffentlichen Dienst sowie den privaten und gewerblichen Kunden. Günstige Beiträge und ein hohes Maß an sozialer Verantwortung zeichnen uns seit 1923 aus. Wir suchen für unsere Abteilungsdirektion Vertrieb/Privat im gesamten Geschäftsgebiet Baden Angestellte Kundenbetreuer (m/w/d) im mobilen Außendienst sowie für unsere Kundencenter an den Standorten Karlsruhe, Rastatt, Mannheim, Heidelberg, Pforzheim, Mosbach, Offenburg, Freiburg und Konstanz. Aktiver Auf- und Ausbau eines eigenen übertragenen Kundenbestandes Persönliche Betreuung und ganzheitliche Beratung unserer Neu- und Bestandskunden Vertrieb von Eigen- und Fremdprodukten Teilnahme an Informations- und Schulungsveranstaltungen Repräsentation des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf und in der Beratung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, verstehen bereichsübergreifende Zusammenhänge und können komplexe Vorgänge erfassen und strukturieren Ein Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in dem Sie sich mit Ihrer Kreativität und Ihren Ideen aktiv einbringen können Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unterstützung bei Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK, sofern Sie diese Qualifikation nicht mitbringen. Die Mitarbeit in einem familienfreundlichen Unternehmen mit Blick auf Ihre Work-Life-Balance 30 Urlaubtage, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Sportangebote die fit halten (z.B. Zumba, Yoga) und verschiedene Firmenläufe
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Aushilfe im Bereich Kundenservice und Verwaltung (4 Stunden/Woche) (w/m/d)

Sa. 02.01.2021
Offenburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Koordination sowie Umsetzung aller kaufmännischen Tätigkeiten am TÜV SÜD Service-Center Unterstützung des Prüfstellenleiters bei verschiedenen administrativen Aufgaben, wie z. B. Dienstplanerstellung Eigenständige Auftragsannahme am Kundenschalter sowie anschließende Auftragsabwicklung Sorgfältige Durchführung der Kassenverwaltung sowie Terminkoordination Beratung der Kunden sowie Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Vertretungsweiser Einsatz an allen TÜV SÜD Service-Centern der Niederlassung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Freude am täglichen Kundenkontakt Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit hohen organisatorischen Fähigkeiten Flexibilität in der Arbeitszeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb (Innendienst)

Fr. 01.01.2021
Offenburg
Bewegung ist unsere Leidenschaft Von der Medizintechnik bis zur Photovoltaik, von der Werkzeugmaschine bis zur Automatisierung. Unsere Produkte finden ihren vielfältigen Einsatz im Maschinenbau der verschiedensten Branchen. Wir erzeugen und führen Bewegung in den Produkten unserer Kunden – weltweit: Mit Kugelgewindetrieben, Profilschienenführungen, Linearachsen, Linearmotoren, Antriebsverstärkern und Robotern. Unseren Erfolg verdanken wir engagierten Menschen, die motiviert und verantwortungsvoll unsere Ziele verfolgen. Wir legen Wert auf Fort- und Weiterbildung. Teamwork und ein offener Umgang sind bei uns gelebter Alltag. Verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb (Innendienst) Sie suchen nach Abwechslung, haben eine selbstständige Arbeitsweise und sind sehr sorgfältig? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns als Sachbearbeiter im Vertrieb (Innendienst) Sie sind der erste Ansprechpartner für unserer Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträge Hand in Hand arbeiten Sie mit unseren Gebietsverkaufsleitern, der Technik und der Fertigung Stärkung der Kundenbindung durch angenehme und serviceorientierte Gespräche Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im industriellen Umfeld Gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil Spaß an technischen Produkten Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Sie sind vertraut mit MS-Office-Anwendungen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Den Handlungsspielraum für Ihre Ideen
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Mo. 21.12.2020
Offenburg
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Falkenhagen Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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