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Sachbearbeitung: 32 Jobs in Kesselbronn

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Medizintechnik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter (m/w/d) Service, Vertrieb & Abrechnung

So. 20.09.2020
Ulm (Donau)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich im Bereich Service, Vertrieb und Abrechnung für eine unbefristete Anstellung im Geschäftsfeld Bus bei der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH RAB am Standort Ulm. Deine Aufgaben: Du stehst als Mitarbeiter im ServiceCenter für einen professionellen und freundlichen Kundenservice sowie den Vertrieb von Zeitkarten Du stellst die zeitnahe und korrekte Leistungsabrechnung sicher Du verantwortest die Eingabe von abrechnungsrelevanten Daten in die Erlös- und Buchhaltungssysteme Du steuerst Monatsabrechnungen, Fakturierung und Mahnwesen Du unterstützt bei Kundenanfragen und im Beschwerdemanagement Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice bzw. Callcenter wünschenswert Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Key Account Manager (w/m/d) Handelspartner Homecare

Mi. 16.09.2020
Heidenheim an der Brenz
Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten mit den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung, Inkontinenzversorgung und Infektionsschutz. Ergänzt wird das Portfolio durch Produkte für die Kompressionstherapie, Erste Hilfe sowie Pflege- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus bietet HARTMANN innovative Systemlösungen für professionelle Zielgruppen im Medizin- und Pflegebereich. Weltweit ist das Unternehmen mit Sitz in Heidenheim, dessen Schwerpunktmarkt Europa ist, mit eigenen Gesellschaften marktnah aufgestellt. Im Jahr 2019 erwirtschafteten 11.096 Mitarbeiter in der HARTMANN GRUPPE einen Umsatz von 2,2 Mrd. EUR.Für unser bestehendes Team sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Key Account Manager (w/m/d), der die Betreuung und strategische Entwicklung definierter Key Account Kunden übernimmt. Wenn Sie über Vertriebserfahrung, Kommunikations- und Verhandlungsstärke verfügen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir suchen jemanden, der unseren Bereich auf dem Weg zur „world-class“ maßgeblich begleitet und mitgestaltet!Im Fokus stehen die aktive bundesweite Betreuung und systematische Entwicklung definierter Key Account Kunden aus den Bereichen Homecare und dem Sanitätshaus vorgelagerten GroßhandelSie sind verantwortlich für die Analyse und Betreuung dieser Händler auf allen Ebenen und für die Auswahl künftiger nachhaltiger KooperationspartnerZudem sorgen Sie dafür, dass die vereinbarten Handelsaktivitäten in Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern und Regionalverkaufsleitern umgesetzt werdenSie kommunizieren aktiv und sind ein agiler Netzwerker in den zugewiesenen Kundengruppen und Märkten, wie auch in unsere Vertriebsorganisationen. Beobachtung, Auswertung und Weitergabe von Markt-, Kunden- und gesundheitspolitisch relevanter Informationen sind für Sie selbstverständlichSie beraten und optimieren die Ihnen zugewiesenen Kunden in Bezug auf das Produktportfolio und die Vermarktung unserer Produkte in den relevanten Märkten und ZielgruppenSie haben die inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die Ihnen zugeordneten Key Accounts einschließlich der Verhandlung von Jahres- und RahmenvereinbarungenDie Organisation und Durchführung von kundenindividuellen Veranstaltungen, Fortbildungen und Ausstellungen, Teilnahme an Messen und Kongressen runden das Aufgabenprofil abSie managen die relevanten Kennzahlen im Vertriebsprozess und erfüllen alle vereinbarten administrativen Aufgaben (Berichte, Zuarbeiten, Analysen)Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheits- oder Pflegewissenschaften) oder Ausbildung (kaufmännisch / pflegerisch) in Kombination mit einer mehrjährigen Berufserfahrung bilden eine optimale GrundlageSie kennen die Herausforderungen der Kunden im Pflege- und Homecare-Markt und wissen um die Aktivierung der UmsatzpotenzialeDie Zusammenarbeit mit dem Handel als Multiplikator im Markt ist Ihnen vertraut und Sie wissen um die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Partnern im HandelEinschlägige Vertriebserfahrung mit erfolgreicher Gewinnung und Betreuung von Key Account Kunden (idealerweise aus dem Bereich Homecare) sowie Erfahrung in der Vertriebsplanung ist unbedingte Erfordernis und drückt sich in einer hohen Identifikation mit dem Business ausKlarer Marktblick einerseits und andererseits die Fähigkeit in komplexen Strukturen agil in Alternativen zu denken zeichnet Sie aus; dabei beweisen Sie stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und auch HandelnAls kommunikative und kontaktstarke Persönlichkeit mit selbstsicherem Auftreten und ausgeprägtem verkäuferischem Geschick verhandeln Sie leidenschaftlich gern bis zum erfolgreichen, nachhaltigen AbschlussPersönlich überzeugen Sie durch Intellekt, Weitblick und das Gespür für das MachbareLeistungsmotivation, ein hohes Maß an Selbständigkeit und die Entschiedenheit zur Verantwortungsübernahme sind die intrinsischen Treiber in dieser Aufgabe
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Sachbearbeiter Einkauf Naturshop (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. SACHBEARBEITER EINKAUF NATURSHOP BEI UNS. Unterstützung des Einkaufs bei der täglichen Arbeit. Betreuung der Lieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung, der Disposition sowie der Koordination von Marketingaktivitäten. Steuerung interner Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (z. B. Lager, Buchhaltung, Marketing). Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Dokumenten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlicher Position. Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Organisationsgeschick. Sehr gute MS Office-Kenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Key Account Manager (w/m/d)

Di. 15.09.2020
Ulm (Donau)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Karlsruhe, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen für mittelständische geprägte Kunden Durch Ihre gezielte Akquisition erschließen Sie neues Kundenpotenzial und intensivieren die Kundenkontakte Vertrieb von IT-Lösungen, Beratungs-, Integrations- und Service Dienstleistungen Positionierung des IT-Portfolios sowie Konzeption und Realisierung von IT-Projekten DAMIT BEGEISTERN SIE Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen und Dienstleistungen Sie sind souverän, rhetorisch gewandt und besitzen sichere Umgangsformen Sie haben sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse Sie sind mobil, selbstständig und ein ergebnisorientierter Teamplayer Problemloser Umgang mit Branchen-Programmen Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Emily Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Recruiting Specialist *

Di. 15.09.2020
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Di. 15.09.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Mitarbeiter Service Support für Technischen Service (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Ulm (Donau)
Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe mit erstklassigen Produkten in der Medizintechnik. Durch Entwicklung, Fertigung und Vertrieb medizintechnischer Produkte tragen wir zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit bei. Zur Verstärkung unseres Teams Technischer Service Geräte im Bereich Vertrieb Kontrastmittelinjektoren suchen wir baldmöglichst einen Mitarbeiter Service Support für Technischen Service (m/w/d) Job-Nummer: VT-2-140 Sie unterstützen das Remote- und Feldteam des Technischen Service Geräte mit telefonischer Kundenbetreuung und Hotline Support Sie übernehmen Organisation, Administration und Koordination von Technikerschulungen auf nationaler und internationaler Ebene Sie koordinieren für unsere nationalen und internationalen Kunden die Serviceeinsätze unserer Techniker Sie erstellen Angebote und stimmen die Reparaturen ab Dabei tragen Sie Sorge, dass unsere Kunden für die Dauer der Reparaturzeit ein Leihgerät zur Verfügung gestellt bekommen Sie verfolgen die Serviceaufträge und dokumentieren diese in unserem CAQ Sie erstellen und pflegen Auswertungen, Servicestatistiken und unterstützen bei der Analyse der Kennzahlen sowie bei der Kostenkontrolle Sie helfen bei organisatorischen Themen des Teams, z. B. Reisebuchung und -planung, Terminierung von Meetings und Workshops, Beschaffungsanfragen etc., mit Sie wirken bei Projekten mit Sie übernehmen den fachlichen Support für eine Produktgruppe Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit ausgeprägter technischer Neigung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise aus der Medizintechnik und/oder im Bereich der Radiologie Ihr Herz schlägt für die Technik Sie haben Spaß und Freude den Kollegen sowohl technisch als auch via Telefon zu unterstützen und behilflich zu sein Sie können gute Englischkenntnisse vorweisen und beherrschen den Umgang mit dem Office Paket, ERP und CRM sicher Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke überzeugen Sie durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und analytischen Fähigkeiten Ihr Profil runden Sie mit Ihrem Organisationsgeschick sowie mit Ihrer verantwortungsvollen, zuverlässigen und pragmatischen Arbeits- und Handlungsweise ab Unsere partnerschaftliche Unternehmenskultur ermöglicht Ihnen eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume bei flachen Hierarchien und damit kurzen Kommunikationswegen Unser Teamgeist ist geprägt durch offene Türen und einen partner schaftlichen, vertrauensvollen Umgang auf allen Ebenen Für das ausgewogene Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten Als Teil von ulrich medical sichern Sie sich zudem die Chance auf Arbeitsplatzsicherheit bei attraktiver Vergütung und einem idealen Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Ulm (Donau)
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab dem 01.01.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Ulm als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d). Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Mo. 14.09.2020
Gießen, Lahn, Kulmbach, Würzburg, Bayreuth, München, Heidenheim an der Brenz, Esslingen am Neckar, Bensheim, Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Senior Key Account Manager (m/w/d) Automotive

Mo. 14.09.2020
Gerstetten (Württemberg)
Die zwissTEX-Gruppe ist international vertretener Partner für die Entwicklung, Produktion, Veredelung und Kaschierung von Textilien. Vom Hightech-Gewirke für renommierte Automobilhersteller über hochmoderne Funktionstextilien bis hin zu exklusiven Modestoffen für den Laufsteg – zwissTEX vereint alle Textilexperten der Dr. Zwissler Holding AG in einer starken Gruppe.Als Verstärkung suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Key Account Manager (m/w/d) AutomotiveAusbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden mit dem Ziel der nachhaltigen UmsatzsteigerungKonzepterstellung zur strategischen Kundenbetreuung und Weiterentwicklung der betreuten Key Accounts (TIER 1 & OEM)Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von LösungsansätzenPräsentation und aktiver Vertrieb unserer Produkte Akquise von NeukundenErstellung von KundenzufriedenheitsanalysenPlanung, Vorbereitung und Durchführung von Jahres-, Abschluss- und Preisgesprächen sowie deren Nachbereitung und DokumentationUmsatz- und BudgetverantwortungZusammenarbeit mit internen Bereichen wie Produktentwicklung sowie Supply Chain Management Abgeschlossenes Studium im Bereich Textiltechnik, BWL, Technik oder Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge in vergleichbarer Position im Bereich Automotive und/oder technischer TextileErfahrung in der Durchführung komplexer Kundenprojekte im Automotive-UmfeldTiefe Kenntnisse im ProjektmanagementÜberdurchschnittlich hohe Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes persönliches AuftretenAusgeprägte Verhandlungs- und PräsentationstechnikenDurchsetzungsvermögen Leistungsgerechte VergütungInteressante EntwicklungsmöglichkeitenTeil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu werdenFlexible ArbeitszeitenUnterstützung bei der betrieblichen AltersvorsorgeFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung und weitere moderne Sozialleistungen (z. B. Jobrad etc.)
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