Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 295 Jobs in Kessenich

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 83
  • It & Internet 39
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Finanzdienstleister 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Transport & Logistik 10
  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Tv 8
  • Verlage) 8
  • Elektrotechnik 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 269
  • Ohne Berufserfahrung 184
Arbeitszeit
  • Vollzeit 265
  • Home Office 88
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 234
  • Befristeter Vertrag 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Viele Hauseigentümer wünschen sich im Alter mehr Freiheiten. Ein wichtiger Faktor dafür ist die Erfüllung von besonderen Wünschen. Doch das Reisen oder die Umgestaltungen im Haus kosten schnell ein kleines Vermögen. Da die Lebensleistung vieler Deutschen im Eigenheim steckt, können Best-Ager oft nicht von der Wertsteigerung der eigenen Immobilie profitieren. Als Finanzdienstleister im Immobilienumfeld mit Sitz in Düsseldorf und Köln haben wir dafür die passende Lösung. Wir schaffen mehr finanzielle Freiräume für unsere Kunden durch den Teilverkauf ihres Eigenheims. Täglich erfüllen wir gemeinsam Lebensträume und setzen dabei auf motivierte und kompetente Mitarbeiter. Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter/Kundenberater (m/w/d) (Teil- und Vollzeit möglich) Du bist die treibende Kraft in unserem Unternehmen und bringst durch Dein professionelles Auftreten Dein Verkaufstalent gekonnt in den Arbeitsalltag mit ein. Du agierst als erster Ansprechpartner und Betreuer unserer Kunden Du bewertest und klassifizierst eingehende Kontakte und Anfragen Du überprüfst und verarbeitest Immobilieneckdaten Du bist verantwortlich für die konsequente Datenpflege in unserem CRM Du trägst dazu bei, dass der gesamte Kaufprozess stetig optimiert wird Du bist verantwortlich für den gesamten Ankaufsprozess, vom eingehenden Lead über die Kontaktaufnahmen und die Verhandlungen bis hin zum Kaufabschluss Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits im Vertrieb gearbeitet, idealerweise im Bereich Immobilien, Finanzprodukte oder Personaldienstleistung, aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich Willkommen Du zeichnest Dich durch Deine Kontakt- und Kommunikationsstärke im Umgang mit unserer anspruchsvollen Zielgruppe (Eigentümer, 50+) aus Du vermittelst Freude am telefonischen Kontakt und im Umgang mit Menschen Du bist ein Vertriebstalent und hast den Willen, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen Ein spannendes und zukunftssicheres Arbeitsumfeld Die Chance gemeinsam mit uns zu wachsen Attraktives Festgehalt plus leistungsorientierte Provision Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub Ein modernes Büro im Herzen von Köln Regelmäßige Teamevents Täglich frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung Attraktive Sozialleistungen (Zuschuss zum KVB Ticket & Betrieblichen Altersvorsorge)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Sales Backoffice (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Die pirobase imperia GmbH sucht dich in Teilzeit (20 Stunden) zur Unterstützung im Sales-Bereich. Wir sind Produkthersteller und lösen die Komplexität des modernen Omnichannel-Marketings durch ein integriertes Product Experience Management. Im Kern integriert pirobase so Werkzeuge für Product Information Management (PIM) und Content Management (CMS). Mit rund 80 Mitarbeitern an unserem Standort in Köln stellen wir unseren Kunden so ein Tool zur Verfügung, mit dem Produktdaten und Marketinginhalte verwaltet und gesteuert werden können. CRM-Pflege Vertragsmanagement Aufarbeitung von aktuellen Vertragssituationen Pflege und Aktualisierung von Leistungsmerkmalen im CRM Vertragsvorbereitung, -Review, -Verwaltung Pflege der digitalen Kundenakten Angebotsmanagement Vorbereitung, Review, Versand Vorlagenverwaltung Nachverfolgung von Fristen und Terminen Unterstützung der Sales Manager bei der Vorbereitung von Pitches, Präsentationen und Veranstaltungen Allgemeine Bürotätigkeiten Erfahrungen in ähnlicher Position mit guten Kenntnissen im Vertragswesen Sehr organisierte und strukturierte Arbeitsweise Proaktives und selbständiges Handeln Hohe Dienstleistungsorientierung Souveräner Umgang mit den Microsoft Office Produkten (Word, PowerPoint, Excel) Flache Hierarchie Gestaltungsmöglichkeiten für Menschen die Verantwortung übernehmen wollen Anspruchsvolle Aufgaben und herausfordernde Projekte Agile Arbeitsmethoden Flexible Arbeitszeiten bei vollem Überstundenausgleich Mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene und motivierte Teams Jobticket und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kaffee, Wasser und frisches Obst Kantine mit Salatbar, inkl. täglich 2€ Zuschuss zum Essen Wöchentliches Sportprogramm mit Fußball und Rückentraining Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Lohmar, Rheinland
Die Walterscheid Powertrain Group ist technologischer Partner und Innovationsführer für Erstausrüster auf der ganzen Welt. Mit 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf vier Kontinenten sind wir ein globaler Anbieter für vernetzte und intelligente Antriebs-Lösungen – für Effizienz und Leistung in der Landtechnik, im Bergbau, für Nutzfahrzeuge und im Industriesektor. Zur Unterstützung unseres internen Vertriebsteams für das OEM-Geschäft am Standort Lohmar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w/d) Sie sind innerhalb des definierten Markt- und Kundenbereichs für den Prozess „Quote to Order“ verantwortlich. Insbesondere gehört hierzu die Ausarbeitung von Angeboten einschließlich der Preiskalkulationen. Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst bei der Umsetzung der Vertriebs- und Wachstumsstrategie. Sie beraten Kunden in technischen sowie kommerziellen Angelegenheiten. Die Ermittlung von Absatzmöglichkeiten vorhandener und/oder neuer Produkte sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Akquisition von Neukunden fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie unterstützen beim monatlichen Reporting, Forecast und der Pflege von Preisbüchern, der Angebotsdatenbank etc. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung im (internen) Vertrieb sammeln können Sie verfügen über gutes technisches Verständnis für erklärungsbedürftige Produkte Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen von Vorteil Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Vertriebsleidenschaft, Kundenempathie sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Attraktive Verdienstmöglichkeiten und vorbildliche Sozialleistungen Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Bildungsberatung

Do. 25.02.2021
Bonn
Wir suchen in Vollzeit und befristet für 2 Jahre einen Sachbearbeiter (m/w/d) Bildungsberatung Der DVGW bildet mit seinen über 700 Mitarbeitern und rund 14.000 Mitgliedern das Kompetenznetzwerk des Gas- und Wasserfaches – für Deutschland in Europa. Seit über 160 Jahren setzen wir als gemeinnütziger Verein Maßstäbe im dynamischen Umfeld der Energie- und Wasserwirtschaft. Wir gestalten die Energiewende aktiv mit und sichern die hohe Qualität des Trinkwassers. Unterstützung der regionalen Bildungsreferenten in allen Fragen der systematischen Marktbearbeitung sowie Vorbereitung von Kundenkontakten; Zusammenstellung der Daten und Unterlagen für die Beratung; Vor-/Nachbereitung und Datenpflege Aufstellen eines regionalen Marketing-/Vertriebsplanes (Veranstaltungen Zielgruppen, Maßnahmen) Zusammenstellung und Auswertung von Markt- und Kundendaten; Identifizierung neuer Marktpotenziale Aktive Betreuung von Kundennetzwerken: Vorbereitung und Teilnahme an Veranstaltungen (Landesgruppen, Jahrestagungen, …) Planung und Abwicklung von Inhouse Veranstaltungen: Detailklärung, Angebotserstellung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über organisatorisches Talent, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie sind es gewohnt in Projekten und komplexen Organisationen zu arbeiten Kommunikation und Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind Teil ihrer persönlichen Attribute Sie bringen eine hohe Belastungsfähigkeit und Reisebereitschaft mit Sehr gute Kenntnisse in CRM Systemen sowie gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (insbesondere Excel und Powerpoint) Zudem verfügen Sie über Grundkenntnisse der englischen Sprache abwechslungsreicher Arbeitsalltag ständige berufliche und persönliche Entwicklung faire Vergütung mit vielfältigen Nebenleistungen regelmäßige Fort- und Weiterbildung sehr gutes Arbeitsklima mit netten und motivierten Kolleginnen und Kollegen flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office moderne Büros mit Klimaanlagen hauseigene Tiefgaragen und Parkdecks Dusch- und Umkleideraum für Radfahrer mit Werkzeugschrank sowie Ladestationen für E-Bikes Betriebsrestaurant mit einer Vielzahl an ständig wechselnden Gerichten
Zum Stellenangebot

Spezialist* Pflegeversicherung

Do. 25.02.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! In unserm Team im Bereich der Pflegeversicherung dreht sich alles um das Thema Gesundheit. Im Vordergrund stehen dabei unsere Kunden* und Ihre Angehörigen*, um sie bei Fragen rund um die Auswahl von Pflegediensten, medizinischer Betreuung und den damit verbundenen notwendigen Hilfsmitteln bestmöglich zu unterstützen. Fallabschließende Bearbeitung von Leistungsvorgängen aus der privaten Pflegepflichtversicherung Beratung und Bearbeitung zu leistungsrechtlichen Anliegen sowie der Beschaffung von Hilfsmitteln unter Beachtung von Verbands- und Bearbeitungsrichtlinien Bearbeitung der "Sozialen Sicherung von Pflegepersonen*" im Rahmen der Pflegepflichtversicherung Professionelle, lösungsorientierte Inbound- und Outbound-Telefonie aus nachgelagerten telefonischen Rückmeldungen und operativen Leistungsvorgängen Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Anfragen Dritter außerhalb der Leistungsbearbeitung Mitarbeit beim Auf- und Ausbau der Digitalisierung im entsprechenden Bereich Unterstützung bei der Bearbeitung von Eskalationsbeschwerden sowie Begleitung von gerichtlichen Sachverhalten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen*, zum Sozialversicherungsfachangestellten* oder eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung in einem für die Aufgabe relevanten Bereich, vorzugsweise im Pflegebereich Erste einschlägige Erfahrung in der gesetzlichen und/oder privaten Kranken-/Pflegeversicherung Fachkenntnisse in der Bearbeitung der Pflegepflichtversicherung und im Umgang mit relevanten Bedingungswerken, Richtlinien und Gesetzestexten gem. SGB XI Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungsvorschriften und Leistungserbringern Bereitschaft in neuen Lösungen zu denken und Prozesse innerhalb des Teams weiterzuentwickeln Ein hohes Maß an Leistungsmotivation und unternehmerischem Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft, auch in Konfliktfällen   Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht - daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung) Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (d/m/w) Aktive Rückversicherung

Do. 25.02.2021
Köln
Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Die zu besetzende Stelle ist in der Hauptabteilung Rückversicherung angesiedelt. Die Rückversicherung ist eines der schnellsten und dynamischsten Wachstumsfelder der DEVK. Hier werden nahezu alle Rückversicherungsaktivitäten des Konzerns gebündelt. Sowohl Rückversicherungsabgaben als auch -übernahmen in den Bereichen Leben und Nicht-Leben werden hier initiiert und abgewickelt. Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie unser Underwriting-Team der aktiven Rückversicherung bei der Betreuung unserer Kunden und der Bearbeitung von Verträgen. Selbstständige und zuverlässige Zusammenarbeit mit allen internen und externen Schnittstellen bei der Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben in der Aktiven Rückversicherung Eigenständige Verwaltung und Pflege der Bestandsinformationssysteme (z. B. Angebotsdatenbank, Vertragsverwaltung und CRM-System) Überprüfung und Eingabe von komplexen Schadendaten Terminorganisation und -koordination sowie Organisation von Besprechungen und Geschäftsreisen Selbstständige Erledigung von Korrespondenz in deutsch und englisch mit Maklern und Kunden Erstellen von Statistiken z.B. für den Jahresabschluss Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise im Bereich Versicherungen und Finanzen Kenntnisse in der Rückversicherung und/oder Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld sind wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verbindlichkeit im Umgang mit Ansprechpartnern Organisationsgeschick sowie strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Underwritern Eigeninitiative + Engagement als Mitglied des Underwriting-Teams Teamfähigkeit Gutes Zeitmanagement und Flexibilität Hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie Diskretion Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Homeofficeoptionen Stark vergünstigtes Job-Ticket
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) im Partner- und Direktvertrieb - befristet für 6 Monate -

Do. 25.02.2021
Köln
Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Im Partner- und Direktvertrieb sind Sie für organisatorische und vertriebsunterstützende Tätigkeiten zuständig. Aktive Vertriebsunterstützung im Partner- und Direktvertrieb Übernahme von konzeptionellen Sonderaufgaben, z.B. das Bearbeiten von Maklermandaten Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Aktualisierung von Vertragsakten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz Kommunikationsstärke und Flexibilität Freude an eigenverantwortlicher Arbeit in einem serviceorientierten Team Vertraut im Umgang mit MS Office Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Homeofficeoptionen Stark vergünstigtes Job-Ticket
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Neukundenakquise

Do. 25.02.2021
Köln, Hamburg
SALES MANAGER / VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) NEUKUNDENAKQUISE VOLLZEIT KÖLN / HAMBURG Gegründet im Februar 2019 haben wir es uns zum Ziel gemacht, die digitale Welt von morgen zu gestalten und den OOH-Markt durch Digitalisierung zu revolutionieren. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Quer- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazu­lernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Du akquirierst kleine und mittelständische Unternehmen für die digitale Dauerwerbung Du analysierst Kundenanforderungen und identifizierst potenzielle Leads Für die Planung deiner Außentermine bist du eigenständig verantwortlich Dabei schaffst du eine positive Atmosphäre im Verkaufsgespräch und schließt deine Deals erfolgreich ab Du verbringst dabei ca. 3 Tage in der Woche bei Außenterminen und überzeugst unsere Kunden mit deiner Leidenschaft im Direktvertrieb Eine Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, Quereinsteiger sind willkommen! Du brennst für den Vertrieb und bist motiviert für die Neukundengewinnung Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bist verhandlungssicher, besitzt eine Vertriebsaffinität gepaart mit einer Abschluss- und Verkaufsstärke Dich begeistert die moderne Form der digitalen Außenwerbung Du besitzt eine gesunde Portion Humor, hast Spaß bei der Arbeit und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckelter Provision Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte, Diensthandy, Laptop Großes Weiterentwicklungspotential und Raum für deine Ideen Eine strukturierte Einarbeitung, Coaching und Trainings durch unseren Head of Sales Kurze Entscheidungswege, interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung UNSERE BENEFITS Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-to-gether
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung / Debitorenmanagement

Mi. 24.02.2021
Köln
Als Partner von Steuerberatern, Anwälten, Medizinern und Kfz-Sachverständigen bieten wir effizientes und digitales Honorarmanagement an. Als Finanzdienstleistungsinstitut mit Sitz in Köln optimieren wir seit 15 Jahren nicht nur das Debitorenmanagement unserer Kunden, sondern bieten ihnen auch eine zuverlässige Vorfinanzierung sowie einen hundertprozentigen Ausfallschutz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung / Debitorenmanagement - in Vollzeit 40 Std. pro Woche – Verwaltung von Rechnungen sowie die laufende Terminüberwachung Dokumentation von Prozessen Kontenabstimmungen mit Banken und Kunden Bonitätsprüfungen Datenbankpflege und Erfassung von Kundendaten Kontenverwaltung und Abstimmung des Zahlungsverkehrs Kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) und min. 3 jährige Berufserfahrung Erfahrung im Rechnungsmanagement (z.B. Debitorenmanagement, Buchhaltung) gerne auch aus dem Hotel- und Eventmanagement sehr gute EDV-Kenntnisse strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise kunden- und serviceorientiertes Handeln und Auftreten teamorientiertes Arbeiten logisch-analytisches Denken und eine gute Kombinationsfähigkeit unbefristetes Arbeitsverhältnis reine Inhouse-Tätigkeit in Köln teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre regelmäßige Teambuildingmaßnahmen Kaffee, Wasser und frisches Obst Bonus-Card Jobticket oder Parkplatz
Zum Stellenangebot

Service Leasing - Mitarbeiter Maintenance & Tires (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest gerne Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln? Dann komme zu uns und gestalte den Wandel! Die KINTO Deutschland GmbH als künftige Tochter der Toyota Fleet Mobility GmbH, kurz TFM, ist eine neue im Aufbau befindliche Gesellschaft des Toyota-Konzerns. Die TFM ist ein Joint Venture zwischen der Toyota Financial Services Corporation mit Hauptsitz in Nagoya, Japan und Toyota Motor Europe mit Sitz in Brüssel, Belgien. Das neue Produkt „KINTO One“ steht unter der Dachmarke „KINTO“ für innovative maßgeschneiderte Lösungen im Segment des gewerblichen Full-Service-Leasings von Fahrzeugen im deutschen Markt. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Köln einen Service Leasing – Mitarbeiter Maintenance & Tires (m/w/d) Kennziffer: 30-2021-5888 Aufbau und systemseitige Implementierung der Dienstleistungen Maintenance & Tires in unser Produktportfolio Betreuung von Toyota-Händlern im Rahmen der Service Leasing Hotline Telefonische und schriftliche Erteilung von Reifen- und Reparaturfreigaben Durchsetzung von Gewährleistungs- und Kulanzansprüchen Qualifizierte Rechnungsprüfung und Monitoring der Freigabe von Reparatur- u. Wartungsarbeiten Unterstützung und Mitgestaltung des Bereichs Schadenhandling sowie weiterer operativer Bereiche Regelmäßige Erstellung und Auswertung von spezifischen Reports Pflege der relevanten Parameter in der Fleet Management Software Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, - Mechatroniker oder –Meister, alternativ kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur Automobiltechnik Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Hohes Maß an Kundenorientierung, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Projekterfahrung und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint), erweitere Excel Kenntnisse erwünscht Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Startup-Mentalität Wir bieten dir Startup-Mentalität gepaart mit der Arbeit in einem Tochterunternehmen eines Weltkonzernes – tauche ein in den Toyota Way und die spannende Unternehmensphilosophie, die dahintersteckt. Geprägt von hohen ethischen und menschlichen Werten und einem respektvollen Arbeitsklima mit enger Kommunikation und konstruktivem Feedback arbeitest du über kurze Entscheidungswege mit großem Gestaltungsspielraum. Interne und externe Workshops und Schulungen werden zu deiner individuellen Entwicklung angeboten. Die europaweiten Kooperationen innerhalb eines globalen Konzerns bieten vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Neben einer attraktiven Vergütung erhältst du bei uns auch eine betriebliche Altersversorgung. Wir bieten außerdem ein Fahrzeugüberlassungsprogramm und für dein Mittagessen, das wir bezuschussen, stehen gleich zwei Kantinen zur Auswahl.
Zum Stellenangebot


shopping-portal