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Sachbearbeitung: 134 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 32
  • It & Internet 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Wirtschaftsprüfg. 9
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  • Personaldienstleistungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Teilzeit 27
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Fachangestellte/-n (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste für die Ebene Wissen der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Teilzeit (80 %)

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Wir suchen für das Kulturamt, Abteilung Stadtbibliothek, baldmöglichst eine/-n Fachangestellte/-n (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste für die Ebene Wissen der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Teilzeit (80 %) Die Stadtbibliothek Stuttgart ist ein innovativer Ort der Kultur, des Wissens und des Lernens. Die besondere Qualität besteht aus dem Zusammenspiel der Stadtbibliothek am Mailänder Platz mit zentraler Kinderbibliothek, Musikbibliothek und Graphothek, dem ausgebauten Netz der 17 Stadtteilbibliotheken und ihren zwei Bibliotheksbussen. 2020 eröffnet die 18. Stadtteilbibliothek in Stuttgart-Heslach. Die Ebene Wissen der Stadtbibliothek am Mailänder Platz umfasst die Themen Allgemeine Wissenschaft und Medienwissenschaften, Politik und Gesellschaft, Wirtschaft und Beruf, Recht, Mathematik, Naturwissenschaften, Technik und EDV. Sie verfügt über einen großen Zeitschriftenbestand. Das Angebot an gedruckten Medien wird durch umfangreiche digitale Quellen ergänzt. Erwerbung, Rechnungsbearbeitung, Katalogisierung und Einarbeitung von Medien  Unterstützung bei der Lektoratsarbeit in verschiedenen Lektoratsgebieten Bestands- und Datenpflege Mithilfe bei der Zeitschriften- und Zeitungsverwaltung Rücklaufsortierung, Einstellen der Medien und Regalpflege technische Bearbeitung von Medien inklusive kleiner Reparaturen Ordnen und Präsentieren auf der Ebene Mithilfe bei Führungen, Schülerführungen und Veranstaltungen Mithilfe bei der Betreuung von Auszubildenden auf der Ebene Auskunfts- und Beratungsdienste unter Einbeziehung aller digitaler Quellen eine Ausbildung als Fachangestellte/-r für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) bzw. Assistent/in an Bibliotheken (m/w/d) Interesse an den Fachgebieten der Ebene Wissen Serviceorientierung, Kontaktfreudigkeit und hohe kommunikative Kompetenz Medienkompetenz und sichere EDV-Kenntnisse, Interesse an digitalen Entwicklungen Verantwortungsbereitschaft und ein hohes Maß an Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit Team- und Integrationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Genauigkeit ein hohes Maß an Lernbereitschaft Bereitschaft zur Mitarbeit bei Veranstaltungen und Führungen Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, Bereitschaft zu regelmäßigen Samstagsdiensten und Spätdiensten bis 21 Uhr. vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftrags-Management im Prüfmittelservice

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Die GTÜ Prüfmittelservice GmbH ist ein innovativer Dienstleister im Bereich Mess- und Kalibriertechnik, der sich als Tochterunternehmen einer renommierten Sachverständigenorganisation mit der Kalibrierung und Wartung der Messtechnik in Kfz-Prüfstellen und -Betrieben beschäftigt. Für den Standort Stuttgart suchen wir für unsere GTÜ Prüfmittelservice GmbH eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Sachbearbeiter (m/w/d) Auftrags-Management im Prüfmittelservice Unterstützung unseres Prüfmittelservice, der für die Verwaltung, Kalibrierung und Dokumentation der eingesetzten Prüfmittel unserer Prüfingenieure zuständig ist Pflege und Weiterentwicklung der Prüfmittelverwaltung Auftragsannahme, -erstellung und -verwaltung über bestehenden Ablauforganisations-Systeme sowie Koordination und Planung von Serviceaufträgen Steigerung der Vertriebseffektivität des Prüfmittelservice Rechnungswesen, Fakturierung von Leistungen und Monitoring von Finanzangelegenheiten der Abteilung Recherche und Vorbereitung zur Unterstützung der Servicetechniker Mediengestaltung sowie konzeptionelle Prozessgestaltung Erstellung von Reportings, Faktura & Handout-Management Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung im Auftragsmanagement und Rechnungswesen Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Motivation sowie Zuverlässigkeit Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit, kaufmännisches Grundverständnis Vertriebsaffinität und Überzeugungsfähigkeit Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und routinierter Umgang mit EDV-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Support

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Im Rahmen eines Neukonzeptes im Sparkassen Support suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Support für das Mitarbeiter Service Center Stuttgart Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie hinterlassen gerne eigene Fußab­drücke, statt in anderen zu gehen? Wunder­bar, Sie passen zu uns! Gestalten Sie in unserem Bereich den Service rund um die Sparkassen-Privat­kunden neu. Motivieren, unter­stützen und über­zeugen Sie unsere Vertriebs­partner in der Arbeit mit den Produkten der SV Sparkassen­Versicherung. Prüfung und Analyse bestehender Ver­sicherungs­verträge Erstellung von Angeboten und Tarif­ver­gleichen Ausarbeiten und Erstellen von indivi­duellen und bedarfs­gerechten Ver­sicherungs­konzepten Unterstützung der Vertriebs­partner in Vor­be­reitung für die Kunden­termine Erstellung von Argumen­tations­hilfen und Verkaufs­ansätzen Abschluss als Ver­sicherungs­fach­mann (m/w/d) (BWV) oder als Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen mit Fach­richtung Ver­sicherung (IHK) Eigenverantwortung und kreatives Arbeiten Überzeugung und Motivation Sie arbeiten gerne im Team, sind offen für Neues und wollen gestalten Analysefähigkeit zum Versicherungs­bedarf des Kunden Sie haben Interesse und Ehrgeiz in Bezug auf persönliche Weiter­ent­wicklungen Einen Arbeitsplatz mit einer leistungs­gerechten Vergütung sowie attraktiven Sozial­leistungen in einem erfolg­reichen und großen Versicherungs­unter­nehmen. Sie werden Teil eines neuen Teams, welches sich mit der Unter­stützung der Spar­kassen in allen Bereichen des privaten Versicherungs­geschäftes beschäftigt. Als Sales Support begeistern Sie unsere Vertriebs­partner mit Ideen für Cross- und Upselling. Sie erstellen Bedarfs­analysen, entwickeln die passenden Versicherungs­konzepte und bereiten diese für unsere Vertriebs­partner vor. Eine Heraus­forderung, für die mit Ihrer Unter­stützung im Team innovative Ansätze gefunden werden.
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Junior Account Manager (m/w/d) - Sales und Recruiting

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Account Manager (m/w/d) - Sales und Recruiting in Stuttgart! Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen sowie Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Generierung potentieller Bewerber für unsere national und international agierenden Mandanten und dabei enge Zusammenarbeit mit dem internen Recruiting-Team Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern aus dem mittleren Management Vermittlung und Beratung von IT Fach- und Führungskräften in einem wettbewerbsintensiven Umfeld Übernahme des gesamten Vermittlungsprozesses von der detaillierten Anforderungsanalyse bis hin zur erfolgreichen Stellenbesetzung bei unseren Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit   Eines der führenden Mentorenprogramme im Vertrieb: Ratbacher bildet Sie vom Junior Account Manager zum Key Account Manager in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum von Stuttgart  
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Mi. 01.07.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum
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Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfachangestellte Daimler BKK (m/w/d), Daimler AG Stuttgart, Ausbildungsbeginn September 2021

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235271Wusstest du, dass es auch unter den Krankenkassen ein Premium gibt? Die Daimler Betriebskrankenkasse (BKK) bietet versicherten Mitarbeitern erstklassige Leistungen und dir den perfekten Einstieg ins Berufsleben - mit einer Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d). Zusätzlich zur theoretischen Ausbildung in der Berufsschule und in Vollzeitlehrgängen lernst du die unterschiedlichen Fachbereiche der Daimler BKK kennen. In deiner dreijährigen Ausbildungszeit lernst du, eigenständig Versicherungsverhältnisse und Leistungsansprüche zu beurteilen. Zudem befasst du dich mit der Berechnung von Sozialversicherungsbeiträgen. Von Anfang an arbeitest du aktiv bei der Beratung und Betreuung der Versicherten mit. Hier zählt deine Kommunikationsstärke, denn häufig geht es darum den Versicherten komplizierte Sachverhalte zu erklären. So berätst du nach und nach deine Kunden in allen Bereichen der Sozialversicherung.Bereit für die Zukunft? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Mittlerer Reife oder Abitur. Du besitzt fundierte Kenntnisse in Deutsch und Mathematik und kannst dich in Wort und Schrift gut ausdrücken. Gesundheitsthemen und die Arbeit mit Gesetzen des Sozialversicherungsrechts findest du interessant. Du bist ein Teamplayer und hast Freude im Umgang mit Menschen. Zusätzlich bringst du Hilfsbereitschaft und Engagement als weitere Qualitäten mit. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Sozialversicherungsfachangestellter Bitte bewirb dich ausschließlich online und mit vollständigen Bewerbungsunterlagen: - Anschreiben (im Motivationsfeld einzugeben oder als Dateianhang hochladen) - aktuelles Zeugnis bzw. Abschlusszeugnis als Nachweis eines staatlichen Schulabschlusses (bei ausländischen Zeugnissen notariell beglaubigte Übersetzung und Vergleichbarkeit zum deutschen Schulabschluss und Schulnotensystem) - Lückenloser Lebenslauf - Immatrikulationsbescheinigung bei (ehemaligen) Studenten
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Junior Sales Consultant (m/w/d) - Junior Account Manager

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Consultant (m/w/d) - Junior Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Eines der führenden Mentorenprogramme im Vertrieb: Ratbacher bildet Sie zum Senior Sales Consultant in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum von Stuttgart
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Trainee Versorgungsmanagement und Prävention (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Schwäbisch Gmünd
Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. Trainee Versorgungsmanagement und Prävention (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Zu Beginn Ihres Trainees erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die gesamte Organisation des Unternehmens mit dem Schwerpunkt Versorgungsmanagement und Prävention Sie lernen die Bereiche Leistungen und Verträge sowie Schnittstellen, z. B. in Controlling und Marketing kennen Bestehende Produkte und Märkte im Versorgungsmanagement analysieren Sie auf deren Potenzial und wirken anschließend aktiv an der Ideenentwicklung im Innovationsmanagement mit Ihr neues Team unterstützen Sie vor allem bei der fachlichen Konzeptbewertung und -weiterentwicklung der neuen Versorgungsformen des Innovationsfonds Die fachlichen Konzeptbewertung und -weiterentwicklung des Case- und Disease-Managements gehört ebenfalls zu Ihren neuen Aufgaben Sie haben ein Studium mit gesundheitswissenschaftlichem oder -ökonomischem Schwerpunkt (oder vergleichbar) absolviert Ihr theoretisches Wissen möchten Sie in die Praxis der Gesundheitsversorgung übertragen und haben idealerweise bereits praktische Erfahrungen gesammelt Die Methodenkompetenz und Fähigkeiten für ein effektives und agiles Projektmanagement bringen Sie mit Eine sichere und überzeugende Kommunikation, Kreativität und eine kundenorientierte Denkweise machen Sie aus Den Kern der Sache erfassen Sie schnell und sind so in der Lage sinnvolle Strategien und Handlungsempfehlungen abzuleiten Sie sind fit im Umgang mit dem MS-Office-Paket Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Vertriebsassistenten (m/w/d) im Bereich Türen und Fenster, Teilzeit

Di. 30.06.2020
Stuttgart
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar sichere Türen und Fenster auf höchstem Niveau – Made in Germany. Biffar Produkte überzeugen durch ihre hohe Energieeffizienz, Einbruchsicherheit sowie das zeitlose Design. Ob intelligente Zutrittslösungen, Kameraüberwachung via iPad oder zentrale Smart Home Funktionen nach den individuellen Wünschen der Kunden - Biffar vereint maximalen Komfort und höchste Sicherheit im Alltag. Das mittelständische Unternehmen ist mit seinen zahlreichen Niederlassungen in Deutschland sowie weltweit vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsassistenten im Bereich Türen und Fenster, Teilzeit (m/w/d) Sie unterstützen die Fachberater in der Gewinnung und Betreuung unserer Kunden Hierbei sind Sie schwerpunktmäßig für das Telefonmarketing sowie die Studioberatung verantwortlich Die Organisation und allgemeine Verwaltung unserer Niederlassung sind weitere Bestandteile Ihrer Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Vertriebsassistent/in) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind versiert in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Terminakquise Sie denken positiv, sind kommunikativ, aufgeschlossen und vertriebsorientiert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse Ein sicheres Auftreten und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Leistungsgerechtes Gehalt Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und freundliches Team in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hamburg, Kirchheim unter Teck
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unseren Auktionszentren Hamburg und Kirchheim unter Teck (bei Stuttgart) jeweils ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort Kaufmännische Abwicklung der Auktionen Überwachung des Zahlungsverkehrs Vorbereitende Buchhaltung Verwaltung und Versand von Fahrzeugdokumenten Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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