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Sachbearbeitung: 68 Jobs in Kirchhuchting

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 13
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Finanzdienstleister 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Transport & Logistik 5
  • Bildung & Training 4
  • It & Internet 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Bremen
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 120-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unsere Niederlassung in Bremen suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) für Pkw Führung von Verkaufsgesprächen mit Privat- und Firmenkunden Aktive Kundenansprache und Produktpräsentation Vertragsabschlüsse inklusive Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangeboten Umfassende Kundenbetreuung ab dem ersten Kontakt, auch als Ansprechpartner nach Vertragsabschluss Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Automobilhandel oder haben beispielsweise Erfahrungen aus dem Möbel- oder Küchen-Vertrieb Sie haben Freude an der Vertriebstätigkeit und am Umgang mit Kunden Tauchen Sie ein in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in der anhaltend wachsenden Automobilbranche Aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei Dello zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Arbeitsmittel und ein Dienstwagen ergänzen unser Angebot
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Sales Account Manager (all gender)

Mo. 19.10.2020
Hannover, Bremen, Essen, Ruhr, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Aus einer einfachen Idee hat sich Studitemps innerhalb von 12 Jahren zum erfolg­reichsten Personal­dienstleister für Studenten und Young Professionals am Markt entwickelt. Die digitale Transformation ist bei uns keine Zukunfts­musik, sondern im vollen Gange. Innovative Ideen sind keine Tagträume sondern der Plan für Morgen! Wenn du Teil eines jungen, dynamisch wachsenden Unter­nehmens werden und die Erfolgs­geschichte von Studitemps mit uns weiterschreiben möchtest, dann bewirb dich bei uns!Sales Account Manager (all gender)Einsatzorte: Hannover, Bremen, Essen, Mannheim, KarlsruheDu bist Vertriebler aus Leidenschaft und suchst nach einer neuen Herausforderung in einem jungen und dynamischen Unter­nehmen? Du hast eine hohe Kunden- und Service­orientierung und möchtest das Vertriebs­gebiet Hannover-Bremen weiter aus­bauen? Dann ist diese Stelle genau das richtige für dich! Werde unser neuer Sales Manager für unseren Standort Hannover und dessen Schwester­standort Bremen.   Du sicherst zielstrebig unsere Wachstumsziele und lässt nicht locker, bis du einen potenziellen Kunden für uns gewonnen hast. Mit deinem guten Gespür für Kundenbedürfnisse kümmerst du dich um die Client Relations und bist kompetenter Ansprech­partner während des gesamten Besetzungs­prozesses und darüber hinaus. Neue Kunden baust du zu langfristigen Partnern auf. Du führst erste Verhandlungen und bist für die dazugehörige Vertrag­sgestaltung verantwortlich. Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potenzielle Kunden sind. Du achtest auf die Balance zwischen wirtschaftlichem Benefit und den dir dafür zur Verfügung stehenden Ressourcen. Als Koordinations- und Kommunikationstalent bist du für die Kunden­akquise verant­wortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kalt­akquise. Du führst im Rahmen deiner Tätigkeit Markt- und Branchen­analysen, Gefährdungs­beurteilungen und Arbeitsplatz­besichtigungen durch. Du bringst eine kauf­männische Ausbildung oder ein Studium mit.Du hast Freude am Direkt­kontakt mit Kunden, bist kommunikations­stark und hast (erste) Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukunden­gewinnung.Mit deiner aufgeschlossenen Art wickelst du andere um den Telefonhörer. Hierfür solltest du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.Du liebst die Arbeit im Vertrieb, bist Macher und Team­player.Du überzeugst mit Selbst­bewusstsein und diplomatischem Geschick.Mit deiner ansteckenden Motivation bildest du mit deinen Recruitern ein starkes Team, um gemeinsame Erfolge feiern zu können.Was dich ausmacht ist deine proaktive und selbstständige Arbeits­weise, dein Engagement sowie deine Ziel- und Ergebnis­orientierung.Du bist zeitlich flexibel und hast Spaß an persönlichen Kunden­besuchen.Google Docs sind dir nicht fremd.Erfahrungen in der Personal­dienstleistung sind wünschenswert.  Motivierte Teams mit einer transparenten Kommunikations­kultur. Coaching, Weiter­bildungen und Trainings­maßnahmen Attraktives Gehaltspaket inkl. Provision und Incentives sowie einen unbefristeten Arbeits­vertrag Betriebliche Alters­vorsorge und Mobilitätspaket Mobiles Arbeiten Moderner und zentraler Arbeits­platz Organisierte Einarbeitung an deinem Standort und ein zentrales Onboarding in Köln Ein großes Netzwerk über alle Studitemps Standorte hinweg! Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regelmäßigen Events.
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Sachbearbeiter Konfigurationsmanagement (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Bremen
ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bremen einen Sachbearbeiter Konfigurationsmanagement (m/w/d) Sie unterstützen das Dokumentenmanagement durch Formale Prüfung von Dokumenten nach vorgegebenen Kriterien Teilnahme am Workflow für Review / Freigabe von Dokumenten Einholen von Unterschriften (Workflow) Einschreiben von vorliegenden Dokumenten in das KM – System (SAP / PLM) Sie unterstützten die Erstellung von Datenträgern sowie die Erstellung von neuen Datenträgern nach Vorgabe Sie arbeiten Aufträgen aus dem Änderungsmanagement ab Sie erstellen die notwendigen Daten (Bedruckung, Inhaltverzeichnisse) Sie unterstützen die KMBs bei Bedarf, z.B. Dokumentenverwaltung im Projektkontext / Intranet (SharePoint) Nachverfolgen von mehrteiligen Dokumentenlieferungen Sie arbeiten an zukünftigen Entwicklungen zur Unterstützung des Software (SW) Lizenzmanagements Sie erstellen SW Lizenzstücklisten auf Basis vorhandener Konfigurationen Sie führe Änderungen durch Sie erstellen und pflegen den SW Lizenzordner   Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Grundbegriffe des Konfigurationsmanagements sind vorhanden Sie verfügen über gute SAP / PLM Kenntnisse (Basiswissen) Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Word / Excel) mit Vorteilhafterweise verfügen Sie über Kenntnis in PTC Integrity (Repository / Workflow) und SharePoint Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und sehr gut strukturierte Arbeitsweise, ebenso wie durch Ihr Organisationstalent, Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Qualitätsbewusstsein aus Sie bringen eine ausgeprägte Teamfähigkeit in der Rolle als Dienstleister mit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse (Schrift)  ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote – neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wenn Sie diese Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen herausfordert, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Entgeltvorstellung. Bitte bewerben Sie sich über die Schaltfläche "Jetzt bewerben", oder über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Zuzahlungsbefreiung

Mo. 19.10.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 700.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Geschäftsstellen für unser Team Geschäftsstelle F in Bremen zunächst befristet bis 31.03.2021 zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Aushilfe (m/w/d) ZuzahlungsbefreiungTeilzeit (15-20 Std./Woche) Vorauszahlungen berechnen und Zahlungseingänge prüfen Zuzahlungsbefreiung inkl. Fremdkassenbeteiligung und Nachzahlungen für das laufende und für vergangene Jahre Prüfen der Chronikerregelung administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Fallbearbeitung telefonische Kundenberatung zu den zugeordneten Geschäftsprozessen laufendes (Hochschul)-Studium gutes Zahlenverständnis gute Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung sehr gute kommunikative Fähigkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wechselnde Herausforderungen flexible Arbeitszeitmodelle familienfreundliche Angebote betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie- und Gewerbekunden

Sa. 17.10.2020
Bremen, Hamburg, Hannover
NW Assekuranz ist Experte für kom­plexe Versiche­rungs­lösungen der mittel­ständischen und glo­bal agierenden Industrie. Wir sind ein inhaber­geführtes bremisches Unter­nehmen – hansea­tische Werte wie Sorgfalt, Ver­lässlichkeit, kauf­män­nische Inno­vation und Welt­offen­heit zeichnen unsere Arbeit aus. Unsere Kunden kommen unter anderem aus den folgenden Bereichen: Bauwirt­schaft, Trans­port und Logistik, Energie­wirt­schaft (insbe­sondere Erneuer­bare Energien), Rohstoff­wirtschaft, Kunst­stoff­industrie, Auto­häuser, Schienen­verkehr, Maritime Wirtschaft, Textil­indus­trie, Groß- und Außen­handel und viele weitere. Das Team umfasst rund 250 Mitarbeitende in der Unter­nehmens­gruppe aus einer Vielzahl von Fach­bereichen mit beson­deren Branchen­kennt­nissen an den Stand­orten Bremen, Hamburg, Hannover und Kiel. Unsere Inge­nieure sprechen die Sprache der Tech­nik, unsere Juristen prüfen indi­viduell die Haftungs­risiken und unsere Betriebs­wirte sowie Versiche­rungsexperten setzen diese Analyse­ergeb­nisse in pass­genaue Kon­zepte um. Wir haben Lust, dabei zu sein und Lö­sungen zu finden, wo es noch keine Lö­sungen gibt. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Teamplayer und schätze moti­vierte sowie hoch quali­fizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bildungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zu­sätzliche Mitarbeiter­leis­tungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten be­gleitete Einfüh­rungs­phase. Haben Sie mehrere oder alle Fragen mit ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bremen oder alternativ Hamburg oder Hannover. Selbstständige Betreu­ung und Beratung von Kunden im Seg­ment Industrie/Gewerbe, über­wiegend in den Komposit­sparten Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren Fach- und Schadens­abteilungen sowie Koopera­tions­partnern Ausbau Ihres persön­lichen Netz­werkes und Re­präsen­tation unserer Unter­nehmens­gruppe in der Region sowie in Ent­scheider­kreisen und Branchen­netz­werken Bereitschaft, sich in Akquisi­tionen aktiv einzu­bringen und diese ggfs. feder­führend zu steuern Erfolgreich abgeschlossene Ausbi­ldung zum Versiche­rungs­kaufmann (m/w/d), -fachwirt (m/w/d) oder -betriebswirt (m/w/d), ggf. ver­fügen Sie über ein ent­sprechendes Hoch­schul­studium Mehrjährige einschlägige Berufs­er­fahrung sowie sehr gute Komposit­fach­kenntnisse zeichnen Sie ebenso aus, wie verhand­lungs­sicheres Englisch Sie verfügen über solides Know-how im Industrie- und Gewerbe­kunden­bereich und mög­lichst über ver­tieftes Wissen in einer Indus­trie­sparte Sie besitzen eine starke vertrieb­liche Kompe­tenz Sie bringen insgesamt sehr gute Markt­kennt­nisse mit Der sichere Umgang mit den MS-Office-Produkten ist für Sie selbst­verständ­lich Sie sind verhandlungssicher und besitzen eine ent­sprechende Überzeugungskraft Sie sind eine dynamische Persön­lich­keit mit gutem Ver­ständ­nis für die Welt der Industrie- und Gewerbemakler Ein hohes Engagement und stetige Begeiste­rungs­fähig­keit sowie eine ausge­prägte Dienstleistungs­bereit­schaft zeichnen Sie aus Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert Sie besitzen eine ausge­prägte Team­fähig­keit
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Ganderkesee
Die K. Schütte GmbH ist markführender deutscher Lärmschutzsystemhersteller. Werden Sie Teil eines stark expandierenden Unternehmens und eines dynamischen Teams! Wir suchen: Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Kalkulation/Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden Vorbereitung der Materialdisposition und Planung der Produktion Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Werdegang Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und sind kommunikationsstark Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und haben bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Wir bieten Ihnen neue herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld Einen modernen, zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem jungen aufgeschlossenen Team Attraktive Rahmenbedingungen, leistungsorientiertes Gehalt Fundierte Einarbeitung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtschäden

Sa. 17.10.2020
Bremen, Hamburg
Seit 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­nehmens­gruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochter­ge­sellschaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spek­trum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführten Ver­siche­rungs­vermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zusätz­liche Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beant­wortet? Dann ver­trauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams am Stan­dort Bremen oder Hamburg. Selbstständige Schaden­bearbeitung mit dem Schwer­punkt Kraft­fahrzeug­versicherung im Rahmen unserer Regelungs­vollmacht bei den Versiche­rungs­gesell­schaften Schadenverhandlung mit Versiche­rungs­nehmern und Ver­sicherern Selbstständige fachliche Betreuung und Beratung der Kunden bei Schäden außer­halb unserer Regu­lierungs­vollmacht Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versiche­rungs­kaufmann (m/w/d) Erfahrungen im Bereich der Regu­lierung von Kfz-Schäden Eigenverantwortliche, selbst­ständige, struk­turierte und service­orientierte Arbeits­weise Hohes Engagement, Kommu­nikations­fähigkeit, Durch­setzungs­stärke und Freund­lichkeit sowie Team­fähigkeit
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.10.2020
Hannover, Braunschweig, Göttingen, Bremen
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig, Göttingen, Bremen oder Oldenburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Fachbetreuer (m/w/d) Technische Versicherungen und Sachversicherungen

Sa. 17.10.2020
Bremen
Seit 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­nehmens­gruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochter­ge­sellschaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spek­trum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführten Ver­siche­rungs­vermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zusätz­liche Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beant­wortet? Dann ver­trauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams in einer unserer Tochter­gesell­schaften am Stan­dort Bremen. Vertragsbearbeitung und -verwaltung, von A wie Aus­schrei­bung bis Z wie Zeichnung Schaden­bearbeitung Vertrags­ver­handlungen sowie Schaden­gespräche mit Maklern und Vermittlern Entwurf von Deckungs- und Versicherungs­konzepten Risiko­analyse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versiche­rungs­kaufmann (m/w/d) und/oder Studium im Ver­sicherungs­wesen Mehrjährige branchenrelevante Berufserfahrung Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und service­orientierte Arbeits­weise Hohes Engagement und Belastbarkeit, Kommu­ni­ka­tions­fähig­keit, Durch­setzungs­stärke und Freund­lich­keit sowie Teamfähig­keit
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Sa. 17.10.2020
Göttingen, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Göttingen, Bremen, Oldenburg, Hannover oder Braunschweig Durch eine zielgerichtete Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten an und erweitern Ihr Zielgruppen-Know-How sowie Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungs­bedarf Hervorragende Zukunfts­perspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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