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Sachbearbeitung: 134 Jobs in Königsbach

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Teilzeit 22
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst M/W/D

Mo. 14.06.2021
Bad Schönborn
Parcom Hydrasun GmbH ist Europas größter Parker Distributor im Bereich der Instrumentierung. Mit seinem Standort inmitten des Industrieclusters in Südwestdeutschland ist Parcom Hydrasun ein spezialisierter Anbieter von Instrumentierungslösungen für eine Vielzahl führender Unternehmen in der Petrochemie- und Automobilindustrie und verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung eines integrierten Flüssigkeitstransfers. Die kombinierten Kernkompetenzen von Hydrasun und Parcom bietet deutschen Kunden ein optimales Serviceniveau, indem sie auf das breitere Angebot und die Größe der Hydrasun-Gruppe an Standardprodukten und Mehrwertlösungen zugreifen. In Bezug auf die Bereitstellung sauberer Energie gilt Deutschland als eines der führenden und fortschrittlichsten Länder Europas. Dies umfasst die Energieversorgung mit Wasserstoff, LNG und CNG.  Mit unserer operativen Präsenz in Deutschland ist Parcom Hydrasun gut aufgestellt, um seine Position im Bereich saubere Energie weiter auszubauen und sein Engagement für die Unterstützung der globalen Energiewende weiter unter Beweis zu stellen. Parcom Hydrasun ist bereits als Installateur integrierter Lösungen für die Wasserstoffbrennstoffzellentechnologie bekannt und bietet verschiedene Produkt- und Servicelösungen für Wasserstoff-, LNG- und CNG-Anwendungen. Selbstständige Angebotserstellung und Auftragserfassung (Ordermanagement) Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch proaktiven Kundenservice Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Vertriebsassistenz Allgemeine Verwaltungsaufgaben Vertretung und Unterstützung im Lager und der Versandabwicklung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft und Motivation im Team erfolgreich zu sein Ein technischer Hintergrund ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt Ein engagiertes und hilfsbereites Team Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verantwortung und Entscheidungsspielraum Attraktiver Standort im Industriecluster Süd-West mit kostenfreien Parkplätzen und sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Innendienstverkäufer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Schwarzwald

Mo. 14.06.2021
Titisee-Neustadt, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Albstadt (Württemberg), Stuttgart, Schramberg, Besigheim, Waldshut-Tiengen, Pforzheim
Um unseren Bedarf an qualifizierten Fachkräften zu decken, suchen wir einenInnendienstverkäufer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet SchwarzwaldBereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs­betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH ist Teil unserer Unternehmens­gruppe und vermarktet an 28 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.Als Gebietsspringer werden Sie im Innendienst unserer neun Niederlassungen der Region Schwarzwald eingesetzt. Durch Ihre zeitliche und örtliche Flexibilität sind Sie eine unverzichtbare Unterstützung unserer Niederlassungen Titisee, Villingen, Rottweil, Albstadt, Stuttgart, Schramberg, Besigheim, Waldshut und Pforzheim und leisten durch Ihr Know-how einen wertvollen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden in der gesamten Region.Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen im InnendienstErarbeitung und Nachverfolgung von kundenorientierten AngebotenMitverantwortung für eine professionelle und zeitnahe AuftragsabwicklungDurchführung des Bestellwesens und Übernahme von weiteren administrativen Aufgaben im NiederlassungsbereichSie haben Spaß am Verkauf und können im Beratungsgespräch überzeugenKundenzufriedenheit steht für Sie an erster StelleSie sind Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder können einen anderen kaufmännischen Berufsabschluss vorweisenSie sind Kfz-affin und bringen idealerweise bereits Produktkenntnisse in den Bereichen PKW-, LKW-Reifen und Alufelgen mitSie sind zeitlich und aufgabenbezogen flexibelSie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse BDie Stammniederlassung wird durch die Nähe zum Wohnort bestimmtKlingt ganz nach Ihnen? einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren Brancheein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und WertschätzungUrlaubs- und WeihnachtsgeldÜbernahme von Fahrt- und Übernachtungskosten gemäß Reisekostenverordnungeine intensive und individuelle Einarbeitungein vielfältiges Schulungsangebot unseres Pneuhage Trainingscentersattraktive Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte wie Mitarbeitervergünstigen über Corporate Benefits und Bike-Leasing
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Kundenberater:in Innendienst (m/w/d) im Kundenservice Lebensversicherung, Standort Karlsruhe

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Im Kundenservice Leben Karlsruhe bearbeiten Sie Vorgänge zu Privatverträgen (z.B. zu Lebensversicherungen oder Altersvorsorgeprodukten). Diese umfassen alle Anliegen unserer Kunden sowie deren Vermittler, die während der Vertragslaufzeit anfallen können.Die Vorgänge bearbeiten wir sowohl telefonisch als auch als Schriftgut. Es stehen sowohl unbefristete als auch befristete Stellen zur Verfügung.Die Besetzung der Stellen erfolgt zum 01.06./01.07.2021. Sachbearbeitung im Bereich Vertrag und Leistung inkl. Datenerfassung Erledigung aller aufkommenden Kunden- und Vermittleranliegen Bedienung der für die Erledigung erforderlichen Systeme Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Bearbeitung von Einzel-/ Sonderaufgaben ggf. incl. Beschwerden gemäß Weisung des Vorgesetzten Ausbildung Kaufleute für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind von Vorteil, insbesondere im Versicherungsbetrieb oder vertrieb Sicherer Umgang mit dem PC erforderlich Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und in der Nutzung von Anwendungsprogrammen erwünscht Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen
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Kundenberater (m,w,d) (Innendienst) für die Abteilung Fachberatung Leben Firmen

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. In der Fachberatung Leben Firmen bearbeiten wir Vorgänge im Kollektivgeschäft im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung. Diese umfassen u.a. Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/ Inkasso sowie Leistungsbearbeitung.Wir bearbeiten die Vorgänge sowohl telefonisch als auch als Schriftgut. Die Stellen sind auf 1 Jahr befristet. Bearbeitung von Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/Inkasso und Leistungsbearbeitung Erledigung der Kundenanliegen der Fachgruppe Aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Bestandssicherung Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland im Rahmen der bestehenden Vollmachten Bearbeitung von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der Vermittler Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Wissen über die Tarife und Produkte der Lebensversicherung bzw. Motivation, sich diese in Schulungen zu erarbeiten
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Region Mitte

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Mainz, Saarbrücken, Stuttgart
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab Herbst 2021 in Vollzeit an einem unserer Standorte in Frankfurt am Main, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Mainz, Saarbrücken, Stuttgart oder Kassel als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

So. 13.06.2021
Ettlingen
VR Payment ist der Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Vom POS-Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis zur Kartenausgabe: Als Payment-Service-Provider bietet VR Payment seinen Kunden Omni-Kanal-Lösungen für den Zahlungsverkehr an. So ermöglichen mehr als 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Banken, Händlern und Konsumenten die Nutzung digitaler Ökosysteme.Für unsere Abteilung Vertriebsunterstützung mit Sitz in Ettlingen suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienstin Vollzeit, unbefristet Eigenverantwortliche Durchführung der Kundenkorrespondenz Fachliche Unterstützung der Außen­dienst­mitarbeiter im Vertrieb und der Partnerbanken Mitarbeit bei der Planung und Durch­führung von Marketingmaßnahmen, Veranstaltungen und Messen Pflege und Aktualisierung der Daten im Vertriebsinformationssystem Mitarbeit in Projekten Fachlich Kaufmännische Ausbildung mit Bank-/ Finanzdienst­leistungs­hinter­grund oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Kenntnisse im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr und des Genossenschafts­sektors sind von Vorteil Persönlich Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir möchten, dass Sie Ihre Talente bei uns voll entfalten können. Darum fördern wir Ihr berufliches Vorankommen aktiv durch Aus- und Weiterbildungen. Genauso wichtig ist uns, Ihnen ein erfülltes Leben neben der Arbeit zu ermöglichen. Zudem profitieren Sie von Vorzügen wie freien Getränken, bezuschusstem Mittag­essen und einer Auswahl an sozialen Leistungen.
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Maklerbetreuer (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

So. 13.06.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Maklerbetreuer (m/w/d) Personenversicherung betriebliche Altersversorgung Standort: Baden-Württemberg und Bayern · ab 01.07.2021 In dieser Position beraten, betreuen und unterstützen Sie kompetent und engagiert die Makler und Firmenkunden im Personenversicherungsbereich mit dem Schwerpunkt der betrieblichen Altersversorgung. Zusammen mit Ihren Vertriebspartnern bauen Sie die Kundenbestände weiter aus und vermitteln aktiv Neugeschäft. Sie präsentieren neue Produkte und Tarife und planen Aktivitäten zur Förderung des bAV-Geschäfts. Die Beratung, Qualifizierung und vertriebliche Unterstützung der Maklerbetreuer Personen runden Ihre Tätigkeit ab. Versicherungsfachliche Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein abgeschlossenes versicherungsfachliches Studium Mehrjährige Tätigkeit im Maklerbereich und fundiertes Know-how im bAV-Geschäft Organisationsstarke Persönlichkeit mit der richtigen Mischung aus Empathie und Überzeugungsfähigkeit Ausgeprägte Verkaufsorientierung sowie sicheres Auftreten Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Allrounder/ Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und Energiespeichersysteme

Sa. 12.06.2021
Vaihingen an der Enz, Nürnberg
Wir sind ein führender, expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnen Gruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT – Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kaufmännischer Allrounder/ Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und Energiespeichersysteme an unserem Standort Vaihingen/Enz oder Nürnberg Administrative Tätigkeiten im Rahmen der täglichen Büroarbeit Schnittstellenfunktion für administrative Tätigkeiten und Prozesse zwischen den Fachabteilungen Kommunikation und Korrespondenz mit Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten Mitarbeit bei Projekten in verschiedenen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Hohe Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Organisationstalent Teamplayer mit effizienter und strukturierter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Unbegrenzte Aufstiegsmöglichkeiten in Verbindung mit unserer Muttergesellschaft der sonnen GmbH und der Royal Dutch Shell Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Innovative, zukunftsorientierte Ausrichtung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung Gemeinsame Social Events
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die HLX Firmengruppe kombiniert exklusiv die Flüge von Lufthansa, Eurowings, Condor und Swiss mit Hotels. Unsere Urlaubsreisen werden auf der Webseite der Airlines angeboten. Wir kombinieren dynamisch und in Echtzeit über hundert Millionen Angebote. Für unseren Firmenverbund in Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Zur Firmengruppe gehören Unternehmen aus der Medien- und Touristikbranche, wie Media Control, Lufthansa Holidays, Eurowings Holidays und HLX.• Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen • Klärung von Rechnungsdifferenzen und Pflege der offenen Posten • Erstellung / Durchführung des Zahlungsverkehrs • Pflege der Stammdaten und der ordnungsgemäßen Ablage • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen • Zusammenarbeit mit externen Ansprechpartnern, sowie den internen Fachabteilungen• Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert - idealerweise im Tourismus • Affinität zu Zahlen sowie eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise setzen wir voraus • Sicherer Umgang mit MS-Office - fundierte Excel-Kenntnisse wünschenswert • erweiterte Kenntnisse in SAP/R3, hier in den Modulen FI+CO • DATEV Kenntnisse von Vorteil • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Gewährleistung

Sa. 12.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Gewährleistung „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. administrative Abwicklung der Gewährleistungsaufträge, von der Reklamationserfassung bis hin zur termingerechten Durchführung der Reklamation telefonische Kommunikation mit unseren Kunden Unterstützung weiterer Bereiche der Gewährleistungsabwicklung allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Postversand, Datenpflege) Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, idealerweise im Bereich Bauwesen Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und haben Interesse an technischen Fragestellungen die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher und bringen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) mit Sie leben den Dienstleistungsgedanken und haben Freude an häufigem Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine attraktive Vergütung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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