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Sachbearbeitung: 31 Jobs in Kürnach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Raum Würzburg

Mo. 10.05.2021
Würzburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d)

So. 09.05.2021
Würzburg
Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.600 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg suchen wir für unseren Bereich Recht / Versicherungen eine:n Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d). Der Schwerpunkt des abwechslungsreichen Aufgabengebietes liegt im Bereich der Unternehmensversicherung der Koenig & Bauer AG und des Konzerns. Sie gestalten die Versicherungsstrategie mit, verhandeln Deckungen und koordinieren internationale Versicherungsprogramme sowie die Schadensbearbeitung weltweit.Ihre Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -frau haben Sie mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen idealerweise über Berufserfahrung bei einem der führenden Versicherer und/oder Versicherungsmakler. Sie überzeugen durch Ihr Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge sowie Ihre hohe Eigenverantwortung und -initiative. Verhandlungssichere Englischkenntnisse aufgrund unserer Internationalität, Belastbarkeit, Flexibilität und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab. Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte,* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
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Sachbearbeiter Vertrieb/Export (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Würzburg
Als national wie international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Würzburg ist die Schum Unternehmensgruppe einer der führenden Nonfood-Spezialisten für den filialisierten Einzelhandel. Mit über 3000 Mitarbeitern stehen wir seit 140 Jahren für Erfahrung und Kontinuität. Mit über 350 eigenen EuroShops betreiben wir darüber hinaus eines der erfolgreichsten und expansivsten Einzelhandelskonzepte in Deutschland. Unser Vertrieb sucht für den Bereich Export Key Account Management EU in Vollzeit, ab sofort einen Sachbearbeiter Vertrieb/Export (w/m/d) Planung und Betreuung von Displayaktionen unserer Großkunden  Auswertung von Umsatzzahlen  Auftrags- und Reklamationsbearbeitung  Kundenbetreuung telefonisch sowie per E-Mail  Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen  Listungspflege Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung  Auch für Berufsanfänger nach Ausbildung geeignet Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen wünschenswert)  Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent  Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Sie arbeiten planvoll und gewissenhaft Sie sind offen und kommunikationsstark  Sie bevorzugen die Teamarbeit Wir bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld, eine umfassende und systematische Einarbeitung sowie zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten. Abwechslungsreiche Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten, dynamischen Team sowie eine leistungsgerechte Bezahlung runden unsere Offerte ab.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Drainage Systeme

Fr. 07.05.2021
Königsberg in Bayern, Schweinfurt, Bamberg
FRÄNKISCHE ist der Beweis: Tradition muss nicht altmodisch sein. Das Familien­unternehmen steht seit über 110 Jahren für Vielfalt, Erfolg und Fortschritt – und das weltweit mit über 4.500 Mitarbeitenden. Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Führen von kaufmännischen und technischen Verkaufs­gesprächen und Bearbeiten von Anfragen zum Verkaufs­programm nach Vorgabe Erstellen und Verfolgen von Angeboten nach Vorgabe, ggf. in Abstimmung mit der Regional­vertriebs­leitung und den Fach­abteilungen Entgegennehmen, Prüfen und Vorbereiten von Aufträgen zur Weiter­bearbeitung Abstimmen von Lieferungen mit Fach­abteilungen und Kunden im Objektbereich: Koordinieren vom Auftrags­eingang bis zur Belieferung und Bau­stellen­betreuung, ggf. in Abstimmung mit der Regional­vertriebs­leitung sowie den Fachabteilungen Kontrollieren des Auftrags­bestands (z. B. Verfrachtung) und ggf. Abstimmen weiterer Maß­nahmen mit den zuständigen Abteilungen und den Kunden Beobachten des Teilmarkts bezüglich der Aktivitäten von Handel, Verarbeitern und Wettbewerb Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen und Retouren nach Vorgabe abgeschlossene mindestens drei­jährige Ausbildung (z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d))mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Vertrieb eines Industrie­unternehmensgute Kenntnisse im Bereich MS Officezuverlässige und strukturierte Arbeits­weise sowie ein hohes Maß an Einsatz­freude und Kommunikations­fähigkeit Gesundheit und Sport Sie erwartet ein breites Angebot an Gesund­heits- und Sport­aktivitäten Kinder­betreuung Nutzen Sie unsere Kinder­betreuung in der Ferien­zeit Mitarbeiter­rabatte Sie profitieren von attraktiven Ver­günstigungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung Drainage Systeme

Fr. 07.05.2021
Königsberg in Bayern, Schweinfurt, Bamberg
FRÄNKISCHE ist der Beweis: Tradition muss nicht altmodisch sein. Das Familien­unternehmen steht seit über 110 Jah­ren für Vielfalt, Erfolg und Fortschritt – und das weltweit mit über 4.500 Mit­arbeitenden. Sie möchten dazu beitragen, dass unsere Kunden pünktlich die bestellten Waren erhalten? Dann bewerben Sie sich bei uns!  Erfassen und Prüfen von Kunden­aufträgen und Kontakten im SAP-System Entgegennehmen, Begutachten und Vorbereiten von Aufträgen zur Weiter­bearbeitung Abstimmen von Lieferungen mit Fach­abteilungen und Kunden Kontrollieren des Auftrags­bestands (z. B. Verfrachtung) und ggf. Koordinieren weiterer Maß­nahmen mit den zuständigen Abteilungen und den Kunden Beobachten des Teilmarkts bezüglich der Aktivitäten von Handel, Verar­beitern und Wettbewerb Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen und Retouren nach Vorgabe Anfordern von Abliefer­nachweisen bei Spediteuren Versenden von Liefer­scheinen und Abliefer­nachweisen an Kunden Auslösen, Prüfen und Freigeben von Kunden­rechnungen sowie Erstellen von Sonder­rechnungen (z. B. Schadens­rechnungen) nach Vorgabe Aufsetzen der Provisions­abrechnung für Handels­vertretungen nach Anweisung abgeschlossene mindestens drei­jährige Ausbildung (z. B. zum Industriekaufmann) Berufserfahrung im Aufgaben­gebiet wünschens­wert gute Kenntnisse in MS Office zuverlässige und strukturierte Arbeits­weise sowie ein hohes Maß an Einsatz­freude und Kommunika­tions­fähigkeit Gesundheit und Sport Sie erwartet ein breites Angebot an Gesund­heits- und Sport­aktivitäten Kinder­betreuung Nutzen Sie unsere Kinder­betreuung in der Ferien­zeit Mitarbeiter­rabatte Sie profitieren von attraktiven Ver­günstigungen
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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst für Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung (m/w)

Fr. 07.05.2021
Gochsheim, Unterfranken
Die Mainfrucht GmbH & Co. KG Gochsheim ist ein Unter­nehmen der Grünewald Inter­national. In vier Ländern, an sechs hoch entwickelten Stand­orten agiert Grünewald International als starker Konzern mit familiärer Tradition und als einer der größten europäischen Frucht­verarbeiter. Am Standort Gochsheim werden heimische Kern-, Stein- und Beeren­früchte, Gemüse sowie auch exotische Südfrüchte zu hochwertigen Frucht- oder Gemüse­­produkten verarbeitet. Seit 1977 ergänzt das Kühlhaus und Logistik­zentrum Mainfranken mit über 10.000 Tiefkühlplätzen die Lagerungs­kapazitäten der Mainfrucht. Wir sind ein langjährig bestehendes Familien­unternehmen im Lebensmittel­bereich und suchen zur Verstärkung unseres Teams im Mainfrucht-Werk Gochsheim ab sofort einen  Mitarbeiter Verkaufs­innen­dienst für Auftrags­bearbei­tung / Kunden­be­treuung (m/w) Korrespondenz mit Kunden im In- und Ausland Eingabe von Verkaufs­angeboten Erstellung von Muster­anforderungen und Reklamations­berichten Versand von Kunden­spezifikationen Erstellung von Kontrakten  Kaufmännische Aus­bildung, Ausbildung als Fremdsprachen­korre­spondent (m/w) oder vergleich­bare Qualifikation  Berufserfahrung im Vertriebs­innendienst Strukturierter und lösungs­orientierter Arbeitsstil Selbstständiges und ergebnis­orientiertes Handeln Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse Sie arbeiten gerne im Team und zeigen Eigen­initiative  Einen zukunftssicheren Arbeits­platz in einer inter­national expan­dierenden Firmengruppe Gutes Betriebsklima in einem dynamischen, mittel­ständischen Familien­unternehmen Leistungsgerechte Verdienst­möglichkeiten Mitarbeit in einem weltweit agierenden Unternehmen
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 07.05.2021
Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH im    Vertriebsinnendienst als Inside Sales Consultant für Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d) HomeOfficeAls Inside Sales Consultant (m/w/d) ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und - verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung   eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussytem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Hochbau (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Würzburg
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Würzburg suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Hochbau (w/m/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe/ Hochbau Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Tief-/GaLaBau

Fr. 07.05.2021
Würzburg
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Würzburg suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Tief-/GaLaBau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe/ Tiefbau/ GaLaBau Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Verkaufsberater (m/w/d) für Baugeräte im Innendienst

Fr. 07.05.2021
Schweinfurt
Für uns ist die Digitalisierung keine technische Revolution, sondern ein sozialer Umbruch. Je digitaler die Welt, desto größer die Bedeutung von Resonanz - also Menschen, die zuhören, verstehen, Lösungen produzieren und denen man vertrauen kann. Nach diesen grundlegenden Erkenntnissen richten wir seit einigen Jahren mit viel Mut und Konsequenz das Unternehmen aus. Die Beutlhauser-Gruppe ist an 22 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Polen und Österreich sowie mit knapp 1200 Mitarbeitern und 440 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Investitionsgütern sowie digitalen Lösungen. Zu unseren Hauptlieferanten zählen Liebherr Baumaschinen, Linde Flurförderzeuge und Mercedes-Benz Unimog. Verkaufsberater (m/w/d) für Baugeräte im Innendienst Standort: Schweinfurt - in Vollzeit - unbefristet Sie verkaufen aktiv das Baugerätesortiment in unserem Shop und nehmen Aufträge telefonisch an Sie sind Ansprechpartner und Berater unserer Kunden Sie erstellen und überwachen Angebote und Aufträge Sie bearbeiten Reklamationen Sie übernehmen die Annahme, Kontrolle und das Einlagern des Wareneingangs Sie behalten die Lagerbestände im Auge und führen Inventuren durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis mitbringt. Erfahrung in der Branche hat. eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung besitzt. Engagement und Begeisterungsfähigkeit für den Vertrieb hat. eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln als selbstverständlich ansieht. Gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten Sehr gute Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung in der Beutlhauser-Akademie und bei unseren Herstellern Bikeleasing
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