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Sachbearbeitung: 138 Jobs in Kusterdingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Verkauf und Handel 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 94
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Teilzeit 24
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sachbearbeitung

Junior Marktmanager (w/m/d)

So. 20.09.2020
Tübingen, Nagold
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Hier können Sie einsteigen, umsteigen, aufsteigen. Hier ist Ihr Beitrag wichtig. Hier sind Sie wichtig. Mit anderen Worten - Ein Job bei der Deutschen Bahn ist: Kein Job wie jeder andere.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Junior Marktmanager (w/m/d) für die DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) am Standort Tübingen und / oder Nagold. Deine Aufgaben: In Deiner neuen Rolle als Marktmanager verantwortest Du in Abstimmung mit dem Senior Marktmanager die Marktthemen in den Landkreisen Calw und Böblingen. Du bist für die Erreichung von finanziellen und strategischen Zielen unter Einhaltung der Unternehmensvorgaben und vertraglichen Vereinbarungen sowie Berücksichtigung gesetzlicher Anforderungen zuständig. Zu Deinen Aufgaben zählt die wirtschaftliche Angebotsplanung für die Buslinien sowie die Verkehrsplanung im zuständigen Bereich Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und leitest aus den gewonnenen Erkenntnisse Maßnahmen ab, mit dem Ziel, die Marktanteile zu halten bzw. auszubauen. Du bist der Ansprechpartner vor Ort für die jeweiligen Aufgabenträger und Verbünde Du bist für die Abrechnung der Verkehrsverträge mit den Aufgabenträgern zuständig und sorgst dafür, dass die vertraglichen Pflichten eingehalten werden Du koordinierst die Zusammenarbeit mit den Auftragsunternehmen und monitorst die erfolgreiche Abwicklung und Abrechnung der Dienstleistungsaufträge Du bist Ansprechpartner für unsere Fahrer in Abstimmung mit dem Teamleiter Fahrbetrieb Die Erstellung und Optimierung von Betriebsbildern als Basis einer marktfähigen Angebotserstellung (Mobile-Plan, IVU.plan, IPAT) in Abstimmung mit dem Senior-Marktmanager liegt in Deinen Händen Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Verkehrswesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Dich zeichnen ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Vertretern öffentlicher Einrichtungen und Unternehmen auch in Verhandlungen aus Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Du bringst eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie wirtschaftliches Denken und Handeln mit Du hast ein stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität, gepaart mit einem sicheren Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Die Fähigkeit zur Organisation und Koordination mit erkennbarer Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen setzen wir voraus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Underwriter (m/w/d) Haftpflicht

So. 20.09.2020
Stuttgart
Die HDI Global SE deckt als inter­national tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maßgeschneiderten Versicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der HDI Gruppe im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Vertrieb Großkunden“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Stutt­gart einen Underwriter (m/w/d) Haftpflicht Eigenverantwortliches und ertragsorientiertes Under­writing von nationalen und internationalen Haft­pflicht­ver­siche­rungs­pro­grammen im Be­stands- und Neu­geschäft Risikobewertung, Beitrags­kalkulation und Wording­ver­handlung Analyse, Entwicklung und Präsentation von bedarfs- und risiko­gerechten Ver­sicherungs­kon­zepten Aktiver Vertrieb und fachliche Unter­stützung bei Be­stands- und Neu­kunden­aktionen Durchführung von Sanierungs­maß­nahmen Überwachung und Steuerung des über­tragenen Port­folios Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finan­zen mit weiter­gehender Quali­fi­ka­tion oder be­triebs­wirt­schaft­liches bzw. juris­tisches Studium Erfahrung und gute Kennt­nisse im indus­triellen Haft­pflicht­geschäft Vertriebs- und Kunden­orientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähig­keit Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Über­zeugungs­kraft Überdurchschnittliche Eigeninitiative, Belast­bar­keit und selbst­ständige Arbeits­weise Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Pro­dukten Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeitszeit­modelle und die Mög­lich­keit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Lap­tops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheits­angebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport Betriebliche Alters­versorgung und vermögens­wirk­same Leistungen
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Kundenberater Versicherungen (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Berlin, Stuttgart
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.000 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Berlin/Stuttgart oder deutschlandweit an einem unserer Standorte als Kundenberater Versicherungen (w/m/d) Sie beraten unsere versicherten Rentner rund um ihre Versicherung und den damit verbunden Beiträgen zur Kranken und Pflegeversicherung.  Sie begeistern unsere Kunden mit unseren Leistungen und unserem Service und nutzen Ihre Kontakte zur Neukundengewinnung. Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie die BKK VBU gegenüber unseren Kunden, Zahlstellen und sonstigen Partnern. Sie sind engagiert bei der Pflege unseres Datenbestandes. Sie besitzen eine Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikationen. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung rund um die Versicherungs- und Beitragsfragen von Rentnern sammeln. Sie haben ein sicheres Auftreten und bringen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit. Über Fremdsprachenkenntnisse freuen wir uns. Sie sind ein Teamplayer und übernehmen gern Verantwortung. Ihr Interesse an modernen Arbeitsmethoden und deren Mitgestaltung runden Ihr Profil ab. Aufgrund unserer flexiblen Arbeitszeiten, ohne Kernarbeitszeit, können Sie Ihre privaten Bedürfnisse sehr gut in Einklang mit der Arbeit bei der BKK·VBU bringen. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Sie haben viel Gestaltungsspielraum, können Ihre Ideen aktiv einbringen und somit maßgeblich unseren Erfolg antreiben. Sie werden Teil eines dynamischen, tollen und familiären Teams, in das Sie von Beginn an herzlich aufgenommen, gut integriert und eingearbeitet werden.
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Kundenberater/Akquisiteur (m/w/d) im Bereich Kreditversicherungen

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit. eigenständige Betreuung und Ausweitung bestehender Kundenverbindungen in den Bereichen Delkredere- und Kautionsversicherung, Forderungsfinanzierung sowie die Erstellung der erforderlichen Dokumentation Verhandlungen mit Versicherern zum Zweck der Vertragsoptimierung in Bezug auf Wording und Konditionen Akquisition neuer Kundenverbindungen in Abstimmung mit der Niederlassung Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen, Fact Sheets und sonstigen Unterlagen Projektarbeit unter anderem zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistung abgeschlossenes betriebswirtschaftliches-, volkswirtschaftliches oder juristisches Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position - gern auch bei Banken im Bereich Absatz-/Forderungsfinanzierung sehr gute Englischkenntnisse ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit gute Kontakte zu Versicherern und Factoring Instituten sind wünschenswert familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Stuttgart, Wiesbaden, Hannover
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Starte bei uns am Standort in Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Münster, Stuttgart, Wiesbaden zum 01.09.2020 eine Ausbildung im Innendienst. Wir bieten dir eine praxisnahe, abwechslungsreiche zweieinhalbjährige Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit IHK-Abschluss. Deine Ausbildung absolvierst du im Wechsel zwischen Theoriephasen in der Berufsschule und den Praxisphasen in den Fachabteilungen unserer Direktion am jeweiligen Standort. In den Praxisphasen durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und erwirbst Kenntnisse in der Betreuung von Versicherungsverträgen, im Risikomanagement sowie in der Schaden-/Leistungsabwicklung. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Innendienst als Kundenbetreuer (m/w/d) oder Schadenregulierer (m/w/d) optimal vorbereitet. Eine Hospitation in unserem Vertrieb verschafft dir einen Überblick über unsere Produktpalette sowie einen Einblick in die Kundenberatung. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast die (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Darüber hinaus bringst du Freude an Teamarbeit mit und hast Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bringst dich gerne aktiv ein. Nicht zuletzt bist du neugierig und freust dich darauf, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich erhältst du während deiner Ausbildung viele interessante Einblicke und die Chance, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten zu übernehmen. Unsere Azubis haben dieses Jahr einen eigenen Azubi-Film gedreht. Schau‘ doch einfach mal rein: Azubi-Film Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) / Back-Office Sales

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Mit einem Umsatz von 715.5 Mio Euro, 8.000 Kunden und 3.100 Mitarbeiterin ist Heppner, Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, Ihr Partner und unabhängiger Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Durch den kontinuierlichen, strategischen Ausbau unsere Lieferstationen erreichen wir in Frankreich heute die absolute Flächendeckung. Mit anderen Worten: Heppner bietet eines der dichtesten Liefernetze der Grande Nation. Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kornwestheim (Stuttgart) einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit. Zentrale Ansprechperson für Kundenofferten in der süddeutschen Region Erstellung und Pflege der Offerten Regelmäßige Erstellung von Statistiken und Marktanalysen Support für den Außendienst (Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung der Kundentermine) Ansprechpartner für Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche, oder etwas Vergleichbares Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Logistik- oder Speditionsumfeld wäre wünschenswert Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbstständig und im Team und sind zuverlässig Sie haben hohes Kommunikationsgeschick und sind verantwortungsbewusst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint und Word) runden Ihr Profil ab Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Intensive Einarbeitung, integriert in ein professionelles Onboarding Ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikationskultur und dem Entscheidungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Braunschweig, Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Key Account Manager (m/w/d) Standorte Braunschweig, Frankfurt a. M., Karlsruhe, München und Stuttgart Vertrieb von Lösungen rund um das Thema virtuelle Fahrzeugentwicklung Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei namenhaften Automobilherstellern -und zulieferern sowie Hochschulen Betreuung unserer Key Account Kunden als lösungsorientierter Ideengeber bei technischen Fragestellungen Mitarbeit bei der strategischen Unternehmensplanung durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen Erarbeitung und Präsentation von kundenspezifischen Lösungskonzepten zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenwünsche Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Business Development Technisch oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Hochschulstudium, vorzugsweise in Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager/in im Bereich Automotive Erfahrungen in den Bereichen Automobilsteuergeräte, Fahrerassistenz, Powertrain und Fahrdynamik Kontakte und Netzwerk in der Automobilbranche von Vorteil Die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie für sich zu gewinnen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Motivationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen Nationale und internationale Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Ein innovatives und abwechslungsreiches Umfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Einen interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise weiter ausbauen können Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang miteinander
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Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Starte bei uns am Standort in Stuttgart zum 01.09.2020 ein Duales Studium im Innendienst. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart und den Praxisphasen in den Fachabteilungen unseres Innendienst-Standorts Stuttgart absolvieren. In den Praxisphasen durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und erlebst die Verzahnung von Theorie und Praxis sowohl durch die Betreuung von Versicherungsverträgen, im Risikomanagement, in der Schaden- / Leistungsabwicklung als auch über Projektarbeiten. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Innendienst als Kundenbetreuer Firmenkunden (m/w/d) oder Schadenregulierer (m/w/d) optimal vorbereitet. Eine Hospitation in unserem Vertrieb verschafft dir einen Überblick über unsere Produktpalette sowie einen Einblick in die Kundenberatung. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Darüber hinaus bringst du Freude an Teamarbeit mit und hast Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bringst dich gerne aktiv ein. Nicht zuletzt bist du neugierig und freust dich darauf, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich erhältst du während deiner Ausbildung viele interessante Einblicke und die Chance, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten zu übernehmen. Unsere Azubis haben dieses Jahr einen eigenen Azubi-Film gedreht. Schau‘ doch einfach mal rein: Azubi-Film Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Filderstadt
Seit mehr als 34 Jahren zählt die TOLL Unternehmensgruppe mit ca. 250 Mitarbeitern zu den größten Anbietern der 1:1 Pflege und Betreuung im häuslichen Umfeld und macht es Menschen trotz Handicap oder Erkrankung möglich, ihr Leben in den eigenen vier Wänden selbstbestimmt zu gestalten. Diese hochwertige Pflege leistet TOLL mit fest angestellten Pflegekräften aus Deutschland. Die Firmenzentrale befindet sich in Filderstadt-Bernhausen. Du bringst Einsatzfreude, Organisationstalent und ausgeprägte Sozialkompetenz mit? Dann nutze die Chance, unser Team und die Geschäftsführung bei der täglichen Organisation unseres Dienstleistungsangebotes zu unterstützten.Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und administrativen AufgabenÜbernahme und Leitung von internen ProjektenKoordination und Überwachung von TerminenKorrespondenz mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und KundenErstellung von Berichten, Statistiken, Sitzungsprotokollen und PräsentationenEnge Zusammenarbeit mit allen Firmenabteilungen Durchführung von Recherchearbeiten und InformationsbeschaffungEinbringen von Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Unternehmens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder HochschulstudiumMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionDu beherrschst das MS-Office-Paket und bist ein OrganisationstalentDienstleistungsorientiertes und vertrauenswürdiges Arbeiten ist für dich selbstverständlichFlexibilität, Belastbarkeit und unternehmerisches Denken zeichnet dich ausDu besitzt ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und EngagementEnge und direkte Zusammenarbeit mit dem GeschäftsführerUmfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima in einem TOLLen TeamFlache Hierarchien und eine angenehme ArbeitsatmosphäreViel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmenPersönliche Weiterentwicklung durch Seminare, Schulungen; Zugeschnitten auf Deine BedürfnisseEine attraktive VergütungFörderung im Rahmen der betrieblichen AltersversorgungKostenlose Heißgetränke & Obst
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Versicherungskaufmann (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Du kannst Dich nicht zwischen Traditionsunternehmen und Start-up entscheiden? Dann nimm doch einfach beides! Geht nicht? Geht doch! Denn wir sind als junges Tochterunternehmen der Sparda-Bank Baden-Württemberg mit unserem neuen und einzigartigen Konzept erfolgreich auf dem Markt gestartet. Als Versicherungsmakler haben wir das persönliche Interesse unserer Mandanten immer im Blick. Wir bieten die bestmögliche Absicherung im Preis-Leistungs-Verhältnis und individuelle Beratung - persönlich, telefonisch sowie digital. Du hast Interesse daran, auf neuen Wegen unterwegs zu sein? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann (m/w/d) im Kundenservice Du unterstützt und berätst unsere Kunden telefonisch mit Deiner Expertise und Deinem fachlichen Know-How (In- und Outbound) Du kümmerst Dich um die Überprüfung und Nachfrage der Kundenabsicherung Du verantwortest die qualifizierte Datenbankbearbeitung und -pflege Du greifst unseren Versicherungsspezialisten in den Filialen unter die Arme Du entwickelst unser Unternehmen mit Deinen Kollegen im Team stetig weiter Du leistest allgemeine Sachbearbeitungs- und Verwaltungstätigkeiten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Du kennst Dich bestens mit unseren Produkten aus und vertriebliche Erfahrung hast Du mit im Gepäck Du hast Spaß am Arbeiten mit Kunden - am Telefon und am Computer Du besitzt bestenfalls bereits erste Erfahrungen im Kundenservice mit In- und Outbound-Telefonie Du freust Dich, mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren und besitzt einen stark ausgeprägten Servicegedanken Du arbeitest verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich und hast ein sicheres und freundliches Auftreten Große Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fachliche sowie persönliche Weiterbildungen Offene und authentische Kollegen Möglichkeit zum eigenständigen Arbeiten und Handeln Zentrale Lage in Stuttgart mit modernen Räumlichkeiten
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