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Sachbearbeitung: 31 Jobs in Lappersdorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sachbearbeitung

Customer Service Representative Private Label [m/d/w]

Sa. 21.05.2022
Bodenwöhr
Customer Service Representative Private Label [m/d/w]Über uns CPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denen sich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitenden und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe setzen.Alles im Blick haben: Auftragseingabe, -verfolgung und Kunden-TerminkoordinierungenTeil des Teams sein: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Produktion, der Qualitätssicherung, dem Versand und dem EinkaufZukunftsorientiert Handeln: ProzessoptimierungDer Experte sein: Steigerung der Kundenzufriedenheit durch ideale BetreuungStrukturiertes Vorgehen: Artikel- und Kundenpflege in ERP und CRM SystemenDer Netzwerker sein: Betreuung unserer Großkunden in ÖsterreichErfahrung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares. Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service. Gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrung im kaufmännischen BereichenKnowhow: Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP, Navison oder ERP mit, Sie verfügen über gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse und sichere MS-Office Skills runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein starker Teamgeist. Sie sind zu gleichen Teilen belastbar wie flexibelEntwicklung: Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFreiraum: Offenheit für neue IdeenEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundAbsicherung: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung)Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen UmfeldHome Office: Arbeiten von zu Hause mit hochwertiger Hardware Flexibilität: Bis zu 3 Tage die Woche Home Office
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/div.) - Buderus Niederlassung Regensburg

Sa. 21.05.2022
Barbing
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BarbingIn Zusammenarbeit mit dem zugehörigen Außendienst wickeln Sie direkt oder im Team Kundenaufträge ab und zwar reibungslos, termingerecht, kundenorientiert und wirtschaftlich.Sie erstellen nicht nur Angebote für unsere Kunden sondern übernehmen auch die technische Beratung.Neben dem aktiven und passiven Telefonverkauf bedienen Sie auch die Abholkundschaft.Sie geben produktbezogene Auskünfte und unterbreiten Lösungsvorschläge.Dank Ihrer Expertise prüfen Sie Kundenanforderungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit und bieten fachliche Alternativen an.Ausbildung: kaufmännische oder technische AusbildungPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig und strukturiertErfahrungen und Know-how: Produkt- und Branchenkenntnisse Sanitär/Heizung/Klima, technische KompetenzFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Inside Sales & Pipeline Expert (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Regensburg
Unsere Mission ist es, flexible und agile Softwarelösungen im Bankenumfeld zu entwickeln, die auch in wissensintensiven und fachlich komplexen Anwendungsbereichen Automatisierung ermöglichen.Du (m/w/d) bist wesentlicher:in Akteur:in im Management der Sales-Pipeline unserer Banking-Plattform isfinancial (ISF) in D-A-CH. Deine Aufgabe ist es, Leads zu begeistern und durch das Erleben von isfinancial mit den Kontakten Anwendungsfälle zu erarbeiten. Du überführst diese Use-Cases in Opportunitäten und bringst unsere Account Manager (m/w/d) so in die Position neue Kunden zu gewinnen. Die Aufgabe eignet sich für dich, wenn du gerne mit Experten aus dem Financial Services interagierst und dich für Software und Banking der nächsten Generation interessierst. Wir haben uns bereits am Markt etabliert, aber den Charme eines Start-ups erhalten. Du bist bei uns genau richtig, wenn du in einem agilen Umfeld wirken möchtest, Marktbearbeitung als Methodik verstehst und du deine Vorgehensweise stetig verbessern möchtest. Uns ist es wichtig, dass es Dir um die Aufgabe geht. Wir denken und arbeiten nicht in Hierarchien, sondern zusammen in fokussierten Teams bestehend aus gleichberechtigten Experten:innen mit einer geteilten Vision. Die Stelle ist grundsätzlich auch teilzeitgeeignet. DEINE AUFGABEN Du bist Ansprechpartner:in der Leads (Leitung Fachbereich & Digitalisierung) und begeistert diese für unsere Plattform Deine spannende Aufgabe ist es, die Software zu erklären, für die Leads verständlich und erlebbar zu machen Du nutzt dafür Sales Collaterals und verbesserst diese stetig mit Deinen Erfahrungen aus der Marktbearbeitung Du überführst die identifizierten Use-Cases in valide Opportunitäten Du analysierst und verbesserst unsere Pipeline-Performance über HubSpot und weiteren Sales-Tools du bist etwa 10% deiner Arbeitszeit bei deinen Interessenten; deine überwiegende Kontaktpunkte sind digital Du hast solide Kenntnisse im Vertrieb von komplexen Softwarelösungen oder kommst aus einem kundennahen Bankenbereich und hast erste Software-Erfahrungen in Digitalisierungsprojekten gesammelt Du kennst Methoden und Erfolgskriterien, um Bedürfnisse und Produktansatz zusammen zu bringen Du bist in der Lage Unterlagen für einen begeisternden Pitch zu erstellen bzw. weiterzuentwickeln Du interessierst dich für die Themen Cloud & SaaS und bist bereit dich in unser Produkt einzudenken Du suchst ein junges und agiles Arbeitsumfeld Deutsch ist deine Muttersprache und du kommunizierst sicher in Englisch (Unternehmenssprache) In unseren Teams sind verschiedenste Fertigkeiten gefragt. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und übergeben gerne Verantwortung. Wir suchen Menschen, die in einem Umfeld anspruchsvoller Ziele, immer neuer Herausforderungen und unterschiedlicher Meinungen kreative Lösungsansätze entwickeln und durchsetzen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien und einem nachhaltigen Wachstum. Ein vertrauensvolles Miteinander ‚per du‘ ist uns ebenso wichtig wie offene Kommunikation und individuelle Förderung. Unsere Mitarbeiter kommen aus vielen verschiedenen Ländern, weshalb Englisch unsere Unternehmenssprache ist. Wir sind bestrebt, Teams zusammenzustellen, die sich in Geschlecht, Alter, Kultur und Erfahrung unterscheiden und autonom an ihrer Mission arbeiten können. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Verantwortung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge & betriebsärztliche Vorsorge Feiern bei Firmenevents und mitfiebern mit dem SSV Jahn Fremdsprachentraining und multikulturelle Teams Wasser, Tee & Kaffee for free Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unseren techn. Support

Fr. 20.05.2022
Barbing
Als erster europäischer DJI Drohnen Händler haben wir seit Anbeginn der „Drohnen-Ära“ den Markt im Wachstum begleitet und geprägt. Unsere über 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit DJI basiert auf Expertise, Fortschritt und Vertrauen. Deswegen sind wir seit Jahren nicht nur einer von DJI’s weltweit größten Enterprise Partnern, sondern auch kompetenter Partner für Behörden, Industrie und der Landwirtschaft. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Barbing eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unseren techn. Support Bearbeitung von Rücksendungen Kundensupport (via E-Mail und Telefon) in Deutsch und Englisch Kommunikation mit Hersteller Erfahrung im Bereich Customer Service Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
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Sachbearbeiter Accounts Payable (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Regensburg
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Wir suchen SIE für unser Team in Regensburg! Kreditorische Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege, Rechnungsverbuchung Bearbeiten von offenen Posten und Lieferantenmahnungen Abwicklung Schriftverkehr/ Mahnverkehr in deutscher sowie in englischer Sprache Auswertungen und Abfrage im SAP MM/FI Zuarbeit bei Sonderaufgaben Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wären von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung(z.B. Industriekauffrau/-mann) Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wären von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein und Engagement Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3-Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse(Word, Excel) Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Medizinprodukte B2B

Do. 19.05.2022
Wenzenbach
Wir, die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH, sind ein Großhändler für Apotheken sowie den Pharma-Großhandel und medizin­technischen Fachhandel mit Sitz in Wenzenbach (Regensburg / Nord). Die EvivaMed Handels­gesell­schaft mbH ist Teil der Asker Healthcare Group. Der Einkauf und Vertrieb unserer Handelsware umfassen den gesamten EU-Raum. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Diabetes mit aktuell ca. 1.500 Produkten. Eine Diversifizierung unseres medizin­technischen Produkt­portfolios ist geplant und teilweise bereits im Auf- und Ausbau. Ein Markt mit guten Perspektiven, ein krisensicheres Arbeitsumfeld und eine klare Wachstums­strategie machen uns zu einem guten, verlässlichen Handels­partner und gleicher­maßen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir wachsen weiter und haben eine neue Stelle im Vertrieb geschaffen. Wir möchten durch diese vielseitige Stelle unsere Vertriebs­bereiche Export und Intercompany weiter ausbauen und suchen für die interessante und vielseitige Stelle einen ambitionierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Medizinprodukte B2B – Aufbau, Pflege und Vertiefung nationaler / internationaler B2B-Kunden­kontakte im Bereich Medizin­produkte­großhandel mit den Schwerpunkten Diabetes und Wundversorgung Erschließung neuer Märkte und Kunden sowie Erweiterung des Produkt­sortiments mit Eigen- und Fremd­produkten Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebs- und Einkaufsteam Durchführung von Marktanalysen sowie Preis- und Margen­kalkulationen Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrung im Vertrieb (Innen- oder Außendienst), bevorzugt im Gesundheits­wesen Verhandlungssicheres Englisch Analytisches Denken und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Interessante, vielseitige Aufgabengebiete Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Modernste Arbeitsplätze in unserem neuen Gebäude Weitere Benefits: Tankgutschein, Zuschuss zur BAV, 30 Tage Urlaub Wertschätzender, kollegialer Umgang – eine familiäre Atmosphäre – ein tolles Team
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst- Spart Baustoffe (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Schierling
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Schierling   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst- Spart Baustoffe (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Sie bearbeiten Angebote und Aufträge von aufregenden Baustellenprojekten; verfolgen und kalkulieren Objekte Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Weiterbildung

Mi. 18.05.2022
Regensburg
Die Industrie- und Handelskammer Regensburg für Oberpfalz / Kelheim ist eine Selbstverwaltungseinrichtung der Wirtschaft mit rund 90.000 Mitgliedsunternehmen im Wirtschaftsraum Ostbayern in der Mitte Europas. Wir vertreten das Gesamtinteresse der regionalen Wirtschaft, erfüllen vom Gesetzgeber übertragene Aufgaben und bieten Serviceleistungen für Unternehmen und Gewerbetreibende an. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/-n Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Mitarbeit im Bereich Weiterbildung in Vollzeit (40 Stunden / Woche). Planung, Organisation und Durchführung von Weiterbildungsprüfungen Abstimmung der Prüfungstermine mit den Prüferinnen und Prüfern Beratung der Prüfungsteilnehmer/innen Unterstützung der Teamleitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kommunikations- und Beratungskompetenz Kundenorientiertes, vertrauenswürdiges und sicheres Auftreten Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Konfliktfähigkeit Proaktive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Freude am digitalen Arbeiten Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Raum für neue Ideen in der Regensburger Innenstadt. Eine leistungsorientierte Vergütung, Altersversorgung, flexible Arbeitszeitregelung, sehr gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein moderner Arbeitsplatz sind für uns selbstverständlich.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Mi. 18.05.2022
Oberhausen, Kleve, Niederrhein, Regensburg, Coburg, Ingolstadt, Donau, Hildesheim, Chemnitz, Villingen-Schwenningen
Vertragsart:  Vollzeit, befristet Standort: Regensburg, Coburg, Ingolstadt, Villingen-Schwenningen, Berlin, Chemnitz, Hildesheim, Oberhausen, Kleve Eintritt: 01.08.2022 bzw. 01.09.2022 Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Du lernst kompetente Verkaufs- und Beratungsgespräche rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zu führen. Vermarktung und Präsentation von Telekommunikationsprodukten sind Dein tägliches To Do. Reklamationen behandelst Du schnell und professionell. Du schaffst für jeden Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Darüber hinaus übernimmst Du Aufgaben der Warenwirtschaft, wie beispielsweise Warenannahme und –pflege und Warenbestandsaufnahme. Bis zum Ausbildungsbeginn (01.08.2022 bzw. 01.09.2022) verfügst Du über einen Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss. Deine Noten? Sind uns wichtig – noch wichtiger sind uns jedoch Dein Spirit, Teamgeist und Deine Begeisterung! Du findest immer eine Lösung und lernst gerne Neues kennen. Andere lassen sich von Dir schnell überzeugen und für Dinge begeistern. Du interessierst Dich für Smartphones, Tarife und siehst in Dir ein Verkaufstalent. Im Team zu arbeiten und mit vielen verschiedenen Menschen zu kommunizieren macht Dir Spaß. Dafür bringst Du eine gute Ausdrucksfähigkeit mit, sowohl mündlich als auch schriftlich. Eigenverantwortung: Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten, aber wir schmeißen Dich nicht ins kalte Wasser. Buddy-Programm: Dein Buddy begleitet Dich durch die ersten Monate und hilft Dir, Dich gut einzuleben. Austausch: Wir bieten Dir eine große Young-Talents-Community, in der Du dich jederzeit austauschen kannst. Dynamisches Arbeitsumfeld: Kein Tag ist wie der andere. Team Spirit: TEAM wird bei uns groß geschrieben. Flache Hierarchien, Ansprache per Du durch alle Ebenen, jeder ist ein vollwertiges Teammitglied. Gesundheit und Fitness: Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum bieten wir diverse Gesundheits- und Fitnessangebote an. Vergütung: Eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen erwarten Dich. Kommunikation: Ein Smartphone (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Entwicklung: Über Deine Ausbildung hinweg bieten wir Dir praxisnahe Trainings.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Nürnberg, Coburg, Würzburg, Regensburg, Aalen (Württemberg), Göppingen, Darmstadt, Speyer, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT >  Wir suchen je einen energiegeladene  Sales Manager (m/w/d) für den Raum Nürnberg, Coburg, Würzburg, Regensburg, Aalen, Göppingen, Darmstadt, Speyer, Baden-Baden, Karlsruhe die in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Bock haben, Kunden und Interessenten für innovative Energieversorgungs-Lösungen zu begeistern, ihnen die Chancen und Vorteile ihrer Energiezukunft aufzuzeigen und ganz nebenbei einen aktiven Beitrag zu einer echten EnergieRevolution sowie eine lebenswerte Zukunft künftiger Generationen leisten wollen. Beratung von Interessenten und Kunden Dachbelegungs-Planung, Wechselrichter- und Stromspeicher-Auslegung Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Führen von Verkaufsverhandlungen Nachbetreuung der Kunden Beobachtung der Markt- und Wettbewerbs-Entwicklung Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Verständnis für Planungsabläufe und technische Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Analytische, vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Moderner und topausgestatteter VW Passat GTE Variant als Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Innovative, zukunftsorientierte Ausrichtung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung
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