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Sachbearbeitung: 7 Jobs in Laufach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sachbearbeitung

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Gründau
BAUHAUS sucht Sie ab 01.10.2020 für eines der Fachcentren in der Region Gründau-Lieblos als Trainee Vertrieb (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Sie lernen die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Sie haben erfolgreich Wirtschaftswissenschaften studiert, einen vergleichbaren Studiengang oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) absolviert Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld ergänzen Sie um Ihre Begeisterung für den Verkauf Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, kombinieren Sie mit Teamgeist, sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke Außerdem arbeiten Sie strukturiert, kunden- und lösungsorientiert und möchten Verantwortung übernehmen Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.000€, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Mitarbeiter im Technischen Vertrieb im Bereich Fertigungstechnik (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Rodenbach bei Hanau
WCI Europa GmbH ist ein Supply – Chain – Integration – Spezialist. Unser Leistungsspektrum umfasst die Montage von Baugruppen sowie die Konfektionierung von Komponenten für einfache und komplexe Aufgabenstellungen gemäß Kundenanforderung. Hierbei verstehen wir uns als Partner für OEM’s und unterstützen unsere Kunden durch die Übernahme sämtlicher auftragsspezifischer Prozessschritte in der Lieferkette - vom Unterlieferantenmanagement über Materialdisposition, Qualitätsmanagement und Teilemontage - bis zur Anlieferung beim Kunden bzw. Auftraggeber.Der Mitarbeiter im Technischen Vertrieb (m/w/d) ist der Ansprechpartner für den Kunden bei technischen Rückfragen, Auslegung und Machbarkeitsprüfung von Baugruppenmontagen und Konfektionierungslösungen. Als Teil des globalen WCI Vertriebsteams repräsentieren Sie die Corporate Values, Werte und Ziele von World Class Industries zum Kunden und unseren Mitarbeitern. Sie stellen in Zusammenarbeit mit Produktion, Corporate Engineering und Unterlieferanten die termingerechte Erstellung von Angeboten und Lösungskonzepten gemäß den Kundenanforderungen sicher. Hierbei erarbeiten Sie mit dem WCI Team optimierte und ergebnisorientierte Konzepte, um die bestmögliche Produkt- und Lieferqualität zu erzielen. Ihre Erfahrung in der Optimierung von Warenströmen, Erschließung von Prozessverbesserungs-potentialen und Lean-Manufacturing-Techniken sind die Grundlage ihrer täglichen Arbeit und unseres Erfolges. Der Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) hat folgende Aufgaben: Erstellung von technischen Konzepten und Angeboten Kundenbesuche und Aufnahme neuer Projekte/Anfragen Proaktive und eigenständige Kundenbetreuung und -beratung Akquise von Neukunden und Interessenten Projektbetreuung im Bereich Auftragsakquise Koordination des Kunden in der Projektphase Systempflege und Sicherstellung der Datenqualität im Warenwirtschaftssystem Verantwortlichkeit für die sach- und termingerechten Abläufe innerhalb des Angebotswesens Pflege und Aktualisierung von Kunden-Stammdaten Berufserfahrung im technischen Vertriebsinnendienst, in der Fertigungsplanung,  Arbeitsvorbereitung oder in einer ähnlichen Position Qualifizierter Fachabschluss im Maschinenbau, Mechatronik, Fertigungstechnik oder Automatisierunstechnik Abschluss als Techniker, FH oder B.A. von Vorteil Auch der kaufmännisch ausgebildete Profi mit einem technisch orientierten Hintergrund aus den Branchen Maschinenbau / Automatisierungstechnik darf sich gerne angesprochen fühlen. Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-System Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und prozessorientiertes Denken Multitasking - Fähigkeit Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch  Wir bieten Ihnen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, in einem familiären Unternehmen mit individuell auf Ihre Aufgaben zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales, Vertriebseinsteiger, Junior-Verkäufer (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Großostheim
Wir sind eines der bundesweit führenden Unternehmen in der Immobilienbranche und suchen Sie, um unser lokales Vertriebsteam in der Rhein-Main Region zu verstärken. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind die Vermittlung von geprüften Immobilienmaklern an Eigentümer, die Ihre Immobilie bewerten oder verkaufen möchten. Weiterhin sind wir einer der führenden Anbieter von Online Schulungen für Immobilienmakler und Hausverwalter, gemäß der Makler und Bauträgerverordnung. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich. Sollten wir uns für einander entscheiden, dann erwartet Sie ein offenes und motivierendes Arbeitsumfeld mit sehr flachen Hierarchien und außergewöhnlich guten Verdienstmöglichkeiten. Daher suchen wir für unser lokales Team aus dem Raum: Wiesbaden, Frankfurt/Main, Hanau, Gelnhausen, Aschaffenburg, Darmstadt, Miltenberg  Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales, Vertriebseinsteiger, Junior-Verkäufer (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit / Vollzeit – auch Homeoffice möglich nach Einarbeitung Akquisition, Bedarfsanalyse und Betreuung von Neukunden und Bestandskunden Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Sie unterstützen unsere Kunden am Telefon, per E-Mail und TeamViewer Inbound- und Outbound - Telefonie Datenpflege im CRM Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Für uns zählt Ihre Leidenschaft für den Vertrieb – unabhängig davon ob Sie Verkaufserfahrung als Kaufmann und/oder als Quereinsteiger gesammelt haben – wir wollen Sie kennenlernen! Erste Erfahrungen im Bereich der telefonischen Akquisition und Neukundengewinnung sind gern gesehen Sie sind kommunikationsstark, besitzen Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen und verstehen es, unsere Kunden durch einen seriösen Auftritt zu begeistern Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind ein Organisationstalent und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Sie sind Chamäleon, rot-blau, rot-gelb, gelb, gelb-grün Eine positive und aufgeschlossene Unternehmenskultur, in der Spaß bei der Arbeit einen hohen Stellenwert einnimmt Jede Menge Vertriebsaufgaben und Herausforderungen in familiärer Atmosphäre Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen eines Fixums und Provision Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege Ein moderner Arbeitsplatz, der auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt ist Flexible Arbeitszeiten, die eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit schaffen Outdoor Fitness Park auf dem Firmengelände Parkplätze direkt vor der Tür Mitarbeiter-Laptop Weiterbildungsmaßnahmen Firmenhandy Homeoffice
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) in den Sparten Sach, Haftpflicht, Rechtsschutz und KFZ in den Kreisen Main-Kinzig-Kreis, Aschaffenburg Stadt und Land, Main-Spessart

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Frankfurt am Main
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Als ein moderner Rundum-Versicherer bieten wir individuelle Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen setzt auf den Ausschließlichkeitsvertrieb und ist mit bundesweit über 2.300 Agenturen für mehr als drei Millionen Kunden aktiv. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Direktionsbeauftragter (m/w/d) Komposit in den Kreisen Main-Kinzig-Kreis, Aschaffenburg Stadt und Land, Main-Spessart Fachliche und akquisitorische Unterstützung der Agenturen vor Ort inkl. Begleitung von Kundenterminen vornehmlich im gewerblichen und landwirtschaftlichen Bereich Durchführung von fachlichen Einarbeitungs- und Weiterbildungsmaßnahmen bei den Agenturen inkl. Einführung neuer Produkte Planung, Durchführung und Nachbereitung von Vertriebsaktionen mit den Agenturen Umsetzung der Unternehmens- und Vertriebsstrategie Bindeglied zwischen Agentur, Kunde und Direktion Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen und Versicherungsfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Spartenkenntnisse und Vertriebserfahrung Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und starke Lösungsorientierung sowie Einfühlungsvermögen Starke Team- und Konfliktfähigkeit Gute Arbeitsorganisation und hohe Flexibilität Bereitschaft zur Reisetätigkeit Bei uns finden Sie eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, persönliche Ansprechpartner und gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz.
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Do. 28.05.2020
Erlensee
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Rhein-Main Food Logistics in Erlensee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst Ansprechpartner für Kundenanfragen und Schnittstelle zu den operativen Abteilungen Erstellen von Marktanalysen Erstellung und Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Statistiken Support für den Außendienst (Terminorganisation, Besuchsvorbereitung) Pflege und Entwicklung unserer bestehenden Kundenbeziehungen Erstellen von Angeboten und Offerten Kaufmännische Ausbildung bevorzugt als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Bereich Netzwerkspedition Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Power Point) Sichere Englischkenntnisse Gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden Organisationstalent und Leistungsbereitschaft
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 27.05.2020
Miltenberg, Kleinwallstadt
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Großraum Miltenberg / Kleinwallstadt. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Aschaffenburg
Wir sind Dienstleistungsspezialist für das Recycling von seltenen und wertvollen Edelmetallen. Unsere Kunden sind namhafte Industrieunternehmen. Der hohe Anspruch unserer Arbeit erfordert identifikationsstarke Mitarbeiter/innen. Entsprechend groß ist unsere Wertschätzung für Sie. Für unsere Auftragsabwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine professionelle Verstärkung durch eine/n engagierte/n Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Auftragsbezogene Vertriebsunterstützung Professionelles Kundenmanagement Internationale Kundenkorrespondenz sowie Erledigung administrativer Tätigkeiten Allgemeine Verwaltungsarbeiten Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Kontrolle der Abläufe Einpflegen von Aufträgen und Daten in das EDV System Erstellen von Statistiken und Auswertungen Stammdatenerfassung und -pflege Fundierte kaufmännische Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten im Kontakt mit unseren Geschäftspartnern Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Anwendung von Auftragssoftware
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