Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 411 Jobs in Lechenich

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 85
  • It & Internet 56
  • Sonstige Dienstleistungen 44
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Recht 29
  • Unternehmensberatg. 29
  • Wirtschaftsprüfg. 29
  • Personaldienstleistungen 16
  • Transport & Logistik 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Agentur 11
  • Marketing & Pr 11
  • Werbung 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Sonstige Branchen 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 380
  • Ohne Berufserfahrung 264
Arbeitszeit
  • Vollzeit 372
  • Home Office 127
  • Teilzeit 73
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 346
  • Befristeter Vertrag 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Werkstudent im Bereich Sales (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Referenzcode: S75908SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Erstellen von Kontaktlisten/ Kampagnenlisten in Excell. Kontaktrecherche. Kundenkontakt. Einbindung in Planung von Sales Kampagnen. Begleitung/ Betreuung von Sales Kampagnen. Auswertung von Sales Kampagnen. Einbindung in Marketingprojekte. Ausweitung der Tätigkeiten. Administrative Aufgaben. Systempflege (Salesforce). Auswertung von Leadkampagnen. Bachelorstudent (min 4. Semester) oder Masterand in BWL o.ä. Studiengängen Nach Möglichkeit erste Erfahrungen und grundsätzliches Interesse im Sales (erstellen von Kampagnen, erste Akquise-Erfahrung) Fließende Englischkenntnisse MS-Office Kenntnisse (u.a. Excell)
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Du hast die Möglichkeit Deine Karriere aktiv mitzugestalten und Dich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nimm die Herausforderung im hochdynamischen IT- Wachstumsmarkt an und werde Teil unseres Kölner Teams. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern! Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Junior Sales Manager (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortlicher Aufbau Deines Kundenstamms durch die proaktive Platzierung als kompetenter Ansprechpartner bei neuen KundenGanzheitliche Beratung Deiner Kunden hinsichtlich des gesamten Lösungsspektrums rund um die PersonaldienstleistungBetreuung Deiner Kunden über den gesamten Projektzyklus im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden und Erstellung von kundenspezifischen AngebotenRichte Deinen Fokus klar auf den Kunden: Unser Recruiting-Team unterstützt Dich tatkräftig bei der optimalen Besetzung von IT-VakanzenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumErste Berufserfahrung im Sales BereichEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung motivieren DichEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mit und entwickle Dein eigenes BusinessVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell und einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Unser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung met Hätz un Siel.Profitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 15.09.2021
Köln
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team an unserem Standort in Köln bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Köln und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Werkstudent Forschungsmanagement Köln (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Referenzcode: A75726SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Unterstützung beim Projektmanagement öffentlich geförderter Forschungsprojekte und Entwicklungsprojekte in den Bereichen digitaler Anwendungen für die Mobilität 4.0 sowie innovativer Fahrzeugtechnologien und Systemtechnologien. Pflege von Datenbanken. Dokumentenablage. Projektassistenz bei internen und externen Projekten. Projekt Reporting: Erstellung von Auswertungen und Präsentationen. Unterstützung bei der Projektabwicklung insbesondere bei der Projektabrechnung. Unterstützung bei der Bearbeitung von Projektskizzen. Recherchetätigkeit im Kontext der genannten Themen.Studium in einer ingenieurswissenschaftlichen, naturwissenschaftlichen, betriebswissenschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Disziplin Systematische und sorgfältige Arbeitsweise mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache Große Sorgfalt Eigenständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Projektmanager Ausschreibungsmanagement *

Mi. 15.09.2021
Mannheim, Köln, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Public Services ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Ausschreibungsmanagement, die rechtliche Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen sowie die Mitwirkung bei der Präsentation und Erstellung von Angeboten und Verhandlungen mit unseren Kunden. Als Projektmanager* im Ausschreibungsmanagement bist Du für die erfolgreiche Bearbeitung von Ausschreibungen unserer Kunden* im öffentlichen Sektor zuständig Als kompetenter Berater* prüfst Du die kaufmännischen Kriterien und die Erfüllbarkeit der Anforderungen der Ausschreibung im Personaldienstleistungsgeschäft In eigenverantwortlichen Projekten übernimmst Du die Steuerung der Ausschreibungsbearbeitung und der internen Entscheidungsprozesse Du bist für die Qualitätssicherung der Angebote zuständig und koordinierst die Angebotsabgabe inklusive der Ergebnisverfolgung In einem aufgeschlossenen und dynamischen Team bekommst Du den notwendigen Spielraum, selbstständig zu arbeiten und eigene Lösungen miteinzubringen Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Projektmanagement oder Ausschreibungsmanagement) Idealerweise konntest Du schon erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder im Vertrieb sammeln Du arbeitest gern in einer Schnittstellenfunktion und überzeugst durch eine kommunikative Persönlichkeit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus und behältst auch in komplexen Situationen einen kühlen Kopf Ein „geht nicht" gibt es für Dich nicht, sondern kniffelige Situationen fordern Dich heraus und spornen Dich an, Lösungen zu entwickeln Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren* gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen Die ausgeschriebene Stelle ist auch in Teilzeit zu besetzen
Zum Stellenangebot

Group & Convention Sales Coordinator m/w/d

Mi. 15.09.2021
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Vollzeit die Organisation und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Abteilung die Annahme von Gruppen und Veranstaltungsanfragen und selbständiges Erstellen von Angeboten über Opera Sales & Catering die unterstützende Tätigkeit in der Reservierungsabteilung das Führen von detaillierten Veranstaltungsabsprachen mit Kunden die Erstellung der Function Sheets für die interne Kommunikation mit allen beteiligten operativen Abteilungen die Unterstützung der Gruppen- und Veranstaltungsabteilung bei allen administrativen Aufgaben die Rechnungen erstellen, kontrollieren und finalisieren eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder zum/zur Veranstaltungskaufmann/Veranstaltungskauffrau eine hohe Serviceorientierung und ein sehr gutes Organisationstalent extrovertierte Verkaufspersönlichkeit mit gewandtem Auftreten Teamfähigkeit sehr gute Englischkenntnisse sehr gute MS Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Eventmanager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group als Teil der Minor Hotels zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Feel the extraordinary leben wir täglich. Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei.   Anstellungsart: VollzeitHauptaufgaben:    ·         Leitung der Abteilung ·         Sicherstellen einer hohen Qualität im Hinblick auf Service ·         Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Service und Küche ·         Absprache und Planung von Gruppenaufenthalten, Tagungen, Kongressen und Privatveranstaltungen in den beiden NH Hotels in Köln ·         Hausführungen und persönliche Verkaufsgespräche ·         Erstellung von Function Sheets ·         Vorbereitung und Durchführung von wöchentlichen Function Meetings ·         Ansprechpartner für andere Abteilungen des Hotels ·         Allgemeiner Schriftverkehr mit Gästen und Kunden ·         Eingabe von Namenslisten  ·         Rechnungsstellung und -kontrolle                Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann    Erste Berufserfahrung im Eventbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse PC-Kenntnisse Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Gastorientierung Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität   Organisationstalent Was Sie von uns erwarten können:  ·         Unbefristeter Vertrag! ·         Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist  ·         Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback  ·         Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten durch interessante Nachwuchsförderprogramme   ·         Jährliche persönliche Beurteilungsgespräche mit individuell zugeschnittenen Aktions- und            Entwicklungsplänen  ·         Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher                      Schulungsplan) ·         Mitarbeiterevents  ·         Günstige Übernachtungskonditionen in rund 520 Hotels in Europa, Südamerika, Asien und            Australien(ca. EUR 40,00 je Doppelzimmer inkl. Frühstück) sowie Rabatte für Familie und              Freunde ·         NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen                    sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter   ·         Kostengünstiges JobTicket für den öffentlichen Personennahverkehr  ·         Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage verfügbar ·         Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke)  ·         Bereitstellung von Uniformen und kostenlose Reinigung   Werden Sie Teil des NH CollectionTeams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Diese Position ist ab sofort zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Sachbearbeiter / Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Packaging and Communication Materials

Mi. 15.09.2021
Köln
Mit Hauptsitz in Köln, Büros in Mailand, Paris und New York, Niederlassungen in Hong Kong und Shenzhen sowie unserer eigenen Produktion in Saigon / Vietnam, arbeiten wir branchenübergreifend für Kunden aus dem Mittelstand bis hin zu Großkonzernen. Unser Leistungsportfolio umfasst dabei alle Kommunikationsmittel von hochwertigen Verpackungen, Werbemitteln und Displays, bis hin zu Schaufenstereinrichtungen und Ladenbau. Als inhabergeführte Gesellschaft mit über 650 Mitarbeitern weltweit steht coepto für Teamwork und schnelle Verantwortungsübernahme. Gegenseitiges Vertrauen und ein partnerschaftliches Miteinander sind Grundsätze, die unser Verständnis von Wertschätzung ausdrücken und Entwicklungsperspektiven bieten. Wir wachsen weiter und sind aktuell auf der Suche nach einer Kaufmännischen Sachbearbeitung / Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Packaging and Communication Materials Wir freuen uns auf pragmatische und umsetzungsstarke Mitarbeiter:innen, die gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines jungen, aufgeschlossenen Teams werden möchten.Eigenständige Bearbeitung von Teilprojekten in folgenden Disziplinen: Produkt- und Lieferantenrecherchen Angebotsanfragen und -auswertung Angebotserstellung Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Auftragserfassung, -bearbeitung und -abwicklung Bearbeitung von Bestellungen Umfassende Produktions- und Logistiksteuerung Rechnungserstellung und Rechnungskontrolle Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Eigenständigkeit und Flexibilität Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Rheinbach
AIRFLOW Lufttechnik GmbH ist ein expandierendes, innovatives Unternehmen im Bereich der Lüftungstechnik und seit über 50 Jahren am Standort Rheinbach ansässig. Eingebettet in eine internationale Unternehmensgruppe weist sie seit Jahren ein dynamisches Wachstum auf. Dabei sind langjährige Erfahrung, innovatives Denken, Flexibilität und Kreativität die Grundlage für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ausarbeitung von technischen Angeboten im Wachstumsmarkt Lüftung Eigenständige Angebotsverfolgung bis hin zum Auftrag Aktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst, internen Abteilungen Aktive Kundenbetreuung und Produktsupport Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicheres, freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist Kenntnisse in MS-Office Vollzeitanstellung (39 Stunden pro Woche) Flexible Arbeitszeiten Gründliche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit unbefristeten Arbeitsverträgen Leistungsgerechte Vergütung, 13 Gehälter, erfolgsbasierter Bonus Betriebliche Altersvorsorge mit Berufsunfähigkeitsversicherung 28-35 Tage Urlaub Teamevents E-Learning Angebote Jobticket
Zum Stellenangebot

M&E Groups Organizer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitAls M&E Groups Organizer unterstützt Du die strategischen Pläne und Ziele der Abteilung Meetings & Events und des gesamten Hotel Operations. Dabei fungierst Du unterstützend, praxisbezogen, methodisch und geschäftsorientiert um unvergessliche Momente für unsere Gäste kreieren.  Macht es Dir Spaß, durch sorgfältige Planung und Liebe zum Detail unvergessliche Events für unsere Hotelgäste/Geschäftskunden zu ermöglichen? Dann sage „Yes I Can!“ und gestalte den Marktsegment für Social Banqueting- und Hochzeitsfeiern mit uns! Deine Aufgaben: ● On-site "Meet and Greet" von M&E Kunden in Übereinstimmung mit den RHG-Standards● Übernahme von Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Meetings & Events● Durchführung von Hausführungen/Menü-Verkostungen nach den Angaben des M&E Group reservations Clusters● Enge Zusammenarbeit innerhalb des M&E Teams um die Gästezufriedenheit zu maximieren● Zufriedenheitskontrollen sowohl während als auch nach dem Aufenthalt Du bringst mit: ● Leidenschaft für das Gastgewerbe       ● 1-2 Jahren Berufsrfahrung im Bereich Meetings & Events● Die Fähigkeit, dich ändernden Gegebenheiten des Serviceumfelds anzupassen● Proaktive Persönlichkeit mit einem praxisorientierten Ansatz ● Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden und Empfehlungen zu geben● Ausgeprägte Kommunikations- und Zuhörfähigkeiten● Fließende Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse● System Affinität Deine Benefits:● Attraktives, pünktliches Gehalt● Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert)● Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt● Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy● Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Du bringst die fachlichen Voraussetzungen & Leidenschaft für Hotels mit?Bewirb Dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group! Wir freuen uns auf Dich!YesICan!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: