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Sachbearbeitung: 493 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 433
  • Ohne Berufserfahrung 333
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 436
  • Home Office 114
  • Teilzeit 103
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 354
  • Befristeter Vertrag 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Sekretär/Sachbearbeiter PBF Mecklenburg-Vorpommern

Di. 15.06.2021
Berlin
Die Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. ist weltweit mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen politische Bildung, Beratung, entwicklungspolitische Zusammenarbeit sowie Forschung und Begabtenförderung tätig.   Die Hauptabteilung Politische Bildung, Abteilung Politisches Bildungsforum Mecklenburg-Vorpommern, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das LAB in Greifswald einen   Sekretär/Sachbearbeiter (m/w/d) selbständige organisatorische Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Einpflege derselben in die hauseigenen Datenbanken (alpha Office, fav2, CM-System Liferay usw.) sowie die selbstständige Abwicklung des Rechnungswesens und Zahlungsverkehrs in den relevanten Systemen (Abrechnungssysteme fav2 und MACH) Repräsentation des LABs und Mitwirkung bei Veranstaltungen in der Region Mitwirkung bei Planung und Umsetzung aller organisatorischen Maßnahmen (Vertragsmanagement, Beschaffungsvorgänge etc.) Mitwirkung bei der Projektmittelbewirtschaftung und der Haushaltskontrolle eine qualifizierte abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung gute Verwaltungskenntnisse sowie Erfahrung im Bereich Büromanagement sehr gute Kenntnisse in Word und Excel sowie organisatorisches Geschick aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und hohe Einsatzbereitschaft hohe Flexibilität und Belastbarkeit auch unter Termindruck sowie die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit Führerschein Klasse B eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team im politischen Umfeld eine Vergütung bis EG 7 TVöD eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Wir setzen auf Chancengleichheit und ein familienfreundliches Umfeld. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Qualifikation besonders beachtet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online unter www.interamt.de (Stellen-ID:685158) bis zum 14.06.2021 Bitte sehen Sie von Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg ab. Link zum Stellenangebot: http://www.interamt.de/koop/app/stelle?id=685158
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Backoffice-Manager Abrechnung Geschäftskunden (gn)

Di. 15.06.2021
Berlin
Wir, die Berliner Stadtwerke, engagieren uns für eine verbrauchernahe und nachhaltige Energieerzeugung sowie für umweltfreundliche Versorgungskonzepte auf Basis erneuerbarer Energien. Seit unserer Gründung als kommunales Unternehmen im Jahr 2014 tragen wir mit unserem Handeln maßgeblich dazu bei, dass unsere Region lebenswert bleibt und wir dem gemeinsamen Ziel der klimaneutralen Hauptstadt täglich einen Schritt näherkommen. Um diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern, suchen wir ab sofort in Vollzeit: Backoffice-Manager Abrechnung Geschäftskunden (gn) Betreuung von Geschäftskunden im Vertriebsinnendienst Steuerung von Dienstleistern für Abrechnung und Kundenservice sowie erster Servicekontakt für öffentliche Institutionen Ansprechpartner für den kaufmännischen Bereich zur Datenbereitstellung und Rückfragen zu Abrechnungsposten Überwachung der Forderungsmanagementprozesse Fortlaufende Optimierung und Überwachung interner Abrechnungsprozesse Unterstützung spezifischer Vertriebsaktivitäten und Erstellung vertrieblicher Reports und Testprotokolle Analyse vorhandener Situationen aus Kundenperspektive und Reflexion der Lösung mit dem Team Konzeption, Monitoring und Koordination der Weiterentwicklung unseres Abrechnungssystems für Stromkunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Abrechnung in der Energieversorgung Kenntnisse im energiewirtschaftlichen Umfeld und zu MaKo 2020, GPKE, EnWG wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel Abstraktionsvermögen, Lösungsorientierung, Zahlenaffinität Gutes Zeit- und Selbstmanagement bzw. selbständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Aktive Gestaltung eines eigenen Beitrages zur Energiewende in Berlin Ein dynamisches und aufgeschlossenes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Herzen Berlins Entwicklungschancen und Verantwortung in einem wachsenden Unternehmen Mobiles Arbeiten, Betriebliche Zusatzleistungen und Möglichkeiten zur Nutzung eines BVG-Firmenticket bzw. eines Job-Rads
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Vertriebssachbearbeitung (m/w/d) Bereich Immobilen- und Stadtentwicklung

Di. 15.06.2021
Berlin
Wir sind die Förderbank des Landes Berlin und machen Berlin lebenswert, indem wir Gründungen ermöglichen, Unternehmen finanzieren, den Wohnungsneubau und die Sanierung des Berliner Wohngebäudebestandes fördern und aktuell die umfangreichen Corona-Soforthilfen bewilligen und auszahlen. Im Geschäftsfeld Immobilien- und Stadtentwicklung richten wir uns in der Abteilung Betreuung Großkunden mit vielfältigen Angeboten an die kommunalen und privaten Wohnungsbaugesellschaften, die großen Wohnungsgenossenschaften sowie die großen privaten Vermieter und Investoren. Eine unserer zentralen Aufgaben ist die Förderung und Finanzierung des Mietwohnungsneubaus in Berlin. Im Fokus stehen darüber hinaus Finanzierungen für Modernisierungen im energetischen Bereich und für den altersgerechten Umbau. Im Rahmen von Konsortialdarlehen finanzieren wir gemeinsam mit unseren Bankpartnern insbesondere größere Projekte mit städtebaulicher Bedeutung. Darüber hinaus vergeben wir Globaldarlehen an Geschäftsbanken. Gemeinsam mit den Kundenbetreuern und Kundenbetreuerinnen strukturieren Sie Finanzierungsanfragen und erstellen komplexe Finanzierungs- und Sicherheitenkonzepte. Sie fordern Kundeninformationen und –unterlagen sowie Finanzierungsunterlagen an und wirken bei der Bewertung von komplexen Kundenbonitäten sowie der Analyse von komplexen Gesellschafterstrukturen mit. Sie beschaffen und bewerten Gutachten, Ratings und Bonitätsauswertungen. Sie unterstützen bei der Erstellung von Kreditbeschlussvorlagen und begleiten den internen Prozess bis hin zur Gremienentscheidung. Sie wirken in Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern und Kundenbetreuerinnen in der Vorbereitung und Durchführung von Akquisitions- und Finanzierungsgesprächen mit. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkauffrau / Bankkaufmann oder einen betriebswirtschaftlichen Bachelorabschluss. Wünschenswert wären erste Berufserfahrungen. Sie besitzen gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie idealerweise Kenntnis in der Immobilienfinanzierung. Sie weisen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf. Sie verfügen über eine sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team und am Umgang mit Kunden. Sie arbeiten in einer modernen und nachhaltigen Förderbank im Herzen der Hauptstadt. Als Förderbank unterstützen wir die wirtschaftliche Region Berlin und einen Mix aus jungen aber auch etablierten Unternehmen in der Stadt. Ihre umfassende Einarbeitung und laufende Fortbildung ist uns wichtig. Wir investieren in Ihre Entwicklung! Teamwork – Wir achten auf ein harmonisches und effizientes Miteinander und fördern individuelle Stärken für den Erfolg des Teams. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, einem modernen Raumkonzept, einem ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Instrumenten in Ihrer Work-Life-Balance. Ein großes Angebot von Betriebssportgruppen und verschiedenste Unternehmensveranstaltungen, die eine positive und familiäre Stimmung im Unternehmen fördern. Neben einer attraktiven Vergütung und einem Firmenticket bieten wir zusätzliche Sozialleistungen. Wir sind außerdem als fahrradfreundlicher Betrieb zertifiziert.
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Kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Flughafen BER

Di. 15.06.2021
Berlin
Die GRG ist ein auf hochwertige Gebäudereinigung spezialisiertes Familienunternehmen. Leidenschaft für das Handwerk, langjährige Erfahrung und tolle Mitarbeiter bilden den Kern für unsere mehrfach ausgezeichnete Servicequalität. Als Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ setzen wir uns für Chancengleichheit ein. Denn in buntgemischten Teams können sich Talente besonders gut entfalten und erfolgreich innovative Lösungen erzielen. Sie sind ein kommunikativer Typ, ein Organisationstalent und können gut mit Zahlen umgehen? Dann freut sich unser Team am BER auf Sie! Dienstplangestaltung und -erfassung im gewerblichen Bereich Dokumentation der Produktivstunden unserer Mitarbeiter Vorbereitende Lohnabrechnung Begleitende Tätigkeiten für die Fakturierung Unterstützende Bearbeitung des Angebots-/Vertragswesens Enge Kommunikation mit den Führungskräften vor Ort und mit den Verantwortlichen im Personal- sowie Kundenmanagement Sonstige organisatorische Tätigkeiten (z. B. allgemeiner Schriftwechsel, Archivierung) einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im Personal- bzw. Kundenbereich einem sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen – speziell der Umgang mit Microsoft Excel Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision oder Microsoft Dynamics 365 Business Central wären von Vorteil schneller Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und Flexibilität Team- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägter Servicebereitschaft sorgfältiger, dynamischer, selbstständiger und gleichzeitig verantwortungsbewusster Arbeitsweise vorhandener Zuverlässigkeitsüberprüfung zum Betreten des Sicherheitsbereiches am Flughafen im Idealfall Strukturierte und umfassende Einarbeitung Unbefristeter Vertrag Faire Vergütung Urlaub: 30 Tage im Jahr Weiterbildungen in unserer GRG Akademie Beratungstelefon für berufliche & private Zwecke flexible Arbeitszeiten
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Customer Success Manager Belgien & Niederlande (m/w/x)

Di. 15.06.2021
Berlin, Köln, Nürnberg
The Choice of mobility for everyone and everywhere!Gestalte nicht nur deine Zukunft, gestalte die Zukunft der gesamten Mobilitätsbranche!Wir möchten dich mit auf die Reise nehmen! Werde ein neuer, bunter Charakter in unserem Team und gestalte gemeinsam die Mobilität der Zukunft mit uns als: Customer Success Manager Belgien & Niederlande (m/w/x) Berlin / Köln / Nürnberg / bundesweit Du bist die erste Ansprechperson für das Händlernetzwerk unseres Kunden, einen international agierenden Automobilhersteller Durch deine intensive Remote-Betreuung und Beratung hilfst du den Händlern bei der Transformation vom klassischen Automobilhändler zum ganzheitlichen und nachhaltig erfolgreichen Mobilitätsanbieter Du agierst als Bindeglied zwischen der Herstellervertretung des Landes und den Händlern in einem dir übertragenen europäischen Markt Im aktiven Dialog mit den von dir betreuten Händlern identifizierst du neue Potenziale, zum Beispiel bei der Erstellung von Rentabilitätsrechnungen und dem Aufbau eines Profitcenters Du erarbeitest Produkt-zu-Markt-Strategien und implementierst markt- und kundenspezifische Verkaufsaktivitäten Du verantwortest die strategische Weiterentwicklung des Mobilitätsprogramms in dem dir übertragenen europäischen Markt Du arbeitest eng mit unserer Fachabteilung Product & Project sowie deinen Kolleg*innen im Bereich Sales zusammen Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (bspw. im Bereich Key Account Management) Du bringst Expertise aus der Automobil- bzw. Autovermietbranche mit und hast idealerweise bereits in einem internationalen Umfeld gearbeitet Mithilfe deiner ausgeprägten Digitalkompetenz begeisterst du Kunden v.a. auch in virtuellen Formaten und agierst in der Remote-Zusammenarbeit souverän Neben deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugst du uns mit verhandlungssicheren Kenntnissen in Französisch Du verfügst über ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Präsentations- und Verhandlungsgeschick  Sehr gute Kenntnisse in MS Office und eine selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten sowie 30 Urlaubstage Ein tolles Miteinander in einem hilfsbereiten und offenen Team mit Du-Kultur Zusammenarbeit in vielfältigen agilen und virtuellen Formaten Eine professionelle und praxisorientierte Einarbeitung in dein spannendes Aufgabengebiet Eine strukturierte Förderung deiner fachlichen Entwicklung, bspw. durch Weiterbildungsmaßnahmen Vielfältige Mobilitäts-Angebote und Rabatte im Corporate Benefits-Programm Leckeren Kaffee, erfrischende Fritz-Limo, frisches Obst und Nervennahrung
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Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d) / Fitnesstrainer (m/w/d) / Verkäufer (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 370 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 35 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2021, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet.Aktiver Verkauf von Sport-, Fitness- und LifestyleproduktenIndividuelle Beratung und Betreuung unserer KundenAllgemeine Auftragsabwicklung sowie verkaufsfördernde WarenpräsentationWarenannahme und Verräumung der WareAbwicklung von RetourenErledigung von ServicearbeitenErledigung aller notwendigen administrativen TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Teamfähigkeit sowie KommunikationsstärkeSpaß am Umgang mit MenschenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseInteresse an Sportgeräten und Fitness von VorteilMarktgerechte BezahlungFlexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office RegelungAuswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (BVG Zuschuss, Edenred-Shoppingcard oder Fitnessclub-Mitgliedschaft)Regelmäßige Team- und FirmeneventsZahnzusatz- und UnfallversicherungKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches ObstBetriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen VersorgungMitarbeiterrabatt auf unsere ProdukteAnspruchsvolle und kreative AufgabenEin moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
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Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der TK Aufzüge GmbH. In der Abteilung operative Implementierungsunterstützung sind Sie an der elementaren Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern der lokalen Standorte, Lieferanten, Kontraktoren sowie zugelassenen Überwachungsstellen (ZÜS) tätig und sorgen somit für einen koordinierten Ablauf der Bauvorhaben beim Kunden Sie erstellen alle notwendigen Unterlagen für den Vertrieb und den Montagemeister, z.B. Montageaufträge Sie rufen Teile, Komponenten und Aufzugsanlagen, sowie Angebote für Nebenleistungen bei Lieferanten nach Auftragsanforderungen ab Sie verfolgen Projekte und koordinieren Termine, inklusive aller ZÜS-Termine Sie koordinieren die Abstimmung zwischen allen Projektbeteiligten proaktiv Sie koordinieren die Nachverfolgung von Teilen und Dienstleistungen insbesondere im Fall von Terminverschiebungen Sie fordern sämtliche vom ZÜS erstellten Dokumente an und dokumentieren diese Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine technische Ausbildung oder vergleichbar Wünschenswerterweise haben Sie Erfahrung in der Projektkoordinierung / im Projektmanagement, vorzugsweise in der Metallindustrie Sie arbeiten strukturiert und selbständig, sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben ein ausgeprägtes Organisations- und Improvisationstalent Sie haben gute MS Office Kenntnisse und erste Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit SAP/ Navision Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Th. Geyer bietet als Business-to-Business-Handelsunternehmen  für Laborverbrauchsmaterial und -geräte, Chemikalien sowie  Life Science-Produkte maßgeschneiderte herstellerunabhängige Lösungen für den kompletten wie auch den individuellen Bedarf seiner Kunden. Das Sortiment des 1892 gegründeten Familienunternehmens umfasst mehr als 200 Top-Marken mit 1,5 Millionen Artikeln. Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmögliche Termin zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams einen engagierten Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen, Erstellung und Kalkulation von Angeboten Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten - im Team mit Ihren Außendienstkollegen Klärung von fachlichen und technischen Fragestellungen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten Datenpflege- und kontrolle Erarbeiten von Lösungen für individuelle Kundenanforderungen Idealerweise Ausbildung als CTA/PTA/Laborant (m/w) etc. Kaufmännische Ausbildung und/oder kaufmännische Berufserfahrung Bereitschaft zur fachlichen und betrieblichen Weiterbildung Sie sind kommunikationsstark und ein Verkaufstalent Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld Ein teamorientiertes Kollegennetzwerk mit fundiertem Fachwissen Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge und attraktive Benefits Eine professionelle Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesslandschaft
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Serviceberater (w/m/x)

Di. 15.06.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Berlin.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-08-01Anstellungsart: befristet, 12 MonateArbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Telefon.- Nr. +49-89-382- 17001
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung Ost (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Di. 15.06.2021
Dresden, Leipzig, Berlin, Potsdam, Erfurt
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team nach Absprache  in Vollzeit an einem unserer Standorte in Dresden, Leipzig, Berlin, Potsdam, Erfurt als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)   Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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