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sachbearbeitung: 118 Jobs in Lehrte bei Hannover

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Fr. 28.02.2020
Langenhagen, Hannover
Was uns seit Jahren erfolgreich macht? Gute Produkte, eine ausgezeichnete Logistik sowie engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Markt für elektronische Bauteile etwas bewegen wollen. Wir, die 230 Kolleginnen und Kollegen der ECOMAL Gruppe in Europa, arbeiten eigenverantwortlich und partnerschaftlich in 16 Gesellschaften zusammen. Unser Unternehmen, mit Hauptsitz in Kirchzarten vor den Toren Freiburgs, ist eine wachsende Vertriebsgesellschaft für elektronische Bauelemente namhafter Hersteller. Aktuell suchen wir Unterstützung für unsere Niederlassung in Langenhagen (bei Hannover) und freuen uns auf Ihr Wissen und frische Ideen! Für unsere Niederlassung in Langenhagen (bei Hannover) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Betreuung, Pflege und Entwicklung der übertragenen Kunden inklusive deren Beratung am Telefon Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dessen Unterstützung Erstellung von qualifizierten Angeboten zum Kunden inklusive deren Nachverfolgung Preisverhandlungen mit dem Hersteller für Kundenprojekte Verfolgung und Überwachung der laufenden Geschäfte und Gewinnung von Anschlussaufträgen Margenverantwortung Überwachung, Koordination und Pflege der Auftrags- und Sicherheitsbestände Auftragserfassung und -abwicklung Überwachung von wiederkehrenden Preisvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Technische Affinität Überzeugungskraft gepaart mit Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Überdurchschnittliche Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Gutes Marktgespür sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Kommunikationswegen Wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen Die Möglichkeit, sich und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln Unbefristeter und tarifgebundener Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen sowie 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit einer 39h/Woche, Gleitzeit und Gleittagen Weihnachts- und Urlaubsgeld Zusatzleistungen wie Sportprogramme, Zuschüsse zur Kinderbetreuung, Regio Karte Job, betriebliche Altersvorsorge und zur Gesundheitsvorsorge
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Spezialist Mietgeschäft (m/w/d) - befristet bis zum 30.09.2022

Fr. 28.02.2020
Hannover
Standort: Hannover Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen!Verantwortlichkeit für die aktive Vermietung der Mietflottengeräte sowie den Ausbau des KurzzeitmietgeschäftsInsbesondere Klärung der Einsatzbedingungen sowie Erfüllbarkeit der AnforderungenErstellung und Nachalten von AngebotenErstellung von Konfigurationen nach KundenanforderungenErzeugung von Werkstattaufträgen und Organisation der TransporteAbwicklung von Schäden sowie Bearbeitung von ReklamationenAkquirierung eines neuen Mietgeschäftes sowie Unterstützung interner KundenAbgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen BereichMehrjährige BerufserfahrungGute technische KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung und gute KommunikationsfähigkeitTeamgeist und EngagementFlexibilität und BelastbarkeitSicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen SAP und MS OfficeGute Englischkenntnisse
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hamburg, Dortmund, Hannover
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Hamburg, Dortmund, Hannover Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Peine
Die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) sucht einen Standort für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Die BGE hält das Endlager Morsleben offen bis zur Stilllegung und plant die Rückholung der radioaktiven Abfälle aus der Schachtanlage Asse. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums. Wir suchen zur Verstärkung der Abteilung Rechnungsprüfung in der Zentrale Peine zum schnellstmöglichen Zeitpunkt  zunächst befristet bis zum 31.03.2022 einen Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) Kennziffer: 5760_FRE-RE Bearbeitung von Eingangsrechnungen, insbesondere von komplexen Bauleistungen und Ingenieurleistungen Ausstellen von Belastungs- und Gutschriftsanzeigen Überprüfen und Veranlassen der Auflösungen von Anzahlungen und Sicherheitsleistungen Hausinterne Abstimmung mit den Fachabteilungen und kaufmännischen Bereichen Ermitteln der Bauabzugssteuer sowie Steuer für Bauleistungen Verwalten von Bürgschafts- und Bonusregelungen Archivierung und Ablage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in kfm. Tätigkeiten Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen  im SAP Kenntnisse von Workflows wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Standardprogramme Damit überzeugen Sie uns: Selbstständige, umsichtige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Belastbarkeit Team- und Dialogfähigkeit Sicheres und gewandtes Auftreten Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit Ein modernes und von Respekt geprägtes Arbeitsumfeld Hoher Stellenwert von Fort- und Weiterbildung Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Erhöhter AG-Anteil zur Rentenversicherung 30 Urlaubstage, 13. Gehalt + Urlaubsgeld
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hannover
Die Syntellix AG ist ein international agierendes, dynamisch wachsendes Medizintechnik-Unternehmen mit Sitz in Hannover. Wir sind spezialisiert auf Forschung, Entwicklung und Vertrieb innovativer transformierbarer metallischer Implantate. Unsere Produkte aus dem Werkstoff MAGNEZIX® sind revolutionär, da sie sich trotz metallischer Eigenschaften und Stabilität im Körper vollständig abbauen und durch körpereigenes Gewebe ersetzt werden. Im Zuge des internationalen Wachstums suchen wir für unser Team in Hannover ab sofort 1-2 erfahrene und engagierte Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Akquise und Terminvereinbarungen von Neu- und Bestandskunden für das Vertriebsteam D-A-CH gemäß ABC Analyse Nachhalten der vorgegebenen Terminraten, follow-up dieser Termine und deren Dokumentation Routenplanung für das Vertriebsteam Nachhalten von Mailingaktionen  Versenden von Unterlagen Administrative Unterstützung des Außendienstteams Telefonische Betreuung von Neu- & Bestandskunden, sowie qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung, Inbound & Outbound, im Verhältnis 30:70, im medizin-technischen Bereich  Entgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Recherche, Stammdatenpflege, Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten und Messe Leads (mit CRM-System) Teilnahme an Salesmeetings, Unterstützung bei der Vorbereitung von Messe- und Kongress Veranstaltungen Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss einer pflegerischen oder medizinischen Ausbildung, beispielsweise Arzthelfer/-in, Krankenpfleger/-in, Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, oder Sie verfügen über eine Ausbildung oder versierte Erfahrungen im Dialog- oder Telemarketing. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Telefonakquise, insbesondere Outbound und Kundenberatung und kennen den Vertriebsinnendienst der Medizin Technik Sie haben eine qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratungsfähigkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Begeistern und Lächeln am Telefon inkl. einer angenehmen Stimme Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen vorteilhaft Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse und Erfahrungen in der Abrechnung von Rezepten mit den Kassenärztlichen Vereinigungen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in relevanten Office-Programmen und im Umgang mit CRM Systemen Sie sind sehr dienstleistungsorientiert und gehen für das Kundenwohl gerne die Extrameile Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten, innovativen, international agierenden und sehr dynamischen Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket in unbefristeter Festanstellung Die außergewöhnliche Chance, Teil unseres engagierten Teams und damit Teil der internationalen Syntellix-Erfolgsstory zu werden.
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Kaufmann / Kauffrau im Vertrieb (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Isernhagen
Wir sind eine vielfältige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Isernhagen bei Hannover und ein großer Händler und Hersteller der Verpackungsindustrie sowie Service-Dienstleister in Deutschland. Um unsere erfolgreiche Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) begeisterungsfähige(n) und fachlich qualifizierte(n) Kaufmann/Kauffrau im Vertrieb (m/w/d) Intensive, proaktive Kundenbetreuung in direkter, enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst: Sie erkennen selber wann, wo und wie Sie als Mitarbeiter gebraucht werden Umfassend kompetente Beratung zu unseren Produkten und zu deren Einsatz: Seien Sie stets über unsere Produkte und Kunden informiert Korrekte und termingerechte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zur Rechnungsstellung und Koordinierung des Geschäfts: Wir erwarten von Ihnen absolut zuverlässige Arbeit Intensiver Ausbau von Absatzpotenzialen: Sie benötigen einen guten Riecher für jede noch so winzige Absatzchance und stoischen Gleichmut beim Bearbeiten neuer Möglichkeiten Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und deren hartnäckige Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Viel telefonische und schriftliche Auftragsbearbeitung für nationale und internationale Kunden Gutes Organisationstalent und sehr selbstständige Arbeitsweise Eine sehr gute kaufmännische Ausbildung, z.B. Großhandel, Industrie, sowie einige Berufserfahrung, mind. 5 Jahre Strukturiertes Arbeiten, extrem starkes Engagement und absolute Zielstrebigkeit machen Sie zu einem/einer wahnsinnig attraktive(n) Bewerber(in) Aktive und verkäuferische Einstellung sowie eine deutlich ausgeprägte Teamfähigkeit Überzeugendes Service- und Kommunikationstalent mit sehr hoher Lernbereitschaft Eine abwechslungs- und arbeitsreiche Festanstellung in Vollzeit und eine faire Bezahlung Ein sehr gut und modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit großen, herausfordernden Aufgaben Ein absolut nettes, engagiertes Team und ein sehr direkter Chef
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kfz-Versicherungen

Do. 27.02.2020
Hannover
Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 220 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 24 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation. Wir suchen für unsere Abteilung Kfz-Betrieb in Vollzeit – zunächst befristet auf zwei Jahre mit der Perspek­tive einer unbefristeten Anschlussbeschäftigung – einen engagierten  Sachbearbeiter (m/w/d) Kfz-VersicherungenIhr Tätigkeitsspektrum umfasst die vollständige Sachbearbeitung inner­halb der Sparte. Dazu gehören u. a. die Erfassung von Antragsdaten sowie die Prüfung und Bearbeitung im Neu- und Änderungsgeschäft. Zudem beraten und unterstützen Sie unseren Außendienst als kompetenter An­sprechpartner (m/w/d) in allen fach­lichen Fragestellungen. Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Fi­nanzen haben Sie erfolgreich abgeschlossen, und Sie bringen idealerweise Berufserfahrungen in der Kfz-Versicherung mit. Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit sowie durch Organisations- und Kommunikationsstärke. Sie haben Freude an der indivi­duellen telefonischen Beratung unserer Kun­den und Agenturen und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft und Ser­viceorientierung. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Flexibilität sowie gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Ein umfang- sowie abwechslungsreiches Aufgabengebiet und eine kolle­giale Zu­sammenarbeit in einem freundlichen Team.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf (Innendienst)

Do. 27.02.2020
Lehrte bei Hannover
Die Firma H. May KG ist der führende Importeur für Szenemobiliar in Deutschland mit eigener Kollektion und diversen Vertriebsbeteiligungen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem Handel und der Gastronomie. Sachbearbeiter/in Verkauf (Innendienst) zu sofort Pflege der Kundenstammdaten Angebotserstellung und -verfolgung Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge telefonische und persönliche Kundenberatung/-betreuung Bearbeitung von Kundenreklamationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung Schwerpunkt Vertrieb gute EDV - Kenntnisse (MS Office) Englisch wünschenswert   Persönliche Fähigkeiten: Produktkenntnisse im Bereich Möbel wünschenswert selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke Belastbarkeit Engagement Teamfähigkeit
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Jurist/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachberater Schaden (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Jurist/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachberater Schaden (w/m/d) am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunktbefristet ab dem 01.04.2020 bis zum 30.06.2021 Referenznummer: 1820 Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung von Personen-, Sach- und Auslandsschäden im Bereich Kraftfahrthaftpflicht im Rahmen erteilter Vollmachten Umfangreiche Begleitung von Aktiv- und Passivprozessen in enger Abstimmung mit unseren Prozessbevollmächtigten Auswertung medizinischer Gutachten zur Herleitung einer Regulierungsentscheidung Verantwortung eines ganzheitlichen Schadenmanagements, einschließlich der Verhandlungsführung mit sämtlichen Anspruchstellern  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Idealerweise Erfahrungen in der Kraftfahrt-Haftpflicht-Schadenbearbeitung hohes Engagement, Flexibilität und Kommunikationsstärke Fähigkeit Entscheidungen zu treffen und diese auch zu vertreten in einem modernen leistungsstarken Versicherungsverein sind u.a. / Beteiligung am Unternehmenserfolg und Sicherheit durch Tarifbindung / Familienfreundlichkeit durch Betriebskindergarten und flexible Arbeitszeiten / Betriebssportgruppen / Kostenlose Parkmöglichkeiten / individuelle Förderung durch systematische Weiterbildungs- und Karriereprogramme.
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater (m/w/d) Tierversicherung

Do. 27.02.2020
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen mit Hauptsitz in Hannover. Spezialversicherer und Garantie-Experten kommen unter einem Dach zusammen und versichern neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen - mit Beitragseinnahmen von 277 Millionen Euro in 2018 und einem Bestand von 6,2 Millionen Verträgen. Unsere rund 780 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und in den Benelux-Staaten entwickeln für alle Anliegen unserer Partner und Kunden jederzeit schnelle und zuverlässige Lösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst auf ein Jahr befristet, einen Sachbearbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater (m/w/d) Tierversicherung. Bearbeitung der Verträge unserer Neu- und Bestandskunden (z.B. Vertragsänderungen, Kündigungen, Zahlungsverkehr, Antragsaufnahme) Prüfung, Bearbeitung und Erfassung von Tierarztrechnungen im Rahmen unserer Leistungsbearbeitung Fachkundiger Ansprechpartner für unsere Kunden zu Versicherungsprodukten und -verträgen sowohl schriftlich als auch am Telefon Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und eine Affinität für weitere EDV-Systeme Erfahrung in der Bestandsverwaltung und/oder Leistungsbearbeitung wünschenswert Sehr gutes Gespür für die Wünsche unserer Kunden Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit und ein guter Teamgeist Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hannover mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Jobticket und Restaurantschecks Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kinderkrippenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (Direktversicherung, Lebensarbeitszeitkonto) Sportangebote (z.B. HanseFit, Laufgruppe, Fußball, Bowling) Gesundheitsförderung (z.B. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung) Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte), Bio-Obst und -Gemüse Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Mitarbeiter- und Firmenjubiläen)
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