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Sachbearbeitung: 511 Jobs in Leverkusen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 475
  • Ohne Berufserfahrung 317
Arbeitszeit
  • Vollzeit 470
  • Home Office 116
  • Teilzeit 67
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 414
  • Befristeter Vertrag 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Senior Director Corporate Solutions (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Düsseldorf
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Betreuung eines Bestandskunden sowie Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehung im nationalen UmfeldGanzheitliche Steuerung des Bestandskunden (Accounts) als Qualitäts- und Client Relationship Manager (CRM) auf regionaler Kundenebene hinsichtlich DeliveryQualitätssicherung im Hinblick auf Einhaltung der Prozesse und GovernanceDurchführung von Transaktionen gemäß definiertem ProzessErstellung von Marktanalysen sowie darauf basierender Objekt-, Portfolio- und VerhandlungsstrategienErstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen für GremiengenehmigungenBetreuung von Mietverträgen während der Laufzeit; d.h. die Bearbeitung aller Anliegen rund um den Mietvertrag zwischen An- und AbmietungenAbgeschlossenes Studium und/oder ein vergleichbarer Abschluss in der ImmobilienwirtschaftMind. 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beratung und TransaktionenSehr gute Kenntnisse im Immobilienrecht (Miet-, Erbbaurechts- und Kaufverträge)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute analytische Fähigkeiten sowie strategisches DenkenEine hohe Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Mobilität und Qualitätsbewusstsein und Freude daran im Team etwas zu bewegenEine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DurchsetzungsfähigkeitGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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Schadensachbearbeiter (all genders) Immobilienversicherung im Innendienst – Claims Manager Real Estate

Mi. 21.04.2021
Frankfurt am Main, Alsfeld, Köln
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 450 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Wir sind spannend: innovativ, international expandierend und inhabergeführt. Bringen Sie Ihr Know-how in ein moderndes, dynamisches Unternehmen ein.Wir bieten Ihnen mehr als einen Tapetenwechsel und suchen einen professionellen Problemlöser und Anpacker, der uns bei der ganzheitlichen Betreuung von 250.000 Wohneinheiten, 80 Mrd.€ Versicherungswert und internationalen Programmen mit Know-how zur Seite steht.Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe mit 80 Real Estate Experts und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit aufregenden Projekten.Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie freuen wir, an unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main, auf einen Schadensachbearbeiter (all genders) Immobilienversicherung (Claims Manager – Real Estate) für den Bereich Immobilienversicherung, der neuen Herausforderungen mit Leidenschaft und smarten Ideen begegnet.   das Schadenmanagement im Rahmen interner Schadens­prozesse mit Mandanten und Ver­sicherern eigen­verant­wortlich durch­führen. Frequenz- und Groß­schäden bearbeiten und die Leistungs­pflicht auf Basis unserer eigenen Wordings über­prüfen. Schadensverhandlungen mit Versicherer und Sach­ver­ständigen vornehmen. Schadentermine vor Ort begleiten und durchführen. Schadensstatistiken und Schaden­reports erstellen und das Betreuungs­team bei Jahres­gesprächen unter­stützen. unsere IT-gestützten Abwicklungs­prozessen weiter­entwickeln möchten. zudem Mandantenworkshops zum Vertrags- und Schadens­management leiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versicherungen und Finanzen, Fachwirt / in für Versiche­rungen und Finanzen, Versiche­rungs­fachfrau / -mann, ein Studium zur Dipl. Betriebswirt / in Fach­richtung Versiche­rungswesen, sind Jurist oder einen ver­gleich­baren Hochschul- / Fachhoch­schulab­schluss absol­viert. verfügen über fundierte Fach­kenntnisse in der Schaden­abwicklung, ins­besondere von Sach­sparten. sind verhandlungs­sicher, durch­setzungs­stark und team­orientiert, flexibel und enga­giert und haben eine aus­geprägte und kunden­orien­tierte Denk­weise. Handeln und denken unter­nehmerisch und ver­fügen über ana­lytische und prozess­orien­tierte Fähig­keiten. können gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (ins­besondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Immobilienversicherung

Mi. 21.04.2021
Köln, Frankfurt am Main
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 450 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Perspektiven sind es, die uns antreiben – bauen Sie gemein­sam mit uns Ihre Zukunft!Wir sind spannend: innova­tiv, inter­national expan­dierend und inhaber­geführt. Bringen Sie Ihr Know-how in ein moderndes, dyna­misches Unter­nehmen ein.Wir bieten Ihnen mehr als einen Tapeten­wechsel und suchen einen professio­nellen Problem­löser und An­packer, der uns bei der ganz­heitlichen Betreuung von 250.000 Wohnein­heiten, 80 Mrd.€ Versiche­rungswert und inter­nationalen Programmen mit Know-how zur Seite steht.Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe mit 80 Real Estate Experts und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit aufregenden Projekten.Im Rahmen unserer Wachstums­strategie freuen wir uns, an unseren Standorten in Köln und Frankfurt am Main, auf einenVersicherungssach­bearbeiter / Kunden­betreuer (all genders) im Innen­dienst – Immobilien­versicherungbetreuer (all genders) im Innendienst – Immobilienversicherung,der neuen Herausforderungen mit Leidenschaft und smarten Ideen begegnet. unsere Real-Estate-Mandanten im Bereich der betrieb­lichen und immobilien­bezogenen Versiche­rungen in Zusammen­arbeit mit dem Kunden­betreuer / Risk Consultant / Geschäfts­führung beraten und betreuen. selbstständig Kunden­anfragen bearbeiten, Versiche­rungs­dokumente erstellen, die Vertrags­führung über­nehmen und fachliche Korres­pondenzen führen sowie Ange­bote und Ana­lysen von Deckungs­konzepten erstellen und die Rechnungs- und Dokumenten­prüfung durchführen. die Schaden­abwicklung der betrieb­lichen Versiche­rungs­schäden über­nehmen. die Jahres­gespräche in Zusammen­arbeit mit dem Kunden­betreuer vor­bereiten und durch­führen. die Entwicklung und Sicher­stellung interner Prozesse begeistert. auch Korrespondenzen mit inter­natio­nalen Mandanten bzw. Betreuung von inter­natio­nalen Programmen gemein­sam mit unserem Inter­national Desk sicher­stellen. die Koordination von bereichs­über­greifenden Mandanten­anforde­rungen zu anderen Geschäfts­bereichen begleiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versiche­rungen und Finanzen, Fachwirt / -in für Versiche­rungen und Finanzen, Versiche­rungsfach­frau / -mann, ein Studium zur Dipl. Betriebs­wirt/in Fach­richtung Versicherungs­wesen, sind Jurist oder einen ver­gleich­baren Hoch­schul- / Fachhoch­schulab­schluss absolviert.haben idealerweise mehr­jährige Berufs­erfahrung, ins­besondere im Bereich der Immobilien­versiche­rungen (Sach- oder Haft­pflicht­versiche­rung) sowie im Bereich der Komposit­sparten.verfügen über sehr gute Kommuni­kations­fähig­keiten, sind team­orien­tiert und in einem hohen Maß motiviert und eigen­initiativ.haben eine ausge­prägte und kunden­orientierte Denk­weise sowie unter­nehmerisches Denken und Handeln.überzeugen unsere Mandanten durch ihre analytischen und prozess­orien­tierten Fähigkeiten.können gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift vor­weisen.sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Regress-Sachbearbeiterin / Regress-Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland ist einer der größten Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland mit über 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Hauptver­waltung in Düsseldorf, den 12 regionalen Service-Zentren in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln und 6 Rehabilitations­kliniken. Für das Dezernat Justitiariat und Regress der Abteilung Verwaltung im Bereich der Sachbearbeitung suchen wir eine Regress-Sachbearbeiterin / einen Regress-Sachbearbeiter (m/w/d) Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen bei Beitrags­ausfällen zur gesetzlichen Rentenversicherung oder / und bei unfallbedingten Leistungen der Deutschen Rentenversicherung Rheinland gemäß §§ 119 und 116 SGB X in Verbindung mit § 7 StVG und § 823 BG Durchsetzung dieser Ansprüche gegenüber Haftpflicht­versicherern und privaten Schädigern ein abgeschlossenes Bachelor-Studium in der Fachrichtung Sozialversicherung, Rentenversicherung oder Wirtschaftsrecht Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über: herausgehobenes Urteilsvermögen und Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte schnell zu erfassen, rechtlich zu bewerten und überzeugend in Wort und Schrift umzusetzen hohe Belastbarkeit, gute Arbeitsorganisation, Verhandlungs­geschick und Durchsetzungsvermögen bei den Regulierungs­verhandlungen mit den Vertretern der Versicherungswirtschaft sowie in Kontakt mit gegnerischen Rechtsanwälten unbefristete Vollzeitbeschäftigung nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TV-TgDRV zusätzliche Altersvorsorge (VBL) Wir möchten darauf hinweisen, dass Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht sind. Die einschlägigen gesetzlichen Regelungen zur Förderung von Frauen finden Anwendung. Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwer­behinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Privatversicherungen

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Die PRINAS MONTAN ist ein Unternehmen in der Degussa Bank Gruppe. Wir sind an mehreren Standorten in Deutschland regional präsent und sind in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen namhafter Unternehmen spezialisiert. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt unserer Kunden – die Worksite. Werden Sie jetzt Teil unseres Worksite Financial Service Konzepts, das nicht nur unsere Kunden, sondern auch Sie weiterbringt! Im Rahmen unserer Geschäftsentwicklung stehen die Digitalisierung unserer Verwaltungs- und Vertriebsprozesse sowie unseres Marketings im Fokus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.05.2021 am Standort Düsseldorf (bei Henkel) einen Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Privatversicherungen Sie haben Freude daran, selbst Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Lösungen zu erarbeiten? Sie suchen einen Arbeitgeber, der seine Kunden und Mitarbeiter wie Partner behandelt? Wenn Sie sich im Folgenden wiedererkennen, bewerben Sie sich bei uns! Sie haben Freude an der eigenverantwortlichen Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen privaten Versicherungssparten (Sach- und Personengeschäft). Sie sind mitverantwortlich für die wirksame Akquisition neuer Kunden über unseren Mehrkanalvertrieb. Sie stellen das höchstmögliche Maß an Kundenzufriedenheit über alle Kommunikationskanäle (telefonisch, elektronisch und persönlich) sicher. Sie arbeiten eng mit externen (z. B. unserem Partnerunternehmen Henkel) und internen Kooperationspartnern (z. B. Degussa Bank) zusammen. Sie wirken an der Umsetzung unserer wachstumsorientierten Vertriebsstrategie mit. Sie sind vertraut mit Konzepten zu web-basierten Vertriebsplattformen zur Konversion von Interessenten- in Kundenbeziehungen. Sie identifizieren sich mit innovativen Maßnahmen und mediengestützter Kommunikation, um unsere Zielgruppen effektiv anzusprechen. Sie arbeiten eng mit den Kollegen im Produktmanagement und Marketing zusammen. Sie sind mitverantwortlich für die wirksame Umsetzung von Vertriebs- und Marketingkampagnen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse, und idealerweise gute Erfahrungen im Versicherungs-Plattformgeschäft. Sie sind service-, erfolgs- und dienstleistungsorientiert. Sie haben Freude am Kundenkontakt und medialer Kommunikation, Beziehungspflege. Sie zeichnet hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft aus. Aufgeschlossenheit für Change-Prozesse mit der Bereitschaft, Wissen zu teilen. Teamfähigkeit, soziale Kompetenz. Solide Kenntnisse in modernen MS Office Anwendungen. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zusätzlich über gute Englischkenntnisse. persönlicher Einarbeitung in unser dynamisch wachsendes Unternehmen und seine Zielstellungen. Raum zur Eigenverantwortlichkeit bei der Entwicklung innovativer Lösungen und ihrer Umsetzungen. flexible Arbeitszeitmodelle, attraktives Vergütungspaket inkl. Zuschüsse zu Mobilität und betrieblicher Altersvorsorge. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Kommunikationstrainings. kurze Wege, schnelle Entscheidungen, direkte Kommunikation. abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Kundenservice Center über reine Telefonie hinaus.
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Referent (m/w/d) Life / Health Calculations – Value

Di. 20.04.2021
Köln
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an. Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen. Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Für unsere Abteilung Life/Health Calculations an unserem Standort in Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referent (m/w/d) aktuarielle Berechnungen Personenversicherung in der Gruppe Value. Sie führen Profitabilitäts- und Solvency-II-Berechnungen durch und verantworten Themen im Rahmen des quantitativen Risikomanagements für die Lebens- und Krankenversicherungsunternehmen der Generali Deutschland AG. Speziell: Sie führen aktuarielle Berechnungen (u. a. Technical Provisions, Profitabilität und Solvenzkapitalanforderungen gemäß internem Modell und Standardformel) mit den stochastischen Unternehmensmodellen für unsere Tochtergesellschaften durch und arbeiten diesbezüglich eng mit der Local Actuarial Function sowie der Group Actuarial Function zusammen Sie analysieren, kommentieren und präsentieren die Ergebnisse Ihrer Arbeit und verantworten die Kommunikation Sie unterstützen den Neuaufbau von Berechnungsprozessen vor dem Hintergrund der deutlich verkürzten Abgabefristen im Rahmen von IFRS-17-Anforderungen Sie sind mitverantwortlich für die interne Wissensvermittlung zur IFRS-17-Berechnungs- und Rechnungslegungsmethodik der deutschen Lebens- und Krankenversicherer Sie führen Ad-hoc-Analysen durch und erstellen Sonderauswertungen im Rahmen der verschiedenen Themen der Gruppe Value Sie arbeiten eng mit unserer Konzernmutter in Italien, den Aktuariaten im CInsO-Ressort und anderen Abteilungen unseres Unternehmens zusammen Sie setzen Anforderungen der Assicurazioni Generali S.p.A. und des Chief Risk Officers der Generali Deutschland AG um Sie haben ein Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Informatik oder ein vergleichbares Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Sie sind Aktuar DAV (m/w/d) oder sind bereit, die entsprechende Ausbildung zu absolvieren Sie verfügen idealerweise über fundierte aktuarielle Kenntnisse im Bereich der Lebens- und Krankenversicherung sowie entsprechender Bewertungsverfahren und regulatorischer Anforderungen (Solvency II, Projektionsrechnungen mit der Software Prophet, Rechnungslegung nach HGB und IFRS etc.) Sie sind vertraut mit Microsoft Office-Programmen (insbesondere Microsoft Excel) Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift und bewegen sich gerne in einem internationalen Umfeld Sie überzeugen durch analytisches Denken und eine strukturierte Vorgehensweise Sie arbeiten sehr sorgfältig, behalten dabei stets den Überblick und übernehmen Verantwortung für ihre Themen Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Kooperations­fähigkeit und Eigeninitiative aus
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Vertriebsbeauftragte (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie vertreiben aktiv unsere Dienstleistungen der Bereiche Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Gesundheitsmanagement Sie beraten und betreuen Unternehmen unterschiedlichster Branchen und bauen unseren Kundenstamm kontinuierlich weiter aus Sie erstellen Angebote und verhandeln Verträge auf allen Hierarchieebenen Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Vertriebskonzepten und verkaufsfördernden Maßnahmen mit Sie arbeiten im engen Austausch mit der Regionalleitung und dem regionalen Vertriebsteam sowie den Kolleginnen und Kollegen aus unseren Gesundheitszentren zusammen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich absolviert Sie sind erfahren und erfolgreich im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungsprodukte Sie waren idealerweise bereits in der Gesundheitsbranche tätig Sie denken wirtschaftlich und wenden sicher Strategien für ein effizientes Cross-Selling an Sie sind begeisterungsfähig, kontaktfreudig und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Eigeninitiative Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Feasibility & Cost Proposal Manager in Clinical Trials / Pharma (CRA/Monitor)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
ARENSIA Exploratory Medicine GmbH operates out of Düsseldorf proprietary research clinics in Romania, Ukraine, Georgia, and Moldova, dedicated to Early Phase drug development for the top 20 global Pharma companies, as well as for innovative biotechs. Founded in 2010 and privately-owned, ARENSIA nowadays employs 350 full-time staff.  For its HQ in Düsseldorf, ARENSIA is looking for a Manager Client Relations with at least 3 years of experience as CRA /monitor.  During the feasibility stage of a trial, the Manager Client Relations is the principal interface between the ARENSIA teams in all countries and the Sponsor. In the proposal-stage, the Manager Client Relations is responsible for calculating cost proposals based on the previously conducted feasibility. The position requires a pro-active attitude, forward thinking and excellent communication skills. Handling of requests for information and linked activities Preparation and follow-up of feasibility requests Generation and follow-up of cost proposals Key Account Management of existing Sponsors Close interaction with all ARENSIA departments and research clinics Thorough understanding of the conduct of clinical trials Excellent (English) communication skills Strong Sponsor orientation Capability to handle pressure and manage large flows of information Ability to work in a culturally diverse environment Comprehensive knowledge of MS Office EU Work Permit or EU citizenship ARENSIA provides the possibility to work in a hybrid office& work-from-home setup. The position is based at ARENSIA´s Head Quarters in Düsseldorf, Germany.
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Client Advisor (m/f/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
GUCCI Client Advisor (m/f/d) Gucci - Fixed Term (Fixed Term) DUSSELDORF - Germany Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.The Gucci Client Advisor is responsible for providing our customers with exceptional service by meeting their individual needs and expectations, as well as serving as a “Gucci Ambassador” by promoting the philosophy and values of the brand. Passion for the brand is conveyed through creating a branded, luxury client experience.   Key Accountabilities Consistently achieve or exceed monthly and seasonal individual and store sales goals, enhancing and developing the business; Provide an exceptional customer service experience by exceeding their expectations, demonstrating an excellent knowledge of the products as well as Gucci history and heritage in accordance with the Gucci selling ceremony; Drive and exceed individual KPI goals, by ensuring the highest level of Customer Service and quality of sales; Capture meaningful customer data according to the Company tools (CRM), for the purposes of connecting with the client, building relationships and personalizing future client development opportunities; Maintain an active, accurate, neat and organized client book, contacting clients regularly and providing appropriate follow-up on all sales or client requests; Ability to discuss with clients and give advice on general trends in the fashion world and developments in the luxury market, showing passion for fashion and luxury products; Work as a team player and partner with fellow colleagues, foster open and constructive communication, to ensure a consistent exceptional experience and contribute to a positive working environment; Maintain security standards within the store to ensure safety of customers, colleagues and merchandise; Contribute to upholding the visual display of all products in accordance with Gucci visual standards; Contribute to the daily operations of the store, by maintaining a neat and organized understock and stock room; Adhere to Gucci Image standards and guidelines; Follow all company policies and procedures. 3+ years of luxury fashion sales experience preferably in a similar role or customer service setting; Proven ability to drive and exceed individual and store results; Proven ability to build lasting relationships with customers and colleagues; Excellent communicate skills, both oral and written, and the ability to handle multiple tasks simultaneously; Strong organization and follow-up skills are essential; Accuracy and attention to detail needed; Candidate should be team-focused with a desire to collaborate effectively; Ability to work in a fast moving and dynamic environment; High flexibility and ability to adapt to different customers; Ability to work a flexible schedule based on business needs which includes, evenings, weekends and holidays.
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