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Sachbearbeitung: 19 Jobs in Lichtenau-bei-chemnitz

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Berufserfahrung
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit - Rossau

Di. 07.04.2020
Rossau bei Mittweida
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie leisten unterstützende und versierte Zuarbeiten an die Vertriebsleitung sowie an unsere Gebietsleiter Die Erstellungen verschiedener Auswertungen, Analysen und Grafiken sowie die Kundendatenpflege gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und beraten einen ausgewählten Kundenkreis Die Rechnungserstellung gehört neben der Pflege und Eingabe von Kundendaten zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung nach Abschluss einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung Zu Ihren Stärken gehört eine ausgeprägte Kunden- und Servicementalität Sie überzeugen durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und zeichnen sich durch ein souveränes Auftreten aus Ein hohes Maß an Eigeninitiative gehört ebenso wie Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit zu Ihrer Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab, Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken sind von Vorteil Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld im zukunftssicheren Gesundheitsmarkt Wir bieten Ihnen aktive Gestaltungsmöglichkeiten mit beruflicher Perspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe werden Sie umfassend vorbereitet und auch in anderen Abteilungen eingearbeitet Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Hamburg, Berlin, Mühlenbeck bei Oranienburg, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim, Rüsselsheim
Wir sind ein erfolgreiches Verkehrssicherungsunternehmen mit einer langen Tradition und einem deutschlandweiten Netzwerk aus Ingenieurbüros, Verkehrssicherungs- und Markierungsfirmen, sowie Produktionsunternehmen. Im Rahmen des weiteren Ausbaus unserer Tätigkeiten im Bereich der Verkehrssicherung von spannenden Infrastrukturbauvorhaben suchen wir dringend neue Kollegen/-innen (m/w/d) für die Betreuung unserer Projekte an den Standorten in Hamburg, Berlin, Mühlenbeck, Schönerlinde, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim und Rüsselsheim. Abstimmung von Terminen mit Kunden und unseren Mitarbeitern Aktenführung der durch uns betreuten Projekte Abrechnung unserer Leistungen Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet von Vorteil Eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Leistungsgerechte Vergütung mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Möglichkeiten zur weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb unserer Unternehmensgruppe
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Außenregulierer (m/w/d)* für Haftpflicht-, Kraftfahrt- und Sachschäden

So. 05.04.2020
Erfurt, Weimar, Thüringen, Jena, Gera, Chemnitz, Dresden, Zwickau
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die ALTE LEIPZIGER Versicherung AG suchen wir zur Betreuung des Gebiets Thüringen/Sachsen einen Außenregulierer mit Homeoffice im Raum Erfurt, Weimar, Jena, Gera, Chemnitz, Dresden, Zwickau. * Im Interesse der besseren Lesbarkeit wird im Text die männliche Form gewählt, dennoch bezieht sich die Ausschreibung auf Angehörige aller Geschlechter. Betreuung des Regulierungsbetriebs von Ihrem Homeoffice aus Ermittlung der Sachverhalte zur Bewertung von Deckungs- bzw. Haftungsfragen und Klären der Schadenhöhe Sicherung von Beweismitteln und Beurteilung der Risiken Prüfung von Regressmöglichkeiten im Rahmen der Schadenmanagementmaßnahmen und ggf. Durchsetzung der Forderungen Führen von Verhandlungen zur Deckung, Haftung und Schadenhöhe (mit Versicherungsnehmern, Geschädigten, Rechtsanwälten, Behörden etc.) Erstellung von Ermittlungs- und Verhandlungsberichten Unterstützung von Agenturen und Maklern in Schadenangelegenheiten Mehrjährige Erfahrung in der Regulierung von Haftpflicht-, Kraftfahrt- und Sachschäden zwingend erforderlich, insbesondere von Gebäudeschäden Versierter Umgang mit Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerken Fundiertes Wissen im Vertrags- und Schadenersatzrecht Kenntnisse der aktuellen Rechtsprechung Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikations- und Verhandlungsstärke Organisationstalent Bereitschaft zu Dienstreisen Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 03.04.2020
Mittweida
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der Volksbank Mittweida eG. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Fr. 03.04.2020
Nossen, Lommatzsch, Roßwein
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der VR Bank Mittelsachsen (Nossen, Lommatzsch und Roßwein). Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z.B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Do. 02.04.2020
Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation
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Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w)

Do. 02.04.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Für die Regionen Berlin, NRW, Sachsen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Versicherungsangestellte im Außendienst (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld.Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Starten Sie durch als Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w). Mit Ihrem Arbeitsplatz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Autohaus und im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aktiver Kontakt zu Autohäusern in Ihrer Region Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Autohaus - und das ohne Kaltakquise Backoffice durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

Mi. 01.04.2020
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kauf­männischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 220 Mitarbeiter verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausge­prägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fair­ness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Mitarbeiter an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftrag­gebern vor Ort. Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den tele­fo­ni­schen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden: Umzüge Tarifberatung Kontenklärung Beratung Energiesparen Stammdatenänderung Bankdatenänderung Anfragen Kundenportal Rechnungsstellung Kundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound) Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen) Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Willken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Ein­ar­bei­tung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiert. Sie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Kundenunternehmen. Sie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibel. An Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen Qualitätsanspruch. Erste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswert. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einem Social Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Aus­tausch aller Mitarbeiter bieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Grundsätzlich flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der projektspezifischen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Durchlässige Strukturen und Perspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn Best-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User und eigenen Trainer Mitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen Ihr Einsatzort An unseren hsag-Standorten in Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie kurzzeitig vor Ort bei unseren Kunden.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Grüna bei Chemnitz
Getränke Pfeifer mit ca. 1.000 Mitarbeiter, ist tätig in den Geschäftsfeldern Getränke-fachgroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Transport und Logistik.  Seit 111 Jahren stehen die erstklassige Qualität und innovative Dienstleistungen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Für ein profitables Wachstum bauen wir auf neue Ideen und die nachhaltige Entwicklung unserer Geschäftsbereiche. 2018 schlossen wir uns mit der erfolgreichen Splendid Drinks Group zusammen und bauen unsere Marktposition in Ostdeutschland weiter aus. Doch der Schlüssel für unseren Unternehmenserfolg sind unsere Mitarbeiter – bald vielleicht auch Sie?  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Bereich Gastronomie einen: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie arbeiten eng mit dem Gebietsverkaufsleiter zusammen und übernehmen administrative Aufgaben und die Stammdatenpflege. Sie steuern und koordinieren den Vertrieb und Außendienst. Sie erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit dem Gebietsverkaufsleiter. Sie verfolgen Angebote und managen den After-Sales-Service (Neukundenanlage, Bonitätsprüfung). Sie erstellen Statistiken und/oder werten diese aus. Sie bereiten Tagungen, Projektsitzungen und Kundengespräche vor und protokollieren diese. Sie bringen eine kaufmännische bzw. höhere Berufsausbildung und Berufserfahrung mit. Sie zeichnen sich durch hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft aus und arbeiten sehr strukturiert und organisiert. Sie besitzen ein serviceorientiertes und freundliches Auftreten, sind belastbar, durch-setzungsstark und flexibel. Der sicherere Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und der Deckungs-beitragsrechnung ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und gute IT-Kenntnisse. Eine Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit erwarten Sie. Ihre Arbeitszeiten gestalten Sie sich flexibel. Sie erhalten Personalrabatt in unseren Märkten.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Lieferantenwechsel / Marktkommunikation in der Energiewirtschaft

Mi. 01.04.2020
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kauf­männischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 220 Mitarbeiter verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausge­prägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fair­ness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Mitarbeiter an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftrag­gebern vor Ort. Sachbearbeiter (w/m/d) Lieferantenwechsel / Marktkommunikation in der EnergiewirtschaftIm Rahmen unserer Kundenaufträge übernehmen Sie folgende Aufgaben aus dem Bereich Lieferantenwechsel/Marktkommunikation: Manuelle Bearbeitung Lieferantenwechsel Strom und Gas Nachrichtenbearbeitung im Rahmen der elektronischen Marktkommunikation Klärfallbearbeitung Lieferantenwechsel Strom und Gas Kündigungen und Anmeldungen bei Rückkehrern sowie Stammdatenpflege und -änderungen Erstellung und Bearbeitung von Versorgungsbeginn/-ende der Grund- und Ersatzversorgung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Endkunden und Marktpartnern Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Willken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Ein­ar­bei­tung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in der Marktkommunikation/mit dem Lieferantenwechsel und den Datenaustauschprozessen Gut ausgeprägte Kenntnisse in SAP IS-U, Wilken oder Schleupen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung Effiziente Arbeitsweise und ein hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse (Kurzzeitige) Reisebereitschaft wünschenswert Proaktive Aneignung neuer Themengebiete Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einem Social Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Aus­tausch aller Mitarbeiter bieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der projektspezifischen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Durchlässige Strukturen und Perspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn Best-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User und eigenen Trainer Mitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen Ihr Einsatzort An unseren hsag-Standorten in Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie kurzzeitig vor Ort bei unseren Kunden.
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