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Sachbearbeitung: 71 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • It & Internet 9
  • Versicherungen 9
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  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 9
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
Sachbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Recklinghausen
Die DELO Computer GmbH mit Sitz in Recklinghausen ist einer der führenden deutschen Distributoren im IT-Channel. Eine Position, die wir uns durch die konsequente Umsetzung klar definierter Strategien und langjähriger Partnerschaften mit weltweit führenden IT-Herstellern erarbeitet haben. Unser Hauptgeschäft ist der Großhandel mit IT-Hardware, Digital Signage und Netzwerktechnik. Darüber hinaus sind wir erfolgreich tätig in der Betreuung und Durchführung von Projekten und dem Angebot individueller Sonderlösungen. Sie wollen langfristige Perspektiven und Erfolg? Dann wechseln sie zu uns, einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche.In dieser Position übernehmen Sie die kaufmännische Betreuung unserer Kunden (IT-Händler, Systemhäuser). Wir arbeiten mit einem modernen Warenwirtschaftssystem, mit welchem Sie sich schnell vertraut machen und eigenständig Angebote erstellen, Bestellungen bearbeiten und Aufträge ausführen. Die Möglichkeit der Einarbeitung durch motivierte und freundliche Kollegen ist natürlich gegeben. Gelegentlich gehören die Teilnahme an Messen, Roadshows und Kundenveranstaltungen ebenfalls zu Ihren Aufgaben, jedoch setzen wir keine erhöhte Reisebereitschaft voraus.Sie übernehmen einen bereits vorhandenen Kundenstamm. Das Akquirieren neuer Kundenpotentiale sollte jedoch ein Selbst­ver­ständ­nis in dieser Position sein. Eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse der IT-Branche sowie technische Grundlagenkenntnisse sind erwünscht. Sie sollten kontaktfreudig sein um unsere bundesweiten Kunden auf freundliche Art telefonisch betreuen zu können.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb – Berufliche Bildung / Weiterbildungsmaßnahmen

Mi. 28.10.2020
Gelsenkirchen, Berlin, Leipzig
Das bfw – Unternehmen für Bildung. ist seit mehr als 65 Jahren einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 1.800 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 250 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke maxQ. begegnen wir den vielfältigen Herausforderungen der Aus- und Weiterbildungsbranche mit Expertenwissen und passgenauen Angeboten. Für unsere Geschäftsbereiche West und Ost möchten wir unser Team verstärken und suchen einen engagierten  Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb – „Berufliche Bildung / Weiterbildungsmaßnahmen“ in Gelsenkirchen, Berlin oder Leipzig in Vollzeit. Sie bauen ein „neues“ Geschäftsfeld auf – Sie ermitteln den Bedarf und etablieren unsere Weiterbildungs- und Bildungsmaßnahmen in den Unternehmensbereichen z.B. in Handwerksunternehmen. Sie akquirieren Firmenkunden auf der Grundlage einer von Ihnen entwickelten systematischen Vertriebsplanung und bauen damit ein Netzwerk auf. Sie sind aktiv an der Mitgestaltung der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten und digitalen Bildungskonzepten anhand der Bedürfnisse der Firmenkunden beteiligt. Sie übernehmen die Planung und Umsetzung der auf das Geschäftsfeld ausgerichteten Werbung sowie die Erstellung von Präsentationen mit den Bildungs- und Beratungsangeboten gegenüber Kunden bzw. Förderern. Sie stehen im überregionalen Erfahrungsaustausch mit anderen Geschäftsbereichen und Strukturen der bfw – Unternehmensgruppe. Sie erfassen und steuern die Kundendaten und -aktivitäten in einem CRM-System und organisieren die internen Prozesse. Sie verfügen über eine anerkannte Ausbildung im kaufmännischen Bereich und einer betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation (z.B. Betriebswirt) oder über einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss. Sie bringen Berufserfahrung im Vertriebsmanagement sowie über Vertriebskanäle, Bildungsmärkte, Erwachsenbildung, Bildungs- und Beratungsprodukte sowie Förderprogramme mit. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln, Medien und Präsentationstechniken ist für Sie selbstverständlich. Erste Erfahrungen mit digitalen und betrieblichen Bildungs- und Lernkonzepten und deren Umsetzung sind wünschenswert. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der betrieblichen Umsetzung automatisierter und digitaler technischer Lösungen, einschließlich der Kernkompetenzen der Künstlichen Intelligenz (KI) sowie die damit verbundene Stärkung digitaler KI-Kompetenzen von Mitarbeitern. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihrer strategisch-analytischen und konzeptionellen Denkweise sowie Ihrer Beratungs- und Verhandlungssicherheit aus und bringen Reisebereitschaft mit. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir: Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum Vergütung nach Haustarifvertrag Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung Flexible Arbeitszeiten und -konten, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und vieles mehr…
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Mitarbeiter*in (w/m/d) - Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Mi. 28.10.2020
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg oder München Gewinnung neuer B2B-Kunden und aktive Betreuung unserer Bestandskunden Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Leidenschaft für die Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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Kundenberater Sales (m/w/d) CAD-Software im Innendienst / B2B für den polnischen Markt

Mi. 28.10.2020
Bochum
Zum Vertrieb unserer Produkte in Polen suchen wir dich! Du sprichst perfekt Polnisch und du stehst gern in Kontakt mit Kunden? Dann komm zu TENADO nach Bochum. TENADO ist ein echtes Traditionsunternehmen mit über 30 Jahren Geschichte. Seit 1987 entwickeln und vertreiben wir Zeichensoftware. Tausende Unternehmen im ganzen Land arbeiten mit unserer Software: vom Handwerk bis zur Großindustrie. Wir vergrößern unseren Telefonvertrieb und suchen zielstrebige und motivierte Kolleginnen und Kollegen zur Betreuung unserer polnisch sprechenden Kunden. Vom branchenfremden Einsteiger bis zum alten Hasen – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du bist Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden. Im Innendienst telefonierst du mit Neu- und Bestandskunden. Dein Ziel ist es, Kunden von unserer Software zu überzeugen und einen Direktabschluss zu erreichen. Dabei erkennst du sowohl Cross-Selling-, als auch Up-Selling-Potenziale. Du arbeitest eng mit dem Support und unserem Consulting zusammen. Überdurchschnittliches Grundgehalt von 2.400 € (brutto) plus Provisionen. Eine vernünftige Einarbeitung. Eine betriebliche Altersvorsorge. Persönlichen Kontakt zu deinen Kunden. Du sprichst mit Geschäftskunden auf professioneller Ebene. Schöne und moderne Büroräume. Hier sitzt du nicht im Großraumbüro, sondern mit zwei bis drei Kollegen zusammen. Außerdem kannst du uns gut erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gemeinsame Freizeitveranstaltungen und entspannte Firmenfeiern. Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven. Motivation, etwas zu bewegen. Stillstand finden wir langweilig. Gemeinsam mit dir wollen wir neue Kunden erreichen. Freude am täglichen Kontakt mit Kunden, hohe Sozialkompetenz und gutes Kommunikationsvermögen. Eine Stimme, die begeistert. Du verkaufst mit Leib und Seele. Abschlusssicherheit ist dein zweiter Vorname. Teamwork ist für dich selbstverständlich. Erfahrungen als Verkaufsberater oder den Willen, einer zu werden. Gutes Gespür für das Marktumfeld. Du findest schnell heraus, wie wir die Entscheidungsträger erreichen. Fließend polnisch in Wort und Schrift. Das ist uns ganz wichtig: Du musst kein Softwareexperte sein. Wir nehmen auch branchenfremde Einsteiger unter unsere Fittiche und machen dich fit für den CAD-Markt.
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Verwaltungsangestellte*r (m/w/d)für Bau- und Flächenmanagement

Di. 27.10.2020
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Das Dekanat der Medizinischen Fakultät sucht eine*n Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für Bau- und Flächenmanagement (TV-L E9b, unbefristet) in Vollzeit (zurzeit 39,83 Wochenstunden). Das Hauptaufgabengebiet umfasst die Unterstützung der Dekanatsgeschäftsführung bei der Administration, Planung und Koordination von Bau- und Sanierungsmaßnahmen sowie der bedarfsgerechten Vergabe der bestehenden Flächen- und Raumressourcen in der Medizinischen Fakultät. Abstimmung und Bearbeitung von Raum- und Sanierungsanfragen und Organisation von Ausweichflächen und -Mobiliar Koordination von baulichen Maßnahmen Organisation von Nutzertreffen, Projektbesprechungen und Kommissionssitzungen einschließlich Vor- und Nachbereitung von Unterlagen Aufbereitung von Informationen und Organisation der notwendigen Informationsflüsse zwischen Dekanat, den Mitgliedern der Medizinischen Fakultät sowie der Universitätsverwaltung Erstellen und Pflege von Raum-Übersichten, Schließberechtigungen, Überwachung von Abrechnungen und Konten Vertretung der Interessen der Medizinischen Fakultät bei der (Labor-)Planung der Neu- und Umbauten Hochschulabschluss (Bachelor oder gleichwertig) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Facility- bzw. Immobilienmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Flächenmanagement wären von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil, sind aber nicht Einstellungsvoraussetzung Folgende Eigenschaften setzen wir voraus: Ausgeprägte Kommunikations-, Organisations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Integrität und Zuverlässigkeit Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Bereitschaft kurzfristig neue Aufgaben zu übernehmen und sich in neue Aufgaben einzuarbeiten Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Voraussetzungen nach max. Entgeltgruppe E9b TV-L. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team an einer familienfreundlichen Hochschule Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Dortmund, Neuss
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Neuss und Dortmund einen: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Einsatzort: Neuss & Dortmund Selbstständige Angebotsbearbeitung nach technischer und kommerzieller Kundenspezifikation, Kalkulation und Verhandlung sowie die zeitnahe Nachverfolgung abgegebener Angebote Zusammenstellung der relevanten Angebotsunterlagen (Zeichnungen, Technische Dokumentation, Angebote von Lieferanten/Subunternehmern) sowie Klärung und Spezifikation von Anfragen Interdisziplinäre Koordination der verschiedenen Schnittstellen im Angebotsprozess Erstellung von Auftragsbestätigungen und Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Unterstützung bei Anfrage- und Projektspezifikationen sowie bei der Projektübergabe an die Auftragsabwicklung Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise den Aufgaben entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und damit verbunden eine hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden (B2B) Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hoher Gestaltungs- und Erfolgswille sowie hohe Zielorientierung, zuverlässiger Arbeitsstil, Belastbarkeit und Flexibilität Routiniert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln. Insbesodnere auch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherungen)
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Trainee gesucht – Einstieg für Hochschul­absolventen (m/w/d) mit Fokus auf Verkauf von Spezialprodukten

Di. 27.10.2020
Jülich, Bonn, Köln, Bochum, Hamburg, Münster, Westfalen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) ein in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Krankenversicherung: In nur 3 bis 4 Jahren bilden wir Sie zum Experten für komplexe Vorsorge- und Versicherungslösungen aus. Nach erfolgreichem Abschluss des Nachwuchsprogramms werden Sie als Spezialist, Führungskraft oder selbstständiger Agenturinhaber aktiv In einer spezialisierten Agentur starten Sie ihre Vertriebsausbildung und erlangen breit gefächertes Wissen rund um Produkte, Verkauf und die damit verbundenen Techniken. Während dieser Zeit legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend bilden wir Sie zum Spezialisten für Personenversicherungen aus. Sie erlangen umfassende Expertise für spezifische Versicherungslösungen. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers beraten sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Sie lieben es, mobil zu sein? Dann sind Sie bei uns richtig. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und haben erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen gesammelt Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie hören zu, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell Ihnen die Möglichkeit, in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs Erfahrungen zu sammeln und direkt mit Unternehmern zusammenzuarbeiten Ihnen die Perspektive, eigene Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen Ihnen eine individuelle Karriereplanung, persönliche Coachings und Benefits Ihnen intensive Förderung und Sichtbarkeit in einem Großunternehmen
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Werkstudent Sales (Original Equipment) (m/w/divers)

Di. 27.10.2020
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent Sales (Original Equipment) (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Anlage von Terminaufträgen und anderen Auftragsarten in SAP. Sie übernehmen die Fakturierung von Lieferscheinen, Dienstleistungen, Werkzeugen oder ähnlichem in SAP. Dabei stehen Sie im direkten Austausch mit unseren Spezialisten aus dem zentralen Order Processing. Sie unterstützen den Bereiche Sales/Back Office bei administrativen Aufgaben. Sie gehen Sonderfällen in der Bestellabwicklung nach und klären diese mit Kollegen aus anderen Fachbereichen und beim Kunden. Sie wirken bei der Abstimmung mit Account/ Projektmanagern bei Schnittstellenaufgaben mit. Sie unterstützen bei der Erstellung regelmäßiger Auswertungen im Order Processing. Sie helfen uns bei der weiteren Optimierung der Abläufe im Order Processing. Ihr Profil Sie sind eingeschriebener Student und haben 15-20h pro Woche Zeit für eine Werkstudententätigkeit bei uns. Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung. Sie kennzeichnet eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und sie haben einen guten Blick für das Detail. Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie besitzen gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ansprechpartner: Alena Makiola +49 2333 791-4930 Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kauffrau für Büromanagement als Bürofachkraft (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hagen (Westfalen)
Als junges Unternehmen haben wir uns das Ziel gesetzt, Reinigungsservice unter größtem Einsatz und höchster Sorgfalt in Hagen & Umgebung anzubieten. Der persönliche Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und der freundliche Umgang in unserem Team steht bei uns stets im Fokus. Zur Verstärkung unserer neustrukturierten Niederlassung in Hagen suchen wir Sie ab sofort als Bürofachkraft (m/w/d) Betreuung von Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern Abstimmung und Überwachung von Terminen Vorbereitende Buchhalterische Tätigkeiten Pflege und Entwicklung verschiedener Excel-Listen und Dokumente Unterstützende Personalbetreuung und -administration: Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten Vorbereitung von Mitarbeitereintritt und -austritt Erstellung von Dienstplänen Optimierung und Weiterentwicklung von internen Geschäftsprozessen innerhalb deines Verantwortungsbereiches Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Bürokauffrau /-mann oder Kauffrau /-mann im Büromanagement) - Quereinsteiger mit einschlägiger kaufmännischer Berufserfahrung als Bürofachkraft sind ebenfalls willkommen Souveränes Arbeiten mit dem PC und dessen Anwendungen Anwendungssicherer Umgang mit Excel und Word, sowie allen gängigen MS-Office Programmen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Arbeiten und freundliches sowie sicheres Auftreten Sie überzeugen als flexibler Teamplayer Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse 3 bzw. B wünschenswert Menschlichkeit und Wertschätzung Flache Hierarchien, wenig Bürokratie Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Sehr gute Verbindung an die ÖPNV durch zentrale Lage Bezuschussung der Fahrtkosten Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Ausstattung Kostenfreie Getränke sowie frisches Obst Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und persönlichem Gestaltungsspielraum Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive eine attraktive Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst m/w/d

Mo. 26.10.2020
Dortmund, Düsseldorf
Die BildungsAkademie Graf GmbH ist mit der Marke „MeisterAkademie Graf" einer der Spezialisten im Bereich der Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte (IHK) in Teilzeit und Vollzeit. Ein einzigartiges Portfolio von derzeit über 300 spezialisierten Dozenten unterstützt unsere Teilnehmer bundesweit zur Prüfungsvorbereitung (Fachwirte / Betriebswirte / Industriemeister) an den verschiedenen IHK´s. Unser Motto: Smartes Lernen für clevere Köpfe. Als erfolgreiches Familienunternehmen legen wir einen besonderen Anspruch auf hohe Qualität und überdurchschnittliche Dienstleistungen, welche die gesamte Unternehmenskultur prägen. Wir verstehen uns als moderne, innovative BildungsAkademie und leben einen respektvollen Umgang miteinander. Wünschst Du dir eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Aufgrund unseres Wachstums an den Standorten Dortmund, Düsseldorf und Köln suchen wir ab sofort  Vertriebsmitarbeiter m/w/d in Vollzeit – unbefristet – Bearbeitung von Interessentenanfragen: Versand von Informationsmaterial inkl. Dokumentation Vertriebliche Tätigkeiten / Beratung (persönlich / telefonisch) zwecks Kundengewinnung (keine Kaltakquise) Kundengewinnung durch Bestandskunden / externe Firmenkunden Anfallende administrative, organisatorische und planerische Aufgaben Vertragsprüfung bei externen Kunden (z.B. Firmen, Behörden etc.); Abstimmung aller relevanter Daten zur Auftragsabwicklung Kunden- und Beschwerdemanagement aktiver Kurse / Kunden Planung diverser Veranstaltungen (z.B. „Tag der offenen Tür“); sonstige Mitwirkung im Marketingbereich Erstellung regelmäßiger Reports an die Leitungsebene zur Kontrolle des Vertriebserfolgs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office selbstverständlich Kommunikationsstark und empathisches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative fundierte, mehrjährige Vertriebserfahrung immer ein Lächeln im Gesicht :) einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitanstellung 30 Tage Urlaub / Jahr (auch anteilsweise in der Probezeit ) Sonderurlaub bei Geburtstag Wir l(i)eben Work-Life-Balance! Überstunden sind nicht erwünscht! Nutzen Sie Ihre Freizeit lieber für schönere Dinge ;-). Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenvorsorge (kostenlose exklusive private Krankenzusatzversicherung) auf Wunsch attraktives Firmenfahrzeug nach der Probezeit, auch zur privaten Nutzung (inkl. Tankkarte) Babyprämie in Höhe von 1.000€ Kindergartenzuschuss regelmäßige kostenlose Fortbildungen diverse kostenlose Getränke freundliches und engagiertes Team flache Hierarchien  
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