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Sachbearbeitung: 6 Jobs in Lommatzsch

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mo. 03.08.2020
Hainichen, Sachsen, Riesa, Torgau, Hartha bei Döbeln, Großenhain, Sachsen, Kamenz, Ortrand, Elsterwerda, Bad Liebenwerda
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Versicherungsprofi (m/w/d) -­ §84­ HGB -

Mo. 03.08.2020
Döbeln, Riesa, Meißen, Sachsen, Torgau, Königsbrück
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort. Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Sa. 01.08.2020
Nossen, Lommatzsch, Roßwein
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der VR Bank Mittelsachsen (Nossen, Lommatzsch und Roßwein). Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z.B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Döbeln
UNI ELEKTRO ist einer der führenden Elektrofachgroßhändler in Deutschland. Seit fast 50 Jahren sind wir erfolgreich im Markt aktiv. Dabei wachsen wir stetig weiter. Heute beschäftigen wir mehr als 1.000 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Zugriff auf ein Produktsortiment von über 400.000 Artikeln. Eine Herausforderung die Fachwissen, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Kollegialität erfordert… denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Zentrallager am Standort Döbeln einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30,0 Stunden pro Woche) Bearbeiten der An- und Abwesenheiten mittels SAP Erfassen diverser Daten für verschiedene Übersichten/Auswertungen Allgemeine Korrespondenz Ansprechpartner für die Mitarbeiter der Logistik Bearbeitung der eingehenden Post Bearbeitung des Paketversandes Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost Rechnungsverteilung und Rückflusskontrolle Unterstützung der Mitarbeiter bei Lagertätigkeiten Werksinterner Warentransport mit Flurförderzeugen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten SAP und MS-Office-Kenntnisse sind wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, ausgeprägte Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Effiziente und eigenverantwortliche zielorientierte Arbeitsweise sowie absolute Zuverlässigkeit Führerschein und PKW sollte vorhanden sein Sie sind im Besitz eines Gabelstaplerscheines Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Handlungsspielraum Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit einem kompetenten Team an spannenden Projekten zu arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege innerhalb des gesamten Unternehmens Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, bis zu 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung

Di. 28.07.2020
Döbeln
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Wasserversorgung suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Döbeln Job-ID: C-126660-Aufsa-04720 Erstellung von Rechnungen im SAP Überwachung der Zahlungen im SAP Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung Weiterverrechnung der Leistungen an den Verband Erstellung von Mahnungen und Ratenzahlungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Kenntnisse in MS-Office sowie den SAP-Modulen SD und CO Berufserfahrung erforderlich Bereitschaft zur Absicherung der Vertretung Kenntnisse in der Auftragsabrechnung, Rechnungswesen sowie im Satzungswesen Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Motivation Kenntnisse in der Buchhaltung und im Controlling Professionelle Beratung und Betreuung Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Dauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes Arbeitsverhältnis Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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Schadenregulierer (m/w/d) Kompositversicherung, Sach und Haftpflicht

Sa. 25.07.2020
Meißen, Sachsen, Dresden
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen.  Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert und uns immer wieder neu erfunden.Veränderung und Weiterentwicklung ist als Gemeinschaft auch für uns alle persönlich Teil unserer DNA.Entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter und stellen Sie sich einer neuen Herausforderung bei der Gothaer! Eigenverantwortliche Schadenregulierung für die Haftpflicht- / Sachversicherung in den Bereichen Privat, Gewerbe, Industrie im festangestellten Außendienst (Home-Office) für die Region Ostdeutschland (Großraum Meißen, Dresden bis Landesgrenze) (Kurzfristige) Besichtigung von Schadenfällen und Einleitung von Schadenminderungsmaßnahmen Ermittlung von Schadenumfang, Schadenhöhe und Entschädigungsleistung sowie Regulierung im Rahmen der Vollmachten Einsatz und Steuerung von Sachverständigen, Sanierern und sonstigen Dienstleistern Ermittlung entscheidungsrelevanter Umstände inkl. Kontakt zu den Behörden Verhandlungen mit den am Schadenprozess Beteiligten (z.B. Versicherungsnehmer, Makler, Rechtsanwälte) Ermittlung von Regressmöglichkeiten sowie Betrugserkennung   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschafts- oder Versicherungslehre oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich / Handwerksmeister mit Zusatzqualifikation oder Ausbildung zum Versicherungsfachwirt breites Baugewerkverständnis, hohes Maß an technischem und kaufmännischen Verständnis Mehrjährige Erfahrung in der Schadenregulierung im Haftpflicht und/oder Sachversicherungsbereich bzw. in der Gebäudeschadensanierung Verhandlungsgeschick, Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Kosten-Nutzen-Aspekte Routinierter Umgang mit Büro-EDV (insb. MS Office, Lotus Notes) Ausgeprägte Selbstorganisation sowie Bereitschaft zu zeitweise erhöhtem Arbeits-/Reisepensum, z.B. bei schwankenden Auftragsvolumina Darüber hinaus, z.B. bei größeren Unwetter- oder Überschwemmungsereignissen, die Bereitschaft zum zeitweisen, auch mehrtägigen, überregionalen oder deutschlandweiten Einsatz   Flexibles, selbstbestimmtes Arbeiten aus dem Home-Office Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit Entscheidungsspielraum Dienstwagen, Laptop, Mobiltelefon 30 Urlaubstage (24.12. und 31.12. arbeitsfrei) Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Ostdeutschland
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