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Sachbearbeitung: 353 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 48
  • It & Internet 33
  • Recht 31
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Sonstige Branchen 14
  • Bildung & Training 13
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 13
  • Transport & Logistik 13
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Finanzdienstleister 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 321
  • Ohne Berufserfahrung 229
Arbeitszeit
  • Vollzeit 321
  • Home Office 90
  • Teilzeit 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 292
  • Befristeter Vertrag 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 2
Sachbearbeitung

Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Stuttgart
Du brennst dafür Verantwortung zu übernehmen und bist bereit in deiner Karriere voll durchzustarten? Du liebst die Arbeit im Vertrieb und möchtest dein fachspezifisches Wissen unter Beweis stellen? Als spezialisierter Personaldienstleister suchen wir begeisterungsfähige Persönlichkeiten mit Kommunikationsstärke und Ambitionen. Neben einem großartigen Team bieten wir dir hervorragende Karriereperspektiven, um direkt ganz oben mitzuspielen. Wir? Das ist das Office & Management Team der DIS AG in Stuttgart. Ein bunt gemischter Haufen mit der Lizenz zum Erfolg! Als eine der national erfolgreichsten Niederlassungen der DIS AG legen wir Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und Spaß an der Arbeit, jedoch immer mit dem Ziel vor Augen durch Leistungsbereitschaft, Engagement und Motivation die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen! Denn nur so bleiben wir weiterhin erfolgreich - und das wollen wir sein!Deine aktive Ansprache von renommierten Unternehmen und telefonischer Neukundengewinnung ermöglicht dir den Aufbau deines eigenen Kundenkreises Durch dein Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unseren Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem Office und Management Bereich Du erkennst die Anforderungen offener Positionen im Office und Management Bereich und dienst als Beratungsfunktion für deine Kunden Du stellst die Verbindung zwischen deinen Kunden und den kaufmännischen Fach- und Führungskräften her und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Gemeinsam mit dem Recruiting Team spürst du die optimalen Kandidaten auf und dienst als Begleitung auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf gesammelt Du strebst nach einem Karrieresprung und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Durch dein professionelles Auftreten überzeugst du auf allen Hierarchiestufen Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke aus und besitzt Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau Individuelle Karriereförderung: Mit einem umfangreichen Schulungsprogramm machen wir dich fit für den Job Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und ziehen an einem Strang
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Mi. 15.09.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Stuttgart
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sachbearbeiter Versorgungsmanagement (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: ORG00000I9Als rein betriebsbezogene Krankenkasse richten wir uns als Daimler BKK auf unsere Trägerunternehmen und seine Beschäftigten aus. Wir leisten den entscheidenden Beitrag, unseren Kunden zu helfen, gesund zu sein. Danach streben wir. In jedem Kundenkontakt tun wir alles dafür, das uneingeschränkte Vertrauen unserer Kunden zu genießen. Voraussetzung dafür: begeisterte Kunden. Kundenbegeisterung erreichen wir durch einen individuellen, empathischen Service, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt und durch die Einsteuerung in erstklassige Versorgungsangebote. In einer zunehmend digitalen Welt versteht es sich dabei für uns von selbst, die Chancen der Transformation im Interesse von Kunden und Mitarbeitenden zu nutzen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns dabei! Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Entwickeln von Konzepten und Projekten im Rahmen des BKK-weiten Versorgungsmanagements (z. B. integrierte Versorgung, digitale Versorgungsangebote) Zentrale Akquisekonzepte (z. B. Versorgungssteuerung) der BKK (weiter-)entwickeln und die Umsetzung unterstützen sowie Kommunikations- und ggf. interne Schulungskonzepte erstellen Entwickeln und Umsetzen von Strategien zum BKK-weiten Versorgungsmanagements Evaluationen zu Projekten und Prozessen durchführen Die Ergebnisse strategiekonform anpassen bzw. Änderungen in der gesamtstrategischen Ausrichtung vorschlagen Pflegen von Kontakten und Vereinbaren von Kooperationen im Rahmen des Versorgungsmanagements Abstimmen mit übergeordneten Institutionen (z. B. BKK-Landesverbände, Aufsichtsbehörden) und Mitarbeit in Arbeitsgruppen auf Verbandsebene bzw. mit kooperierenden Krankenkassen Kooperation mit internen und externen G eschäftspartnern betreiben geeignete Kooperationspartner auswählen, Vertragsverhandlungen führen, Vertragsabschlüsse vorbereiten und Kontakte pflegen BKK-Kundencenter bei der konzernweiten Umsetzung neuer Geschäftsprozesse qualifizieren und beratend begleiten Idealerweise qualifizieren Sie sich für diesen Job mit: Sie haben eine branchenspezifische abgeschlossene Hochschulausbildung (Gesundheitsökonomie, Gesundheitswissenschaften) Sie verfügen über Praxis und mehrjährige Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Versorgungs- und Vertragsmanagement, idealerweise in der gesetzlichen Krankenversicherung Sie haben ausgeprägte konzeptionelle und strategische Kompetenzen Sie besitzen ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und Überzeugungsfähigkeit Sie zeigen Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sie sind Teamplayer*in mit Blick für das große Ganze Für Ihre Planung möchten wir Ihnen den Ablauf transparent machen: Die Bewerbungsphase läuft ca. 6 Wochen, das heißt bis Oktober 2021. Anschließend finden im November die Auswahlgespräche statt, sodass bis Ende November eine Entscheidung für den passenden Kandidaten erfolgt. Eine Einstellung kann somit frühestens zum Dezember 2021 erfolgen.Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Service Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Leinfelden-Echterdingen, Ingolstadt, Donau, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021042HGA Durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting) Verantwortlich für das operative Tagesgeschäft im abgegrenzten Service und die Erbringung der vertraglich zugesicherten Leistungen in den operativen Prozessen Überwachung aller Leistungsindikationen (z. B. Service Level), u.a. zur Entwicklung im Change, Incident und Problem Management Implementierung und Änderung von Services in Zusammenarbeit mit dem Demand Management Übernahme der Projektleitung bei komplexeren Kundenaufträgen Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Fähigkeiten Mehrjährige Erfahrung im Service Management mit mindestens zwei Kunden Nachgewiesene Projekterfahrung im Presales-Bereich Breit angelegtes Know-how im Umfeld der IT-Infrastruktur-Services Sehr gute Akquisitionsfähigkeiten, Erkennen von Sales-Opportunities sowie Expertise in der Erarbeitung von Business Cases und Angebotskalkulationen ITIL-Zertifizierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Service

Mi. 15.09.2021
Leinfelden-Echterdingen
Die ZENNER Services GmbH ist der bundesweite Servicepartner für Stadtwerke, Wasserversorger und die Wohnungswirtschaft. Als Tochtergesellschaft der ZENNER International, einem der weltweit größten Anbieter von Messgeräten und IoT-Lösungen, übernehmen wir für unsere Kunden die Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Wasserzählern und Zählern für thermische Energie sowie Submetering-Geräten wie Heizkostenverteilern und Rauchwarnmeldern. #BetterTogether Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir Sie ab sofort für unseren Standort Leinfelden-Echterdingen. Betreuung und Unterstützung unserer Servicetechniker*innen im Außendienst in allen Fragen rund um die Auftragsabwicklung Eigenständige Auftragserfassung, -planung und -abwicklung Disposition von Montage-, Reparatur- und Tauschaufträgen Sicherstellung der vollständigen Ausstattung von Liegenschaften Klärung und Überprüfung von Materialdispositionen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation kombiniert mit Gespür für technische Themen und Zusammenhänge Erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung/Service Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP ERP Selbstständige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Moderne IT-Tools (Tablet, Smartphone) Umfassendes Weiterbildungsangebot auf unserem Online-TrainingCampus Flexibles und mobiles Arbeiten
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Junior Manager*in in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Mi. 15.09.2021
Stuttgart
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als etabliertes Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische, innovative Arbeitsumgebung. Interne Weiterentwicklungen sind bei uns sogar speziell erwünscht.  Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus.  Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran unsere hochwertigen Kurse mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen.  Werde auch Du Teil unseres Teams und profitiere von unseren langjährigen Erfahrungen und sagenhaften Aufstiegschancen. Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit: Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, via E-Mail und via Live-Chat, Eingehen auf Feedback und Entwicklung von Lösungen Du übernimmst gerne Verantwortung: aktive Mitgestaltung des neuen Standorts, Recherche zu verschiedenen Themen, Betreuung von Firmenkunden, Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung Du bist flexibel und aufgeschlossen: Einarbeitung an einem unserer bestehenden Standorte (z.B. München oder Wien), Übernahme von Aufgaben für andere Standorte Du arbeitest auch gerne administrativ: Rechnungserstellung, Datenpflege, vorbereitende Buchhaltung, Administration Du arbeitest strukturiert und organisiert: Mithilfe beim Aufbau der Organisation der Sprachschule, Projektmanagement Du bist wissbegierig und offen für Neues: Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder verwandte Fachrichtung (Tourismus, Marketing…) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Hotelfachmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent*in) Erste praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Quereinsteiger*innen, wie z.B. Key-Account Manager*innen oder Manager*innen aus dem Einzelhandel, sind ebenfalls willkommen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und exzellente Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Attraktive Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Ein modernes Büro im Herzen Stuttgarts Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Persönliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Flache Hierarchien und offene Kommunikation Internationales Umfeld Urlaub: über den gesetzlichen Anspruch hinaus Eintritt: ab sofort Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Inside Sales Representative - Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Als einer der führenden Anbieter von “Intelligent B2B Sales Services” im Bereich der Kunden- und Partneridentifikation, Segmentierung sowie Pre-Sales und Sales-Execution ist COMPRiS voll auf Erfolgskurs. Unsere intelligente Methodik vernetzt handwerklich exzellenten Vertrieb mit Datengestützten Intelligence Services und identifiziert für unsere Kunden neue Absatzpotentiale. Wir suchen sympathische Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns richtig durchstarten. Motivierte Menschen, die mit intelligenten Konzepten & Ergebnissen unsere Kunden begeistern. Und die unsere Werte wie Verständnis auf Augenhöhe, offene Kommunikation und Verlässlichkeit leidenschaftlich leben. Wir suchen Dich als Inside Sales RepresentativeMitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Eigenverantwortliche Ansprache und Gewinnung von neuen Geschäftspartnern Regelmäßige Interaktion mit Herstellern und Distributoren Anbahnung, Analyse und Abwicklung von Projekten in Zusammenarbeit mit Deinen Geschäftspartnern Steigerung des Umsatzes Deiner zugeteilten Partner Umsatzpotential-Erhebung und -Ausschöpfung für das verantwortliche Business Partner Set Administrative Aufgaben rund um das Projektmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (bspw. als IT-Systemkaufmann/-frau) Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise IT, B2B oder Hardware) Sicherer Umgang mit MS Excel und Power Point Anwendungssichere Kenntnisse in CRM Systemen Channel- sowie IT-Marktverständnis Ergebnisorientierung Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine vertriebliche Herausforderung in einem dynamischen und komplexen Marktumfeld, umfassende Betreuung in der Einarbeitungsphase und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und attraktivem Gehaltsmodell, Mitarbeitervorteilen, Obst und freien Getränken sowie direkter Anbindung an den Ludwigsburger Bahnhof Motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Qualität, Innovation, Nachhaltig­keit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der welt­weit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit rund 24.000 Mitarbeitern vertreiben wir unsere Produkte in über 100 Märkten und sind in 38 Ländern mit eigenen Nieder­lassungen vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland steht FrieslandCampina Germany mit seinen etwa 1.200 Beschäftigten für hoch­wertige und leckere Milch­produkte, vor allem unter den Marken Landliebe, Chocomel, Valess, Tuffi, Holland Master und Frico. Unterstütze uns in Voll- oder Teilzeit schnellstmöglich am Standort Heilbronn und werde ein aktiver Teil von uns als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bearbeiten der Lohn- und Gehalts­abrechnung sowie der Zeit­wirt­schaft Anlegen und Pflegen aller Personaldaten in den SAP-Systemen Überprüfen und Überwachen der Entgeltfortzahlungspflichten Erstellen von Arbeitsverträgen, Dokumenten und Bescheinigungen im Bereich HR Services Schriftverkehr mit Sozial­versiche­rungs­trägern und Behörden Pflegen und Aktualisieren des Lern-Management-Systems für Deutschland Rechnungsmanagement Kaufmännische Ausbildung mit Schwer­punkt Personal oder Weiter­bildung zur/zum Personal­fach­kauffrau / -fachkaufmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in der Entgelt­abrechnung sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Sicheren Umgang mit den Programmen SAP R/3, Success Factors und MS Office Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Service­orientierung und Ver­ant­wortungs­bewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Sprachkenntnisse in unserer Konzernsprache Englisch Eine freundliche Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, motivierten Team und lockerer Kollegialität (wir duzen uns alle) Attraktive und leistungs­gerechte Vergütung, ansprechende Sozial­leistungen sowie betrieb­liche Alters­vorsorge Benefits, wie z.B. kosten­lose Park­plätze Persönliche und fach­liche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten über unsere konzern­interne Akademie
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Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Standort Stuttgart

Mi. 15.09.2021
Stuttgart
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full Service Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Smart- und Multi Metering, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, Gebäudeinfrastrukturen zu vernetzen, um Verbräuche transparent zu machen, Wohnqualität sowie Energieeffizienz zu steigern und Immobilien klimaintelligent zu steuern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als:Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Standort StuttgartGestaltungsspielraum: KALO vereint den Gestaltungsspielraum eines Start-Ups mit der Sicherheit eines TraditionsunternehmensWork – Life Balance wird bei uns großgeschrieben: wir bieten Dir eine 38,5 Stunden Woche bei Vollzeit mit Gleitzeit und Homeoffice Option sowie 30 Tage UrlaubFreiraum zur Mitbestimmung: im Zuge der agilen Transformation kannst Du Einfluss darauf nehmen, wie unsere Prozesse umgestaltet und unsere Technik weiterentwickelt werdenAusgeprägte Lernatmosphäre: durch eine enge Zusammenarbeit im TeamKaffee, Tee, Wasser so viel Du magstZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen13 GehälterAls kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bist Du für die eingehenden Kundenanfragen und -aufträge mit verantwortlichZudem bist Du für die Vorbereitung und das Erstellen von Kundenangeboten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst zuständigDu kümmerst Dich um die Vorbereitung der Kundenbesuche und kannst aktiv an den Kundenterminen teilnehmenDu nimmst Kundenanfragen telefonisch entgegen und bearbeitest dieseDu fungierst als Schnittstelle zwischen unserem Außendienst und unseren internen Abteilungen, und sorgst für eine reibungslose KommunikationDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungDu hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst durch Deine Dienstleistungs- und KundenorientierungDu bist ein Kommunikations- und PräsentationstalentIdealerweise kannst Du erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisenDu besitzt Verantwortungsgefühl, bist motiviert und hast Lust und Spaß daran in einem Team zu arbeitenDurch Deine technische Affinität fällt es dir leicht, Dich in neue Themengebiete einzuarbeitenIm besten Fall konntest Du schon erste Erfahrungen mit CRM Microsoft Dynamics sammeln
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Remseck am Neckar
Wir sind ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen des Tief- und Straßenbaus mit Beteiligungen im Bereich Asphalt. Hauptgeschäftszweig ist dabei der Bau und die Instandsetzung von Straßen. Seit über 30 Jahren sind wir im Großraum Stuttgart erfolgreich tätig und gehören zu den Spezialisten für anspruchsvolle Straßenbauprojekte. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine(n) Kfm. Angestellte (m/w/d) in Teilzeit - 30 Wochenstunden Unterstützung bei der Angebotsbearbeitung, hauptsächlich im Bereich öffentlicher Auftraggeber, basierend auf Ausschrei­bungen und Leistungsverzeichnissen Beschaffung, formale Bearbeitung und termingerechte Fertig­stellung der Ausschreibungsunterlagen in digitaler sowie in Papierform Telefon und Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wäre vorteilhaft Selbstständige, sehr sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche und dauerhafte Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen!
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