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Sachbearbeitung: 96 Jobs in Lustadt

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 14
  • It & Internet 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Unternehmensberatg. 7
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 15
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sachbearbeitung

Kundenberater im Verkauf (all genders)

So. 28.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Verkaufsberater für Chrono24 berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Verkaufsberater-Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das was Du verkaufst und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise hast Du Erfahrung im Verkauf von Uhren gesammelt, bestenfalls bereits in Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Kundenberater im Verkauf (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) (Inland/Ausland, insb. Frankreich)

Sa. 27.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein international erfolgreich agierendes Unternehmen, im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb hochwertiger medizinischer Produkte für die digitale CAD/CAM Dentalprothetik. Durch unseren Finanzinvestor als Eigentümer verfügen wir über eine solide Finanzierung der weiteren Unternehmensentwicklung. Um unsere Organisation zu verstärken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/in Customer Service für das Inland und Ausland, insbesondere Frankreich.  Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen (national und international) Eigenverantwortliche, serviceorientierte Beratung sowie Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner weltweit, insbesondere auch in Frankreich Rechnungsstellung  Erstellung von Versanddokumenten inkl. Zollabwicklung Angebotserstellung Retourenabwicklung Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Mahnwesens Stammdatenpflege Ansprechpartner des Vertriebsaußendienstes Kaufmännische Ausbildung oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Customer Service Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch präferiert Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit, Spaß an Kundenberatung und -betreuung, Offenheit für andere Kulturen Hohe Eigeninitiative, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit ERP-Programmen präferiert Ein dynamisches Unternehmen und internationales Umfeld in dem Wachstumsmarkt der Dentalimplantologie Eine verantwortungsvolle Aufgabe, eigenständiges Arbeiten mit Entwicklungschancen Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Offene und kollegiale Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem von Vertrauen geprägten Führungsstil  Mittelständisches Unternehmen mit starkem Investor im Hintergrund Sehr gute Verkehrsanbindung (auch mit ÖPNV) sowie kostenlose, reservierte Parkplätze
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Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Karlsruhe

Sa. 27.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)ab 01.03.2021, befristet bis 31.10.2023 in Vollzeit am Standort Karlsruhe Ihre Stärken liegen im Büromanagement, im koordinieren und organisieren? Sie interessieren sich für die Kundengewinnung und Rechnungsstellung und möchten in einem kollegialen Team und entspannter Arbeitsatmosphäre arbeiten? Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz, familienfreundlichen Arbeitszeiten, ein faires Miteinander mit abwechslungsreichen Aufgaben. Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Für die ias-Aktiengesellschaft, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, suchen wir zum 01.03.2021 Unterstützung im Vertriebsinnendienst. Erstellung von Angeboten, Verträgen sowie Ausschreibungen in enger Abstimmung mit dem Key-Account (Manager) sowie den mit vertrieblichen Tätigkeiten betrauten Mitarbeitern Durchführung aller administrativen Tätigkeiten im Kontext der Neukundengewinnung und Bedarfskundendurchdringung Zuarbeit bei Reportings von Großkundenaufträgen Sicherstellung eines funktionsfähigen BackOffice im Vertrieb Datenerfassung im CRM-System Telefonischer Ansprechpartner bei Rückfragen von Interessenten und Kunden Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder kaufm. Studium Vertriebs- und/oder Abrechnungskenntnisse wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Gute Auffassungsgabe in CRM-Systemen familienfreundliche Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits und JobRad
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Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst – Schwerpunkt 1st und 2nd Level Support im Customer Service

Sa. 27.02.2021
Karlsruhe (Baden)
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Firmensitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland.Wir wachsen weiter – wachsen Sie mit uns! Wen wir suchen: Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierteSachbearbeiter (m/w/d) Innendienst – Schwerpunkt 1st und 2nd Level Support im Customer Service Ihre Aufgabe: Sie legen den Grundstein für unseren Erfolg, indem Sie als erster telefonischer Kontakt unsere Kunden überzeugen und zur Kundenzufriedenheit beitragen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Sie kennen die Vorteile der aktiven Kundenansprache, insbesondere im Falle einer Beschwerde Sie sehen sich als Beziehungsmanager und unterstützen im Bereich Review-Management Sie sind ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher Dokumentation der Kundenkontakte in unserem Warenwirtschaftssystem Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen Gute Kommunikationsfähigkeit im multikanalen Kundenservice (mündlich und schriftlich) mit viel Freude an der aktiven Kundenansprache Bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice mit einer Affinität für den Online-Handel Ausgeprägte Kundenorientierung, auch wenn es mal heiß her geht Sie kennen die multikanale Kundenbetreuung (z. B. Telefon, Chat) Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, bringen Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität mit Sie zeichnen sich durch Ihre empathischen Fähigkeiten aus und erkennen die Chance einer jeden Kundenanfrage, sei es der Neu- oder Bestandskunde Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales Miteinander Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem Sie im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht werden Kurz: Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld, dass Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.
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Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung

Sa. 27.02.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Sie möchten Ihre Fähigkeiten nun in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung! Bei einem unserer namhaften Kunden in der Rhein-Neckar-Region bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Reklamtionsmanagement Kundenbetreuung Allgemeine administrative Tätigkeiten Absprache mit anderen Abteilungen sowie Kollegen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Motivation und Freundlichkeit Gute PC-Kenntnisse
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Channel Sales Manager - SMB Partner (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern. Zum Ausbau unseres Channel-Partner-Netzwerks suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Channel Sales Manager für SMB-Partner an unseren Standorten in Berlin oder Karlsruhe. Im Mittelpunkt steht die bundesweite telefonische Akquise und die Betreuung unserer Business und Silber Partner. Dabei empfehlen und vermitteln Sie die Produkte der IONOS Cloud in einem stark wachsenden Indirekten-Vertriebsmodell. Des Weiteren liegen folgende Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich: Sie verantworten die Akquise, das Onboarding und den Aufbau von Vertriebspartnern. Sie generieren und verfolgen proaktiv Leads, Opportunitities und treiben eigenständige Lead Kampagnen. Sie entwickeln gemeinsame Vertriebs- und Marketingpläne mit unseren Partnern mit dem Ziel eines stetigen Umsatzwachstums. Sie betreuen eigenständig und bundesweit Vertriebspartner und generieren durch einen regelmäßigen Austausch neue IaaS-Projekte. Sie unterstützen das Sales Management in wichtigen Funktionen (z.B. CRM, Reporting, Präsentationen). Sie übernehmen eigenständig Verantwortung für x-funktionale Projekte und Aufgaben. Umfassendes IT-Infrastruktur und Cloud Know-how, idealerweise ein IT Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Vertriebserfahrung erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistung. Fundierte Kenntnisse und belastbare Kontakte im deutschen IT Channel. Sie haben Spaß am aktiven Telefonieren, sind sehr kommunikationsstark und überzeugen Vertriebspartner in Videokonferenzen. Ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und deren Bedarf zielgenau zu identifizieren. Ihre Ziele verfolgen Sie ehrgeizig und hartnäckig. Zudem präsentieren Sie sich selbstsicher und es fällt Ihnen leicht, andere für eine Sache zu begeistern. Sie beherrschen den perfekten Umgang mit CRM-Systemen (Salesforce) und Office-Anwendungen. Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise Englisch.
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) Gewerbeversicherung in Neustadt an der Weinstraße

Fr. 26.02.2021
Neustadt an der Weinstraße
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Direktionsbeauftragter (m/w/d) Gewerbeversicherung in Neustadt an der Weinstraße Sie haben Talent. Großes sogar. Dazu kommt viel Erfahrung, mit der Sie Menschen überzeugen, Bedenken mit guten Argumenten zerstreuen und langjährige Beziehungen aufbauen. Dank Ihres Führungs- und Verkaufstalents sind Sie genau richtig für die gewerbliche Betreuung unserer Vertriebspartner bei den Sparkassen. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie sorgen für Ausbau, Förderung und Sicherung von Gewerbeversicherungen bei den betreuten Sparkassen. Sie sind kompetenter Multiplikator durch Schulungsmaßnahmen und Begleitung von Versicherungsspezialisten. Sie beraten Gewerbekunden, beurteilen deren Risiken, erstellen Angebote und verkaufen die Produkte der Versicherungskammer Bayern. Sie planen und organisieren Vertriebs- und Mailingaktionen mit unseren Vertriebspartnern. Sie sichern den Gewerbekunden-Bestand durch Kundenbetreuung, Vertragsverlängerungen und Pflege der Kundenbeziehungen. Sie erledigen administrative Tätigkeiten (Statistiken, Aktenführung, Telefonate). Abschluss als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann/-frau bzw. Versicherungsfachwirt/-in. Nachweisbare Vertriebserfolge und Bereitschaft zum Außendienst im Geschäftsgebiet. Know-how über gewerbliche und landwirtschaftliche Komposit-Versicherungen. Versierter Umgang mit DV-Systemen und Microsoft Office-Programmen. Souveränität, Verhandlungsgeschick, Teamgeist und Kundenorientierung. PKW-Führerschein und ständigen Zugang zu einem privaten PKW. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Kundenberater (m/w/d) Innendienst, Leben Privat in Karlsruhe

Fr. 26.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Im Kundenservice Leben Karlsruhe bearbeiten Sie Vorgänge zu Privatverträgen (z.B. zu Lebensversicherungen oder Altersvorsorgeprodukten). Diese umfassen alle Anliegen unserer Kunden sowie deren Vermittler, die während der Vertragslaufzeit anfallen können.Die Vorgänge bearbeiten wir sowohl telefonisch als auch als Schriftgut. Die Stellen sind auf ein Jahr befristet und können sowohl in Voll- als auch in Teilzeit ausgeübt werden.Die Besetzung der Stellen erfolgt zum 01.02.2021 und später. Sachbearbeitung im Bereich Vertrag und Leistung inkl. Datenerfassung Erledigung aller aufkommenden Kunden- und Vermittleranliegen Bedienung der für die Erledigung erforderlichen Systeme Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Bearbeitung von Einzel-/ Sonderaufgaben ggf. incl. Beschwerden gemäß Weisung des Vorgesetzten Ausbildung Kaufleute für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind von Vorteil, insbesondere im Versicherungsbetrieb oder vertrieb Sicherer Umgang mit dem PC erforderlich Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und in der Nutzung von Anwendungsprogrammen erwünscht Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen
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Kundenberater (m,w,d) (Innendienst) für die Abteilung Fachberatung Leben Firmen

Fr. 26.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. In der Fachberatung Leben Firmen bearbeiten wir Vorgänge im Kollektivgeschäft im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung. Diese umfassen u.a. Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/ Inkasso sowie Leistungsbearbeitung.Die Vorgänge werden sowohl telefonisch als auch als Schriftgut bearbeitet. Die Stellen sind auf 1 Jahr befristet. Bearbeitung von Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/Inkasso und Leistungsbearbeitung Erledigung der Kundenanliegen der Fachgruppe Aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Bestandssicherung Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland im Rahmen der bestehenden Vollmachten Bearbeitung von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der Vermittler Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Wissen über die Tarife und Produkte der Lebensversicherung bzw. Motivation, sich diese in Schulungen zu erarbeiten
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Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragszentrum (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Ludwigshafen am Rhein
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management. Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragszentrum (m/w/d) > Standort Ludwigshafen> Stellen-Nr.: 62133 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die kaufmän­nische Betreuung des Standortes im Raum Ludwigs­hafen Sie erledigen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten – von allgemeinen Verwal­tungs­aufgaben über Buchhaltung, Einsatzplanung Fremdpersonal bis zum Angebots-, Auftrags- und Rechnungswesen Klar, dass wir auch die Planung, Koordination und das Überwachen von Terminen, das Sichten der eingehen­den Post, die Vorbereitung von Besprechungen und die Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs bei Ihnen in den besten Händen wissen Außerdem wirken Sie bei der Angebots- und Auftrags­kalkulation sowie bei der Vertragsgestaltung mit und überwachen die kommerziellen Bedingungen im Rahmen von Kundenaufträgen Sie kümmern sich um Steuer- und Versicherungs­fragen Ebenso unterstützen Sie uns im Einkauf von Werk­vertrags- und Personaldienstleistungen und im Nachtragsmanagement gegenüber dem Kunden Die Durchführung von Soll- / Ist-Vergleichen sowie die Auswertung von Analysen bei Abweichungen und die Mitwirkung bei der Berichterstattung und des Monats­abschlusses runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger, mehrjähriger Erfahrung im Bau- oder Instandhaltungs­bereich Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office sowie SAP um Idealerweise kommunizieren Sie zusätzlich auch in englischer Sprache Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmaßnahmen Nutzung von Mitarbeiterrabatten Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
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