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Sachbearbeitung: 123 Jobs in Machern bei Wurzen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Leipzig

Di. 07.12.2021
Leipzig
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie übernehmen die spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst Sie unterstützen unsere erfahrenen Kundenberater zum einen bei der Neuakquisition sowie bei der spartenübergreifenden Beratung und Betreuung unserer Firmen- und Industriekunden Sie erstellen Angebote und führen Verhandlungen mit Versicherern Sie prüfen die Versicherungsscheine und Dokumente die Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsgebiet Sie bereiten Jahresbesprechungen mit unseren Kunden vor und nehmen ggf. an diesen teil Sie wickeln die Korrespondenz mit Kunden und Versicherern ab Sie sind für die Schadenbearbeitung zuständig Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) abgeschlossen und/oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o. ä. absolviert idealerweise bringen Sie bereits drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie verfügen über spartenübergreifende Fachkenntnisse Sie sind digital affin und verfügen über Interesse an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein kompetenter Partner in der Beratung und bringen Ihr Kommunikationstalent gern zum Einsatz Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen und legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Versicherungskaufmann/ -frau (m/ w/ d) mit Schwerpunkt Gewerbeversicherung für den Innendienst

Di. 07.12.2021
Leipzig
Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Innendienst einen Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler. Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. kompetente und lösungsorientierte Beratung und Betreuung unserer Makler über alle Kommunikationswege hinweg Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten sowie fachkundige Abwicklung von Schadensmeldungen im Leistungsfall kundenorientierte und effiziente Antrags- und Vertragsbearbeitung Durchführung von brancheninternen Recherchen gewissenhafte Bearbeitung von Unterlagen unserer Makler sowie das Controlling offener Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare (kaufmännische) Ausbildung idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sie zeichnen sich durch eine effiziente Arbeitsweise und starke Kunden- & Dienstleistungsorientierung aus Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) sind für Sie selbstverständlich persönliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vermögenswirksame Leistungen ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten Weihnachts- sowie Urlaubsgeld flexible Arbeitszeitmodelle sichern Ihnen eine Work-Life-Balance individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheits- und Sportangebote (Bootcamp, Rückenschule, etc.) aufgrund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten
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Sales Manager (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Leipzig
Du hast Lust, gemeinsam mit uns etwas am Finanzmarkt zu bewegen und die Digitalisierung in der Bankenlandschaft zu treiben? Du brennst für innovative Produkte, verstehst Software as a Service und Social Selling ist für Dich kein Fremdwort? Dann können wir es kaum erwarten, Dich kennenzulernen! FIO zählt zu den Top-Playern im Bereich digitaler Zahlungsverkehr und ist mit seinem Produkt FIO Account Nr. 2 am Markt. Um unsere Positionierung weiter zu stärken, suchen wir tatkräftige Unterstützung. In Deiner neuen Position als Sales Manager (w/m/d) für unser Produkt FIO Account unterstützt Du uns dabei, neue Strategien zur Akquise und langfristigen Kund:innenbindung umzusetzen. Du vertreibst dabei ein hochwertiges White-Label-Produkt, das Banken Ihren Firmenkund:innen zur Verfügung stellen. Für Deine Vertriebsaktivitäten steht Dir ein eigens programmiertes und gut gepflegtes CRM-System zur Verfügung, das bereits sämtliche potenzielle Neukund:innen enthält. Mit Deinem eloquenten Auftreten, Deinem ausgeprägten Vertriebsgen und hervorragendem Service-Gespür verwandelst Du schließlich erfolgreich Interessent:innen in zufriedene Bestandskund:innen. Dein Ziel ist es, unsere Software für den Zahlungsverkehr mit virtuellen Konten noch besser am Markt zu etablieren Dazu gilt Dein Hauptaugenmerk der Neukund:innen-Akquise und der Bestandskund:innenpflege Du identifizierst kontinuierlich Potenziale für Cross- und Up-Selling und leitest daraus entsprechende Vertriebsaktivitäten ab Hierfür arbeitest Du eng mit Deinen Kolleg:innen der Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Support zusammen Zu Deinen Aufgaben gehören die Durchführung von Präsentationen und Kund:innenterminen ebenso wie Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Außerdem stellst Du unsere Marke und das Produkt FIO Account auf Messen und Veranstaltungen vor und treibst auch Networking und Vertriebssynergien im Hypoport-Netzwerk voran Du verfügst über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Sales In Deinen Adern fließt Vertrieb Du bist durchsetzungsstark, überzeugend und hast ein gutes Gespür für Softwareprodukte & den volatilen Finanz-Markt Du liebst es, Erfolge mit Deinem Team zu feiern Deine sehr guten Deutschkenntnisse und Kommunikationsskills sowie Deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit Reisebereitschaft runden Dein Profil ab Feelgood: Ob Tischtennis- & Kickerturniere, ausgefallene Teamevents, After-Work-Partys oder Sommerfeste - hier ist für jeden etwas dabei! Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Hunde im Büro willkommen und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage - für Dich alles inklusive. Grow with us: Weiterbildungen oder doch lieber ein persönlicher Entwicklungsplan mit einem Coach - bei uns kannst Du Dich verwirklichen! Fresh taste: Rote Kühlschränke voller Brain Food, täglich kostenloses Mittagessen, frisches Obst & Gemüse sowie Getränke - bei FIO kommt jeder auf seinen Geschmack. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt.Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. On Top: Firmenkreditkarte, Firmenbahncard sowie Diensthandy, Betriebliche Altersvorsorge, Massageservice, oder externe Mitarbeiter*innen-Beratung uvm.
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Key Account Manager (m/w/d) Rail

Di. 07.12.2021
Leipzig
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung zu finden - Das ist unser Anspruch bei FERCHAU. Und dafür suchen wir Sie für unser internes Team in Leipzig als vertrieblicher Dreh- und Angelpunkt für die Beziehung zu unserem wichtigsten Großkunden.Key Account Manager (m/w/d) RailLeipzigIhr Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung und Ausbau neuer Potenziale bei unserem größten Mobilitätskunden aus dem Bereich Rail Generierung von relevanten Anfragen mit Fokus im Engineering und IT Aktives Networking und Pflege unserer Geschäftsbeziehungen in der Region Sachsen-Thüringen Angebotserstellung zur erfolgreichen Anfragebearbeitung Kalkulation, Verhandlung und Management von bereits bestehenden Rahmenverträgen Das erwartet Sie bei uns: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Individuelle Erfolgsbeteiligung und Teambonus Privat nutzbarer Firmenwagen (auch Elektro- u. Hybridfahrzeuge) Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Trainings, Seminare & E-Learnings durch unsere ABLEacademy Duz-Kultur, Mitarbeiter-Events & das Feiern gemeinsamer Erfolge Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch Remote Work (2-3 Tage/Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge Womit Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Großkundengeschäft Idealerweise Erfahrung im Umfeld der IT- & Engineering-Dienstleistung oder der Personaldienstleistung und -beratung Sie verstehen sich als Netzwerker & überzeugen mit professionellem Auftreten
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Sales Trainee (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Leipzig
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten - das ist unser Anspruch bei FERCHAU. Und dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Dich, die unser Sales-Team mit Leidenschaft voranbringen. Bist auch Du bereit für das nächste Level und hast das Talent zu begeistern? Dann willkommen im Team Leipzig!Sales Trainee (m/w/d)LeipzigDas nächste Level beginnt hier. In unserem sechsmonatigen Traineeship im Sales geben wir Dir die Möglichkeit, Dich nach dem Studium mit wertvollem Praxis-Know-how in die Position als Account Manager (m/w/d) zu entwickeln. Dabei lernst Du unterschiedliche Niederlassungen in der Region kennen und profitierst von dem Mentoring erfahrener Vertriebskollegen. Deine zukünftigen Aufgaben auf einen Blick: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Deine Perspektiven - das bieten wir: Individuelles Mentoring & Hospitationen Trainings, Seminare & E-Learnings durch unsere ABLEacademy (u. a. ein intensives Onboarding, ein Kommunikations-Coaching sowie ein Seminar zur Selbstmotivation und -organisation) Karriereperspektiven z. B. als Senior Account Manager (m/w/d), Business Manager (m/w/d) und Niederlassungsleiter (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Individuelle Erfolgsbeteiligung, Teambonus und privat nutzbarer Firmenwagen (auch Elektro- u. Hybridfahrzeuge) nach sechs Monaten Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work Duzkultur & regelmäßige Mitarbeiter-Events Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch Remote Work (2-3 Tage/Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossenes Studium Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Interesse an neuen & innovativen Technologien Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Leipzig
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit fast 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen, sympathischen Team übernehmen wir in Leipzig & Merseburg den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger, Chat sowie Social Media für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Komm in die TAS Familie und zum ARBEITGEBER DES JAHRES 2020! Für die Betreuung von Neu- und Bestandskunden eines großen regionalen IT-Unternehmens stellen wir ab Januar 2022 Mitarbeiter*innen im Vertrieb ein.  Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Unterstützung telefonischer Kampagnen zur Kundengewinnung und die Bearbeitung von Angeboten - ideal für alle mit Vertriebserfahrung oder Quereinsteiger! freundliche und professionelle Kundenberatung am Telefon telefonische Vereinbarung und Koordination von Kundenterminen  Unterstützung neuer Kampagnen zur Kundengewinnung schriftliche Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen administrative Backoffice-Aufgaben rund um alle Kundenanliegen Datenpflege in der Kundendatenbank Motivation, mit und unter Menschen zu arbeiten ausgeprägte Hilfsbereitschaft Lust auf richtig guten Kundenservice Überzeugungskraft & sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb kaufmännische Kenntnisse vertrauter Umgang mit PC & Internet, Affinität für IT-Produkte sehr gute Deutsch-Kenntnisse attraktive Bezahlung von 14 €/h (inkl. 2 €/h Bonus) weitere Lohnerhöhung direkt nach der Probezeit monatlicher Gesundheitsbonus regelmäßige Erhöhung der Urlaubstage nach Zugehörigkeit individuelle Dienstplanung angenehme Arbeitszeiten Mo-Fr  Homeoffice möglich vielfältiges, sympathisches Team viele Events & Extras für alle Teammitglieder modernste, klimatisierte Arbeitsplätze in Zentrumsnähe Unsere Benefits Kinderbetreuung Getränke, Obst & Müsli Betriebssport Gesundheitsprogramm Betriebsarzt Homeoffice Barrierefrei Seminare & Kurse Betr. Altersvorsorge Jobticket & Jobrad Essenszulagen Zentrale Lage Geld- und Sachprämie Außergewöhnliche Events Gesundheitsbonus Mitarbeiter-Rabatte Internetnutzung Parkplatz
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen (10252)

Mo. 06.12.2021
Leipzig, Grimma
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mo. 06.12.2021
Leipzig, Dresden, Kronach, Oberfranken, Chemnitz, Göttingen, Hof an der Saale
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype
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Versicherungsberater als Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen (9717)

Mo. 06.12.2021
Leipzig, Grimma
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil unserer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wiruns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben Vertriebserfahrung und eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und handeln eigenverantwortlich Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen und überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wie bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Wir bei Sascha Glow helfen mittelständischen Familienunternehmen nachhaltig zu wachsen. Als moderne Unternehmensberatung mit Fokus auf Marketing, Kommunikation und Vertrieb entwickeln wir bekannte und verkaufsstarke Marken. Unsere Kunden sind junge, traditionsreiche oder deutschlandweit bekannte Marken von Produktherstellern sowie Getränke und Lebensmittelproduzenten. Produkte die wir vermarkteten, findest du in Supermärkten oder in Online Shops. Wir sind ein junges und modernes Unternehmen. Wir machen es möglich, dass unsere Kunden massiv erfolgreich sind. Unser Geschäftsmodell und die Strategien sind mehrfach erprobt und erzielen herausragende Ergebnisse. Kunden steigern ihre Zahlen um ein Vielfaches.Du wirst den Kontakt mit Interessenten halten, potenzielle Kunden ansprechen oder vorqualifizieren und Kundenakquisegespräche führen. Du hast bisher keine Vertriebserfahrung? Kein Problem. Während der Einarbeitung erlernst du alles, was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Talent in Verkauf und Kommunikation Motivation, Redegewandtheit und Überzeugungsstärke Schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Disziplin Blaue, rote, gelbe und grüne Typen sind dir bekannt und du interessierst dich für Persönlichkeitsentwicklung Ruhige und angenehme Stimme sowie fehlerfreie Ausdrucksweise in Deutsch Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Guter Umgang mit Leistungsdruck Interessantes Themengebiet, abwechslungsreiche Aufgaben Angenehme Kunden und persönlicher Umgang miteinander  Zusammenarbeit mit bekannten Unternehmen und Marken Eigene Verantwortung und Mitentscheidung bei der Unternehmensentwicklung Teilnahme an Weiterbildungen, gute Karrierechancen Möglichkeit der Übernahme einer Führungsposition  Gute Bezahlung und Umsatzbeteiligung Flexible, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeit Firmenlaptop und Smartphone Firmenfeiern und monatliche Events
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