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Sachbearbeitung: 22 Jobs in Magdeburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
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Sachbearbeitung

Versicherungsfachmann / Versicherungskaufmann (w/m/div.)

Fr. 23.10.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung im Innendienst unter dem Motto „Mitarbeiter beraten Mitarbeiter“ im Bereich Belegschaftsversicherungen für Neu- und Bestandskunden im Privatgeschäft.Ganzheitlich umsetzen: Sie beraten Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen - bedarfsgerecht, fair und immer auf Augenhöhe, ganz ohne Verkaufsdruck.Gewissenhaft Arbeiten: Sie ermitteln Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung und optimieren die Versicherungsverträge unserer Kunden.Vernetzt kommunizieren: Sie sind das Sprachrohr zwischen unseren Kunden und den Versicherungsgesellschaften.Persönlichkeit: Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und arbeiten gerne im Team.Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch flexibles, selbständiges und engagiertes Arbeiten aus.Sprachen: Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz in Deutsch in Wort und Schrift.Ausbildung: Sie haben Ihre Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann (w/m) erfolgreich abgeschlossen und konnten in diesem Bereich erste Berufserfahrung sammeln.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Account-Manager / Kundenbetreuer-in (m/w/d) für Industriekunden

Do. 22.10.2020
Magdeburg
Unsere Projektmanagement-Software COMAN unterstützt Industriegiganten weltweit beim Auf- und Umbau ihrer Produktionswerke. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt in der Automobilindustrie, aber auch im Maschinen- und Anlagenbau ist unsere Lösung gefragt. Als Spin-Off wurde die COMAN Software GmbH aus der Berliner Denkfabrik "inpro" ausgegründet und hat ihre Heimat seit 2018 in Stendal.  Zur Verstärkung unseres Account-Teams und der operativen sowie strategischen Betreuung unserer Kunden suchen wir ab sofort Verstärkung.   Jeder unserer Kunden tickt ein wenig anders. Die individuellen Strukturen und Eigenheiten unserer Kunden kennenzulernen gehört für dich als Account-Manager natürlich dazu. Einführung der Kunden in die Bedienung unserer Software und der dazugehörigen Apps. Du befähigst unsere Kunden, neue Maßstäbe im automobilen Anlagenbau zu setzen! Initialisierung und Begleitung vieler spannender Kunden-Projekte in enger Absprache mit den jeweiligen Projektmanagern beim Kunden. In Deutschland und darüber hinaus. Durchführung von Beratungen und Schulungen von Kunden auf verschiedenster Hierarchieebene. Wahlweise virtuell oder auch vor Ort! Aufnahme, Analyse und Weitergabe von Kunden-Feedbacks und Wünschen durch interne Koordination und Kommunikation an die Entwickler und Geschäftsführung.  Du bist der heiße Draht zum Kunden. Wenn unsere Key-User Probleme haben, stehst du in den Startlöchern, ihnen zu helfen - Los geht’s!.   Du willst mehr? Optional: Begleitung der Angebots- und Verhandlungsphase von Folgeaufträgen - in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Erfahrungen im Softwarebereich wünschenswert. Du solltest technisch affin und interessiert sein, Neukunden in unsere Software einzuführen - „Do not push this button“.  Berufserfahrungen im technischen oder industriellen Umfeld, vorzugsweise Automobilindustrie, finden wir klasse - wissen, wie der Hase läuft. Sicheres, sympathisches, aber verbindliches Auftreten kriegst du hin? In Einzelgesprächen, vor Gruppen oder auch bei der Moderation von Workshops? Wir wollen dich!   Überzeugungskraft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz sind nicht nur Bewerbungsfloskeln, sondern dein Anspruch? Passt.  Flexibilität bei der Erreichbarkeit für teilweise internationale Kunden kannst du dir vorstellen? China is calling!  Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend. Weitere Sprachen sind gern gesehen. 加入我们的团队!  Kunden von Weltrang Sei dabei, wenn Giganten wie Daimler oder VW unsere Anwendung einsetzen und im Konzern immer weiter ausrollen. Moderne Arbeitszeitmodelle   Ob Work-Life-Balance oder Gleitzeit. Du weißt am besten, wie du dein Boot zum Fließen bringst. Flache Hierarchien   Entscheidungswege, die kurz und nicht steinig sind. Wir glauben an Augenhöhe und Vertrauen.  Unbefristete Anstellung   Mit uns kann man planen! So lässt sich an 30 Urlaubstagen mal wirklich die Seele baumeln.  Gesunder Komfort   Parkplätze vor der Tür, Getränke und Obst in unserer Etage, und eine Kantine im Haus.   Vielseitiges Neugeschäft   Plane und überlege mit uns, die Probleme welcher Branchen wir in Zukunft noch lösen können.   Persönliche Entwicklung   Alltägliche Aufgaben und neue Herausforderungen machen uns gemeinsam besser.   Reisemöglichkeit und Kundenkontakt  Betreue unsere Kunden gerne auch mal vor Ort. Ob München, Beijing oder in Südafrika. Innovatives Bürokonzept   Mit viel Fläche für deinen Freiraum. Wir bieten Ruhe oder Bewegung für deinen Kopf und Körper.   Wachstumspotenzial  Wir fangen gerade erst an. Unsere Software hat das Potenzial den weltweiten Anlagenbau auf den Kopf zu stellen. Sei dabei! 
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Sachbearbeiter (m/w/div.) Gewährleistung BMW/Mini

Mi. 21.10.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie kommunizieren mit den BMW- und MINI-Kunden, die Sachmängel an ihrem Fahrzeug vermuten oder feststellen und von der BMW AG die Übernahme der Kosten fordern.Gewissenhaft abstimmen: Sie entscheiden anhand von BMW festgelegter Kriterien über eine monetäre Unterstützung für die Fahrzeuginstandsetzung oder zu einem juristischen Sachverhalt bezüglich Gewährleistung, Kulanz, Produkthaftung und Rücktritt.Vernetzt kommunizieren: Sie arbeiten in einer Drei-Level-Struktur: Werden die Anliegen anhand der festgelegten Kriterien im 1st und 2nd Level nicht gelöst, übergeben Sie den Fall an das 3rd Level (BMW CIC Kompetenzcenter).Persönlichkeit: Sie sind zuverlässig, motiviert und verantwortungsbewusst und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit.Erfahrung & Know-How: Sie konnten bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung und idealerweise in der Bearbeitung von Kulanz- und Gewährleistungsfragen sammeln.Qualifikation: Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Paketes, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil.Sprachen: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag ab 8 bis 20 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Objektmanager / Objektverwalter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Burg bei Magdeburg
Die Firma Zehm Vertrieb und Service GmbH ist ein überregional aufgestelltes und mittelständiges Unternehmen, das seit über 30 Jahren erfolgreich in der Gebäudereinigungsbranche tätig ist. Über 700 Mitarbeiter sind in unserem Unternehmen beschäftigt und betreuen Kunden in vielen Branchen. Unseren Kunden bieten wir eine qualitativ hochwertige und umfassende Betreuung ihrer Immobilien. Vertragsgestaltung Gebäudereinigung und Hausmeisterservice Aufbereitung der personenbezogenen Stundenabrechnung für die Lohnzahlung Archivierung der auftragsbezogenen Unterlagen für Gebäudereinigung und Hausmeisterservice Abstimmung mit den Kunden Rechnungslegung Gebäudereinigung und Hausmeisterservice Erstellen der objektbezogenen Reinigungspläne spezifische Kenntnisse auf dem Gebiet des Gebäudemanagements Abschluss in der Buchhaltung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung Qualifizierte Einarbeitung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Perspektiven Eigenverantwortliche Arbeiten eine abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktives Gehalt Dynamisches Arbeitsteam
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Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound - Service

Di. 20.10.2020
Magdeburg
Im Auftrag unseres Kunden, ein Versicherungsdienstleistungsunternehmen, suchen wir in der Direktvermittlung neue Kundenbetreuer im Kundenservice Kfz in Teil- und Vollzeit am Standort Magdeburg.Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung im Kundenservice Inbound Vertrauliche und kompetente Bearbeitung schriftlicher Anliegen Kompetente Auskunft und Änderung von vertraglichen Fragen und KundendatenAbgeschlossene Kaufmännische Kenntnisse wünschenswert, nicht zwingend Auch Quer- und Wiedereinsteiger sind "HERZLICH WILLKOMMEN" Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Begeisterung am Kontakt mit Menschen Kundenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDirekte Festeinstellung Sonderzahlungen (Urlaubs-/ Weihnachtsgeld sowie Zuschläge und Jahresbonus) Hauptarbeitszeiten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr (Montag-Freitag) Sehr gut mit den ÖVM zu erreichen - Inkl. Jobticket Betriebliche Altersvorsorge uvm.
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Bearbeiter (w/m/d) Post/ Belegdigitalisierung

Mo. 19.10.2020
Magdeburg
Die BKK-Arbeitgeberversicherung mit Sitz in Magdeburg ist eine Abteilung des BKK Landesverbandes Mitte und Servicepartner für 52 Betriebskrankenkassen, die das Ausgleichsverfahren nach dem Aufwendungsausgleichsgesetz (AAG) auf die BKK-Arbeitgeberversicherung übertragen haben. Wir betreuen rund 560.000 Arbeitgeber bundesweit und bearbeiten jährlich ca. 1,2 Mio. Anträge auf Erstattung der Arbeitgeberaufwendungen bei Krankheit, Mutterschutz und Beschäftigungsverbot. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin vorerst befristet für 2 Jahre  Bearbeiter (w/m/d) Post/ Belegdigitalisierung  in Vollzeit für die Abteilung BKK-Arbeitgeberversicherung in Magdeburg.Poststelle: Sie bearbeiten sämtliche Eingangs-/ Ausgangspost inkl. Faxe, E-Mails der zentralen E-Mail-Adresse Sie kuvertieren und frankieren den Postausgang Sie pflegen die Posteingangs- und –ausgangsstatistiken Sie bearbeiten die E-Mail-Anfragen aus den Webportalen und leiten Sie weiter  Belegdigitalisierung und Archivierung  Sie digitalisieren Belege  SIe archivieren Papiervorgänge und bearbeiten Suchanfragen (Archivierung)    Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder Büromanagement bzw. gleichwertige abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung auf dem Gebiet der gesetzlichen Krankenversicherung Sie verfügen über Grundkenntnisse zum Ausgleichsverfahren nach dem AAG bzw. im Sozialversicherungswesen und zu den Verfahrensabläufen Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit sowie Engagement aus und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf eine anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit ein freundliches und kompetentes Team flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung eine attraktive Vergütung Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen eine individuelle und auf Sie zugeschnittene strukturierte Einarbeitung
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 17.10.2020
Magdeburg, Berlin, Leipzig
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie haben im Bereich Vertrieb/ Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Magdeburg, Berlin, Leipzig oder Halle Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.10.2020
Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Halle, Leipzig, Magdeburg oder Berlin In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Mitarbeiter (m/w/div.) Datenerfassung für BMW und MINI

Fr. 16.10.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Ihnen obliegt die Vorbereitung, Erfassung und Verarbeitung der verschiedenen BMW und MINI Kampagnen in der CRM-Software Salesforce. Zuverlässig umsetzen: Sie erfassen und pflegen die Kontaktdaten der Interessenten und Kunden und übernehmen die Überprüfung der, mit den Kampagnen einhergehenden Unterlagen nach dem Scan.Arbeitsweise: engagiert, gewissenhaft, flexibel und zuverlässigErfahrungen und Know-How: sehr gute MS-Office-KenntnisseSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: abgeschlossene Berufsausbildung und Freude an der Arbeit mit dem Computer wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Do. 15.10.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Nürnberg
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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