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sachbearbeitung: 24 Jobs in Magdeburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Studentischer Mitarbeiter/studentische Mitarbeiterin (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Haldensleben
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Für die BMTI Rail Service GmbH, eine Tochtergesellschaft der STRABAG Rail Machines, suchen wir am Standort Haldensleben ab sofort eine/n Studentischer Mitarbeiter/studentische Mitarbeiterin (m/w/d) (Job-ID: req31039). Unterstützung der Werkstattleitung bei organisatorischen und kaufmännischen Arbeitsabläufen Assistenz bei der Pflege von technischen Datenbanken für Güterwagen und Triebfahrzeuge Erstellung von Protokollen und Formularen für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen Student/Studentin im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinentechnik Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten sowie an technischen Abläufen Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf ihre Bewerbung! Bei entsprechendem Interesse können Sie, für den gleichen Tätigkeitsbereich, auch im Rahmen eines Pflichtpraktikums bei uns einsteigen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online- Bewerbungsformular.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit

Di. 25.02.2020
Magdeburg
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerb­lichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird. Wir expandieren ständig und suchen daher einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit für unsere Niederlassung in 39108 Magdeburg. Die telefonische Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden steht für Sie im Mittelpunkt Ein weiterer Schwerpunkt Ihres Aufgabenbereichs ist die Optimierung und Strukturierung von Einsatz- und Tourenplänen Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen und managen u. a. die Erstellung von Kalkulationen und Angeboten sowie die Abrechnung von erbrachten Leistungen Die Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften sowie die Erstellung und Auswertung von Statistiken gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet In Ihrer Funktion als zentrale Schnittstelle unterstützen Sie darüber hinaus die Kollegen im Außendienst bei der Pflege und Qualifizierung der Kundendaten sowie bei der Termin- und Angebotsverfolgung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb sammeln Sie denken service- und kundenorientiert Sie besitzen eine Hands-on-Mentalität und sind hochmotiviert Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereit­schaft aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und arbeiten gern im Team Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und interessante Position in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Sie erhalten bei uns einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Sie werden Teil eines hochmotivierten Teams in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind bei uns gelebte Praxis
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Sachbearbeiter (m/w/d) Regulierungsmanagement

Di. 25.02.2020
Magdeburg
Für unseren Bereich Regulierungsmanagement suchen wir zum 01.04.2020, zur unbefristeten Einstellung (Vollzeit) einen SACHBEARBEITER (M/W/D) REGULIERUNGSMANAGEMENT Die Städtischen Werke Magdeburg GmbH & Co. KG sind seit 1993 eine feste Größe in der Region. Volle Leistung bringen wir nur dank der Menschen, die mit Begeisterung und Leidenschaft bei uns – und für Magdeburg – arbeiten. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gehen Sie mit uns in eine energiereiche Zukunft. Mitarbeit bei der Erfüllung der Berichts- und Veröffentlichungspflichten des regulierten Strom- und Gasnetzbetriebes auf Basis des Energiewirtschaftsgesetzes Beobachtung des Energiemarktes und des Regulierungsumfeldes einschließlich Ableitung von Handlungsmaßnahmen entsprechend der regulatorischen Vorgaben Datenmanagement; insbesondere Koordination, Qualitätssicherung und Dokumentation von Datenerhebungen Erstellen von Prognoserechnungen im Rahmen der Anreizregulierung Mitarbeit bei der Pflege und der Weiterentwicklung des internen Berichtswesens abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsrecht vorzugsweise praktische Erfahrungen in der Energiewirtschaft sowie Grundkenntnisse im Bereich Regulierungsmanagement in kaufmännischer, rechtlicher und technischer Hinsicht eine ausgeprägte Zahlenaffinität, ein hohes Maß an Genauigkeit sowie eine organisierte, strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen internen und externen Gesprächs- und Geschäftspartnern sowie Behörden flexible Einsatzbereitschaft sowie Motivation zur regelmäßigen Einarbeitung in neue Aufgabengebiete und komplexe Zusammenhänge sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind wünschenswert eine umfassende Einarbeitung in eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie regelmäßige Weiterbildungen faire Vergütung und tarifliche Sicherheit flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle ein umfangreiches Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement durch Zertifikat bestätigte Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine gemeinschaftliche Atmosphäre und echte Teamarbeit sichere Arbeitsplätze und attraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Jobticket u.v.m.)
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Mitarbeiter*innen für die Digitalisierung von Personalakten (Projekt e-Akte)

Di. 25.02.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgZuverlässig umsetzen: Sie übernehmen das Digitalisieren von Dokumenten für die Personalakte.Dazu gehört unter anderem:  Das Bearbeiten des Posteingangs.Das Prüfen der Dokumente auf sachliche Richtigkeit.Das Vorbereiten der Dokumente für den Scanvorgang.Die digitale Kategorisierung der Dokumente nach einer vorgegebenen Struktur.Das Archivieren der Dokumente und Vernichten nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist. Persönlichkeit: Verantwortungsbewusst und diskretArbeitsweise: Strukturiert, genau und selbstständigErfahrungen und Know-How: Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeAusbildung: Kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Dokumentationsassistent/in wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter*in für das Projekt Marketing/Datenschutzerklärung für Buderus Deutschland

Sa. 22.02.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgZuverlässig umsetzen: Sie übernehmen die telefonischen und schriftlichen Rücksprachen mit B2B und B2C Kunden im In- und Outbound sowie die telefonische Entgegennahme von Aufnahmen der Registrierungen auf der Homepage für Buderus Deutschland. Sie recherchieren im SAP/CRM/Internet und setzen die abschließende telefonische/online Registrierung im SAP/PTR/CRM und tt-call um.Ganzheitlich umsetzen: Sie sichten und prüfen die Einwilligungserklärungen  nach dem neuen EU-Datenschutzgesetz für den Kunden im Auftrag für Buderus. Sie bearbeiten die Post und übernehmen die Erstellung von Zertifikaten sowie die Werbemittelbestellung von B2B Kunden. Sie kümmern sich um das Einpflegen von Marketingattributen und übernehmen die Interessenvorerfassung.Persönlichkeit: Sympathisch, freundlich, loyal, teamfähigArbeitsweise: Selbständig, strukturiert, mit Ausdauer, hohe Eigenmotivation, ausgeprägter Willen zum Erfolg, Freude am Kontakt mit GeschäftskundenErfahrungen und Know-how: Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im SAP/ CRM System und MS Office, Erfahrungen im Inbound/ Outbound B2B/B2C wünschenswertSprachen: Sehr gute kommunikative und schriftliche Fähigkeiten in DeutschAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung im Verkauf von VorteilFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter*in für die Kundenauftragsannahme

Fr. 21.02.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie nehmen schriftliche und telefonische Kundenanfragen sowie Entstörungsaufträge entgegen und bearbeiten diese.Zuverlässig umsetzen: Sie vereinbaren Termine für Technikereinsätze zur Behebung der Störungen.Gewissenhaft Arbeiten: Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenvorgänge in unserem CRM-System.Persönlichkeit: Kommunikativ, selbstständig und zuverlässigArbeitsweise: Kunden- und serviceorientiertErfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit dem PCBereitschaft: Schichtbereitschaft, Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten (Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 06:00 und 22:00 Uhr)Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Kaufmännische*r Mitarbeiter*in im Bereich Bestandsverwaltung

Do. 20.02.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Magdeburg Ganzheitlich umsetzen: Sie übernehmen eigenständig die Vertragsverwaltung und das Bestandsmanagement. Dazu zählen u.a. die Bearbeitung von Vertragskündigungen, -übernahmen und -änderungen, Umfirmierungen, das Verfassen von Kündigungsschreiben und die Rechnungslegung. Kooperation leben: Sie betreuen unsere Bestandskunden und beantworten schriftliche und telefonische Rückfragen zu Rechnungen und Verträgen.Neues entstehen lassen: Neben Ihren täglichen Aufgaben warten auch projektbezogene Sonderaufgaben auf Sie.Vernetzt kommunizieren: Sie senden unseren Vertragspartnern Wartungsnachweise, angeforderte Rechnungskopien sowie Vertragsunterlagen zu.Persönlichkeit: Hohes Maß an Kunden- und Lösungsorientierung, Spaß an TeamarbeitArbeitsweise: Selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiertErfahrungen und Know-how: Gutes Zahlenverständnis, fundierte Kenntnisse im MS Office-Paket, idealerweise SAP Kenntnisse (vorzugsweise im Modul SD)Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse, hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilAusbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im VertragsrechtFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter*in für die Bearbeitung von Garantieanfragen für Junkers

Do. 20.02.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgZuverlässig umsetzen: Sie bearbeiten die Garantieanfragen von Junkers-Kunden, die zum größten Teil per Mail oder Fax eingehen. Nach einer gewissenhaften Überprüfung der Berechtigung des Kunden versenden Sie entsprechend die Bestätigung oder Ablehnung der Anfrage.Ganzheitlich arbeiten: Sie kümmern sich ebenso um auftretende Sonderfälle und bearbeiten diese bis zur Klärung. Kooperation leben: Bei unklaren Sachverhalten kontaktieren Sie das 2nd Level von Bosch Thermotechnik.Persönlichkeit: Sympathisch, freundlich, loyal, teamfähigArbeitsweise: Selbständig, strukturiert, mit Ausdauer, hohe EigenmotivationErfahrungen und Know-how: Gute MS-Office-Kenntnisse zwingend erforderlich, Erfahrung im Umgang mit SAP oder CRM-Systemen wünschenswertSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftArbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 7 und 17 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Angestellter im Versicherungsvertrieb (m/w/d) - Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern

Do. 20.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Magdeburg, Cottbus, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Lutherstadt Wittenberg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebsprofi (m/w/d) in Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern.Sie beraten und verkaufen Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen und sind damit in Ihrem Team mitverantwortlich für die Entwicklung des bestehenden Kundenbestands und dessen Ausbau   Für Sie ist Teamerfolg kein Fremdwort: Sie fördern diesen durch das Einbringen von Vertriebsimpulsen und Best-Practice-Ansätzen Sie verbessern nachhaltig die Kundenzufriedenheit durch hohe Beratungsqualität Sie fördern die fachliche, vertriebliche und persönliche Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten nebenberuflichen Vermittler Sie sind gerne mobil und arbeiten dort, wo man sie braucht Sie haben einen (Fach-) Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) erlangt Sie verfügen über verkäuferisches Talent, idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb und zeichnen sich durch Kundenverständnis und Kommunikationsstärke aus Sie können zuhören, handeln initiativ und gewissenhaft. Außerdem bringen Sie Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Magdeburg
View job here Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 40h Am Alten Theater 2, 39104 Magdeburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.02.20 Die Weidemann-Gruppe ist ein moderner Dienstleister für infrastrukturelles Gebäudemanagement, Catering und IT-Service mit Firmensitz in Magdeburg. Seit ihrer Gründung 1993 steht die Weidemann-Gruppe für hohe Qualität, Service und Kundenorientierung im Gesundheits- und Sozialmarkt: Mit Ihren Tochtergesellschaften betreut die Weidemann-Gruppe Wohnstätten für Senioren, Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken sowie Kinder- und Jugendeinrichtungen in ganz Deutschland. Über zwei Jahrzehnte Erfahrung, hochqualifiziertes Fachpersonal und eine kontinuierliche Entwicklung bürgen für langjährige zufriedene Partnerschaften. Die Weidemann-Gruppe GmbH sucht: einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Gebäudemanagement am Firmensitz in Magdeburg Ihr Aufgabenbereich Telefonische Akquisition von Neukunden für die Weidemann Gruppe Dokumentation der Verkaufsgespräche und -aktivitäten Durchführung von Marktrecherchen Zusammenarbeit, Unterstützung und Kooperation mit unserem Außendienst Das bringen Sie mit Vertriebserfahrung von Vorteil – Quereinsteiger sind herzlich willkommen Verkaufserfahrung am Telefon Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Eloquente Ausdrucksweise, selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Menschen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu gelegentlichen Außenterminen  Das bieten wir         Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Persönliche Gestaltungsspielräume in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Festgehalt plus Provision Gesundheitsprogramme Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst und Getränke Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möchten Sie Ihre Zukunft mit uns planen? Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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