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Sachbearbeitung: 81 Jobs in Meimersdorf

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
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  • Berufseinstieg/Trainee 3
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Sachbearbeitung

Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Fr. 01.07.2022
Greifswald, Hansestadt, Lübeck, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.07.22., 01.10.22 oder 01.01.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Greifswald, Lübeck, Kiel oder Rostock Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Fr. 01.07.2022
Lübeck, Greifswald, Hansestadt, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Lübeck, Greifswald, Rostock oder Kiel Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Quereinstiegsprogramm Beratung/Vertrieb als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Fr. 01.07.2022
Lübeck, Greifswald, Hansestadt, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau - und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Lübeck, Greifswald, Kiel oder Rostock Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebsprofi / Sales Professional / Quereinsteiger / Berufseinsteiger / Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d) - 60% Homeoffice zum 01.08. !

Fr. 01.07.2022
Hamburg, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Erding, Lübeck, Neumünster, Holstein, Stade, Niederelbe, Lüneburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das dynamisch, innovativ und krisensicher ist? Seit April 2022 haben wir unser Produktportfolio erweitert und sind erfolgreich mit JS/ PROFILM gestartet. Wir erstellen neben interaktiven Multi-Media Broschüren, professionelle Unternehmensfilme und Social Media Videos, die über Lieferanten und Geschäftspartner finanziert werden. Unser JS-DACH Team hat sich in den letzten 1,5 Jahren stark vergrößert - und wir wachsen weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Kollegen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft beginnt hier! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen in der DACH Region (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren- und Film-Projekte  Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 60% Homeoffice / 40% Office Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Hamburg - B2B - 60% Homeoffice zum 01.07. !

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Kiel, Norderstedt, Neumünster, Holstein, Stade, Niederelbe, Geesthacht, Pinneberg, Itzehoe
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 40% im Büro und 60% im Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst Bereich Pflege-Team (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Neumünster, Holstein
Die igefa SE ist ein Familienunternehmen mit 25 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere 2.500 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden Für unseren Standort Henry Kruse in Neumünster suchen wir eine/n Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst Bereich Pflege- Team (m/w/d). Betreuung von Bestandskunden Auftragserfassung Annahme von telefonischen Bestellungen. Kundenberatung hinsichtlich unseres Produktsortiments und Dienstleistungsangebotes aus dem Bereich der Pflege Ansprechpartner bei Fragen rund um die Rezeptabrechnung/-belieferung Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung im Großhandel und Berufserfahrungen im Verkauf von medizinischen Produkten von Vorteil Erfahrung in der telefonischen Bestellannahme und eine außerordentliche Kundenorientierung idealerweise Erfahrungen im Bereich Homecare gleichbleibende hohe Arbeitsqualität, auch unter Termindruck hohe sprachliche Kompetenz in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit, effektive Arbeitsweise Offenheit für neue und innovative Lösungsansätze moderner Arbeitsplatz im Neubau strukturiertes Einarbeitungsprogramm, auch und in anderen Abteilungen unseres Hauses individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsmaßnahmen attraktive Sport- und Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter in der betriebseigenen Halle (nach der Pandemie) Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen im Büro erhalten Sie täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser Ruheraum und sonnige Innenhöfe für Ihre Pausenzeiten
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IT Sales Manager Products / Vertriebsmitarbeitende m/w/d

Do. 30.06.2022
Kiel
Consist Software Solutions ist Spezialist für Digitale Transformation, IT Security und Managed Services. Fundiertes Know-how von modernsten bis hin zu Legacy-Technologien zeichnet die mehr als 200 Beschäftigten von Consist aus. Consist verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung am Markt und ist an den Standorten Kiel und Frankfurt präsent. We do IT for you. Wir schaffen individuelle, zukunftsorientierte Lösungen in einer zunehmend herausfordernden digitalen Welt – umsetzungsstark, zuverlässig und organisiert. Bereichern Sie unsere Teams im Vertrieb als IT Sales Manager Products / Vertriebsmitarbeitende m/w/d gerne ab sofort, langfristig und unbefristet. Starten Sie mit uns zukunftsweisend in einem neu zusammengestellten Team als IT Sales Manager für Products. Als Hunter liegt Ihr Schwerpunkt überwiegend auf der Neukundenakquise für unsere Produkte (Splunk, Tanium u.a.). Sie arbeiten mobil, am Unternehmensstandort Kiel, am Standort Frankfurt oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Reisebereitschaft innerhalb der D-A-CH Region wird daher vorausgesetzt.  Vertrieb unserer Produkte sowie produktisierter Dienstleistungen unseres Portfolios Akquise neuer Kunden über sämtliche Kanäle (Telefon, Mail, LinkedIn usw.) Vertrieb vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss inkl. Stakeholdermanagement Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Marketing, unseren Consultants sowie unseren Herstellern Stetige Weiterentwicklung der Kenntnisse hinsichtlich der Produkte und Mitbewerber  Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb bei Kunden aus dem Mittelstand/Enterprise Umfeld Unternehmerisches und strategisches Denken Hohes Maß an Service-, Lösungs- und Kundenorientierung (Verhandlungs-)Sicheres Auftreten in Videokonferenzen sowie bei Vor-Ort-Besuchen bei unseren Kunden Starke Präsentationsfähigkeiten Freude, selbstbestimmt im Team zu arbeiten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift CRM-Erfahrung  Consist Spirit von klassischen Aufgaben bis zu innovativen Projekten in einem agilen und mobilen Arbeitsumfeld bei einer soliden und etablierten People Company voller Teamspirit Consist Mind von gelebter Work-Life-Balance mit der Mittagspause am Meer oder dem Blick über die Skyline von Frankfurt a.M. bei flexiblen Arbeitszeiten über Seminare zur Softskill-Entwicklung bis zu attraktiven Sozialleistungen Consist Body von E-Bikes über Fitness-Sponsoring bis zu betrieblichem Gesundheitsmanagement mit ergonomischen Arbeitsplätzen Viele weitere ausführlichere Benefits finden Sie auf unserer Webseite. 
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Inside Sales B2B / IT-Vertriebsinnendienst m/w/d

Do. 30.06.2022
Kiel
Consist Software Solutions ist Spezialist für Digitale Transformation, IT Security und Managed Services. Fundiertes Know-how von modernsten bis hin zu Legacy-Technologien zeichnet die mehr als 200 Beschäftigten von Consist aus. Consist verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung am Markt und ist an den Standorten Kiel und Frankfurt präsent. We do IT for you. Wir schaffen individuelle, zukunftsorientierte Lösungen in einer zunehmend herausfordernden digitalen Welt – umsetzungsstark, zuverlässig und organisiert.  Verstärken Sie unsere Teams im Vertrieb als Inside Sales B2B / IT-Vertriebsinnendienst m/w/d gerne ab sofort, gerne in Vollzeit (> 30h), langfristig und unbefristet. Sie verfügen über das „Vertriebs-Gen“ und den nötigen strategischen Weitblick. Durch Ihre Mitarbeit unterstützen Sie unsere Vertriebsorganisation und entlasten den Außendienst.  Sie professionalisieren die Neukundenakquise und optimieren unsere Bestandskundenbetreuung. Dies alles nicht allein, sondern fest eingebunden in das neu strukturierte Vertriebsteam. Ihr zukünftiger Arbeitsschwerpunkt liegt am Unternehmensstandort Kiel. Mobiles Arbeiten ist auch außerhalb von Pandemiezeiten nach Absprache möglich. Verlässlicher Ansprechpartner für Kunden Erstellung und Verhandlung von Angeboten Bestellungen in Kundenportalen Unterstützung bei Ausschreibungen Qualitätskontrolle Pflege unseres CRM Reporting und Statistiken Administrative Aufgaben Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Grundverständnis der IT Dienstleistungsmentalität Sorgfalt Genauigkeit Nachhaltigkeit Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch  Consist Spirit von klassischen Aufgaben bis zu innovativen Projekten in einem agilen und mobilen Arbeitsumfeld bei einer soliden und etablierten People Company voller Teamspirit Consist Mind von gelebter Work-Life-Balance mit der Mittagspause am Meer oder dem Blick über die Skyline von Frankfurt a.M. bei flexiblen Arbeitszeiten über Seminare zur Softskill-Entwicklung bis zu attraktiven Sozialleistungen Consist Body von E-Bikes über Fitness-Sponsoring bis zu betrieblichem Gesundheitsmanagement mit ergonomischen Arbeitsplätzen Viele weitere ausführlichere Benefits finden Sie auf unserer Webseite. 
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Sachbearbeiter Fort- und Weiterbildung/Empfang (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Kiel
Bewerben Sie sich bei der größten Handwerkskammer des Nordens und verstärken Sie uns bei der Mission Handwerk in unserer Berufsbildungsstätte Kiel als Sachbearbeiter Fort- und Weiterbildung/Empfang (w/m/d) Kennziffer BBK202205 Sachbearbeitung in der Fort- und Weiterbildung von der Terminplanung, Lehrgangsbetreuung und –koordination, Teilnehmerbetreuung bis zur Lehrgangsabrechnung Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Workshops Kundenempfang, Telefonzentrale, Weiterleitung von Kunden, Information über unsere Dienstleistungen, Begleitung von Gästen, Raumplanung, Raumvorbereitung, Bewirtung Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische oder Verwaltungsausbildung Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen werden vorausgesetzt Flexibilität in den Einsatzzeiten wünschenswert: Erfahrung in aktiver Kundenbetreuung, Vertrieb und Präsentation Ein attraktives und vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team Eine familienfreundliche Beschäftigung im öffentlichen Dienst Eine Teilzeitstelle mit 34 Stunden im Gleitzeitmodell (davon 30 Std. unbefristet und 4 Std. befristet bis zum 31.03.2023 mit Option auf Verlängerung) Vergütung gem. Entgeltgruppe 5 TV-L mit betrieblicher Altersversorgung
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Account Manager:in Geschäftskund:innen (Netzvertrieb)

Do. 30.06.2022
Kiel, Neumünster, Holstein
Menschen eine sichere und schnelle Kommunikation ermöglichen, das ist unsere Vision Wir sagen MOIN zu einer leitungsstarken Zukunft. MOIN zu einem großflächigen Glasfaserausbau, um eine sichere und schnelle Kommunikation zu gewährleisten.   In zahlreichen Projekten - auf dem Land und in der Stadt - errichten wir Glasfasernetze, um Menschen zu verbinden und um es ihnen zu ermöglichen, auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Hierbei geht es um Privatpersonen, aber natürlich auch ganz wichtig um Geschäftskunden. Gerade in diesem Segment ist es unvermeidbar, den Anschluss an die neue Technologie mitzunehmen und auf Glasfaseranschlüsse umzustellen. Nur so sind Unternehmen für die Übertragung großer Datenmengen in hoher Geschwindigkeit gewappnet. Unsere Geschäftskund:innen sollen sich dabei auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können - für das WIE, die technischen Hintergründe - sind wir da. Wir beraten und bieten maßgeschneiderte Produkte an, dank unserer Expertise. Für unser Geschäftskund:innen-Team benötigen wir Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n motivierte:n Account Manager:in in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben: Sie vertreiben unsere Geschäftskund:innen-Produkte im Bereich Breitband in unseren Ausbaugebieten (Großraum Kiel und Schleswig-Holstein) Sie beraten über unsere Telefonie-Leistungen und cloudbasierte TK-Anlagen Auf Grundlage Ihrer intensiven Beratungsgespräche erstellen Sie individuelle Angebote und schließen GK-Produktverträge ab Sie führen Bestandskund:innen-Pflege in Ihrem zugeordneten Vertriebsgebiet durch Ihr komplettes Aufgabengebiet: Sie pflegen unser CRM-System Sie nehmen an Info- und Netzwerkveranstaltungen teil Sie beobachten den Markt und erkennen Veränderungen frühzeitig Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sammeln - bestenfalls im Umfeld Telekommunikation, in einem IT-Systemhaus oder etwas vergleichbarem Wünschenswert sind Kenntnisse über die bekannten Office-Anwendungen Sie haben schon einmal mit einem CRM-System gearbeitet (optional) Von Vorteil ist ein Führerschein der Klasse B Ihre Softskills: Mit ihrem souveränen Auftreten strahlen Sie Selbstsicherheit aus Dank Ihrer großen Kommunikationsstärke fällt es Ihnen leicht, mit unterschiedlichen Personen zu sprechen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen Ihr Verhandlungsgeschick erleichtert Ihnen die Arbeit im Vertrieb und führt zu Vertragsabschlüssen  Wir achten auf Ihre Work-Life-Balance Das PLUS dieser Stelle:  Als Account-Manager:in für Geschäftskund:innen erhalten Sie einen eigenen Firmen-PKW - auch zur privaten Nutzung. Das PLUS von TNG: Wir achten auf Ihre gesunde Work-Life-Balance. Somit haben wir viele gute Gründe, die für uns als Arbeitgeber sprechen. Alle guten Gründe, um aus Ihnen und uns ein WIR zu machen, finden Sie hier. Überzeugen Sie sich selbst!
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