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Sachbearbeitung: 62 Jobs in Meitingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • It & Internet 6
  • Versicherungen 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Bildung & Training 4
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  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Augsburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in meinem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Augsburg
RAUSCH Packaging ist ein führender Lieferant im Bereich Lebensmittel- und Serviceverpackung. Wir bedienen Kunden wie Take-away-Betriebe, Bäcker, Metzger, Caterer, Systemgastronomen und den Einzelhandel. Den Schwerpunkt bilden dabei personalisierte und werbende Verpackungen, aber auch Standardverpackungen ab Lager. Kunden schätzen unsere jahrzehntelange und detaillierte Marktkenntnis sowie die persönliche Betreuung. Der Standort in Augsburg ist Teil der international agierenden MEDEWO-Gruppe mit ihren Marken RAUSCH, MEDEWO und packVerde. Ein engagiertes Team, fundiertes Fachwissen, die Entwicklung von Verpackungslösungen und ein breites Standardsortiment ermöglichen seit 40 Jahren ein stabiles Wachstum unseres Familienunternehmens. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Menschen  Erfahrung im Telefonvertrieb, alternativ im persönlichen Verkauf (z.B. Aussendienst) Motivation und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Wünschenswert wäre die Erfahrung im Umgang mit einem ERP System (z.B. Navision, SAP) Beratung, Bedarfsermittlung und Betreuung von Unternehmenskunden im Bereich Serviceverpackungen  Entwicklung perfekt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Produktlösungen inklusive Preiskalkulation und –verhandlung Telefonisches Nachfassen von Mustern und Angeboten Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Mustersendungen inkl. Kalkulation, Angebotsnachverfolgung und Reklamationsbearbeitung Erfassung der Aufträge im ERP-System (Navision) Sie werden Schritt für Schritt von erfahrenen Kollegen eingeschult. Sie erhalten zudem aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung z.B. durch interne und externe Weiterbildungsangebote. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem lebendigen und wertschätzenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur!
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Sachbearbeitung Projektgeschäft (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Augsburg
Sie sind gewissenhaft, effizient und sehr genau? Ihnen ist eine hohe Qualität in administrativen Abläufen wichtig? Sie bewahren auch in turbulenten Zeiten einen klaren Kopf und packen hilfsbereit mit an? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des Projektteams bei unserer Marke MEDEWO! Der Standort in Augsburg-Lechhausen ist Teil der international agierenden MEDEWO-Gruppe mit ihren Marken RAUSCH, MEDEWO und packVerde. Ein engagiertes Team, fundiertes Fachwissen, die Entwicklung von Verpackungslösungen und ein breites Standardsortiment ermöglichen seit 40 Jahren ein stabiles Wachstum unseres Familienunternehmens. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet technisches Verständnis und Erfahrungen in der Verpackungsbranche ergänzen idealerweise Ihr Profil Sie überzeugen durch Hands-on-Mentalität und agieren mit hoher Dienstleistungsorientierung gute EDV-Kenntnisse und erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP, Navision) runden Ihr Profil ab administrative Unterstützung der Projektleiter:innen im Tagesgeschäft Pflege der Kundendaten im ERP-System Navision Kalkulationsberechnungen und Erstellen von Angeboten für Standard- und Spezialartikel inkl. Direktlieferungen und Abklärungen mit Lieferanten Beraten, Erfassen, Versenden und Nachfassen von Mustersendungen Bearbeiten von Kundenreklamationen und Lieferverzögerungen Unterstützung bei Verkaufsmaßnahmen, z.B. Neu- und Reaktivierung verlorener und umsatzrückläufiger Kunden Sie werden Schritt für Schritt in einem ausführlichen Einarbeitungsprozess von erfahrenen Kollegen:innen geschult. Sie erhalten zudem aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung z. B. durch interne Weiterbildungsangebote. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem lebendigen und wertschätzenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur.
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Mitarbeiter Lager (Teile & Zubehör) (m/w/d)

So. 12.09.2021
Augsburg
sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Wir sind eines der größten Autohäuser in der Region mit der Hauptmarke Opel. Mit derzeit ca. 150 Beschäftigten und über 3.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr engagieren wir uns täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Mitarbeiter Lager (Teile & Zubehör) (m/w/d) Vorbereitung der Teile für Werkstattaufträge Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör Warenein- und ausgang, Einlagerung und fachgerechte Versorgung der Teile Kontrolle des Bestandes für ein optimales Lagermanagement Betreuung und Beratung unserer Kunden rund um das Thema Teile & Zubehör Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Gutschriften Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Vorerfahrung im KFZ - Teilebereich empfehlenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sie sind kundenorientiert und haben eine freundliche Ausstrahlung Sie haben eine gewissenhafte, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsklima leistungsgerechte Vergütung 
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Studiengang Soziale Arbeit

Sa. 11.09.2021
Augsburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Dein Herz schlägt aber auch für den Vertrieb? Als Teil unseres Teams findest Du die perfekte Kombination aus beidem! Verstärke unser Team ab dem 01.Januar 2022  an unserem Standort in Augsburg als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)  für den Studiengang Soziale Arbeit. Du berätst Interessenten und Bewerber und gewinnst sie für ein duales Studium Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkter Ansprechpartner bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Bei der Suche neuer Partnerunternehmen für unsere Hochschule setzt Du Dein vertriebliches Können ein und betreust darüber hinaus aktiv bestehende Kooperationen Beim Abgleich der Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber findest Du das perfekte Match von Studierenden und Praxispartnern Gemeinsam mit Deinem Team plant ihr die Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den Campus (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen  und hast ein grundlegendes Interesse am Sozialen Bereich Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Dir fällt es leicht die Wünsche deines Gegenübers zu erkennen und diese in die passende Lösung zu überführen Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Banken, Hotellerie und Erwachsenenbildung mit Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit   Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten sowie interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte 
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Trainee in der Studienberatung (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Sa. 11.09.2021
Augsburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab sofort in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee in der Studienberatung (m/w/d) an unserem Standort in Augsburg und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du rekrutierst und berätst Interessenten und Studienbewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du pflegst und baust die Geschäftsbeziehungen zu unseren Unternehmenskunden aus, mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie nachhaltiger Kundenbindung Du führst Bewerbertrainings durch und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Kenntnisse in der Rekrutierung von Berufseinsteigern und/oder im Vertrieb mit Du besitzt eine hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Fachberater Baustoffe mit Schwerpunkt Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Augsburg
Seit 1865 sind wir als Spezialist für Baustoffe und Fliesen regionaler Partner und Möglich-Macher für Profi- und Privatkunden. Vom Keller bis zum Dach bieten wir unseren Kunden Leidenschaft, Topservice, kompetente Beratung und eine riesige Produktauswahl. Egal ob Baustoffe, Fliesen oder Baugeräte – wir haben was Macher brauchen. Beratung, Betreuung und Unterstützung von Privat- und Profikunden mit Schwerpunkt Garten- und Landschaftsbau Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung und Verkaufsabwicklung Reklamationsabwicklung mit Kunden und Lieferanten Ausbau und Bindung unseres Kundenstamms Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder handwerkliche Ausbildung Erfahrung in Beratung und Verkauf, sowie fundierte Kenntnisse über Baustoffe – idealerweise GaLaBau Abschlusssicher, kontaktfreudig und freundliches Auftreten Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir sind ein Familienunternehmen. Das heißt kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien Wir bezahlen attraktiv und übertariflich in allen Bereichen mit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Prämie Sie wohnen etwas weiter weg? Wir unterstützen Sie mit Fahrtkostenzuschüssen  Sie wollen selber bauen? Wir bieten attraktiven Mitarbeiterrabatt auf alle Artikel Wir bieten 30 Tage Urlaub. Das ist echte Work Life Balance oder? Wir bieten regelmäßige Schulungen und machen Sie zum Experten/in in Ihrem Fachgebiet Wir bieten persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Verkaufs-, Persönlichkeits- und Führungstrainings Sie möchten mit uns den nächsten Schritt machen? Wir unterstützen Ihre Weiterbildung zum Handelsfachwirt/in, Wirtschaftsfachwirt/in, Betriebswirt/in und Logistikmeister mit vollständiger Kostenübernahme
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Solution Sales Manager (all genders) UCC - Unified Communication & Collaboration

Sa. 11.09.2021
München, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen im Bereich Unified Communication & Collaboration (UCC) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten (Support, Managed) und des CANCOM UC as-a-Service Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungs-/Servicekonzepten und Produkten unseres Portfolios rund um die UC Plattformen Cisco (CUCM, HCS, Webex) und/oder Microsoft (Teams, Enterprise Voice) Steuerung und Unterstützung bei Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung und Teilnahme bei Kundenevents (Webinare, Kundenworkshops, Messen, u.a.) Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann (all genders) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell UCC sind Voraussetzungen Kenntnisse der Hersteller CISCO und/oder Microsoft als Voraussetzung 3rd Party Hersteller Kenntnisse von UC-begleitenden Lösungsbestanteilen von Vorteil Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Vertriebsmitarbeiter Service (m/w/d) Augsburg

Sa. 11.09.2021
Augsburg
Der Eiffelturm in Paris, der Burj Khalifa in Dubai, das Empire State Building in New York. Bei den eindrucksvollsten Gebäuden weltweit vertraut man unseren Produkten und Serviceleistungen sowie der Qualitätsarbeit unserer Mitarbeiter. Als weltweit größtes Unternehmen zur Herstellung, Installation und Wartung von Aufzügen und Fahrtreppen transportiert OTIS rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung der Erde sicher ans Ziel. #MadetoMoveYouSie sind anderen immer einen Schritt voraus und begeistern Ihre Kunden mit den besten Lösungen als: Vertriebsmitarbeiter Service (m/w/d) AugsburgStandort: Augsburg Start: ab 01.10.2021Sie akquirieren Neukunden in Ihrem Vertriebsgebiet und pflegen den Kontakt zu Bestandskunden. Dafür führen Sie Verkaufsverhandlungen und -abschlüsse durch.Zudem verkaufen Sie Serviceverträge sowie unsere Modernisierungsprodukte.Des Weiteren erarbeiten Sie Konzepte für unsere Kunden und erstellen. Auftragskalkulationen sowie Angebote für das gesamte Produktspektrum. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit dem Innendienst und Montageteam zusammen.Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine Weiterbildung als Techniker oder Technischer Betriebswirt oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Vertriebserfahrung mit.Sie haben bereits Erfolge im Vertrieb (Neukundengewinnung und -entwicklung) von beratungsintensiven Produkten, idealerweise in der Aufzugsbranche, erzielt.Sie begeistern durch Ihr ausgeprägtes Verkaufstalent und Ihrer kundengewinnenden Persönlichkeit.Zudem zeichnen Sie Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit aus.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschens­wert.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.Eine faire Vergütung des Metalltarifvertrags inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub.Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in den Bereichen Technik & Soft-Skills.  Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und sich fachlich weiterzuentwickeln.Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen spezielle Trainings.Wir stellen Ihnen ein iPhone und ein Firmenfahrzeug, auf Wunsch zur Privatnutzung, zur Verfügung.
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Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung für KFZ-Versicherungen

Fr. 10.09.2021
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung für KFZ-Versicherungen am Standort Augsburg. Beratung und Auskünfte in allen Belangen rund um unsere Versicherungsprodukte Erstellung von Angeboten, Ausschreibungen und Dokumenten Abschluss von KFZ-Versicherungen Vertriebsorientierter Ausbau des betreuten Kundenstamms Datenerfassung und –pflege im Bestandsverwaltungssystem Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb von Vorteil Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen, Eigeninitiative und kundenorientierte Denkweise Kundenverständnis und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten hohe Auffassungsgabe neu Erlerntes schnell in die Praxis umsetzen Teamorientierte Zusammenarbeit bei einem erfolgreichen Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz in modernen Büros Zielgerichtete Einarbeitung Leistungsbezogenes Gehalt Kaffee und kalte Getränke sind kostenfrei
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