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Sachbearbeitung: 10 Jobs in Möhnesee

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Bildung & Training 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Fr. 16.10.2020
Iserlohn, Dortmund, Soest, Westfalen, Witten, Sundern (Sauerland), Anröchte, Lippstadt
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Dortmund, Iserlohn, Soest, Witten, Sundern, Anröchte und LippstadtEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Vertriebssachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Sanitär / Heizungstechnik

Mi. 14.10.2020
Münster, Westfalen, Osnabrück, Arnsberg, Westfalen, Iserlohn
Als führendes Großhandelsunternehmen für moderne Haustechnik an 32 Standorten in NRW und Niedersachsen ist Mosecker nicht nur Arbeitgeber, sondern auch ein Ort, an dem über 600 Mitarbeiter viel Zeit verbringen. Ein freundschaftliches Miteinander, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind uns wichtig – für eine gemeinsame Zukunft. Vertriebssachbearbeiter / Kundenberater m/w/d Vertriebsinnendienst Sanitär- und Heizungstechnikin Vollzeit an den Standorten Münster, Osnabrück, Arnsberg und Iserlohn Technische und kaufmännische Beratung unserer Fachhandwerkskunden im Bereich Sanitär und Heizung Bearbeitung von Anfragen, Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Auftragsabwicklung Ansprechpartner für unsere Kunden Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Idealerweise kaufmännische und/oder technische Ausbildung im SHK-Großhandel Branchen- und Produktkenntnisse im Bereich Sanitär und Heizung Freude an Teamarbeit, serviceorientiert mit Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikatives Verkaufstalent mit Freude am aktiven Kundenkontakt Langfristige Zusammenarbeit in einem Familienunternehmen Einen interessanten, abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz Attraktives Entgelt inklusive Zusatzleistungen Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. in unserer internen Mosecker Akademie Firmenfitness-Programm, Business-Bike, U-3 Kinderbetreuung und noch vieles mehr 30 Tage Urlaub / Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld (anteilig)
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Focus Sales Manager (w/m/d) für den Bereich Security

Di. 13.10.2020
Soest, Westfalen
ALSO Holding AG (ALSN.SW) (Emmen/Schweiz) bringt Anbieter und Abnehmer der ITK-Industrie zusammen. ALSO bietet über 660 Herstellern von Hardware, Software und IT-Services Zugang zu über 110.000 Abnehmern, die neben den traditionellen Distributionsleistungen ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Logistik, Finanzen und IT-Services massgeschneidert abrufen können. Von der Entwicklung komplexer IT-Landschaften über die Bereitstellung und Pflege von Hard- und Software bis hin zur Rücknahme, Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung von IT Hardware bietet ALSO alle Leistungen aus einer Hand. ALSO ist in 23 europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftete 2019 mit rund 4.000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 10.7 Milliarden Euro. Hauptaktionär der ALSO Holding AG ist die Droege Group, Düsseldorf, Deutschland. Die ALSO Deutschland GmbH sucht Sie als Focus Sales Manager (w/m/d) für den Bereich Security Vollzeit in Soest (HR-2023) Eigenverantwortlicher Ausbau der bestehenden Partnerlandschaft, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene Identifizierung und Ausbau von Potentialkunden Durchführung von überzeugenden Schulungen online und am „Point Of Sales“ Umsetzung der Sales- und Marketing-Aktivitäten in Abstimmung mit dem Produkt-Management. Teilnahme an Events, Außendienstbesuchen der Kunden bzw. der potenziellen Partner Reisebereitschaft (Anteil ca. 10%) Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 - 3 Jahre Vertriebserfahrung im IT-Distributions- oder IT-Systemhaus-Sektor Sicheres und souveränes Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität analytisch strukturierte Arbeitsweise Gutes Grundverständnis für das Thema IT-Sicherheit Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie SAP R/3-Kenntnisse
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Sachbearbeiter*in im Sachgebiet Zivil- und Bevölkerungsschutz

Mo. 12.10.2020
Arnsberg, Westfalen
Die Bezirksregierung Arnsberg ist die Vertretung der Landesregierung Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Arnsberg. Mit rund 1.800 Beschäftigten an verschiedenen Standorten nehmen wir vielfältige Fachaufgaben in den Bereichen Gesundheit und Sozialwesen, Regionale Entwicklung und Wirtschaft, Bildung, Umwelt und Arbeitsschutz sowie Bergbau und Energie wahr. Wir verstehen uns als verantwortungsvolle Dienstleister*innen, die staatliche, kommunale sowie verbandliche Interessen zusammenführen. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die nachhaltige Weiterentwicklung von Südwestfalen und dem östlichen Ruhrgebiet sowie die Lebensqualität der auf 8.000 Quadratkilometern lebenden 3,5 Millionen Menschen. Sie wollen einen aufregenden Beruf mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten? Dann werden auch Sie Teil unseres Teams! Die Bezirksregierung Arnsberg sucht für das Dezernat 22 am Dienstort Arnsberg eine/einen Sachbearbeiter*in (Entgeltgruppe 10 TV-L) Die Stelle ist unbefristet. Das Dezernat 22 ist zuständig für die Bereiche der Gefahrenabwehr und der Kampfmittelbeseitigung. Wesentliche Schwerpunkte in den einzelnen Tätigkeitsfeldern im Sachgebiet „Zivil- und Bevölkerungsschutz“ sind: Katastrophenschutz Landeskonzepte der vorgeplanten überörtlichen Hilfe, Externe Notfallpläne, Notfallschutz im Umfeld von Kernkraftwerken, Kritische Infrastrukturen, Sachbearbeitung Personenauskunftsstelle (PASS) NRW, Sachbearbeitung Landestierseuchenkontrollzentrum (LaTiKo) NRW, Sachbearbeitung Katastrophenschutzplanung, Prüfung der Leistungsfähigkeit der Einsatzeinheiten und Wasserrettungszüge. Zivilschutz Konzeptionelle Gestaltung und Weiterentwicklung des Krisenmanagements, Sachbearbeitung Taschenalarmplan BR Arnsberg und Alarmpläne anderer Behörden, Organisation von Schulungen des Krisenstabs-Personals und von Krisenstabs-Übungen, Koordinierung der personellen Besetzung des Krisenstabs, Betreuung der Krisenstabs-Räumlichkeiten, Beobachtung von KS-Übungen der HVB'en (mit Fach-Dezernenten), Feuerschutz Sachbearbeitung Personal- und Laufbahnrecht der Freiwilligen Feuerwehren, operativ taktische Aufgaben im Bereich der Katastrophenschutzkonzepte (Landeskonzepte, z.B. Erstellung von Alarm- und Einsatzplänen gem. §5 BHKG), Sachbearbeitung Zuweisung von zusätzlichen Ausrückebereichen auf BAB, autobahnähnlichen Straßen sowie Wasserstraßen (öffentliche Gewässer) und Eisenbahnstrecken, Vor- und Nachbereitung von Dienstbesprechungen, Notrufursprungsbereiche. Teilnahme Rufbereitschaft Meldekopf nichtpolizeiliche Gefahrenabwehr (sowohl tagsüber als auch außerhalb der Dienstzeit) sowie Mitwirkung in der Koordinierungsgruppe des Krisenstabs. Laufbahnbefähigung für den feuerwehrtechnischen Dienst der Laufbahngruppe 2 erstes Einstiegsamt bzw. vergleichbare Qualifikation oder ein abgeschlossenes Studium (Diplom-FH/Bachelor) im Studiengang Rescue Engineering bzw. einer vergleichbaren Studienfachrichtung. Wünschenswert wären darüber hinaus: Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen der nach § 18 BHKG im Katastrophenschutz mitwirkenden Hilfsorganisationen und/oder der Feuerwehren und/oder des Rettungsdienstes, Erfahrungen im Bereich der Verwaltung. Ihr persönliches Profil Aufgrund der Aufgabenstellung ist eine Bereitschaft zum Dienst außerhalb der regulären Dienstzeit sowie die Teilnahme an der Rufbereitschaft des Meldekopfes der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr der Bezirksregierung Arnsberg auch außerhalb der regulären Dienstzeit erforderlich. Daneben sollten folgende Eigenschaften zu Ihren Stärken zählen: ein besonderes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungskompetenz, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit, Erfahrungen im Umgang mit der gängigen Bürokommunikationssoftware, die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Spannende Themen! www.bra.nrw.de/499557 Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf! Sie können durch flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office, Privates und Berufliches in ein ausgewogenes und gesundes Gleichgewicht bringen. Individuelle Entwicklung! Sie profitieren von einem umfangreichen Fortbildungsangebot mit jährlich über 1000 Seminaren in der Fortbildungsakademie des Landes NRW und viel mehr. Gesundes Arbeiten! Sie fördern Ihre Gesundheit durch die attraktiven Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis ist nicht möglich. Entwicklungsmöglichkeiten im Tarifbeschäftigungsverhältnis sind jedoch gegeben.
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Vertriebsmitarbeiter für Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) im Innendienst

Do. 08.10.2020
Meschede
Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit im Bereich der Kälte- und Klimatechnik, sowie der Wärmerückgewinnung, vertreten wir die Interessen unserer Branche und legen dabei großen Wert auf Umweltschutz. Über 90-jährige Marktpräsenz und das stetige Wachstum basieren auf Technologiekompetenz und Kundennähe. Fortlaufende Optimierung der Qualität unserer eigenen Produkte und Dienstleistungen ist und bleibt unser Antrieb und Anspruch. Wir pflegen faire und langfristige Beziehungen zu Kunden und unseren namhaften Lieferanten, bei op­ti­ma­lem Service und Dienstleistung rund um unsere Produktpalette durch fundierte Beratung bei Komponentenauswahl und Anlagenkonzepten. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unseren Standort in Meschede suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter für Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) Im Innendienst Telefonische Kundenberatung / betreuung, Kontaktpflege Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten Unterstützung unseres Außendienstes Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kenntnisse in der Kälte-Klimabranche oder im Großhandel von Vorteil) Oder abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik Selbstständiges Arbeiten und Engagement Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Persönliche Betreuung Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt
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Studienberaterin / Studienberater (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Lippstadt
Die 2009 gegründete staatliche Hochschule Hamm-Lippstadt steht für interdisziplinär ausgerichtete Studiengänge mit klarer Orientierung auf aktuelle und künftige Anforderungen des Marktes. Praxisbezug, Kreativität, Offenheit, Toleranz und Teamorientierung sind unser Anspruch in Forschung, Lehre und Organisation. Wir leben Modernität in allen Bereichen und freuen uns auf exzellente Querdenker und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die im Team am Aufbau und an der Entwicklung einer der zukunftsfähigsten Hochschulen im ingenieurwissenschaftlichen Bereich – mitten in Nordrhein-Westfalen – mitarbeiten wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir im Zentrum für Lehrmanagement im Sachgebiet Zentrale Studienberatung befristet eine Stelle als Studienberaterin / Studienberater (m/w/d) Wir suchen Bewerberinnen/Bewerber, die die vielfältigen Aufgaben und außergewöhnlichen Herausforderungen an einer Hochschule mit viel Engagement und Motivation angehen und auch in Stresssituationen den Überblick behalten. Mit hohem Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz beraten Sie Studieninteressierte und Studierende in allen Phasen des Student Lifecycle, dabei gehört insbesondere die telefonische, schriftliche und persönliche fächer- und hochschulübergreifende Beratung und Information aller Studieninteressierten, Schülerinnen/Schüler und Eltern zu Studienwahl, Studienkonzepten etc. zu Ihrem Tagesgeschäft. In deutscher und ggf. englischer Sprache beraten und unterstützen Sie Studierende in allen das Studium betreffende Themen, wie z. B. Studienverlaufs- und Prüfungsplanung unter Berücksichtigung der jeweiligen individuellen Anlässe und Gründe, auch in Krisen- und Konfliktsituationen. Als Teil des Teams der Zentralen Studienberatung arbeiten Sie verantwortungsbewusst an der Konzeption und der Durchführung von zielgruppenspezifischen Angeboten (z. B. Workshops) und sind bereit diese Termine auch in den Abendstunden und am Wochenende wahrzunehmen. Um die konzeptionelle Weiterentwicklung der Beratungsangebote erfolgreich zu unterstützen, vernetzen Sie sich mit internen und externen Einrichtungen und tauschen Ihre Erfahrungen regelmäßig mit Lehrenden und Hochschulbediensteten zu studienrelevanten Themen aus. abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in einem für die Aufgabenerledigung geeigneten Studiengang Kenntnisse und Erfahrungen in der Beratung von Studierenden und Studieninteressierten werden vorausgesetzt umfassende Kenntnisse und Erfahrungen mit Hochschul- und Studienstrukturen werden erwartet Weiterbildung in einer einschlägigen Beratungsströmung ist von Vorteil Verständnis für die Belange der heterogenen Studierendenschaft an einer Hochschule mit MINT-Profil Englische Sprachkenntnisse Level B2 Der Dienstort ist Lippstadt. Die bis zum 30.11.2022 im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristete Vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Stellenbesetzungen sind grundsätzlich auch in Teilzeit möglich, sofern nicht im Einzelfall dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Hochschule hat sich zum Ziel gesetzt, die berufliche Zukunft von Frauen zu fördern und fordert entsprechend qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 12. und 13. November 2020 statt.  
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Mitarbeiter Rechnungswesen/ Kostenrechnung (m/w/d)

Di. 06.10.2020
Arnsberg, Westfalen
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Selbständige Bearbeitung von Anträgen (Genehmigung, Ablehnung), gegebenenfalls Rücksprache mit Kollegen zur SachverhaltsklärungKontakt mit Finanzverwaltungen, Gewerbeämtern, Steuerberater*innenBearbeitung von Klageverfahren, Anfertigung von SchriftsätzenErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom FH oder Bachelor) der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren StudiengangsUmfassende theoretische und praktische Kenntnisse im betrieblichen Rechnungswesen/ KostenrechnungVertiefte Kenntnisse des Handels- und SteuerrechtSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamEine übertarifliche BezahlungEngagiertes, freundliches Team
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Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) SKODA

Mo. 05.10.2020
Soest, Westfalen
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der 3. Generation mit über 60 Jahren Automobilerfahrung. An unseren beiden Standorten (Delbrück und Soest) sind über 60 geschulte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) beschäftigt. Die Kundenzufriedenheit ist unsere tägliche Motivation. Der Erfolg unseres Autohauses ist einer konsequenten Unternehmensphilosophie sowie unseren Mitarbeitern (m/w/d) zu verdanken. Werden Sie ein Teil unserer Autohaus-Regett-Familie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) SKODA Stellen-ID: 00050504 Aktive Vermarktung von Ersatz- und Zubehörteilen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs Auftrags- und Terminverfolgung Disposition der Ersatzteile des täglichen Bedarfs Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung Ansprechpartner (m/w/d) für unser Serviceteam Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Hohe Motivation Teamorientiertes und dynamisches Umfeld Zukunftsorientiertes Betätigungsfeld mit Perspektive Sicheren Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Individuelle Möglichkeit der Weiterbildung und Qualifizierung Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee Attraktive Sonderkonditionen für Ersatz- und Zubehörteile
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Werkstudent (m/w/d) Category Management Spare Parts

Mi. 30.09.2020
Hemer
Als regelmäßige Unterstützung für unser Team suchen wir eine/n Werkstudenten (m/w/d). Bestenfalls stehst Du noch am Anfang deines Studiums und suchst eine spannende und langfristige Werkstudententätigkeit. Nach einer ausführlichen Einarbeitung übernimmst Du Deine Aufgaben selbstständig und erhältst die Möglichkeit, Praxiserfahrung zu sammeln, internationale Kontakte zu knüpfen und Einblicke in betriebliche Abläufe zu bekommen.GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und bietet dank der innovativen Wassertechnologien „Pure Freude an Wasser“. GROHEs Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit unterstreichen den Anspruch der Marke für den Nutzer außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.Seit 2014 ist GROHE Teil von LIXIL – dem Pionier für richtungsweisende Wassertechnologien und Gebäudeausstattung.Du legst im SAP neue Ersatzteilstücklisten und -alternativen anDu passt bestehende Ersatzteilstücklisten bei technischen Produktänderungen im SAP anDu nimmst an Ersatzteilfestlegungen mit der Entwicklungsabteilung teilDu hinterlegst Informationen im SAP für die VertriebsbereicheDu unterstützt bei der Klassifizierung von verkaufsfähigen Ersatzteilen im SAPDu erstellst Masterkatalogtexte für ErsatzteileDu bist Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Industrial Engineering oder einem vergleichbaren StudiengangDu hast sehr gute MS-Office KenntnisseDu konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen mit SAP R/3 und SAP Business Warehouse sammelnDu besitzt sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDu hast eine schnelle AuffassungsgabeDu arbeitest zu jeder Zeit gründlich, sorgfältig und strukturiertDu hast Freude an der ArbeitIndividuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm GROHExcellence/ GROHEfficiencyNutzung unserer vielfältigen MitarbeiterangeboteWir sind der perfekte Match, wenn du...Eine Hands-On Mentalität lebst, offen und kommunikativ bistDu genau wie wir "Pure Freude an Wasser" verspürstDu unsere Werte, wie respektvollen Umgang miteinander, die Einhaltung von Verpflichtungen, die Gewährleistung von hoher Qualität sowie inspirierende Leidenschaft und kontinuierliches Wachstum mit uns teilst
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Sa. 26.09.2020
Lippstadt
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank Beckum-Lippstadt eG. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+VProdukten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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