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Sachbearbeitung: 495 Jobs in Mühlenbecker Land

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 438
  • Ohne Berufserfahrung 346
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 439
  • Home Office 147
  • Teilzeit 115
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 385
  • Studentenjobs, Werkstudent 44
  • Befristeter Vertrag 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
Sachbearbeitung

Inside Sales Manager im Inbound / Berufs- und Quereinsteiger (d/m/w)

Sa. 31.07.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Autohero ist eines der am stärksten wachsenden Departments innerhalb der AUTO1 Group, das den eingestaubten Gebrauchtwagenhandel revolutioniert. Privatkunden können einfach und bequem Premium - Gebrauchtwagen von Zuhause bestellen. Als Inside Sales Manager (d/m/w) bist du im direkten Austausch mit unseren Privatkunden und arbeitest eng mit unserem Teamleiter Christian zusammen. Berate Kaufinteressenten über unsere Premium - Gebrauchtwagen via Telefon und per E-Mail Betreue den gesamten Kaufprozess unserer Fahrzeuge von der ersten Anfrage bis zum Abschluss an Privatkunden  Verkaufe Zusatzleistungen wie Garantieverlängerungen, Finanzierungen, etc. per Cross- und Upsells keine Kaltakquise, kein Automobilwissen notwendig  Kommunikationstalent und Spaß am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, Telesales und Cross- oder Upselling mit - KEIN MUSS! Ein selbstbewusstes Auftreten und zuverlässiges Arbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Sprachen sind ein Plus  Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Deine Life-Work-Balance und Homeoffice sind Teil unserer Kultur. Wir bieten dir daher die Möglichkeit bis zu 3 Tage in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kundenbetreuer / Customer Happiness Manager (d/m/w)

Sa. 31.07.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Autohero ist deutschlands erstes Online-Autohaus, in dem unsere Kunden bequem von Zuhause Premiumgebrauchtwagen bestellen, zulassen und finanzieren können.  Als Kundenbetreuer mit Fokus auf Customer Happiness (d/m/w) garantierst du eine reibungslose Customer Journey. Neben einer exzellenten Customer Experience sicherst du die Qualitätsstandards unserer Fahrzeugaufbereitung und kümmerst dich um Schadenseinschätzungen und Ferndiagnosen. Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Fahrzeugkauf und bearbeitest alle Fragen und Anliegen durch persönliche Gespräche oder per E-Mail Verbessere maßgeblich unseren Service, indem du aktiv Kundenfeedback einholst und auswertest  Übernimm die Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationsfällen  Verantworte die Einschätzung von Fahrzeugschäden und kümmere dich um die Freigabe der Reparaturaufträge  Sorge durch einen hervorragenden Service für eine exzellente Customer Experience  Eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Automobilbranche Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Kundenkontakt Automobilkenntnisse, sowohl typenoffen als auch spezialisiert auf bestimmte Fahrzeughersteller sind ein Plus aber kein Muss Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den Google Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.) Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Deine Life-Work-Balance und Homeoffice sind Teil unserer Kultur. Wir bieten dir daher die Möglichkeit bis zu 3 Tage in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Sales Operation Manager (d/m/w)

Sa. 31.07.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Autohero ist eines der am stärksten wachsenden Departments innerhalb der AUTO1 Group, das den eingestaubten Gebrauchtwagenhandel revolutioniert. Privatkunden können einfach und bequem Premiumgebrauchtwagen von Zuhause bestellen. In unserem Autohero Team unterstützt du als Sales Operation Manager (d/m/w) unsere Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Kauf unserer Premium-Autos auftreten. Durch deinen erstklassigen Beitrag und deine Persönlichkeit sorgst du für eine reibungslose Customer Journey und eine exzellente Customer Experience. Betreuung unserer Privatkunden der Online Deals, bei der die Zufriedenheit an erster Stelle steht - Du sorgst für eine exzellente Customer Experience! Eine abwechslungsreiche Aufgabe im After Sales bei der du die Prüfung von Bestellungen, Zahlungseingängen, Verträgen und Dokumenten verantwortest  Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Verkäufer und unterstützt die Sales Manager bei der Verteilung der gewonnen / generierten Leads Bearbeite alle Fragen und Anliegen unserer Privatkunden rundum Rückzahlungen, Finanzierungen und Stornierungen von Verträgen Sei die Schnittstelle zu den anderen Abteilungen, z.B. Logistik und Customer Service und pflege eine enge Zusammenarbeit mit internen Departments, um einen reibungslosen Prozess zu garantieren Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Privatkundenbetreuung gesammelt Du hast Spaß am Kundenkontakt und verfügst über eine strukturierte, zuverlässige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplay und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus Du bringst eine positive Grundeinstellung und ein gesundes Engagement, selbst gesteckte Ziele zu erreichen mit  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den Google Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.) Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Deine Life-Work-Balance und Homeoffice sind Teil unserer Kultur. Wir bieten dir daher die Möglichkeit bis zu 3 Tage in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Projektmanager Umweltplanung (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Die DB Station&Service AG schafft Orte, die zum Verweilen einladen. In ganz Deutschland betreiben wir rund 5.400 Bahnhöfe mit jährlich ca. 150 Mio. Zughalten. Neben der verkehrlichen verantworten wir die kommerzielle Nutzung von ca. 1 Mio. Quadratmetern Mietfläche in rund 800 Empfangsgebäuden. Täglich werden unsere Bahnhöfe von ca. 20 Mio. Reisenden und Besuchern frequentiert.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektmanager Umweltplanung (w/md/d) für das Baumanagement in der Zentrale DB Station&Service AG am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Mit Deinem ganzheitlichen Blick auf das Thema „Umweltmanagement", konkret Abfallentsorgung, Naturschutz, Boden-/ Wasserschutz, Lärmschutz und Energieeffizienz entwickelst du fachliche Vorgaben für regionale Fachspezialisten im Umweltplanung von Bauprojekten und verlierst das Ziel eines effizienten Prozesses für Bahnhofsbauprojekte niemals aus den Augen! In der Beratung Deiner Schnittstellenpartner lieferst Du gewinnbringende Antworten zu Fragen in den Themen Umweltverträglichkeitsprüfung, Abfallerzeugerfunktion und Bewertung von naturschutzrechtlichen Kompensationsmaßnahmen In Großprojekten sorgst Du für die Durchführung aller umweltrelevanten Aufgaben, wie Entscheidungsvorlagen, in Planrechtsverfahren für die Einholung erforderlicher umweltrechtlicher Genehmigungen und Abstimmung mit Eisenbahn-Bundesamt und Landesfachbehörden sowie für Umweltverträglichkeitsprüfungen/Teil-Umwelterklärung (hier aus der Perspektive EBA anerkannte Umweltfachkraft) Konkret prüfst du auch umweltspezifische Planungs-, Vergabe- und Ausführungsleistungen und bewertest Nachträge Zusätzlich steuerst Du naturschutzrechtliche Kompensationsmaßnahmen hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und späterer Belange des Betreibers Dabei denkst Du nicht nur an heute, sondern auch an morgen - was sind die Trends? Du Sammelst Feedback aus den Regionen und treibst mit Deinem Input die Weiterentwicklung der umweltfachlichen Strategien, Konzepte, IT-Systeme sowie Vorgaben in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess voran Dein Profil: Basis Deiner Erfolgsgeschichte bildet ist ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur mit Fokus Umwelttechnik, -management oder -planung, Landschaftsarchitektur oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit entsprechender Berufserfahrung Im Gespräch überzeugst Du uns mit Deinem Praxiswissen aus dem Umweltplanung in Bauprojekten - idealerweise in Bezug auf den Hochbau Du bist anerkannte Umweltfachkraft nach EBA-Liste oder bereit diese Qualifikation noch zu erwerben! Auch fachfremden Personen kannst Du komplexe Themen in einfacher und verständlicher Sprache vermitteln Du bist ein Lösungsfinder, denkst kundenorientiert und überzeugst durch ein sicheres, verbindliches Auftreten? Willkommen, Du passt zu uns! Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Serviceberater (w/m/x)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Berlin.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-08-01Anstellungsart: befristet, 12 MonateArbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Telefon.- Nr. +49-89-382- 17001
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Sales Manager

Sa. 31.07.2021
Berlin
foodpanda ist auf einer ehrgeizigen Mission: Wir wollen Deutschlands beste Restaurants und Geschäfte der Nachbarschaft finden und direkt zu Kunden nach Hause bringen. Wir verändern die deutsche Lieferbranche, indem wir alles, was Konsumenten benötigen, schnell an ihre Haustür liefern - und zwar über eine einzige App. Von Lieblingsrestaurants über frische Lebensmittel bis hin zu lokalen Shops - wir verbinden Menschen mit ihrer Nachbarschaft wie nie zuvor.  Ohne ein Netzwerk aus engagierten Fahrern, leidenschaftlichen Partnern und ambitionierten Mitarbeitern aus aller Welt wären wir dazu nicht in der Lage. Darum suchen wir unsere ersten Teammitglieder, die unser Gründerteam auf dem Weg unterstützen, Deutschlands beliebtester Lieferservice zu werden. Unsere Muttergesellschaft Delivery Hero ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Lieferbranche, das im ersten Quartal 2021 über 663 Millionen Bestellungen zu seinen Kunden brachte. Delivery Hero ist in über 50 Ländern aktiv, hat 29.000 Mitarbeiter und arbeitet mit rund 700.000 Lieferfahrern weltweit.  Zur Verstärkung unseres foodpanda Deutschland-Teams suchen wir ab sofort einen Sales Manager/Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Deine Mission: Telefonische Akquise von neuen Restaurant- und Kooperationspartnern Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen zu den bestehenden Restaurantpartnern Unterstützung der Restaurantpartner bei der stetigen Verbesserung hin zu einem Top-Online-Lieferdienst Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Vertriebsstrategien Vertrieb von innovativen Upselling-Produkten an bestehende Restaurantpartner Beantwortung von Inbound-Anfragen potentieller Kunden Erstellung von Angeboten und Führen von Vertragsverhandlungen Verantwortung und Realisierung von quantitativen und qualitativen Zielen Betreuung von Neu- und Bestandskunden Deine Fähigkeiten: Starke Vertriebspersönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung im Vertrieb/Innendienst ist ein Plus Starkes Verhandlungsgeschick und Interesse an der Kundenbetreuung Hohe Eigeninitiative und Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit und Leidenschaft Fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) – jede weitere Sprache ist ein Bonus Was wir dir anbieten können: Ein breites Aufgabengebiet mit viel Raum für persönliche Entwicklung Die Möglichkeit, eine aufstrebende Sales-Karriere zu starten Ein kreatives Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben sowie großem Handlungsspielraum Ein attraktives Gehaltspaket Flache Hierarchien und umfangreiche Karriereentwicklungsmöglichkeiten Eine eindrucksvolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, internationalen Team Wir bei Delivery Hero glauben daran, dass Vielfalt der Schlüssel ist, nicht nur ein aufregendes Produkt, sondern auch eine überragende Kunden- und Mitarbeitererfahrung zu schaffen. Dies zu fördern beginnt mit der Einstellung - deshalb diskriminieren wir nicht aufgrund von Religion, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder anderen Aspekten, die dich zu dem machen, was du bist.  Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit deinen Unterlagen in Deutsch unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Starttermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Übersetzer / Translator (w/m/d) Inhouse

Fr. 30.07.2021
Berlin
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich des Translation Supports unsere Mandate und Geschäftsbereiche bei der Anfertigung von Übersetzungen (Deutsch/Englisch bzw. Englisch/Deutsch) in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Steuern und Recht. Du willst Deine Expertise als Übersetzer oder Übersetzerin im Translation Support stetig weiterentwickeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übersetzt komplexe Fachtexte aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Steuern und Recht aus dem Deutschen ins Englische und vice versa. Du übernimmst das Lektorat und Korrektorat bereits verfasster Übersetzungen im Hinblick auf ihre terminologische Konsistenz. Die Terminologiearbeit inklusive der Pflege der Terminologiedatenbank gehört ebenfalls in Dein Aufgabengebiet. Als Übersetzer / Translator (w/m/d) Inhouse bringst Du ein Studium als Übersetzer/Übersetzerin (Diplom / Master) mit der Fachrichtung Wirtschaft / Recht mit. Deine Erstfachsprache ist Deutsch und Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Mit unserer Vielfalt an spannenden Kunden und Kundinnen sowie Fragestellungen bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sales Manager - E-Commerce / Verhandlung / Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Du brennst für Online Marketing in allen seinen Disziplinen? Performance Kampagnen lassen dein Herz höherschlagen? Du lebst mit Leidenschaft den digitalen Sales Funnel und kennst wie niemand sonst die neuesten Trends der Branche? Dann bist du in unserer Agentur genau richtig. Gern ab sofort. Wir betreiben eine eigene Unit, die sich mit der gesamten Wertschöpfungskette des eCommerce beschäftigt. Vom Sourcing, Logistik und der Etablierung neuer Sales Channels bis zur Vermarktung der eigenen Produkte gehören alle Aufgaben zu dem Verantwortungsbereich. Zentraler Bestandteil ist auch das Kreieren neuer Marken, die sich langfristig am Markt etablieren. Für unseren Standort in suchen wir einen Sales Manager - E-Commerce / Verhandlung / Kundenbetreuung (m/w/d) Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du erarbeitest Projekte zur Gestaltung des Sales-Bereiches und baust diesen aus Du recherchierst und akquirierst neue Sales Partner, planst dieses strategisch und baust ein qualifiziertes Kundennetzwerk auf Du erstellst Kunden-Präsentationen und verhandelst mit Kunden, Agenturen, Partnern und Stores Du generierst und pflegst Kontakte mit Werbepartnern, Medienagenturen und dem gesamten Partnernetzwerk Gemeinsam mit dem Management, dem Multi Channel Network und dem Content Team erstellst du Kampagnen und Content-Strategien Du besitzt Erfahrung im Sales und hast ein sehr gutes Verhandlungsgeschick Du bist ein Verkaufstalent und hast Lust, deinen eigenen Bereich auf- und auszubauen Deine zielführende Arbeitsweise und dein Drive, eigene Projekte durchzusetzen, zeichnen dich aus Idealerweise verfügst du bereits über ein breites Netzwerk an Partnern aus der Marken- und Werbe-Industrie, die dich in deinem Vorhaben unterstützen können Du weißt, dass kein Nein ein Nein bleiben muss, interessierst dich für dein Gegenüber und gehst mit Empathie auf seine Anliegen ein Eine feste Anstellung und langfristige Perspektive mit viel Platz für Ideen und den Gestaltungsspielraum, diese auch umzusetzen - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind dabei Standard Mit Verantwortung ab Tag eins, attraktiven Verdienstmöglichkeiten und einem Weiterentwicklung-Angebot, das deinen Karriere-Vorstellungen entspricht hast du die Chance, ein wachsendes E-Commerce gemeinsam mit uns aufzubauen und zu entfalten Ob Lead oder Expert (m/w/d) - du entscheidest, wohin dein Weg dich führt! Eine flexible Arbeitsweise aus unserem großartigen Büro in Kreuzberg oder dem Home-Office Last but not least: Eine konstruktive Lernumgebung mit einem tollen Team, das dich inspiriert, unterstützt und sich jetzt schon auf dich freut!
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Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe

Fr. 30.07.2021
Berlin
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung angestellter akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Liquidität, Absicherung, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie begleiten den Karriereweg Ihres Kunden, erkennen das Existenzgründungspotential und leiten bei Interesse an den Geschäftskundenberater für selbständige Heilberufe weiter. Auf Veranstaltungen repräsentieren Sie die apoBank und unsere Angebote für angestellte Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Sachbearbeiter für Schadenfälle (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Solera ist ein weltweit führender Anbieter von Daten- und Softwarelösungen. Unser Ziel: sämtliche Touchpoints im Lebenszyklus eines Fahrzeugs in ein vernetztes digitales Erlebnis verwandeln. Darüber hinaus bieten wir Produkte und Dienstleistungen für den Schutz unserer höchsten Güter: unser Zuhause und unsere digitale Identität. Mittlerweile bearbeitet Solera jährlich über 300 Millionen digitale Transaktionen für rund 235.000 Partner und Kunden in mehr als 90 Ländern. Unsere 6.500 MitarbeiterInnen pflegen eine außergewöhnliche und innovative Unternehmenskultur und sorgen mit ihrer Arbeit dafür, dass wir die Zukunft bereits heute durch kognitive Lösungen, Erkenntnisse, Algorithmen und Automatisierung erfolgreich gestalten können.Wir suchen leidenschaftliche Kundenservice-Profis, die Beschwerden unserer Kunden in ein positives Serviceerlebnis verwandeln. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen in den Bereichen Service und Beanstandung Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeiten Kundenanfragen eigenständig und mit großer Freude an der Erarbeitung der bestmöglichen Lösung für alle Beteiligten Sie erreichen durch Ihre kompetente und lösungsorientierte Beratung eine hohe Kundenzufriedenheit, da der Kunde sich gut beraten und betreut fühlt. Nachfassen von Anfragen inkl. Dokumentation Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt, vorzugsweise bereits im Bereich Schaden/Reklamation und/oder Automotive/Vertrieb In Stresssituationen gelingt es Ihnen ganz selbstverständlich, die Ruhe zu bewahren und deeskalierend zu agieren Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse; zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse zeichnet Sie aus. Idealerweise haben Sie bereits Weiterbildungen im Bereich „Beschwerdemanagement“ und „Deeskalation“ absolviert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und belastbar; genaues, aber schnelles Arbeiten zählt zu Ihren Stärken; Sie lernen gerne Neues Wenn Sie Kommunikationstalent, Flexiblität und Eigeninitiative sowie ein hohes soziales Geschick mitbringen, sind Sie bei uns richtig Sichere Beherrschung der Office-Programme (Excel, Word, Outlook) Organisationstalent, Eloquenz und Argumentationsstärke Eine gute mittlere Reife oder (Fach-)Abitur Interesse an Automobilthemen ist von Vorteil
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