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Sachbearbeitung: 19 Jobs in Murrhardt

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf, Bestelleinholung in Teilzeit (30 Std. / Woche)

Mi. 27.05.2020
Aspach bei Backnang
In unserem Rietenauer Mineralbrunnen bergen wir einen wahren Schatz der Natur! Bereits im Jahr 1262 wurden die Rietenauer Quellen im Schwäbisch-Fränkischen Wald entdeckt, im 17. Jahrhundert wurde das Mineralwasser sogar an den Stuttgarter Hof geliefert. Als „Erfrischungs-Experte“ stehen Sie mit Ihrem Einsatz für die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte. Diese wird uns jährlich durch die Zertifizierung nach IFS Food (International Featured Standard Food) bestätigt. Familiengeführt in vierter Generation sind wir ein echtes Traditionsunternehmen. Wir legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, aber auch auf Innovationen und Investitionen. Damit sichern wir nachhaltig die Zukunft unserer Betriebe und die Ihres Arbeitsplatzes. Für unseren Produktionsbetrieb in 71546 Aspach-Rietenau suchen wir zum sofortigen Eintritt: „Erfrischungs-Experten“ Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / Bestelleinholung in Teilzeit (30 Std. / Woche) Annahme und Erfassen von Aufträgen / Bestellungen in unserem Bestellsystem Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket sowie SAP SD Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit Kundenorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Erfrischend Sympathisches Team, fair und leistungsorientiert Prickelnd Produkte, die begeistern und Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag bringen Spritzig Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Natürlich Sicherer Arbeitsplatz, attraktive Sozialleistungen, kostenlose Versorgung mit unseren Produkten während der Arbeitszeit
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Winnenden (Württemberg)
Bei JUDO trifft Innovation auf Tradition. Seit über 80 Jahren sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Das Erfolgskonzept unseres Familienunternehmens: in die Zukunft investieren, in Bewegung bleiben, nach neuen Wegen suchen – und dabei unseren schwäbischen Wurzeln treu bleiben. Regelmäßig bringen wir Lösungen auf den internationalen Markt, die die Branche maßgeblich mitbestimmen. So haben wir zum Beispiel den ersten Feindosierapparat konstruiert, den Rückspül-Schutzfilter erfunden und die erste vollautomatische Wasserenthärtungsanlage der Welt auf den Markt gebracht. Für unsere Unternehmenszentrale in Winnenden suchen wir einen Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Betreuung und Leitung des Vertriebsinnendienstes Koordination und Optimierung eines reibungslosen Ablaufs der Innendienst-Prozesse (Angebotserstellung, technische Beratung, Auftragsabwicklung/-kontrolle, Stammdatenpflege, Warenverfügbarkeit, Reklamationsbearbeitung etc.) Sicherstellung einer hohen Liefertreue Aktive Mitarbeit bei der Optimierung unternehmensinterner und -übergreifender Prozesse Unterstützung der Vertriebsaktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im 3-stufigen Vertrieb der SHK-Branche  Sie sind kommunikationsstark und besitzen Überzeugungskraft sowie Durchsetzungsvermögen Sie besitzen ein sehr gutes technisches Verständnis Sie sind sicher im Umgang mit CRM/ERP-Systemen sowie dem MS-Office-Paket ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege spannende Produkte und Technologien eine intensive Einarbeitung und eine langfristige Perspektive eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen
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Sachbearbeiter m.w.d -Gesundheitswesen-

Di. 26.05.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der textilen Dienstleistungsbranche und setzen konsequent auf Innovationen. Wir stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Rundum-Konzept zur Verfügung – von der Beratung zu Ihren individuellen Anforderungen bis hin zur Bereitstellung und optimierten Wiederaufbereitung der passenden Schutzbekleidung! Die Ring-Textilservice GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen im textilen Dienstleistungsgewerbe mit ca. 200 Mitarbeitern. Um für diesen Wachstumsmarkt gut gerüstet zu sein suchen wir einen Sachbearbeiter m.w.d. in Vollzeit für unsere Abteilung -Gesundheitswesen-. Ansprechpartner im Innendienst, sowie Vorort für unsere Kunden Annahme, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen Führen von Korrespondenz und Telefonaten mit Kunden Archivierung auftragsbezogener Dokumente Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Hohe Kunden- und Serviceorientierung Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Proaktiv, selbstmotiviert und lösungsorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem modernen attraktiven Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit guten Perspektiven.
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Program Manager - Sales (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Schwäbisch Gmünd
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt für die MAGNA Steyr Fuel Systems GmbH in Schwäbisch Gmünd einen engagierten Program Manager - Sales (m/w/d) Das Besondere an dieser Position Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen inkl. Angebotskalkulation Angebotserstellung und Preisverhandlungen mit dem Kunden Durchführung des Änderungsmanagements Führung und Verantwortung von Entwicklungsprojekten von der Ausschreibung über die Prototypenphase bis zum Serienstart für komplexe (Tank)Systeme und deren Subkomponenten Durchführung von technischen Abstimmungen und Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten Durchführung technischer Machbarkeitsanalysen im Team Abstimmung / Analyse der Lastenhefte sowie Dokumentation von Einsprüchen DVP - Abstimmung mit Kunden Koordination der Entwicklungstätigkeiten und Termine im Rahmen des Entwicklungsprojektes Sonstige vom unmittelbaren Vorgesetzten angewiesene Tätigkeiten Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sicheres und repräsentatives Auftreten Genauigkeit und analytisches Denken Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise in Projekten Belastbarkeit, hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Ein umfangreiches Einschulungsprogramm bei dem Sie unsere Produkte, Aufgaben und Prozesse kennenlernen Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung Die Job-Perspektiven eines erfolgreichen internationalen Konzerns Ein sehr gutes Betriebsklima in einem engagierten Team Zusätzliche Informationen Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung inklusive der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen. Kontakt Linda Pachmann, HR ManagerMagna Steyr Fuel Systems GmbH, Güglingstr. 94, 73529 Schwäbisch Gmünd
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Sachbearbeiter (w/m/d) Strahlenschutz

Sa. 23.05.2020
Neckarwestheim
Gemeinsam bringen wir die Dinge voran: Wir von der EnBW Kernkraft GmbH kümmern uns an den Standorten Philippsburg, Neckarwestheim und Obrigheim um Betrieb, Stilllegung und Abbau unserer Kernkraftwerke. Bei allem, was wir tun, hat die Sicherheit stets oberste Priorität. Der Rückbau ist ein Mega-Projekt mit langfristiger Perspektive. Über den Bereich Der Strahlenschutz in unseren kerntechnischen Anlagen und Einrichtungen übernimmt die Aufgabe, radiologische Auswirkungen auf das in der Anlage eingesetzte Personal, die Bevölkerung in der Umgebung der Anlagen sowie für die Umwelt zu verhindern oder soweit wie möglich zu begrenzen. Durch die Planungs- und Beratungstätigkeiten und die Überwachungs- und Kontrollaufgaben die der Strahlenschutz auszuführen hat, ergibt sich ein vielfältiges Spektrum an Herausforderungen, die ein langfristiges und interessantes Aufgabenspektrum für die Zukunft bieten. Die Tätigkeiten des Strahlenschutzes setzen sich zusammen aus den Tätigkeiten für den Betrieb der Anlage GKN II und den neuen Herausforderungen durch den Rückbau. Kontrolle, Wartung und Instandhaltung der Einrichtungen zur Behandlung von Reststoffen und Abfällen in den Kontrollbereichen Bereitstellung und Lagerung der Abfall- und Reststoffgebinde Koordination und Überwachung des eingesetzten Fremdpersonals im Bereich Anlagendekontamination GKN Erfassung der Abfälle z. B. im ReVK in den Kontrollbereichen Durchführung von Inspektionsprogrammen Behälterhandhabung z. B. bei der Konditionierung von Verdampferkonzentrat Meister/Techniker in einem technischen Beruf, z. B. in den Bereichen Maschinentechnik, Mess- und Regeltechnik, Radiochemie, Strahlenschutz. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Strahlenschutz von Vorteil. Ausgeprägte verbale und schriftliche Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sich schnell in ein Team zu integrieren, gepaart mit dem Interesse und der Bereitschaft zur eigenen kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung Bereitschaft für Schicht- sowie Bereitschaftsdienste Tauglichkeit für die Arbeiten im Kontrollbereich Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Sachbearbeiter (w/m/d) Strahlenmesstechnik

Sa. 23.05.2020
Neckarwestheim
Gemeinsam bringen wir die Dinge voran: Wir von der EnBW Kernkraft GmbH kümmern uns an den Standorten Philippsburg, Neckarwestheim und Obrigheim um Betrieb, Stilllegung und Abbau unserer Kernkraftwerke. Bei allem, was wir tun, hat die Sicherheit stets oberste Priorität. Der Rückbau ist ein Mega-Projekt mit langfristiger Perspektive. Über den Bereich Der Strahlenschutz in unseren kerntechnischen Anlagen und Einrichtungen übernimmt die Aufgabe, radiologische Auswirkungen auf das in der Anlage eingesetzte Personal, die Bevölkerung in der Umgebung der Anlagen sowie für die Umwelt zu verhindern oder soweit wie möglich zu begrenzen. Durch die Planungs- und Beratungstätigkeiten und die Überwachungs- und Kontrollaufgaben die der Strahlenschutz auszuführen hat, ergibt sich ein vielfältiges Spektrum an Herausforderungen, die ein langfristiges und interessantes Aufgabenspektrum für die Zukunft bieten. Die Tätigkeiten des Strahlenschutzes setzen sich zusammen aus den Tätigkeiten für den Betrieb der Anlage GKN II und den neuen Herausforderungen durch den Rückbau. Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes der mobilen Strahlungsmessgeräte Durchführung von Wartungsarbeiten, wiederkehrenden Prüfungen und Kalibrierungen an den Strahlungsmessgeräten Verwaltung und Betreuung der radioaktiven Präparate Durchführung interner Ausbildungsmaßnahmen auf dem Gebiet der Strahlungsmesstechnik Einsatz bei der Arbeitsplatzüberwachung vor Ort und in den Bereichen Dosimetrie und KB-Pforte Wahrnehmung der Strahlenschutzbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachhandwerker oder in anderen Ausbildungsberufen, bevorzugt im Strahlenschutz, in der Elektrotechnik oder Messtechnik Fortbildung zum Strahlenschutzwerker (VGB) bzw. zur Strahlenschutzfachkraft (IHK), Berufserfahrung im Strahlenschutz von Vorteil, bzw. die Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung im Strahlenschutz Hohes Maß an technischem Verständnis Bereitschaft für Schicht- sowie Bereitschaftsdienste Tauglichkeit für die Arbeiten im Kontrollbereich Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Personen

Sa. 23.05.2020
Buchen (Odenwald), Schwäbisch Hall
Wir suchen einen Vertriebsbeauftragten (m/w/d) Personen Region: Einzugsgebiet der Sparkassen Hohenlohekreis, Neckartal-Odenwald, Schwäbisch Hall und Tauberfranken Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Umsetzung von Vertriebs­maß­nahmen in den Spar­kassen und den Ge­schäfts­stellen im Privat- und Individual­kunden­geschäft Einarbeitung und Coach­ing von Mit­arbei­tern der Spar­kassen, SV Ge­schäfts­stellen und ört­lichen Ver­triebs­partnern Mitgestaltung der Aus- und Weiter­bild­ungs­maß­nahmen für Ver­triebs­part­ner Konzipierung von Schu­lungs- und Trai­nings­maß­nahmen für Spar­kassen und SV Ge­schäfts­stel­len Optimierung von Ver­triebs­prozes­sen Versicherungsfachlicher Ab­schluss Erfahrung im Ver­trieb oder in ver­gleich­barer Posi­tion MS-Office-Kennt­nisse Teamfähigkeit und ein souver­änes, sym­pathi­sches Auf­treten Eine anspruchsvolle Täti­gkeit mit heraus­­for­dernden Auf­gaben Eine attraktive finan­zielle Ver­gü­tung
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Sacharbeiter/in im kaufmännischen Bereich (m/w/divers)

Mi. 20.05.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Die LVL Jäger GmbH ist seit 1926 ein privatwirtschaftlich geführtes Familienunternehmen mit Standort in Ludwigsburg. Wir sind ein traditionsbewusstes Unternehmen, welches mit einer bunten Mischung zwischen jungen und erfahrenen Kollegen ein tolles Team bildet. Wir sind Betreiber von derzeit 26 Buslinien in den Städten und Gemeinden Ludwigsburg, Kornwestheim, Asperg, Remseck und Waiblingen. Die LVL Jäger GmbH befördert ca. 14 Mio. Fahrgäste jährlich und verkehrt mit täglich 88 Bussen im Tarifgebiet des Verkehrsverbundes Stuttgart. Für unser Team suchen wir ab sofort eine/n Sacharbeiter/in im kaufmännisch-technischen Bereich (m/w/divers)  Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Allgemeine Terminkoordination   Bearbeitung von Statistiken   Koordination von Terminen / Prüffristen etc. (im technischen Bereich) Mithilfe bei der Einhaltung/Umsetzung der Sicherheitsbestimmungen im Unternehmen   Betreuung unserer Homepage Mitwirkung bei Projekten rund um den kaufmännischen und technischen Bereich (Datenschutz, Elektromobilität, etc.) Abrechnung VVS (Monatsabrechnung, Ticketbearbeitung, etc.)  Controlling   Bestellwesen   Fuhrparkmanagement   Ansprechpartner für unser Fahrpersonal im Hinblick auf die Fahrerabrechnungen Betreuung unseres Parkhauses  Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sie sind zuverlässig, arbeiten strukturiert und sorgfältig Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe   Sie haben gerne Kontakt mit anderen Menschen Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet. Eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist jedoch vorgesehen.   Flexible Arbeitszeiten Kolleginnen und Kollegen, die Hervorragendes leisten und Freude daran haben, gemeinsam mit anderen an neuen Themen und Lösungen zu arbeiten, die vernetzt denken und über den Tellerrand schauen Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben   Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz   Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und repräsentativen Umfeld Direkte Autobahnanbindung
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Kundenbetreuung/Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
IT- und Organisationslösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe sind unsere Leidenschaft. Und das seit über 30 Jahren. Mit rund 160 Mitarbeitern betreuen wir über 15.000 Installationen unserer Branchensoftware im deutschsprachigen Raum und sind damit marktführender Anbieter in der Branche. Wir wachsen und haben daher mehrere Positionen in diesem Bereich zu besetzen.Wir unterscheiden zwischen Vertrieb an allgemeine Interessenten und dem Vertrieb (zusätzlicher Produkte/Leistungen) an bestehende Kunden. Das Team „Kundenbetreuung/Vertriebsinnendienst“ ist in erster Linie für unsere bestehenden Kunden der kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. In anderen Unternehmen wird eine solche Position oft auch als Vertriebsassistenz, Kundenberatung oder Sachbearbeitung mit Vertriebsaufgaben bezeichnet. Unsere Produkte und Leistungen sind im Markt anerkannt, sodass man sich guten Gewissens damit identifizieren kann. Trotzdem müssen diese kompetent dargestellt, beraten und auch „verkauft“ werden. Die Position beinhaltet u. a. folgende Aufgaben: Telefonische Beratung von Kunden und Interessenten über die Einsatzmöglichkeiten unserer Softwareprodukte. Hier kommt es nicht auf „Verkäufersprüche“ an, sondern auf Fachkompetenz und Freundlichkeit. Abwicklung der damit zusammenhängenden Korrespondenz, wie z. B. Versand von Prospektunterlagen, Angeboten, Verträgen, Schulungsbestätigungen. Selbstständiges Führen von Verkaufsverhandlungen am Telefon. Abwicklung aller kaufmännischen/vertraglichen Angelegenheiten mit Kunden, von der Nachbestellung bis zur Reklamation. Verschiedene weitere kaufmännische/organisatorische Aufgaben, wie die Verwaltung unserer Schulungs- und Seminarveranstaltungen. Eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem/betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt sind für diese Position vorteilhaft, jedoch keine zwingende Bedingung. Vielleicht haben Sie ja schon einmal in einer ähnlichen Position beraten, angeboten, verhandelt und den „Abschluss“ herbeigeführt. Für Spaß und Erfolg in dieser Position sollten Sie: kaufmännisches Wissen und EDV-Kenntnisse mitbringen gerne kommunizieren, insbesondere am Telefon sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen können Sachverhalte kurz, prägnant und freundlich vermitteln können Kundenorientierung dem „Dienst nach Vorschrift“ vorziehen mitdenken können und Organisationstalent besitzen. Um qualifiziert beraten zu können, müssen Sie sich in die Anwendungsmöglichkeiten unserer Software sowie in die typischen Aufgaben unserer Kunden einarbeiten. Natürlich helfen wir Ihnen dabei.Ein modernes mittelständisches Unternehmen mit gutem Arbeitsklima, einer gründlichen Einarbeitung und der Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsbeteiligung. Außerdem fördern wir Ihre Aus- und Weiterbildung. Durch unseren Standort am Bahnhof in Ludwigsburg sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt zu erreichen.
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Key Account Manager (m/w/d) Region West

Di. 19.05.2020
West, Holt und Haar
Mut ist unser Antrieb, Zusammenhalt ist unsere Stärke. Die Bayerische. Karriere für Chancenergreifer. Die Bayerische – entschlossen und kompromisslos seit 1858. Entschlossen, Menschen sicher durchs Leben zu begleiten – mit unserem Portfolio aus Versicherungs- und Finanzprodukten, gemäß unserem Reinheitsgebot als eines der ältesten „Verbraucherschutzgesetze“. Kompromisslos, wenn es um das Wohl unserer 500 Mitarbeitenden geht. Wir achten einander und auf einander. Um unschlagbar zu werden, bündeln wir unsere Kräfte. Wir wagen Neues und scheuen keine Herausforderung. Erfahrung teilen und eigene Ideen vorantreiben. Wagen Sie mit uns Ihre nächsten Karriereschritte und verstärken Sie unser Team Key Account Management in der Region West (Postzahlengebiete 3*, 4*, 5* und 6*) ab 01.01.2021 – gegebenenfalls früher – alsKey Account Manager (m/w/d) Region West Proaktive Betreuung der zugeordneten Vertriebspartner und Key Accounts Durchführung von Schulungen, Web-Konferenzen und Einzelcoachings sowie laufende Dokumentation im CRM-System Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Organisationseinheiten des Unternehmens, insbesondere mit dem Makler-Dienstleistungs-Center Einhaltung der für das Unternehmen definierten Regeln (Compliance und Vertriebskodex) Mitarbeit an übergreifenden Vertriebsprojekten und -events Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Großverbindungen/Großvertriebe Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Arbeitskraftsicherung, Altersvorsorge und Kompositversicherung Wohnhaft vorzugsweise im Rhein-Ruhr-Gebiet Mobilität, Begeisterungs- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Social-Media-Affinität Eine attraktive Vergütung mit individuellen Zusatzleistungen Laptop, Smartphone und Tablet Dienstwagen zur Privatnutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung durch unser Makler-Dienstleistungs-Center Offene Kommunikation und ein familiäres Umfeld
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