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Sachbearbeitung: 641 Jobs in Nauheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 580
  • Ohne Berufserfahrung 421
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 601
  • Home Office möglich 251
  • Teilzeit 91
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 543
  • Befristeter Vertrag 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Ausbildung, Studium 20
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebsabteilung Unfall/Haftpflicht/Sach

Fr. 20.05.2022
Wiesbaden
Die InterRisk ist eine auf dem deutschen und österreichischen Markt aktive Versicherungsgruppe. Wir bieten mit unseren ca. 130 Mitarbeiter*innen Privatkunden hochwertige Lebens-, Unfall-, Sach- und Haftpflichtversicherungen an. Außerdem sind wir Teil der Vienna Insurance Group (VIG), des führenden Versicherungsspezialisten in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Team braucht Verstärkung. Ab sofort ist eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebsabteilung Unfall/Haftpflicht/Sach - unbefristet und in Vollzeit - zu besetzen. Auf dich wartet eine anspruchsvolle Aufgabe in einem kollegialen Team mit viel Spaß an der Arbeit. Prüfen und Bearbeiten von Anträgen Bearbeiten von Vertragsvorgängen Sonstige Sach- und Fachaufgaben Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und Versicherungsnehmer Du hast deine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits Erfahrungen in der Bearbeitung von Unfallversicherungsverträgen sammeln. Du legst Wert auf eine tolle Arbeit im Team. Du bist verantwortungsbewusst, gewissenhaft, flexibel und hast eine kundenorientierte Arbeitsweise. Dann bist du bei uns genau richtig! Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team, in das du dich schnell integrieren wirst  Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  Wertschätzende Zusammenarbeit mit Entwicklungspotenzial in einem mittelständischen Versicherungsunternehmen  Attraktive Vergütung, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und sonstige Sozialleistungen  Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 38 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub  Die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten  Firmenevents (z. B. Social Active Day), zwei Erholungsbereiche und Gratisgetränke  Verkehrsgünstige Lage in Wiesbaden-Biebrich
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Kundenbetreuer (m/w/d)* Antragsbearbeitung / Bestandspflege

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. suchen wir am Standort Oberursel Kundenbetreuer, die unser Service-Center Privatkunden mit Fachkompetenz, Engagement und guter Laune im Antrags- und Bestandsmanagement verstärken. Kompetente, serviceorientierte Betreuung und Beratung unserer Kunden und Vermittlungspartner in allen vertraglichen Angelegenheiten Erstellung individueller Angebote sowie Bearbeitung von Anträgen (Neu- und Ersatzanträge) Prüfung und Regulierung von Leistungsansprüchen Durchführung von Sanierungs- und Bestandserhaltungsmaßnahmen (Neuordnungsangebote, Vertragsänderungen, Kündigungen, Mahnverfahren) Professionelle Bearbeitung von Beschwerden Mitarbeit bei der Optimierung und Tests unserer Bestandsführungssysteme Gelegentliche Betreuung von Auszubildenden und Einarbeitung neuer Kollegen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder eine gleichwertige Qualifikation, gerne mit Berufspraxis im Umfeld der betrieblichen Altersversorgung Kenntnisse der Annahmerichtlinien sowie der Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke Zumindest Grundkenntnisse im Versicherungsvertrags-, Vermittler- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationstools Und nicht zuletzt: ausgeprägte Serviceorientierung, Kontaktfreude und gutes Kommunikationsverhalten Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein kollegiales Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Werkstudent Marketing & Vertriebsunterstützung im Asset Management (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
La Française Systematic Asset Management GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main und Hamburg ist ein Spezialist für systematische, regelbasierte Investmentstrategien und ein integraler Bestandteil der La Française Gruppe. Das Geschäftsmodell der Gruppe konzentriert sich auf die Bereiche Kapitalmarkt und Immobilienanlagen. Werkstudent Marketing & Vertriebsunterstützung im Asset Management (m/w/d) Als Werkstudent werden Sie eng mit dem Marketing und Client Service Team, sowie dem Product Manager als Vertriebsunterstützung im Asset Management zusammenarbeiten. Die Stelle ist ideal für einen motivierten Werkstudenten mit Kenntnissen und Interesse an Financial Markets, Investmentfonds und Asset Management.Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Marketingmaterialien in Form von Fondspräsentationen, Produktteasern und Marketingtexten in deutscher und englischer Sprache. Vertriebsunterstützung im Asset Management Bildung detaillierter Kenntnisse über die Investmentfondspalette der La Française Gruppe. Übersetzung von „Marketingmaterialien“ (Präsentationen, DDQs etc.) vom Deutschen ins Englische und vom Englischen ins Deutsche. Monatliche fondsspezifische Datenpflege auf digitalen Plattformen. Unterstützung bei der Pflege des CRM-Portals. Kontrolle auf Vollständigkeit der Stammdaten der La Française Fonds auf den Websites von Datenanbietern und Brokern. Kreative Unterstützung im Webdesign & im Social-Media Bereich.Marketingmanagement oder Business Administration Studium mit ersten Kenntnissen über Finanzprodukte und das Asset Management. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse des gesamten MS Office Pakets inkl. PowerPoint, Excel und Word. Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, sind ein Teamplayer mit großer Einsatzbereitschaft und Freude, selbständig und präzise zu arbeiten.Neben einem zentral gelegenen Büro haben Sie die Möglichkeit, in einem internationalen Team in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre und mit engagierten Kollegen zu arbeiten.
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Bürokaufmann (m/w/d) für die Datenbearbeitung

Fr. 20.05.2022
Wiesbaden
Unser Kunde ist ein beliebter Arbeitgeber aus der Industriebranche mit Hauptsitz in Wiesbaden. Das Unternehmen beschäftigt am Wiesbadener Standort circa 150 Mitarbeiter und im Zuge eines Projektes suchen wir ab sofort im Rahmen der unbefristeten Personalvermittlung Sie als Bürokaufmann (m/w/d) für die Datenbearbeitung. Datenerfassung sowie Datenkontrolle im EDV-System Allgemeine Sachbearbeitung Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Kunden Vereinbarung von Terminen für Kunden und Lieferanten Pflege und Aktualisierung der Daten im System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Berufserfahrung in der kaufm. Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit 39-Stunden-Woche Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitmodelle Frisches Obst Jahresgehalt von circa 34.000 bis 38.000 € (je nach Erfahrung) Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einer monatlichen Beladung von 44 € Fahrradleasing mit dem JobRad Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Tolle Team-/Unternehmensevents
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(Senior) Consultant Executive Search w/m/d

Fr. 20.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Executive Search – Top-Führungskräfte zu finden, zu entwickeln und professionell zu begleiten, ist eine der Kernkompetenzen, für die der Name Kienbaum steht. Wir wissen: Nur die richtigen Menschen machen ein Unternehmen wirklich erfolgreich. Für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Consultant Executive Search w/m/d. Eigenständige Gewinnung von Neukunden einschließlich Kundenbetreuung und Projektnachsorge Fachliche Steuerung und Motivation der zugeordneten Mitarbeiter:innen aus den Projektteams von Research und Projektassistenz Aktive Unterstützung in der Practice Group bei der Entwicklung, der Pflege und dem Ausbau branchenspezifischer Netzwerke verbunden mit professionellem Relationship Management Du verfügst über einen Studienabschluss und bringst mehrjährige Berufserfahrung als Berater:in in einem Personaldienstleistungsunternehmen mit Du verfügst über Erfahrungen in der Gewinnung und Pflege von Kund:innen, daraus resultierend weiterhin über Branchenkenntnisse in den Bereichen FMCG, Industrie, LifeScience / Medizintechnik, Energie, Digital oder Public Idealerweise bringst Du ein entsprechendes Netzwerk und Kontakte zu relevanten Entscheidern mit Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung zählst Du ebenso zu Deinen Stärken wie ein gewinnendes und verbindliches Auftreten Du zeichnest Dich außerdem durch eine hohe intrinsische Motivation und chancenorientiertes Denken aus Du möchtest Deiner Karriere einen echten Schub geben, suchst neue Herausforderungen und möchtest in einem familiären, modernen Umfeld arbeiten? Wir bieten erfahrenen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich in anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten zu verwirklichen, dabei in großen Verantwortungs- und Gestaltungsspielräumen zu agieren und in einem großartigen Team respektvoll und auf Augenhöhe zu arbeiten. Interne Fortbildungen fördern die individuellen Stärken aller Mitarbeiter:innen – zielgerichtet unterstützt durch unsere Kienbaum AKademy, die ihre zahlreichen Trainings und Wissensangebote exakt an deren persönlichen Bedürfnissen ausrichtet. So gelingt es uns, Professionalität mit Leidenschaft zu verbinden. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Vereinbarung einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Fachbereich Leasing

Fr. 20.05.2022
Eschborn, Taunus, Stuttgart
Wir sind Holman, ein Unternehmen der international agierenden Holman Gruppe. Weltweit sind wir das größte familien­geführte Unter­nehmen im Bereich Fuhrpark­manage­ment und Leasing. Mit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 95.000 Fahrzeug­verträgen sind wir in Deutschland einer der größten Dienst­leister für Produktiv­flotten. Unsere Services decken den kompletten Fahrzeug­lebens­zyklus ab: Von der Beschaffung über die Reparatur und Wartung bis hin zum Schaden­management und Verkauf der Fahrzeuge stehen wir als starker Partner unseren Kunden zur Seite. Als wachsendes Unter­nehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Heraus­forderungen haben. Auch wenn wir primär Dienst­leistungen und Technologien im Fuhrpark­management und Leasing anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Fachbereich LeasingWir geben Ihnen die Chance, sich weiterzuentwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.  Administrative Tätigkeiten im Rahmen des Vertragsabschlusses, z. B. Kalkulation, Angebots-, Vertragserstellung und Bonitätsprüfungen Selbstständige Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Erfassung und Pflege von Kundendaten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse Schnittstelle zwischen Kunden und Geschäfts­partnern – bereichsüber­grei­fende Kommunikation und Zusammenarbeit Kommunikation mit Lieferanten, internen Fachabteilungen und Kunden Aktive Mitgestaltung der Prozesse im einem kleinen Team Offenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten. Denn Fachwissen kann man lernen – die richtige Einstellung nicht! Kaufmännische Berufsaus­bildung oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung des Leasing- oder Finanzierungsgeschäftes einer Bank /  Leasing­gesell­schaft Schnelle Auffassungsgabe, objektives und sicheres Urteilsvermögen sowie strukturiertes und prozessorientiertes Vorgehen Flexibilität und Kommunika­tionsstärke Starke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein Selbstverständnis als interner und externer Dienstleister Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynami­sches und familiäres Umfeld in einem inter­natio­nalen KonzernKollegiales und wert­schätz­en­des MiteinanderSpannende Aufgaben und Projekte, bei denen Sie schnell Verant­wortung über­nehmen könnenFlexible Arbeitszeit­gestaltung und Möglichkeit zu Home­office nach AbspracheInterne Weiter­ent­wicklungs­möglich­keitenAttraktives Gehalt mit betrieb­licher Alters­vorsorge30 Tage Urlaub und ein Tag Sonde­rurlaub am Geburtstag
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Catering Sales Manager (m/w/d) ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

Fr. 20.05.2022
Mainz
Unser familiär geführtes 4-Sterne Superior Favorite Parkhotel liegt mitten im idyllischen Stadtpark mit einem einzigartigen Blick auf den Rhein und die Stadt Mainz. Für unsere Gäste und Mitarbeitern einmalig ruhig im Grünen gelegen und unweit von der Innenstadt entfernt. Zudem wurden wir 2019 mit dem Titel "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit 144 modern eingerichtete Hotelzimmer Favorite Restaurant mit Küchenchef Tobias Schmitt mit 1 Michelin Stern & 16 Gault Millau Punkten Favorite Weinbar – über 400 verschiedene Weine, regionale Küche Favorite Biergarten – Mainzer Spezialitäten, im Stadtpark gelegen Veranstaltungsfläche von insgesamt 500 qm für bis zu 400 Personen Bade- und Saunalandschaft mit Rooftop-Spa auf unserer Panoramaterrasse Konzeption, Kalkulation, Organisation von Events & Caterings Kundenbetreuung während der Planung und Durchführung Erfassung und Umsetzung von Kundenwünschen Steuerung externer Dienstleister Individuelle Angebotserstellung Neu- und Weiterentwicklung von Verkaufsaktivitäten und Kundenbindungsmaßnahmen Sie haben Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder einer vergleichbaren Position? Sie haben Spaß im Team zu arbeiten? Sie arbeiten verantwortungsbewusst und zielorientiert und streben nach Perfektion? Sie sind belastbar und verstehen es auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben?
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Mitarbeiter (m/w/d) Fahrzeugschaden Zurich

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Willkommen in deiner Zukunft! 55.000 Kolleginnen und Kollegen in 215 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, Versicherung jeden Tag neu zu denken - und die Zukunft für alle zu gestalten. Willkommen in einer starken Gemeinschaft, in der du von Anfang an etwas bewegst. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter!Bist du bereit, mit dem Besten zu rechnen? Bei Zurich leben wir Versicherung neu. Um die Wünsche unserer Kunden noch besser zu erfüllen, gehen wir neue Wege, denken kreativ, arbeiten agil. Unsere Unternehmenskultur schenkt dir in jeder Hinsicht mehr Flexibilität - und viel Freiraum, dich optimal zu entfalten. Think big - und gerne auch international! Denn deine Entwicklungsmöglichkeiten kennen bei uns keine Grenzen. Bereit, die Zukunft in die Hand zu nehmen? Helfen liegt dir im Blut? Im Bereich Fahrzeugschaden Großkunden / Flotte übernimmst du folgende spannende Aufgaben: Du hast Lust eigenständig Aufgaben zu bearbeiten: Die Annahme und Bearbeitung der eingehenden Kraftfahrt-Schäden (sowohl Kasko als auch Kraftfahrt-Haftpflicht), telefonisch wie auch schriftlich, liegt in deiner Hand Eine verantwortungsvolle Tätigkeit wartet auf dich: Ein aktives Schadenmanagement und eine effektive Schadensteuerung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte sowie die Einbeziehung unserer Kunden und Geschäftspartner, überwiegend für komplexe Schadenfälle, meisterst du problemlos Wir zählen auf dein Know-how: Du beurteilst die Haftungs- und Deckungsfragen aus rechtlicher Sicht und entscheidest über das Einleiten von Sofortmaßnahmen Bring deine Kenntnisse bei uns ein: Du übernimmst die Kostenprüfung und Schadenreservesetzung Du bist ein Kommunikationstalent und korrespondierst souverän mit allen Schnittstellen: Du übernimmst den laufenden Austausch mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Maklern, Versicherungen, Rechtsanwälten und Geschäftspartnern Mit dir gewinnen wir einen echten Teamplayer: Du lebst Teamarbeit nicht nur in der Theorie sondern in der Praxis, unterstützt deine Kolleg:innen und verstärkst unser motiviertes Team mit deinem Wissen und deiner Erfahrung Du hast dich in den Punkten wiedererkannt? Dann überzeug uns mit folgenden Qualifikationen: Deine Vita umfasst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Rechtsbereich z.B. als Versicherungskaufmann (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfen etc.; alternativ kannst du uns auch als Quereinsteiger:in überzeugen Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kraftfahrt-Haftpflicht- und Kraftfahrt-Kasko-Schäden kannst du nachweisen Eine ausgeprägte Service- und Einsatzbereitschaft, verbunden mit Freude am Umgang mit Menschen, sowohl telefonisch als auch persönlich, zählt zu deinen Stärken Du verfügst über eine starke Ziel- und Lösungsorientierung Für diese Position bringst du eine sehr hohe Dienstleistungsmentalität mit und machst aus Service ein positives Kundenerlebnis  Auch wenn es mal brenzlig wird - Du bewahrst einen kühlen Kopf. Weiterhin bist du aufgrund deiner kommunikativen Fähigkeiten in der Lage, sachlich und zielorientiert zu kommunizieren Du besitzt eine hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und zeichnest dich durch selbständiges Arbeiten mit einer hohen Entscheidungsfreude sowie Überzeugungskraft aus Einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen bringst du mit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits Zusätzliche Informationen Arbeitsort: Frankfurt Teilzeit oder Vollzeit: Vollzeit Eintritt: Ab 01.07.2022 Elif Yabas freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des möglichen Starttermins. Willkommen in deiner Zukunft 55.000 Kolleginnen und Kollegen in 215 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, Versicherung jeden Tag neu zu denken - und die Zukunft für alle zu gestalten. Willkommen in einer starken Gemeinschaft, in der du von Anfang an etwas bewegst. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter! https://www.zurich.de/de-de/ueber-uns/ihre-karriere IDD: *IDD-Relevanz: IDD richtet sich als Vertriebsrichtlinie erstmals nicht ausschließlich an haupt- und nebenberufliche Vermittler, sondern an alle Personen, die am Vertrieb beteiligt sind. Hierzu ist eine unterschriebene persönliche Erklärung zur Prüfung der Zuverlässigkeit und eigenen Vermögensverhältnissen gem. § 48 VAG sowie eine Überprüfung der Erstqualifizierung bereitzustellen.
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Duales Studium Betriebswirtschaftslehre - Fachrichtung Industrie (DHBW Mannheim)

Fr. 20.05.2022
Dieburg
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 18.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Gute Aussichten: Nach einer Ausbildung bei STIHL haben Sie sehr gute Chancen auf einen attraktiven Arbeitsplatz übernommen zu werden. Platz, um sich auszuprobieren: Hier gibt es Raum für neue Ideen. Bringen Sie sich ein! Das Gehalt stimmt: Bei STIHL sind eine faire Vergütung und übertariflich gute Sozialleistungen von Anfang an selbstverständlich. Vernetzung: Durch die Nutzung digitaler Medien in der Ausbildung und am Arbeitsplatz. Flexibilität und Work-Life-Balance: Gleitzeit gibt es bei uns von Anfang an. Nicht zu unterschätzen: Wir sind ein Familienunternehmen durch und durch. Deshalb legen wir großen Wert auf ein offenes und faires Miteinander. Telefonisches und schriftliches Kommunizieren mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Bearbeiten von Aufträgen Aufbereiten von Informationen mit Hilfe von Präsentationstechniken Auswerten von Tabellen mit Hilfe moderner EDV-Anwendungen und Excel Abwechslungsreiches Arbeiten: Sie bekommen früh eigene Aufgaben zugeteilt, die Sie selbständig in Projektteams umsetzen. Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Schnelles Analysieren und ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Spaß am Kommunizieren und offenes Zugehen auf andere Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten Als Studierende bei STIHL arbeiten Sie in Projekten, die Sie mit Eigenverantwortung und Engagement mitgestalten können. Sie sind Teil des Teams und bringen Ihre Stärken ein. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Und noch eine Sache ist uns wichtig: Theorie und Praxis gehören zusammen. Nutzen Sie die Chance, während Ihres Studiums Praxiserfahrung zu sammeln und lernen Sie einen potenziellen Arbeitgeber für den Berufseinstieg kennen. Bei STIHL werden Sie intensiv eingearbeitet und betreut, sodass Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.
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