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Sachbearbeitung: 59 Jobs in Naunhof bei Grimma

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 9
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Versicherungsprofi (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Leipzig, Delitzsch, Borna bei Leipzig
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünscheauf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Leipzig, Delitzsch, Borna -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Fachvertriebler Customer Experience (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Rostock
CUSTOMER EXPERIENCE, MARKETING, E-COMMERCE, SALES, SERVICE, VERTRIEB WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du suchst und gewinnst neue Kunden für unsere Lösungen im Customer Experience Umfeld Du identifizierst gemeinsam mit den Projektteams Cross- und Upselling Potentiale bei Bestandskunden Du repräsentierst die T-Systems MMS in Kundengesprächen, Messen und Konferenzen Gemeinsam mit den Managementkollegen entwickelst du unser Portfolio im Bereich Customer Experience Solutions weiter und positionierst es am Markt Dabei unterstützt dich ein Team aus PreSales Consultants, Architekten und Führungskräften Du baust dein Netzwerk in unsere Konzernmutter und innerhalb unseres Unternehmens aus Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Customer Experience Solutions (Sales, Service, Marketing oder E-Commerce) Du hast bereits Erfahrungen in der Beratung oder im PreSales für E-Commerce bzw. Marketing / Sales Projekte, idealerweise B2B gemacht Du bringst Lust und Freude mit, unsere Themen bei den Entscheidern für Vertrieb und Marketing zu präsentieren und zu entwickeln EIN PLUS, KEIN MUSS Du bringst Kenntnisse in den Supertools wie Salesforce, Adobe, SAP, Magento oder Shopware oder vergleichbare Lösungen mit Du bist ein erfolgreicher Netzwerker und bringst ggf. schon exzellente Kontakte in die Fachbereiche im Mittelstand und bei Großkunden mit Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 21.11.2020
Leipzig
Seit der Firmengründung im Jahre 1928 steht der Name Emons Spedition für zuverlässige und flexible Leistungen in den Segmenten Transport und Logistik. Unser internationales Standortnetz und Know-how ermöglichen Ihnen den Anschluss an alle wichtigen Zentren der Welt. Unser Familienunternehmen gibt es seit dem Jahr 1928. Mit rund 3.000 Mitarbeitern an mehr als 100 Standorten weltweit bieten wir Ihnen einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit interessanten Aufstiegsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld mit gelebter „Emonsionalität“. Lust, mehr über die Emonsianer zu erfahren? Besuchen Sie unsere Karriereseite. Für unsere Niederlassung in Leipzig suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertriebsinnendienst. Qualifizierte Beratung und Betreuung von Firmenkunden am Telefon Aktive und systematische Akquise neuer Kunden und Interessenten Durchführung von Verkaufsaktionen Erstellung von Angeboten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Frachtkalkulationen mit Excel Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fortgeschrittene Excel Kenntnisse vorausgesetzt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung und Einsatzfreude im Bereich Verkauf Sicheres Auftreten, positive und freundliche Grundeinstellung Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Dienstleistungsorientiertes Auftreten Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Mitarbeiterangebote bei über 600 namhaften Anbietern (Corporate Benefits) Weltweite Unfallversicherung Sehr gutes Betriebsklima und „Emonsionalität“ Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Emons-Akademie Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Köln
Die Alexander Thamm GmbH ist einer der führenden Anbieter von Data Science und Künstlicher Intelligenz im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen generiert für und mit seinem Kunden aus Daten echte Mehrwerte, damit diese auch in Zukunft wettbewerbsfähig sind. Dazu entwickelt und implementiert die Alexander Thamm GmbH datengetriebene Innovationen sowie Geschäftsmodelle. Das Leistungsportfolio umfasst die gesamte Data Journey – von der Datenstrategie über die Entwicklung von Algorithmen und den Aufbau von IT-Architekturen bis hin zu Wartung und Betrieb. Du willst mehr über uns erfahren und hinter die Kulissen schauen, dann besuch uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder Stackoverflow. Erstellen und kalkulieren von Angeboten unter Einhaltung accountspezifischer Rahmenbedingungen  Bearbeitung von Templates und Durchführung von Reviews zur Qualitätskontrolle  Einhaltung der Sales-Standardprozesse Vorbereitung von BidDesk Präsentationen für unser internes Freigabegremium Bearbeitung und Datenpflege eingehender Bestellungen in unseren Systemen Anwendung und Optimierung von Prozess- und Datenqualitätskennzahlen Terminkoordination intern/extern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes wirtschafliches Studium Berufliche Erfahrung im operativen Sales Bereich mit Fokus Angebotserstellung Kaufmännisches sowie wirtschaftliches Verständnis Kenntnisse der Tools Pipedrive und Proposify wünschenswert Kontinuierlicher Blick für Prozessverbesserungen Sorgfältige und engagierte Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibiltät sowie hohe Motivation Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch Stark wachsendes Unternehmen mit Start-Up-Flair Direkte Kommunikationswege, flache Hierarchien bis zum CEO Starte deinen neuen Job mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer DataAcademy Hab Spaß bei zahlreichen gemeinsamen Events & Partys Exklusive Rabatte von ausgewählten Partnern Halte dich fit mit unseren Sportangeboten Ein Office in bester Lage
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Technische/-r Sachbearbeiter/-in Vor- und Bauentwurf sowie Öffentlichkeitsarbeit

Fr. 20.11.2020
Leipzig
Das Verkehrs- und Tiefbauamt ist für die Verkehrssicherheit, die Planung, den Bau und die Unterhaltung des Leipziger Straßennetzes einschließlich der Straßenbrücken verantwortlich. Dies schließt die Beschilderung, Beleuchtung, Regelung durch Lichtsignalanlagen, aber auch die Straßendokumentation und die Erteilung von Gestattungen und Erlaubnissen für die Nutzung der öffentlichen Straßen ein. Neben der Erarbeitung von städtebaulichen Verträgen sowie deren Kontrolle im Vollzug gehört zu den Aufgaben die Heranziehung von Straßenanliegern zur Zahlung von Erschließungs- und Straßenausbaubeiträgen. Im Weiteren obliegt dem Amt die Ausschreibung und Vergabe von Planungs-, Bau- und Lieferleistungen. Die generelle Verkehrsplanung umfasst unter anderem den Stadtentwicklungsplan Verkehr und öffentlicher Raum, die Mobilitätsstrategie, den Nahverkehrsplan und den Radverkehrsentwicklungsplan. Das Amt gliedert sich in den Amtsleiterbereich und 8 Abteilungen mit insgesamt ca. 320 Mitarbeitern. Wir suchen zum 1. Januar 2021 für das Verkehrs- und Tiefbauamt, Abteilung Straßenentwurf, eine/-n  Technische/-n Sachbearbeiter/-in Vor- und Bauentwurf sowie Öffentlichkeitsarbeit Projektleitung inklusive Anleitung, Betreuung und Kontrolle von Firmen und Ingenieurbüros bei komplexen Verkehrsbau- und Erschließungsmaßnahmen Projektsteuerung der Planung von komplexen Verkehrsbauvorhaben, Überwachung der Kostenentwicklung und des zeitlichen Ablaufes in Abhängigkeit der zeitlichen Einordnung anderer Baumaßnahmen fachliche Begutachtung sowie Erteilung der Genehmigungen und Baufreigaben von Planungen Dritter für Gebietserschließungen und Einzelmaßnahmen Festlegung von Leistungsumfängen und Aufgabenstellungen für Entwurfs- und Ausführungsplanungen unter Berücksichtigung und Wertung vorhandener Planungsabsichten und Unterlagen Koordinierung und Abstimmung der Planungen mit den Ämtern innerhalb der Stadtverwaltung sowie mit externen Beteiligten Erarbeitung und Mitwirkung bei der Planung komplexer Bautechnologien einschließlich Klärung des Zeitbedarfs von Bauabläufen sowie grundsätzlichen Abstimmungen zur Verkehrsführung während der Bauzeit Vorbereitung und Mitwirkung bei der Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit, unter anderem bei der Erstellung von Präsentationen für Bürgerinformationsveranstaltungen Bearbeitung von teilweise komplexen Bürgeranliegen fachliche Begutachtung von Bebauungsplänen, Aufstellungsbeschlüssen, Bauvoranfragen und Bauanträgen Bachelor- bzw. Fachhochschulabschluss in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Verkehrsbau langjährige praktische Erfahrungen im Bereich des Verkehrs- und/oder Straßenbaus umfassende Fachkenntnisse des Regelwerkes im Verkehrs- und Straßenbau Fähigkeiten zum selbstständigen, verantwortungsvollen und ergebnisorientierten Arbeiten sehr gute planerische, analytische und konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick hohes Engagement, Durchsetzungsvermögen, Konfliktlösungskompetenz und Teamfähigkeit ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten umfassende Kenntnisse in der Anwendung arbeitsplatzbezogener PC-Software (u.a. MS-Office, MS-Project) Besitz des Führerscheins Klasse B erwünscht eine nach der Entgeltgruppe 12 TVöD bewertete Stelle einen Arbeitsplatz im Herzen einer von hoher Lebensqualität, sozialer und kultureller Vielfalt geprägten Stadt mit mehr als 600.000 Einwohnerinnen und Einwohnern vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten drei Tage Bildungsförderung im Kalenderjahr eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung ein ermäßigtes Ticket für den Personennahverkehr („Job-Ticket“)
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Vertriebsmitarbeiter (gn) im Innendienst

Fr. 20.11.2020
Leipzig
Dein nächster Punkt im Lebenslauf? Vertriebsmitarbeiter (gn) im Innendienst bei SoftwareONEAufgrund unseres starken Wachstums suchen wir für unser erfolgreiches Team im Tele Account Management am Standort in Leipzig neue Kollegen und Kolleginnen, die das Herz am rechten Fleck haben, hungrig auf Erfolg sind und dabei nie den Kunden aus den Augen verlieren. Mit rund 5.400 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert.Entwicklung und Ausbau von Kundenpotentialen (bestehende Businesskunden)Präsentation der SoftwareONE und Verkauf des LeistungsportfoliosAkquise und Beratung der Kunden am TelefonVerhandlungen über Kaufvertragskonditionen bis zum VertragsabschlussQualifizieren und Entwickeln von langfristigen KundenbeziehungEnge Zusammenarbeit mit Softwareherstellern und internen FachabteilungenAbgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium oder nachweisbare BerufserfahrungErfahrungen im Vertrieb - gerne auch in branchenfremden vertriebsorientierten BereichenSpaß an der Kundenkommunikation per Telefon und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenIT-Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft OfficeGewandte Beherrschung der deutschen und Grundkenntnisse der englischen SpracheSelbstbewusstes und ergebnisorientiertes Agieren, dabei Chancen und Herausforderungen erkennend und nutzendEin ungedeckeltes Provisionsmodel30 Urlaubstagegeregelte Arbeitszeiten (keine Reisen, keine Wochenendarbeit und keine Schichten)Mitarbeiteraktien-ProgrammKostenlose Teilnahme am City-BootcampMitarbeiterkantineKostenlose ParkplätzeKostenloses Obst und GetränkeZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJobticketHervorragende technische AusstattungBerufliche und persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenKostenlose Teilnahme am Englischunterricht während der Arbeitszeit Karriere in einem zukunftsorientierten und krisensicheren IT-Unternehmen Vor allem aber ein großartiges Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur! "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht.Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen.Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.
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Fachbetreuer (m/w/d) Kfz-Versicherungen

Fr. 20.11.2020
Hamburg, Leipzig
Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist eines der großen inhaber­geführten Makler­häuser für Versiche­rungs- und Risiko­management in Deutsch­land und gilt als äl­tester Ver­sicherungs­makler Kontinental­europas. An zehn Stand­orten betreuen rund 300 Mit­ar­bei­tende Kunden der mittel­stän­dischen Industrie, des Handels und der wirtschafts­beratenden Berufe. Wir sind ein Unter­nehmen mit Tradition sowie modernem Selbst­ver­ständnis und bieten Ihnen die Chance, die Zukunft mit uns gemein­sam zu gestalten. Für unseren Hauptsitz in Hamburg oder unseren Standort in Leipzig suchen wir einen Fachbetreuer (m/w/d) Kfz-Versicherungen Erarbeitung individueller Versicherungs­lösungen für die Kfz-Flotten unserer Kunden Laufende Prüfung, Bearbei­tung der Policen und Nach­träge unseres Kfz-Geschäfts Abstimmung von Konditionen und Wordings mit Versicherern Installation von Rahmen­verträgen Verhandlungsführung bei der Vertrags­prolon­gation Begleitung von Kfz-Schäden Ihre Ausbildung in der Versicherungs­branche oder im Bereich Auto­motive haben Sie erfolg­reich abge­schlossen. Sie konnten erste relevante Berufs­erfahrung sammeln und sich Fach­kenntnisse im Kfz-Ver­siche­rungs­geschäft aneignen. Sie arbeiten gerne im Team und wollen gemein­sam mit den Kunden­betreuern zu einem nach­haltigen Unter­nehmens­erfolg beitragen. Im telefonischen und persön­lichen Kontakt mit unseren Kunden sowie den Ver­sicherern treten Sie service­orien­tiert und sicher auf. Sie finden bei uns ein umfassendes betrieb­liches Gesund­heits­manage­ment, individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten sowie viele weitere Vor­teile, wie z. B. flexible Arbeits­zeiten, Fahrt­kosten­zu­schüsse für den öffent­lichen Nah­verkehr und eine private Unfall- und Kranken­zusatz­ver­sicherung.  Neben vielen Gestaltungs­möglich­keiten bieten wir eine Werte­kultur, die auf die Vielfalt der Stärken jedes Einzelnen setzt. Wir passen zueinander, wenn Sie gemäß dieser GGW-Werte­kultur folgende Eigen­schaften für sich in Anspruch nehmen: Verbindlichkeit Teamfähigkeit Verantwortungsgefühl Selbstständigkeit Ehrgeiz Einfühlungsvermögen Informieren Sie sich gerne auf unserer Home­page weiter über unsere Unternehmenskultur und unsere viel­fältigen Arbeitgeberleistungen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice/ Vermietung

Do. 19.11.2020
Markkleeberg
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten. Was Swecon als Arbeitgeber noch auszeichnet: Swecon führt regelmäßig umfangreiche und anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Denn: Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! So stellen wir uns auch kritischen Themen, zu denen konkrete Verbesserungsmaßnahmen vereinbart werden. Erfreuliche Beteiligungsquoten von jeweils über 90% bei den letzten Befragungen zeigen das Engagement unserer Belegschaft. Ein Loyalitätsindex von über 80 (von 100 Punkten) sowie viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen zudem unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber! 2%sehr geringes Ausfallrisiko bei unseren Baumaschinen 70%der Mitarbeiter mit >6 Jahre Betriebszugehörigkeit 95%Kundenzufriedenheit beim Reparaturservice laut Kundenbefragung 98%hohe Ersatzteilverfügbarkeit innerhalb von 24 Stunden für alle Volvo-Baumaschinen 100%Leidenschaft für all unsere Kunden und ihre Anliegen   Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche Kundendienst und Vermietung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Markkleeberg nahe Leipzig. Diese Funktion bietet ein weites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum innerhalb der Bereiche Service und Vermietung für Baumaschinen. Wenn Sie nur einen dieser Schwerpunkte mitbringen, nehmen wir uns die notwendige Zeit, Sie auch in alle weiteren Aufgaben sorgfältig einzuarbeiten!   Unterstützung und Vertretung der Kollegen in der Disposition von Servicetechnikern als auch Mietmaschinen Reklamationsbearbeitung Annahme und Auslieferung von Mietmaschinen Abrechnung von Mietaufträgen Selbstständige Abwicklung des Wareneingangs Vorbereitung von Audits und Kontakt mit externen Partnern zur Durchführung von Zertifizierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung dringend erwünscht, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann mit technischem Grundverständnis Alternativ technische Ausbildung (z. B. Kfz, Nutzfahrzeuge, Industrie, Produktion oder sonstige gewerbliche Ausbildungen) mit ersten einschlägigen kaufmännischen Kenntnissen Berufserfahrung aus kundenorientierten Aufgaben notwendige Voraussetzung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, idealerweise auch mit Microsoft Navision Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikations- und Kontaktfreude Zukunftssichere Arbeitsplätze Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Anpassungen Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Moderne Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VL Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung iPhone + iPad + Laptop - je nach Funktion
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Mitarbeiter (gn) im IT-Sales / Quereinsteiger (gn)

Do. 19.11.2020
Leipzig
Egal welchen Hintergrund Du hast, ob aus der Gastronomie, dem Event-Bereich oder der Tourismusbranche - bei uns bist Du Herzlich Willkommen!Wir suchen neugierige, dienstleistungsorientiere und kommunikative Mitarbeiter (gn) für unser wachsendes Sales Team am Standort in Leipzig. Bewirb Dich noch heute als Mitarbeiter (gn) im IT-Sales (Quereinsteiger) Mit rund 5.400 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Entwicklung und Ausbau von Kundenpotentialen Präsentation der SoftwareONE und Verkauf des LeistungsportfoliosAkquise und Beratung der Kunden am TelefonVerhandlungen von Vertragskonditionen und die Betreuung bis zum VertragsabschlussQualifizieren von langfristigen KundenbeziehungEnge Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern und internen FachabteilungenLeidenschaft für die Arbeit mit KundenAusgeprägte Kommunikations-FähigkeitenOffenheit und Neugierde für die Welt der IT Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office ProduktenErfahrung im Vertrieb ist gern gesehen Attraktives Grundgehalt bis zu 3000,00 € brutto (je Qualifikation)Ein ungedeckeltes Provisionsmodel30 UrlaubstageMitarbeiteraktien-ProgrammKostenlose Teilnahme am City-BootcampMitarbeiterkantineKostenlose ParkplätzeKostenloses Obst und GetränkeZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJobticketHervorragende technische AusstattungBerufliche und persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenKostenlose Teilnahme am Englischunterricht während der Arbeitszeit Karriere in einem zukunftsorientierten und krisensicheren IT-Unternehmen Vor allem aber ein großartiges Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur! "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Mi. 18.11.2020
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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