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Sachbearbeitung: 121 Jobs in Naunhof bei Grimma

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Befristeter Vertrag 7
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Sales Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Wir bei Sascha Glow helfen mittelständischen Familienunternehmen nachhaltig zu wachsen. Als moderne Unternehmensberatung mit Fokus auf Marketing, Kommunikation und Vertrieb entwickeln wir bekannte und verkaufsstarke Marken. Unsere Kunden sind junge, traditionsreiche oder deutschlandweit bekannte Marken von Produktherstellern sowie Getränke und Lebensmittelproduzenten. Produkte die wir vermarkteten, findest du in Supermärkten oder in Online Shops. Wir sind ein junges und modernes Unternehmen. Wir machen es möglich, dass unsere Kunden massiv erfolgreich sind. Unser Geschäftsmodell und die Strategien sind mehrfach erprobt und erzielen herausragende Ergebnisse. Kunden steigern ihre Zahlen um ein Vielfaches.Du wirst den Kontakt mit Interessenten halten, potenzielle Kunden ansprechen oder vorqualifizieren und Kundenakquisegespräche führen. Du hast bisher keine Vertriebserfahrung? Kein Problem. Während der Einarbeitung erlernst du alles, was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Talent in Verkauf und Kommunikation Motivation, Redegewandtheit und Überzeugungsstärke Schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Disziplin Blaue, rote, gelbe und grüne Typen sind dir bekannt und du interessierst dich für Persönlichkeitsentwicklung Ruhige und angenehme Stimme sowie fehlerfreie Ausdrucksweise in Deutsch Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Guter Umgang mit Leistungsdruck Interessantes Themengebiet, abwechslungsreiche Aufgaben Angenehme Kunden und persönlicher Umgang miteinander  Zusammenarbeit mit bekannten Unternehmen und Marken Eigene Verantwortung und Mitentscheidung bei der Unternehmensentwicklung Teilnahme an Weiterbildungen, gute Karrierechancen Möglichkeit der Übernahme einer Führungsposition  Gute Bezahlung und Umsatzbeteiligung Flexible, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeit Firmenlaptop und Smartphone Firmenfeiern und monatliche Events
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Mitarbeiter (gn) im Sales Support / Backoffice - IT, Software und Lizenzierung

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Warum SoftwareONE? SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern.  Mitarbeiter (gn) im Sales Support / Backoffice  Vollzeit (40 Std.), Standort Leipzig, ab sofort, unbefristet Deine Aufgaben: Unterstützung und Erfüllung aller Beschaffungsbedürfnisse unserer internationalen Kunden aus der end-to-end-Perspektive Umfangreiche Recherchetätigkeiten (Preis-, Produkt-, Lizenzrecherche) Organisation und Zusammenstellung von Angeboten von internationalen Software-Herstellern und Lieferanten sowie Übermittlung von Angeboten an den Kunden Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Herstellern und Distributoren Verhandlung mit Herstellern und Distributoren Unterstützung bei Anfragen von Kunden, Vertriebsmitarbeitern, Consultants und anderen Abteilungen Erkennen und umsetzen von "best practices" Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Erreichung der Beschaffungsziele Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann oder Kaufmann für Büromanagement) Technisches Verständnis sowie Verständnis des Handelsgeschäfts und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Beherrschung zielorientierter Gesprächsführung und kundenorientierter Kommunikation  Verhandlungssichere Beherrschung der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen im Software-Lizenzrecht wären ideal Kompetenzen: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit Spaß am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit Selbständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten Ziel- und ergebnisorientiertes Handeln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten: Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Ein professionelles und erprobtes Onboarding! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellungen mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Als Ansprechpartner steht dir Sven Kaufmann zur Verfügung. Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Kaufmännischer Mitarbeiter (gn)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Warum SoftwareONE? Du denkst über einen neuen Job nach? Du sucht nach einem Arbeitgeber der seine Mitarbeiter (gn) unterstützt, in ihre Weiterbildung investiert und deren professionelle Entwicklung fördert?  Dann sollte SoftwareONE ganz oben auf Deiner Liste stehen!  Bei SoftwareONE sind unsere Mitarbeiter (gn) unser größtes Kapital - Work-Life-Balance und Work-Life-Harmony sind für uns zentrale Themen – wir streben nach einer optimalen Verknüpfung beider.  Für unseren Standort in Leipzig suchen wir ab sofort neue KollegInnen (gn) in der Funktion als  Kaufmännischer Mitarbeiter (gn)  Vollzeit (40h), unbefristet Standort: Leipzig (Blochstraße) Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Deine Aufgabe: Unterstützung des Großkunden bei der Angebotserstellung für Standardsoftwarelizenzen (z.B. VMware, McAfee, Adobe,...) Recherche bzgl. Preis-, Produkt- und Lizenzinformationen oder Produktalternativen Auftragsanlage und Rechnungsfakturierung  Qualitätsmanagement unter Einhaltung entsprechender Prüfkriterien und Vorgaben  auftragsbezogenes Bestellwesen / Einkauf beim Hersteller/Lieferanten   Lieferterminüberwachung für Kunden   Stornobearbeitung (Prüfung, Erfassung und Klärung, Rückabwicklung zum Lieferanten)  Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen, Herstellern und Kunden Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung (Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Angebotserstellung wären von Vorteil).  Gute Englischkenntnisse (mind. B1) sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind für Dich selbstverständlich.  Du beherrschst die Standardsoftware (z.B. MS-Office, Excel, etc.).  Hohe Lernbereitschaft sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Erfahrungen in der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen wären das Sahnehäubchen. Das haben wir zu bieten:  Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Die Option zum gelegentlichen Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du gerne eine Email an karriere.dach@softwareone.com senden. "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.   Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Trainee Versorgungsmanagement (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Dresden, Chemnitz, Leipzig, Erfurt
Unsere Mission: Gesundheit. Die AOK PLUS ist der Gesundheitsexperte in Sachsen und Thüringen. Egal, ob es um Pflege, Ernährung, Fitness oder die Familie geht, die Gesundheitskasse bietet ihren über 3,4 Millionen Versicherten individuelle Beratung und Unterstützung. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen treiben wir Innovationen und neue Denkansätze voran. Davon profitieren die Beschäftigten, die Versicherten und die Partner der Gesundheitskasse. Wir ermöglichen Karrierechancen in mehr als 100 Berufen und sind mit rund 7.000 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber in Sachsen und Thüringen. Wir suchen an unserem Standort in Dresden, Chemnitz, Leipzig oder Erfurt einen Trainee Versorgungsmanagement (m/w/d)Du gestaltest Gesundheitsstrukturen und Versorgungsangebote für unsere Versicherten, die darauf abzielen, die Gesundheit zu erhalten, zu fördern oder wiederherzustellen. Dabei agierst Du als Gesundheitslotse und vernetzt Dich mit unseren Vertragspartnern und Kund:innen, um eine optimale und wirtschaftliche Versorgung sicherzustellen. Im Rahmen des Traineeprogrammes lernst Du den Unternehmensbereich Versorgung der AOK PLUS kennen. Dabei wirst Du bei der Entwicklung von (digitalen) Versorgungsprodukten mitarbeiten und damit immer up-to-date sein, wohin der Trend geht. Im „stillen Kämmerlein“ arbeitest Du bei uns nicht! Du wirst Vertragsverhandlungen begleiten, Deine bestehenden Fähigkeiten ausbauen und Dein Wissen zur Gesundheitsversorgung erweitern. Dein analytisches Know-How ist gefragt: Du führst Bewertungen zur Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit von Angeboten durch und bekommst darüber hinaus Einblick in die Qualitätssicherung von Gesundheitsleistungen. Im Netzwerken macht Dir keiner etwas vor? Prima! Bei der AOK PLUS bist Du gefragt, um Aktivitäten und Akteure im Gesundheitswesen zu verzahnen!  Durch Deine Mitarbeit in Projektgruppen sowie der Vertretung der AOK PLUS auf Landes- und Bundesebene wirst Du auch bei dieser Aufgabe erfolgreich sein. DAS PLUS BIST DU! Werde Teil unserer Mission Gesundheit. Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, Dein Talent zu entfalten und Dich entsprechend Deiner Interessen und Stärken zu spezialisieren. Neben Dresden sind die Standorte Erfurt, Leipzig und Chemnitz mögliche Optionen für Deinen Arbeitsort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Public Health, Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement, Health Care Management oder Medizin. Ganzheitliches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Hohes Interesse an gesundheitspolitischen Themen und Trends. Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, was sich in Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und empathischem Verhalten widerspiegelt. Analytisches und methodisches Wissen, um Zahlen, Daten und Fakten korrekt zu interpretieren und zu bewerten. Als Gesundheitslotse geben wir Menschen Orientierung, begleiten sie wertschätzend und partnerschaftlich auf Ihrem Weg ihr Leben so gesund wie möglich zu gestalten. Und weil deshalb bei uns keiner seinem Beruf nachgeht, sondern seiner Berufung folgt, hast Du als Trainee bei uns die Chance Deinen sozialen Fußabdruck zu erweitern. In unserem stärkenbasierten und flexiblen Traineeprogramm legst Du Deine Entwicklungsstationen selbst aktiv fest und wir unterstützen und beraten Dich gerne – Das Beste aus beiden Welten. Du bist von Anfang an gut eingebunden, bekommst viele Einblicke und kannst wertvolle Netzwerke im Unternehmen aufbauen. Ein Betreuungsteam ist immer für Dich ansprechbar. Durch vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten kannst Du aus fachlichen und persönlichen Qualifizierungsangeboten wählen und erlangst alle notwendigen Kompetenzen für Deine berufliche Zukunft. Natürlich genießt Du alle Vorteile, die die AOK PLUS als Arbeitgeber bietet, darunter zählen flexible Arbeitszeitregelungen, moderne Arbeitsplatzausstattung, 30 Tage Urlaub und vieles mehr. Detaillierte Informationen findest Du in unserem Karrierebereich auf plus.aok.de.
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Sachbearbeiter (gn) in der Angebotsunterstützung

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Warum SoftwareONE? Du denkst über einen neuen Job nach? Du sucht nach einem Arbeitgeber der seine Mitarbeiter (gn) unterstützt, in ihre Weiterbildung investiert und deren professionelle Entwicklung fördert?  Dann sollte SoftwareONE ganz oben auf Deiner Liste stehen!  Bei SoftwareONE sind unsere Mitarbeiter unser größtes Kapital - Work-Life-Balance und Work-Life-Harmony sind für uns zentrale Themen – wir streben nach einer optimalen Verknüpfung beider. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir ab sofort neue Kolleg:innen (gn) in der Funktion als Sachbearbeiter (gn) in der Angebotsunterstützung  Vollzeit (40), vorerst befristet für 1-2 Jahre (Elternzeitvertretung) mit guten Übernahmechancen, Standort: Leipzig (Blochstraße) #LI-TC1 Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Deine Aufgaben: Preisanfragen durchführen und bearbeiten sowie Organisation von Angeboten der Hersteller und Lieferanten   Verwaltung von Neuerungen und Veränderungen, Prüfung aller anstehenden Wartungs- und Abonnementverlängerungen im System, um interne/externe Kunden proaktiv zu informieren Registrierung des jeweiligen „Deals“ in den Herstellerportalen Artikelerstellung unter Berücksichtigung von Standard- als auch von kundenspezifischen Preiskatalogen mit häufig gehandelten Artikeln  Aufnahme von Problemen und rechtzeitiges Erkennen dieser, Beantworten von Fragen Schnelle und genaue Informationsverbreitung an interne Kunden (Vertriebsmitarbeiter, Partner und andere Mitglieder des Operationsteams) Aufrechterhaltung positiver Arbeitsbeziehungen mit strategischen Lieferanten (Verlage und Distributoren), um sicherzustellen, dass Kosten-, Qualitäts- und Lieferziele erreicht werden Erfüllung der Ziele der Organisation anhand der Eigenverantwortung für die Erfüllung neuer und veränderbarer Anforderungen; Erkennen von Möglichkeiten, um den Wert der Arbeitsergebnisse zu steigern Beobachtet Möglichkeiten zur Prozessstandardisierung und -verbesserung Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Berufserfahrungen in der Auftragsbearbeitung oder im Innenvertrieb wären von Vorteil)  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse im Bereich der Lizenzierung oder die Bereitschaft, diese Kenntnisse zu erlernen Gute Computerkenntnisse (gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook), Abode Acrobat und Erfahrung mit einem ERP-System (idealerweise Navision ) Analytische Fähigkeiten zur Recherche, Datensammlung und -analyse Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperationsbereitschaft Du denkst kritisch, um in der Lage zu sein, Risiken zu erkennen sowie Annahmen im Zusammenhang mit der Einhaltung von Zeitvorgaben und Preisanfragen an Verkäufer und Distributoren in Frage zu stellen Teamorientiertes Arbeiten, ausgeprägte Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung   Das haben wir zu bieten:  Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du gerne eine Email an karriere.dach@softwareone.com senden. "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst - IT, Software und Lizenzierung

Mo. 06.12.2021
Heilbronn (Neckar), Leipzig, München, Poing bei München, Köln
Warum SoftwareONE? Da wir als SoftwareONE enorm wachsen, sind wir weiterhin auf der Suche nach Talenten für unseren Vertriebsinnendienst.  Hier sind unsere Teams mindestens genauso vielseitig wie Du! Egal, ob Du schon aus der Branche kommst und Dich weiterentwickeln möchtest oder ein "Quereinsteiger" bist, der sich mit seinem Sales-Background schnell ins neue Thema einarbeitet.  Ergreif die Chance und bewirb Dich als Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst - IT, Software und Lizenzierung Position: Vollzeit, unbefristet Standorte: Heilbronn, Leipzig, München, Poing, Köln Start: Wir holen schon jetzt Schwung für 2022 und stellen ab dem 01.01.2022 weitere Mitarbeiter ein Und hier noch ein paar Fakten: SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Mit über 8.300 Technologie-Experten in fast 90 Ländern, ist SoftwareONE als Elite-Partner mit Microsoft, AWS, Google, Adobe, IBM, VMware, Oracle, Citrix, Red Hat, Trend Micro und vielen mehr einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Technologielösungen weltweit. Deine Aufgaben Du berätst und betreust unsere Bestandskunden zu Software-Produkten und Lizenzierungsfragen.  Dabei sollte es dir ein Bedürfnis sein, den Kunden durch die gesamte Angebotsphase zu begleiten und diese auch nachzufassen. Dein Verhältnis und die Kommunikation zum Kunden endet nicht mit dem Vertragsabschluss, da Du proaktiv und charmant am Ausbau Deiner Beziehung zu Kunden und Herstellern arbeitest. Und da Du selbstverständlich nicht alles allein machen kannst, fungierst du in deinem Alltag u. a. als Schnittstelle zwischen Außenvertrieb, Software-Herstellern, dem Einkauf und der Auftragsabwicklung. Damit Du ein kompetenter Ansprechpartner wirst und bleibst, nimmst Du regelmäßig an Trainings (auch bei Herstellern) teil und legst Zertifizierungen ab. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder konntest ein Studium abschließen. Danach hast du idealerweise schon Erfahrung im Vertrieb gesammelt, weswegen es Dir ein Leichtes ist Kunden für Dich zu gewinnen und an SoftwareONE zu binden. Als Mensch mit einem Radar für Up- und Cross-Selling Potenziale trägst du aktiv zu unserem Unternehmenserfolg bei und bist ein Teamplayer, der das Wort "teamfähig" nicht nur in sein Motivationsschreiben packt, weil "es sich irgendwie gehört". Weil Du gern in einem internationalen Umfeld durchstarten möchtest, verfügst du neben fließenden Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntisse. Neben Deiner großen Leidenschaft zur IT-Branche, wären erste Kenntnisse zu Software- und Lizenzierungsthemen ein absolutes i-Tüpfelchen. Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Ein professionelles und erprobtes Onboarding! "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben." Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellungen mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. #office What you should really know about us. Strip away everything. Strip away our brand, strip away our buildings, strip away our offices. What are we left with? Our people. This is what makes SoftwareONE successful. Passionate people who live and breathe our values every day, who delight our customers, every day, and who go above and beyond, every day. Our culture is unique, and I believe that having the right people, and empowering them to succeed, is the absolute key to our success. Patrick Winter, Founder. Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Eventmanager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT! Sind Sie interessiert an einer internationalen Hotelkette und möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen miteinander verbindet? Möchten Sie etwas bewegen und stehen Sie für absolute Kundenorientierung?   Dann kommen Sie in unser Team und werden unser neuer Eventmanager (m/w/d)!   Wir suchen eine professionell agierende Persönlichkeit, die es versteht auf die facettenreichen Wünsche unserer Kunden einzugehen.  Sie haben Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, dann bewerben Sie sich gern bei uns!     Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den gesamten Eventplanungs- und Verkaufsprozess Kundenberatung und -betreuung Repräsentation unseres Hotels gegenüber potentiellen Kunden Betreuung von Veranstaltungen und Kunden im Haus Erstellung und Pflege von Kundendateien und -statistiken Berufserfahrung im Verkauf bzw. Bankett-/ Veranstaltungsorganisation Teamwork & gute Integration in ein bereits bestehendes Team Wir suchen eine professionell agierende Persönlichkeit, die es versteht auf die facettenreichen Wünsche unserer Kunden einzugehen.  Sie haben Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, dann bewerben Sie sich gern bei uns! ziel- und erfolgsorientiertes Handeln neben Deutsch auch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift den Einstieg in die weltweit größte „Travel Company“ mit derzeit 30 Marken und über 7.600 Hotels in 131 Ländern und Regionen. Damit bildet Marriott International das stärkste Portfolio der Branche vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Vergünstigungen in allen Hotels der Marriott Hotels und zusätzlich in den Häusern der Eventhotels ausführliche Trainings „on the job“ die Möglichkeit Ihr eigenes Karriereprofil durch die Teilnahme am weltweiten Marriott Schulungssystem zu definieren und zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz der selbstständiges, flexibles und verantwortungsvolles Schaffen ermöglicht Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst Zuschuss zum Jobticket der LVB
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(Senior) Consultant - Strategy & Business Transformation Insurance (m/w/d)

So. 05.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Sopra Steria Next ist die Managementberatung von Sopra Steria für Strategie und digitale Transformation. Als [movers] entwickeln wir Visionen und konzipieren den strategischen, technologischen und organisatorischen Wandel unserer Kunden. Wir setzen Trends, schlagen neue Wege ein und entwickeln Innovationen. Dabei setzen wir als [shapers] die digitale Transformation konkret mit um und schaffen so gemeinsam mit unseren internen Branchen- und Technologieexpert*innen Visionen zum Anfassen. Gemeinsam mit unseren 3.400 Kolleg*innen in Europa entwickeln wir unsere Leistungen täglich weiter. Ab morgen auch mit Dir in der Rolle als: (Senior) Consultant - Strategy & Business Transformation Insurance (m/w/d) Managementberatung für strategische Projekte im Umfeld der Versicherungsbranche Entwicklung von innovativen Lösungen und Konzepten über die gesamte Wertschöpfungskette und allen Projektphasen hinweg Planung, Steuerung und Priorisierung von Projektaufgaben Mitarbeit bei strategischen Projekten und Leitung von Teilprojekten Erstellung und Steuerung von Angeboten Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von zukünftigen Projekten Etablierung unserer Managementberatung durch Verfassen von Studien und Artikeln Arbeiten mit modernen Methoden in einer offenen Feedbackkultur Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, gern auch als Versicherungskaufmann/-frau Erfahrung - extern oder Inhouse - im Umfeld von Versicherungsunternehmen und/oder versicherungsnahen Dienstleistern Verständnis und Ideen zur Entwicklung von strategischen Potenzialen und Geschäftsmodellen im Umfeld aller denkbaren Vertriebs- und Kundenkontaktkanäle Idealerweise Erfahrung in der Gestaltung von Vertriebsorganisationen und im Vertriebswegemanagement, auch mit Schnittstellen zur Vertriebsunterstützung und zum Versicherungsbetrieb Interesse an der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Umfeld der Managementberatung Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Betreuung unserer Projekte aus dem Office und vor Ort beim Kunden Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Technology Center

So. 05.12.2021
Leipzig
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Willst du zukünftig an der Neugestaltung von flexiblen und noch effektiveren Produktionsprozessen bei einem Automobilhersteller beteiligt sein oder lieber helfen, die Verwaltungsaufwände im öffentlichen Sektor durch eine strategische und digitale Transformation zu reduzieren und damit eine nachhaltige Verwaltung zu schaffen?  Ja? Dann gestalte einen zukunftsorientierten Geschäftsbereich von Beginn an mit - in unserem neu gegründeten Technologie Center in Leipzig. Hier stellen wir unseren Kunden kontinuierlich neue und etablierte Dienstleistungen effizient zur Verfügung und decken dabei ein vielfältiges Leistungsspektrum ab. Für dich heißt das: Zugang zu neusten Technologien, spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch abwechslungsreiche Projekte und aktive Mitgestaltung des Aufbaus eines neuen Standorts.  Für unsere Teams am Standort Leipzig suchen wir engagierte Verstärkung. Eigenständige Erarbeitung von Lösungsansätzen für vielfältige Problemstellungen unter Anwendung standardisierter Arbeitsprinzipien Nutzung von Applikationen und Datenbanken zur Unterstützung der Projekt- und Serviceteams Unterstützung bei der Konzeption und Entwicklung von standardisierten Lösungsansätzen im Bereich Managed Risk Services Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams Mitarbeit an vielfältigen Themen im Bereich Controlling und Projekt Management Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Du zeigst starkes Interesse an den Themenfeldern einer internationalen Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse aller gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) Du bringst idealerweise erste relevante Berufserfahrung mit Du bist begeisterungsfähig für digitale und analytische Themen, Fragestellungen und Herausforderungen Du verfügst über eine ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit zur Selbstorganisation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte für Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Sachbearbeiter (gn) im Innendienst

So. 05.12.2021
Leipzig
Warum SoftwareONE? Du denkst über einen neuen Job nach? Du sucht nach einem Arbeitgeber der seine Mitarbeiter (gn) unterstützt, in ihre Weiterbildung investiert und deren professionelle Entwicklung fördert?  Dann sollte SoftwareONE ganz oben auf Deiner Liste stehen!  Bei SoftwareONE sind unsere Mitarbeiter unser größtes Kapital - Work-Life-Balance und Work-Life-Harmony sind für uns zentrale Themen – wir streben nach einer optimalen Verknüpfung beider. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir ab sofort neue Kolleg:innen (gn) in der Funktion als Sachbearbeiter (gn) im Innendienst  Vollzeit (40), vorerst befristet für 1-2 Jahre (Elternzeitvertretung) mit guten Übernahmechancen, Standort: Leipzig (Blochstraße) #LI-TC1 Du möchtest mehr über Dein Team erfahren? Dann sieh Dir das Video von Bereichsleiter Stefan Voigt an! Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Deine Aufgaben: Unterstützung des Großkunden bei der Angebotserstellung von Standardsoftwarelizenzen, z.B. VMware, Citrix, Veeam, McAfee, Adobe, Autodesk, IBM, Red Hat und vielen anderen Erstellung von vertriebsbezogenen Informationen wie Preise, Produktinformationen, Lizenzinformationen, Produktalternativen (bei Bedarf in Form von ausgefüllten PPQs oder zusammengestellt in unserem ERP/CRM-System) an lokale Tochtergesellschaften des Großkunden oder SoftwareONE/COMPAREX-Vertriebseinheiten Forecastpflege und Nachhalten offener Angebote  Auftragsanlage und Rechnungsfakturierung im Warenwirtschaftssystem  Qualitätsmanagement unter Einhaltung entsprechender Prüfkriterien und Vorgaben  auftragsbezogene Margenüberwachung  auftragsbezogenes Bestellwesen / Einkauf beim Hersteller/Lieferanten   Lieferterminüberwachung für Kunden   Stornobearbeitung (Prüfung, Erfassung und Klärung, Rückabwicklung zum Lieferanten)  Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Hersteller auch in englischer Sprache  Aufbereitung von Kundenzusammenhängen und Strukturierung von vorhandenen Informationen im Warenwirtschaftssystem  Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Berufserfahrungen in der Auftragsbearbeitung oder im Innenvertrieb wären von Vorteil)  Sehr gute Englischkenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verständnis des Handelsgeschäfts und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge   Beherrschung der Standardsoftware (z.B. MS-Office, Excel, etc.)   Erfahrungen in der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen   sichere tätigkeitsrelevante Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert  hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbereitschaft   Teamorientiertes Arbeiten, ausgeprägte Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung   Das haben wir zu bieten:  Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du gerne eine Email an karriere.dach@softwareone.com senden. "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.  Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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