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Sachbearbeitung: 87 Jobs in Neckarau

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 13
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Customer Service Representative - Customer Care DACH (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm.Customer Service Representative - Customer Care DACH (m/w/d)Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen, das von der Leidenschaft seiner Mitarbeiter lebt. Damit wir innovative Produkte entwickeln, die den Alltag der Menschen verbessern und gleichzeitig die Umwelt schonen. Unsere Angebotspalette umfasst komplette Hygienelösungen, darunter Toilettenpapier, Papierhandtücher, Servietten, Handseife, Handlotionen, Handdesinfektionsmittel, Spender, Reinigungs- und Wischprodukte sowie Service und Wartung. Essity bietet auch digitale Lösungen an, wie z. B. die Spendersysteme mit webbasierten Sensoren. Zu den Kunden zählen Unternehmen und Bürogebäude, Universitäten, Einrichtungen des Gesundheitswesens, Industrie, Gastronomie, Hotels, Stadien und andere öffentliche Einrichtungen. Vertriebskanäle sind Händler und der Online-Vertrieb.Mehr zur PositionFür unsere Business Unit Professional Hygiene mit der globalen Marke Tork suchen wir ab sofort für den Standort Mannheim einen Customer Service Representative DACH (m/w/d) im Team Customer Care in Vollzeit.In dieser Funktion berichtest du an die Teamleitung Customer Care DACH.Deine AufgabenschwerpunkteBearbeitung von Preis-, Artikeldaten- und allgemeinen KundenanfragenKoordination und Bearbeitung von AusschreibungenErstellung und Nachverfolgung von AngebotenPrüfung und Erstellung von Rahmenverträgen, Konditionsvereinbarungen und AktionsbestätigungenSales Support unter Nutzung unserer Systeme z. B. CRM, SAPAnfertigung von KalkulationenPflege von E-Commerce Plattformen und kundenspezifischer DatenbankenAktive Mitarbeit bei Projekten und ProzessoptimierungenUnterstützung der Abteilung in den Bereichen Montage- und BeschwerdemanagementDu bringst mitAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sales Support oder vergleichbarer TätigkeitSehr hohe Service- und KundenorientierungSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute analytische Fähigkeiten, Zahlenverständnis und detailgenaues ArbeitenAusgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und KommunikationsstärkeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von VorteilSicherer Umgang mit SAP, MS Office / insbesondere Excel und Microsoft Dynamics (CRM)Wir bieten DirEssity möchte Dir Möglichkeiten und Freiheiten geben, um sich nach Deinen Wünschen, Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln. Für uns heißt das, neben idealen Arbeitsbedingungen auch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen.Dafür bieten wir Dir:flexible Arbeitszeitmodellezusätzliche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss oder FahrtkostenzuschussServices von pme Familienservice (Kinder-, Senioren- und Krisenbetreuung)Eltern-CoachingJob Rad (E-Bike)LebensarbeitszeitkontoInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
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Sachbearbeiter Grundstücksrecht / Leitungsrechte m/w/d

Di. 26.01.2021
Heidelberg
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Hockenheim (bei Heidelberg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Sachbearbeiter Grundstücksrecht / Leitungsrechte zur Sicherung von Stromtrassen (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0040 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich im Umfeld von Dienstbarkeits- und Wegerechtsverhandlungen, Gestattungsverträgen und Pächterbewilligungen agieren Sie sind für die Abstimmung und Koordination von Terminen, Berechnungen der Entschädigungen, Verhandlungen mit den Betroffenen, Auswertung des Verhandlungsstandes, etc. zuständig Sie übernehmen die Ermittlung von Eigentümern und Prüfung bestehender Leitungsrechte sowie die Abstimmung mit Auftraggebern und die Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassenverlaufs Sie übernehmen die Datenpflege in Datenbanksystemen und Datenübergabe an weitere Systeme im PlanungsprozessSie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich absolvierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Geografie, Umwelt oder Eigentumsrecht, oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) verfügen Sie besitzen Kenntnisse in den o. g. Aufgabenbereichen sowie technisches Grundwissen in der Planung/Trassierung von Hochspannungsleitungen Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, Geoinformationssystemen – idealerweise in GIS mobil - sowie den Führerschein Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringenEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement ab 01.09.2021

Di. 26.01.2021
Heidelberg
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement ab 01.09.2021Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Die EOS Gruppe bietet Dir viele Möglichkeiten: abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, herausfordernde Projekte und interessante Einblicke in den Konzern. Wir sorgen für ein Umfeld, in dem Du Deine Stärken weiterentwickeln kannst. Du bist fester Bestandteil des Teams und wir vertrauen Dir direkt konkrete Aufgaben an. Du wirst Organisations- und Abwicklungsspezialist*in in unserer Branche. Rund um das Thema Forderungsmanagement lernst Du verschiedene Abteilungen kennen. Von Anfang an bist Du ins Tagesgeschäft eingebunden und erwirbst somit ein umfassendes, kaufmännisches und juristisches Fachwissen. Nach Deiner 3-jährigen Ausbildung überzeugst Du professionell im Office-Management und begeisterst Deine Kunden, indem Du dafür sorgst, dass offene Rechnungen beglichen werden. (Fach-)Abitur oder einen Realschulabschluss mit guten Kenntnissen in Deutsch und Mathematik. Wirtschaftliches Basiswissen. Positiv, motiviert und zuverlässig gehst Du Deine Aufgaben an. Du kommunizierst auf den Punkt, siehst Feedback als Chance weiterzukommen und bist gut organisiert. Sehr gute Kunden- und Serviceorientierung. Routinierter Umgang mit dem Office-Paket. Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardPersönliche Förderung durch ein eigenes Ausbildungsteam und FachausbilderWillkommenswoche und vielfältiges Seminarprogramm während der AusbildungHohe Übernahmequote (Durchschnittswert Standorte?)
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Verkaufssachbearbeiter Innendienst (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Mannheim
Die Firma KA-WE GmbH wurde im Jahre 1980 gegründet mit Sitz in Schwetzingen. Mittlerweile ist das Familienunternehmen mit über 25 Mitarbeitern weit über die Grenzen der Region hinaus als zuverlässiger kompetenter Partner von Kliniken, Heimen, Behörden, Anstalten, Kommunen, Industrie, Dienstleistungsunternehmen sowie Hotellerie bekannt. Im Rahmen ihrer innovativen Tätigkeit ist die KA-WE GmbH zu einem bedeutenden Großhandelsunternehmen im Bereich Reinigung, Hygiene, Pflege, Reinigungsmaschinen, Geräte & Zubehör im Markt herangewachsen. Der Beitritt in die bundesweit tätige mobiloclean Handelsgruppe versetzt uns in die Lage ein breites Spektrum Ihres Bedarfs zu marktgerechten Preisen abzudecken. Zu unserem Leistungsangebot gehören die Objektbelieferung mittels eigenem Fuhrpark, Vollsortiment mit breiter Produktpalette von führenden Herstellern, kompetente Beratung und Objektanalyse durch geschultes Fachpersonal, anwendungstechnische Lösungen vor Ort, umfassender Service für Geräte und Maschinen. Zur langfristigen Unterstützung, suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit einen Kaufmann (m/w/d) für unseren Standort in Schwetzingen. Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen und deren Verfolgung Betreuung der Kunden im Innendienst Erstellen der Lieferscheine und Rechnungen Reklamationsbearbeitung Eine kfm. Berufsausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder vergleichsweise Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung Sehr gute PC-Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung langfristig angelegte Festanstellung Eigenverantwortliche, herausfordernde Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Berufliche Weiterentwicklung
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Customer Care Specialist SureSmile – Customer Service Specialist (Zahntechniker, Zahntechnikermeister, Informatikkaufmann, Informationstechnischer Assistent) bzw. Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Teams im Kun­den­ser­vice suchen wir an unse­rem Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen kom­mu­ni­ka­tions­star­ken Zahn­tech­ni­ker, Zahn­tech­ni­ker­meis­ter, Infor­ma­tik­kauf­mann bzw. einen infor­ma­tions­tech­ni­schen respek­tive kom­mu­ni­ka­tions­tech­ni­schen Assis­ten­ten (w/m/d) als Customer Care Specialist SureSmile (w/m/d) Erster Ansprechpartner unsere Kun­den rund um Pro­dukte und Dienst­leis­tungen Gesamtbetreuung von natio­na­len und inter­na­tio­na­len (DACH)-Kun­den per Tele­fon und E‑Mail in deut­scher und eng­li­scher Sprache Entdecken von Up- und Cross-Sel­ling-Poten­zial bei beste­hen­den Kunden Zusammenarbeit mit Kollegen aus ande­ren Abtei­lungen Bearbeitung sowie kompetente Lösung aller After-Sales-Themen Unterstützung aller Kunden bei Pro­ble­men mit der digi­ta­len Erfas­sung von Auf­trägen Beschwerde- und Rekla­ma­tions­ma­nage­ment pro­fes­sio­nell lösen Eigenständige Bearbeitung von Rech­nungs­fra­gen so­wie Erstel­lung von Gut­schriften Beachtung der SOX-Gut­schriften Pflege des CRM-Systems Interne Kommunikation mit dem Den­tal­la­bor, um Kun­den­an­fra­gen lösungs­ori­en­tiert zu beant­worten Kompetente Softwareberatung rund um das Thema SureSmile Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Zahn­tech­ni­ker, Zahn­tech­ni­ker­meis­ter bzw. Infor­ma­tik­kauf­mann respek­tive infor­ma­tions- und kom­mu­ni­ka­tions­tech­ni­scher Assis­tent (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­kation Mehrjährige Berufserfahrung im Aus­bil­dungs­be­ruf ist wün­schens­wert Freude im Umgang mit Soft­ware wie MS Office, ERP-Soft­ware Starke Computeraffinität IT-Kenntnisse: Betriebssysteme: Windows (Ver­sio­nen 7, 8, 10), Mac OS Web Browser: IE (Versio­nen 08,09,11), Chrome, Firefox; Safari, Add Ins, Add On Sehr gute deutsche und eng­li­sche Sprach­kennt­nisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Tele­fo­nieren Teamfähigkeit Belastbarkeit Eigenständiges Arbeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Mitarbeiter (m/w/d) Studierendenservice

Mo. 25.01.2021
Heidelberg
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Menschen, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren deutschlandweiten Standorten bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Dabei sind das Wissen, das Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung, um den Anspruch an die hohe Qualität und Aktualität unserer Lehrinhalte zu verwirklichen. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hochschulstandort Heidelberg ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen: Mitarbeiter (m/w/d) Studierendenservice  Ansprechpartner für Studierende, Bearbeitung von Studienanträgen Übernahme aller anfallenden Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Pflege des Hochschulverwaltungsprogramms Administrative Betreuung des Mitarbeiterteams und der Lehrbeauftragten Telefonische Erstberatung von Studieninteressenten im Bewerbungsprozess Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium Ausgeprägte Sozialkompetenz und Sicherheit in der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und ein gutes Zeit- und Prioritätenmanagement Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Flache Hierarchien Familienfreundlichkeit Spannende Aufgaben Austausch auf Augenhöhe Sinnstiftende Tätigkeit Kollegiale Unterstützungskultur Dynamisches Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung und Gestaltungsspielraum Kantine Mitarbeiterevents
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Kaufmännischer Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Ludwigshafen am Rhein
Als einer der echten „hidden champions“ sind wir in den vergangenen 25 Jahren zu einem der weltweit größten Spezialanbieter für anspruchsvolle Tampondrucktechnik geworden. Wir entwickeln und produzieren Tampondruckmaschinen und Zubehör für Tampondruck und bauen unsere Stellung im Markt national wie international mit hohem Tempo weiter aus. Zur Sicherstellung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir zur aktiven Bearbeitung des Marktes einen Kaufm. Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) Betreuung unserer Kunden bei Produkt- oder Lieferanfragen am Telefon oder per E-Mail Erstellung von Angeboten und Sicherstellung einer prozesssicheren Auftragsabwicklung Innendienstseitige Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Bearbeiten von Versanddokumenten Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt Sie kommunizieren gerne und treten sicher und überzeugend auf Sie gehen auch mit MS-Office-Anwendungen sicher um und verfügen darüber hinaus über ordentliche betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie fühlen sich auch in der englischen Sprache zu Hause Wir bieten Ihnen ein abwechslungs­reiches Aufgabengebiet mit viel­schichtigen Ent­wicklungs­möglich­keiten in einem sich ständig weiter­entwickelnden Unternehmen.
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Channel Sales Executive (m/w/d) - Elternzeitvertretung

Mo. 25.01.2021
Heidelberg
Datavard ist innovativer Anbieter von cleveren Software-Lösungen und Consulting für SAP Datenmanagement, S/4HANATransformation, Data Warehouse Modernisation, Re-Organisatorische Transformation, Stilllegung von Altsystemen/Daten, Integration von SAP Daten in Big Data und Data Lakes und umfassender Managed Services für alle Bereiche. Internationale Unternehmen, wie Allianz, BASF und Nestlé, wählen Datavard als zuverlässigen Partner. Datavard hat seinen Hauptsitz in Heidelberg und Niederlassungen in EMEA, den USA und Asien. Du identifizierst und akquirierst Channel Partner für den indirekten Vertrieb unserer Software-Produkte und Beratungsleistungen und unterstützt somit Datavard's Wachstum Die Betreuung und der Ausbau von bereits bestehenden Vertriebspartnerschaften gehören zu Deinen täglichen Aufgaben: zentrale Kontaktperson, Planung von Onboarding und kontinuierlichem Enablement, Koordination von sonstigen Aktivitäten innerhalb der Partnerschaft, Vertragsverhandlungen, etc.  Du entwickelst Business-Pläne und Vertriebsstrategien zu Steigerung des Umsatzes und der Effektivität unserer Partnerschaften Du setzt diese Pläne erfolgreich um, um Deine und die Umsatzziele des Markt-Teams zu erreichen Du führst Vertragsverhandlungen mit Partnern und Endkunden und schließt Verträge ab Du bist die Schnittstelle zum Direct Sales Team, Marketing und unseren Experten, koordinierst gemeinsame Go-To-Market Programme, Co-Marketing und die Unterstützung im Presales Du hast mehrjährige Partner-Sales Erfahrung in der Software- oder IT-Branche  Du bist ein Kommunikationstalent – Du hörst gut zu, bist verbindlich und gehst auf die Vorgaben und Wünsche unserer Partner ein Dein Verhandlungsgeschick hast Du schon erfolgreich unter Beweis gestellt Du bist proaktiv und der Teamerfolg ist Dir mindestens ebenso wichtig, wie das Erreichen Deiner eigenen Ziele Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist vorteilhaft Werde Teil eines wachsenden Unternehmens, das großen Wert auf seine Mitarbeiter (m/w/d) legt Zusammenarbeit mit Experten und Beratern weltweit Innovatives, dynamisches und internationales Umfeld Profitiere von spannenden Herausforderungen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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Studentische Aushilfe (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Speyer
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS. Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern.  Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent. Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie übernehmen einfache administrative und organisatorische Tätigkeiten. Sie unterstützen den Bereich in verschiedenen kleineren Projekten. Sie unterstützen unseren Business Analyst bei diversen Auswertungen und übernehmen hier die Aufbereitung von Daten und die Datenpflege. Sie erfassen Kundenaufträge in den dafür vorgesehenen IT-Tools. Sie übernehmen Übersetzungen (Englisch-Deutsch) verschiedenster Dokumente wie Benutzerdokumentationen, Anforderungsdokumente und Schulungsunterlagen. Mit sprachlichem Geschick formulieren Sie präzise und leicht verständliche Texte. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d). Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent aus. Sie haben Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden und erste Erfahrungen in einem internationalen Konzern zu sammeln. Wenn Sie Interesse haben, in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team mitzuarbeiten freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihr mögliches Startdatum enthalten. 
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Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) Liefermanagement

Mo. 25.01.2021
Mannheim
Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung mit und sind nun auf der Suche nach einer soliden und langfristigen Arbeitsstelle bei einem erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Unser Kunde ist ein mittelständisches Technologieunternehmen, welches bereits seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt agiert. Für das Team am Standort Mannheim suchen wir im Auftrag unseres Kunden einen zuverlässigen neuen Mitarbeiter, der sich langfristig im Unternehmen einbringen möchte. Bewerben Sie sich jetzt als: Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) Liefermanagement.Disposition und Koordinierung in Zusammenarbeit mit der Montage von Lieferungen und Dienstleistungen Erfüllung der termingerechten Lieferung der Kundenvorgaben Anlage von internen und externen Bestellungen Unterstützung des technischen Projektmanagers bei der Erstellung von technischen Dokumentationen Verfolgung und Prüfung der Leistungserfüllung sowie der Lieferantenrechnungen Prüfung und Bearbeitung von ReklamationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Technischer Hintergrund ist von Vorteil Organisationstalent Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und DurchsetzungsstärkeDas Unternehmen bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten und eine moderne technische Ausstattung. Zudem kommen Sie durch eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem PKW bequem zur Arbeit. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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