Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 218 Jobs in Neu-Anspach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 67
  • It & Internet 30
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Finanzdienstleister 13
  • Recht 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Verkauf und Handel 9
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Personaldienstleistungen 9
  • Banken 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Transport & Logistik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 126
Arbeitszeit
  • Vollzeit 194
  • Teilzeit 35
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 171
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) für die Studienberatung & Vertrieb

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main, Hamburg
Die International School of Management (ISM) – mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an. Ab dem 01.10.2020 oder später suchen wir für unsere Standorte in Frankfurt und Hamburg jeweils einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Studienberatung & Vertrieb Berufsbegleitende Studiengänge sowie Hochschulzertifikate Die Positionen sind jeweils in Vollzeit zu besetzen.  Vermarktung und Vertrieb von berufsbegleitenden Studiengängen und Hochschulzertifikaten B2B und B2C für die ISM Standorte Frankfurt und Hamburg Akquisition von Firmenkunden, Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Erarbeitung von Fortbildungskonzepten gemeinsam mit Kunden Betreuung von Studieninformationstagen, Messen und Infoabenden Persönliche und telefonische Beratung von Studieninteressenten Verfassen von Mailings sowie Bearbeitung und Pflege von Kundendaten im CRM Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Marketinginstrumenten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Statistiken Abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit betriebswirtschaftlichem Bezug Erste Berufserfahrungen in Vertrieb, idealerweise im Weiterbildungsbereich Sicheres und überzeugtes Auftreten Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Hochwertige Bildungsprodukte in einem dynamischen Markt
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Eschborn, Taunus
Be REIFFler: HERAUSFORDERUNG, INNOVATIONSFREUDE, PERSPEKTIVE REIFF Technische Produkte, das sind Herzblut, Leidenschaft und Kompetenz gebündelt in 15 Standorten in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen der REIFF-Gruppe mit 820 Mitarbeitern und 195 Millionen € Umsatz im Jahr. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit, die sich einbringen, unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten. Denn wir haben viel vor! Werden Sie Teil der REIFF-Familie! #WirsindREIFFFür den Produktbereich Industrieschläuche / Antriebstechnik in unserer Niederlassung in Eschborn suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams im Innendienst.Vertriebsinnendienst (m/w/d)Telefonische Beratung unserer KundenAktives Kundenmanagement durch Erkennen der Kundenbedürfnisse, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie Betreuung und Ausbau ausgewählter Bestands- und PotentialkundenAbstimmung mit Lieferanten   Systemtechnische Überwachung und Sicherstellung der TermintreueAngebots- und Auftragsbearbeitung in SAP  ReklamationsbearbeitungOperative Unterstützung des AußendienstesKontinuierliche Umsatz- und Vertriebsanalyse  Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Verkauf  technisch erklärungsbedürftiger ProdukteKommunikationsstärke verbunden mit Freude am KundenkontaktAbschluss- und erfolgsorientiertes, unternehmerisches HandelnLust auf Verantwortung und TeamarbeitStrukturierte und proaktive Arbeitsweise Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP  Potenziale entfalten: Bei uns können Sie etwas bewegen!  Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit.Wertschätzung: Wir fördern und fordern Ihre individuelle Entwicklung und begegnen uns auf Augenhöhe.Schnell handeln: Bei uns gibt es flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege. Familie und Beruf: Gut organisiert - bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeit und Home-Office Modellen.Gut zu erreichen: Arbeiten in Zentrumsnähe, kurze Wege zu Bus und Bahn, Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und tolle JobRad-Angebote.Langfristig vorsorgen: Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und attraktiven Versicherungsangebote. Gesund bleiben: Bei uns erwarten Sie Aktivitäten zur Gesundheitsförderung.Wir sind REIFF: Wir lernen von und miteinander und schaffen gemeinsam eine „Winning Culture“ für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. Das feiern wir auch regelmäßig bei  Team- und Firmenevents.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Telefonakquise auf Geschäftsführerebene

Fr. 07.08.2020
Wiesbaden
Als eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen im Einkaufs- und Prozessmanagement suchen wir zur Erweiterung unseres Teams in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Telefonakquise auf Geschäftsführerebene Sie haben Freude an der direkten Kundenansprache, können sich gut ausdrücken sowie sich selbst organisieren und suchen eine neue und motivierende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig! Direkte Kundenansprache im Unternehmensumfeld auf Leitungsebene Telefonische Besuchsterminvereinbarung für unseren Außendienst Recherche geeigneter Leads und Ansprechpartner aus Datenbanken und dem WWW Aktualisierung und Pflege aller relevanten Kundendaten in unserem CRM-System Planung und Durchführung von Kampagnen, Maßnahmen zur Neukundenansprache (get in touch) und Bestandskundenpflege (keep in touch) Spaß an der direkten Kundenansprache per Telefon Sichere Kommunikation am Telefon und per E-Mail auf Augenhöhe mit Geschäftsführung, Bereichs- und Abteilungsleitung Erfahrung im B2B-Umfeld Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Ausdrucksweise Möglichst Kenntnisse eines gängigen CRM-Systems, z.B. WICE oder Salesforce Engagement und Leistungsorientierung Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem etablierten, aber weiterhin stark wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz in einem hellen Ambiente im Herzen des Rhein-Main-Gebiets Die Einbindung in ein erfolgreiches, kollegiales Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Haftpflichtversicherung

Fr. 07.08.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Wahrnehmung konzeptioneller Aufgaben in Haftpflicht (z. B. Tarif- und Bedingungsarbeit, Controlling) für definierte Segmente. In dieser Position erwarten Sie anspruchsvolle konzeptionelle Aufgaben rund um das Thema Haftpflicht – von der Tarif- und Bedingungsarbeit über das Controlling bis hin zur Prüfung von Risiken. Sie erstellen durchdachte Angebote im Individualgeschäft, schwerpunktmäßig für gewerbliche bzw. industrielle Kunden aus der Baubranche. Darüber hinaus unterstützen Sie den Vertrieb und begleiten unsere Makler zu Kundenterminen vor Ort. Im Rahmen von Schulungen geben Sie Ihr Know-how an unsere Mitarbeitenden im Kompetenzcenter sowie an die DBV-Mannschaft weiter. Nicht zuletzt bringen Sie Ihr umfangreiches Fachwissen in die Produktentwicklung ein – dank Ihnen sind wir auch in Zukunft bestens aufgestellt. Erfolgreiches Studium der Rechtwissenschaften (Jura) oder Wirtschaftswissenschaften Einschlägige Erfahrung im Bereich Haftpflichtversicherung Idealerweise Kenntnisse im Bauwesen Verhandlungssicheres Englisch Kommunikativer Teamplayer mit Analyse- und Konzeptionsstärke sowie einer selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Frankreich

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden im Raum Frankfurt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Frankreich Unser Kunde ist ein international agierendes mittelständisches Großhandelsunternehmen der Werkzeugbranche. Dank der ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung betreut es einen in- und ausländischen Kundenstamm mit seiner vielfältigen Produktpalette. Unser Partner sucht einen kommunikationsstarken Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Französischkenntnissen. Angebots- und Auftragsbearbeitung für Kunden und Händler Fachliche Beratung und Betreuung der Geschäftspartner Enge Zusammenarbeit mit Gebietsverkaufsleitern und Key Account Managern Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. die Pflege von Kundenstammdaten Kurzum, Sie sind für die komplette Abwicklung des Kundenservices zuständig. Ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Spaß am Kundenkontakt und Freude an der Arbeit im Team Eigenständige, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Persönliches Coaching für einen erfolgreichen Einstieg und bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen Einsatzzeiten von Montag bis Freitag, teilweise Homeoffice möglich Eine anspruchsvolle, langfristige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine ideale Kombination aus Arbeiten im kleinen Team und mit internationalem Kundenstamm Betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Ein tolles Team mit netten Kollegen Attraktive Mitarbeiterrabatte, gemeinsame Teamevents Gute Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel) bzw. kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Grundstück
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi (m/w/d) im Paymentsektor

Fr. 07.08.2020
Eschborn, Taunus
Kurze Innovationszyklen, ein agiles Wettbewerbsumfeld und eine enorme Dynamik bei großem Wachstumspotential – all das macht den Paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten Branchen. Concardis/Nets ist mitten im Geschehen: Als ein führender Anbieter digitaler Bezahllösungen helfen wir Händlern, Dienstleistern und Finanzinstituten, von der Digitalisierung der Bezahl- und Geschäftsprozesse zu profitieren. Wir wachsen schnell. Deshalb brauchen wir tatkräftige Unterstützung. 1000 innovative Payment-Ideen suchen Talente, die uns auf der Reise zum European Payment Champion voranbringen. Zur Position: Als Vertriebsprofi (m/w/d) im Paymentsektor begeisterst Du durch Deine kompetente und pragmatische Herangehensweise unsere Kunden und Interessenten, indem Du unsere erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen in der In- und Outbound Telefonie sowie schriftlich erfolgreich anbietest. Für Dich steht der Kunde im Mittelpunkt, und Du bist stets bereit, für den Kunden die „Extra-Meile“ zu gehen und für seine Themen eine End to End Verantwortung zu übernehmen. Wir suchen leidenschaftliche Kundenberater, denen eine fundierte Bedarfsermittlung am Herzen liegt und dabei den Abschluss fest im Blick haben. In der sich stark verändernden Payment-Branche haben Sie den Ehrgeiz, permanent dazu zu lernen und Ihre persönliche Performance stetig zu verbessern. Qualifizierte Beratung unserer Bestandskunden und Interessenten immer mit dem Ziel vor Augen, den Kundenwert durch Cross & Upsell Maßnahmen stetig zu steigern. Kompetente Konditionsverhandlungen im direkten Kundengespräch unter Einhaltung eines vorgegebenen Verhandlungsspielraums Einhaltung von Service Leveln durch die zeitnahe und umfassende Erstellung, Zusendung sowie Nachverfolgung von individuellen Angeboten, mit dem Ziel die Wandlungsquoten kontinuierlich zu steigern. Enge Abstimmung und Unterstützung des Außendienstes im operativen Tagesgeschäft inklusive Versand von abgestimmten Angeboten und Vertragsunterlagen Klärung von Kundenanfragen sowie Kulanzbearbeitung und -freigaben Vor- und Nachbereitung von definierten Vertriebsthemen und Kampagnen Unterstützung bei abteilungsübergreifenden, internen Themen/Projekten Erstellen einer nachvollziehbaren Dokumentation und Datenpflege in unseren führenden IT-Systemen SAP und Salesforce Arbeiten nach monatlichen Performance- und Zielvorgaben Fachlich: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbarer Erfolg im qualifizierten Vertrieb von beratungsintensiven Produkten Mehrjährige Berufserfahrung in der qualifizierten schriftlichen und telefonischen Betreuung von nationalen Geschäftspartnern Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS-Office, Salesforce, SAP-CRM) und Vertriebsinformationsmedien Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Geschäftskunden Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Persönlich: Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen Belastbarkeit sowie hohes Maß an Eigenmotivation und Zuverlässigkeit Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsgeschick Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Veränderungs-, Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Neugier auf neue Themengebiete Überzeugungskraft und Teamfähigkeit Bei Concardis kannst Du die Zukunft des Payment-Sektors aktiv mitgestalten. Freu Dich auf jede Menge Freiraum für Deine Ideen und starte gemeinsam mit uns durch!Neben einer langfristigen Karriereperspektive erwarten Dich eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, Dich ganz nach Deinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team wirst Du Dich vom ersten Tag an wohlfühlen.
Zum Stellenangebot

Junior Capabilities & Insights Analyst (m/w/d) - Insurance

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Unser Name steht seit mehr als 90 Jahren für exzellente Topmanagement-Beratung in aller Welt. Wir unterstützen Unternehmen und Institutionen aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor bei ihren wichtigsten Veränderungen – in partnerschaftlicher und enger Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit unserer Klienten signifikant zu verbessern und für außergewöhnliche Menschen ein außergewöhnliches Berufsumfeld zu schaffen. Panorama Financial Institutional Insights & Consulting (PFIC) von McKinsey & Company ist ein weltweites Research-Netzwerk von Analysten, das Informationen und Analysen für unsere Studien bei führenden Banken, Asset Managers und Versicherungen bereitstellt. Das Spektrum der Aufgaben reicht von der kurzfristigen Informationsrecherche über komplexe Analysen bis zur langfristigen Projektunterstützung. Als Partner der Beratungsteams leisten wir maßgebliche Beiträge zur Klientenarbeit und zum internen Wissensaufbau. Wir suchen Sie für unser Büro in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Capabilities & Insights Analyst (m/w/d) - InsuranceAls Spezialist(in) für den Bereich Insurance arbeiten Sie mit unseren weltweit tätigen Beratungsteams zusammen. Sie erstellen Markt- und Unternehmensanalysen und helfen unseren Teams, verschiedene Fragen zur Versicherungsindustrie zu beantworten. Dabei analysieren Sie aktuelle Themen, erarbeiten Markt- und Wettbewerbsanalysen und werden zum Experten in einem oder mehreren Teilgebieten des Sektors. Mit Ihrer rasch zunehmenden Expertise und Erfahrung übernehmen Sie nicht nur eigenständige Projekte, sondern auch Verantwortung für die Weiterentwicklung jüngerer Kollegen – mit der Aussicht, unsere Klienten zukünftig direkt entweder in einer Spezialistenrolle oder als Knowledge Consultant zu unterstützen. Sie suchen den Berufseinstieg oder verfügen bereits über ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung. Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften an einer Berufsakademie, Fachhochschule oder Universität überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einen Masterabschluss. Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Versicherungsindustrie sammeln, z.B. durch Praktika oder Studentenjobs bei führenden Finanzdienstleistern oder eine Versicherungsausbildung. Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Eigeninitiative und haben in mathematischen Fächern gute bis sehr gute Noten erzielt. Sie sind kontaktfreudig und treten sicher auf. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache – sowie ein routinierter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 07.08.2020
Wiesbaden
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienstmit Schwerpunkt im Bereich BankenWir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen.Eine abwechslungsreiche Aufgabe wartet auf Sie im Bereich Vertrieb Unternehmenskunden in unserer Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Beratung und Betreuung der Vertragspartner Technische und kaufmännische Anbindung der VertragspartnerUmfangreiche Unterstützung des Außen­dienstes u. a. bei Erstellung und Versand von Angeboten oder der internen Auftrags­weitergabeAbgeschlossene Bankausbildung mit berufsbezogener WeiterbildungErfahrungen im Vertriebsbereich idealerweise im Bereich erklärungsintensiver Produkte / DienstleistungenGute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteAußerordentlich hohe Dienstleistungs- und ServiceorientierungSpaß am Umgang mit Kunden und kommunikatives TalentModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienst­möglich­keiten und vielseitige Karriere­perspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungs­bewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren konti­nuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Weil es mir wichtig ist, dass ich mich in meinem Job weiterentwickeln kann. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR DIE TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG UNBEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT AM MAIN Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Sie bearbeiten kompetent und serviceorientiert telefonische und schriftliche Anfragen von Ärzten und Praxismitarbeitenden. Sie stehen im engen Austausch mit unseren Fachabteilungen und Schnittstellen. Sie erstellen Fachinformationen für spezielle Themen für sich und Ihre Teammitglieder. Sie übernehmen weitere Teamaufgaben, wie bspw. Projektaufgaben. Sie unterstützen die Teamleitung, Kolleginnen und Kollegen fachlich.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen, kaufmännischen, verwaltungsrechtlichen oder in einem vergleichbaren Bereich. Sie haben eine verständliche und klare Sprechweise und können komplexe Themen verständlich vermitteln. Sie haben Spaß an der Telefonie und können sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen. Sie haben eine schnelle Auffassung und handeln verantwortungsbewusst, eigenständig und mit hohem Qualitätsbewusstsein. Sie arbeiten versiert mit Recherche-Tools und haben Geschick im vernetzten Denken. Sie sind zuverlässig und flexibel. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Rahmenbedingungen Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Betriebsrestaurant und unternehmenseigenes Fitness-Studio Weitere Benefits, wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für die telefonische Vermittlung von Facharzt- und Psychotherapeutenterminen

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Weil die Mitarbeiter hier wirklich zählen - es gibt für mich tolle Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR DIE TELEFONISCHE VERMITTLUNG VON FACHARZT- UND PSYCHOTHERAPEUTENTERMINEN BEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT AM MAIN Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Koordination und Organisation telefonischer und schriftlicher Anfragen für einen Termin beim Facharzt Beurteilung von medizinischen Fragestellungen hinsichtlich der Dringlichkeit Interne und externe Kommunikation zur Erledigung der Anfragen Dokumentation der Gesprächsergebnisse und Datenpflege in den hauseigenen Systemen Beteiligung am strukturellen Aufbau zur Wahrnehmung der Aufgabe der KV Hessen Abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf, z. B. als Medizische/r Fachangestellte/r oder Arzthelfer/in Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im erlernten Berufsfeld Angemessene Sprechweise und Professionalität im Führen von Telefon-Dialogen Kommunikationsstärke und die Kompetenz, verständlich in deutscher Sprache zu erklären Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, aber auch Teamgeist Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Ruhe auch in stressigen Situationen zu bewahren Flexible Arbeitszeiten Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Familienfreundliche Rahmenbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Unternehmenseigenes Fitness-Studio und Betriebsrestaurant Weitere Benefits, wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
Zum Stellenangebot


shopping-portal