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Sachbearbeitung: 5 Jobs in Neubrandenburg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 2
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Spezialist (m/w/d) für Firmenkunden Komposit Versicherungsvertrieb Agenturen

Mo. 20.06.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg, Augsburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Spezialist (m/w/d) für Firmenkunden Komposit Versicherungsvertrieb Agenturen Standort: Augsburg, Neubrandenburg Als Spezialist Komposit sind Sie der Experte und unterstützen und qualifizieren die Generalagenturen vor Ort bei der Beratung und dem Verkauf von R+V Kompositversicherungen im Firmenkundenbereich. Mit fachlicher und vertrieblicher Kompetenz schätzen Sie die Situation und Risikolage der Kunden richtig ein und beraten gemeinsam mit dem Generalagenten in persönlicher und digitaler Form je nach Bedarf. Dazu teilen Sie Ihr Wissen in Form von Beratungen und Coachings der Vertriebspartner und Mitarbeitenden der Agenturen und finden gemeinsam Lösungen für komplexe Beratungsthemen. In enger Abstimmung mit den Vertriebspartnern beraten und begleiten Sie wirksame Maßnahmen, die zur Steigerung des Vertriebserfolgs der Agenturen führen. Abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Versicherungswesen Sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse im Firmenkompositgeschäft Mehrjährige Erfahrung im Firmenkundenbereich Schulungs- und Präsentationskompetenz, idealerweise Coachingausbildung Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Hohes Maß an Eigenmotivation und selbstständiger Arbeitsorganisation Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Anwendung digitaler Beratungstools Attraktives Gehalt Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Fliese

So. 19.06.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Neubrandenburg suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Fliese.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Fliesen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im der Sparte Fliese Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Quereinsteiger Filialvertrieb (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Die Sparda-Bank Berlin eG ist mit fast 500.000 Teilhabern eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Mit 82 Filialen und SB-Stellen sowie rund 750 Mitarbeitern (m/w/d) betreut die Sparda-Bank Berlin eG Privatkunden in den neuen Bundesländern und Berlin.Die berufliche Richtung wechseln, ohne dabei die typische Bankausbildung zu durchlaufen? Bei uns ist es möglich.Steigen Sie ein in unseren Filialvertrieb alsQuereinsteiger Filialvertrieb (m/w/d)Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit, befristet für 24 Monate, ab sofort zu besetzenEinsatzort: Filiale Neubrandenburg, Treptower Straße 9, 17033 NeubrandenburgAktive und kanalübergreifende Ansprache unserer KundenUnterstützung unser Kunden in allen ServicethemenDurchführung von Vertiebsaktivitäten durch qualifizierte TerminvereinbarungenIdentifizierung von Potenzialen und Überleitung zu den entsprechenden Beratern und VerbundpartnernSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Sie zeigen Interesse an der Vielfalt unserer Produkte und Dienstleistungen.Sie reagieren flexibel auf individuelle Kundenbedürfnisse.Sie sind neugierig und offen gegenüber unseren Kunden, haben Spaß am direkten Kontakt und begeistern diese für unsere Bank.Dauer: 12 MonateFormate: Lernplattformen, Seminare, Trainings (aktuell in digitaler Form)Orte: Filiale und Bankzentrale in BerlinThemen: Bankfachwissen, Kundenservice, Beratung in ServicethemenBetreuung während des gesamten ProgrammsAustausch mit anderen Quereinsteigerndie Möglichkeit zur fachlichen Weiterqualifizierung nach dem ProgrammWir bieten …eine umfassende und gut strukturierte Einarbeitung u. a. durch Seminare und Schulungen (Quereinsteigerprogramm),ein auf 2 Jahre befristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen im Jahr, ein attraktives Vergütungsmodell nach unserem Tarifvertrag, inkl. Nebenleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonten,flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit für Tarif-MitarbeiterInnen) sowie verschiedene Varianten der Teilzeitarbeit (Vollzeit entspricht 39 Stunden / Woche),ein gemeinschaftlich orientiertes Team,persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, bspw. nebenberufliche Weiterbildung („Sparda Stipendium“ oder „Sparda-Führungs­talenteprogramm“),Mitarbeiterkonditionen für ausgewählte Produkte der Bank und unserer Verbundpartner,Sport-Events und ein betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive unseres Familienservices "Stiftungsfamilie des Bahnsozialwerks" (Unterstützung bei Fragen und Problemen im Berufs- oder Privatleben).
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebssteuerung

Di. 14.06.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobilhersteller weltweit. Als Technologieunternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahrverhaltens beitragen. Im Jahr 2021 erzielte der Konzern einen Umsatz von 17,3 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2021 verfügte Valeo über 184 Werke, 64 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 103.300 Mitarbeitende in 31 Ländern weltweit. Die Valeo Thermal Commercial Vehicles Germany GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft innerhalb der Valeo Gruppe. Mit innovativen Lösungen für Heizsysteme, Klima- und Kältetechnik sowie intelligenten Regelungs- und Steuerungsanlagen sind wir Partner der internationalen Nutzfahrzeugindustrie. Weltweit agierende Teams entwickeln und produzieren Spitzentechnologie und gestalten damit aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Für den Standort in Neubrandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebssteuerung. Tägliche Bearbeitung der eingehenden Kundenaufträge Ansprechpartner*in für die Kundenauftragsklärung Überwachung von Lieferterminen und Rückständen Pflege von kundenbezogenen Stammdaten Erstellung, Pflege und Überwachung von Kundenmaterialprognosen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Bereich ist wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Anwendungen sind von Vorteil  Sehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem SD-Modul Hohe Zahlenaffinität in Verbindung mit einer analytischen und systematischen Denkweise sowie eigenständiger und methodischer Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit kombiniert mit Servicebewusstsein und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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studentische Aushilfe (m/w/d) Backoffice

Mi. 01.06.2022
Neuendorf B, Stuttgart, Regensburg
Unsere Vision ist es, mit unseren Kunden die Zukunft der Führung zu entwickeln. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch im Unternehmen ein Recht auf gute Führung hat – und dass Unternehmen mit guter Führung erfolgreicher sind. Daher begleiten wir Organisationen ganzheitlich mit unseren Kernkompetenzen in „Leadership Assessment“, „Leadership Development“ und „Leadership Culture & Transformation“. Zudem bieten wir ein wachsendes Portfolio digitaler Lösungen und Instrumente. Developing Leadership – das ist es, was wir bei Profil M können und leidenschaftlich tun. In unserer Kultur verbinden wir Ambition und unternehmerischen Spirit mit Menschlichkeit, gegenseitigem Vertrauen und Teamwork. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, sind wir immer füreinander da. Wir bieten echten individuellen Freiraum und gehen mit Mut für Experimente in eine krisensichere und erfolgreiche Zukunft. Unser Anspruch ist es, Beratung langfristig lebbar zu machen. Seit über 20 Jahren wachsen wir als Unternehmen und haben uns zu einem Marktführer in unseren Themen entwickelt. Wir sind überzeugt: Diese Geschichte werden wir erfolgreich fortschreiben. Darum suchen wir Dich, um gemeinsam mit Dir zu lernen und an unserer gemeinsamen Zukunft zu bauen. Zur Unterstützung für unseren Backoffice-Bereich suchen wir ab sofort: studentische Aushilfen (m/w/d)Einsatzort: Raum Süddeutschland (z.B. München, Stuttgart, Regensburg)Du begleitest unsere Veranstaltungen (Assessment Center, Development Center) im Raum Süddeutschland – in Präsenz oder Remote von zu Hause aus.Du hast die Möglichkeit bei nationalen und internationalen Veranstaltungen dabei zu sein.Du verantwortest den reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen und bist Ansprechpartner*in für Teilnehmende und Kunden in allen Fragen.Du erhältst Eindrücke in die konzeptionelle Arbeit und den Berufsweg der Beratenden.es dir Freude bereitet, unsere Kunden freundlich und engagiert zu betreuen.du gerne in einem netten und dynamischen Team arbeitest.du auch in hektischen Situationen den Überblick und deine gute Laune behältst sowie an deinen hohen Qualitätsansprüchen festhältst.du sicher mit allen gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) arbeitest.du über gute Englischkenntnisse verfügst.
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